"International Impact IV" am 17.03.07 in Gießen - Team GSW vs. Team RoH

  • Die "Road to International Impact" neigt sich dem Ende. In 10 Tagen steigt in der Hessenhalle Gießen der größte GSW-Event des Jahres: "GSW International Impact IV". Heute wurde ein weiteres Match komplettiert, und zwar der Kampf um den GSW Breakthrough Title.


    Nachdem GSW-Vize-Präsident Steve the Chief vor wenigen Wochen den ehemaligen Breakthrough Champ Chris Colen aus der Haupt-Show verbannte, war lange unklar wer den letzten Platz in diesem 4-Way-Dance bekommen würde. Schock, seines Zeichens Präsident von German Stampede Wrestling, suchte die letzten Wochen nach einem geeigneten Teilnehmer, um den beiden Decent Society Mitgliedern Paroli bieten zu können. Klar war nur, dass es kein Deutscher Wrestler sein kann, da mit TJ, Steve Douglas und X-Dream bereits drei Männer Deutschland repräsentieren. Bekanntlich muss bei International Impact jedes Match international besetzt und durch mindestens zwei Nationen vertreten sein.


    Die Wahl fiel schlussendlich auf "MDogg20" Matt Cross. Der US-Amerikaner ist derzeit in absoluter Top-Form und konnte sogar bereits Erfahrung in Deutschland sammeln. Nun kehrt er zurück, um bei International Impact teilzunehmen und somit in Europa den absoluten Durchbruch zu schaffen.
    Matt Cross ist in letzter Zeit auch in seinem Heimatland, den USA, ein vielbeschäftiger Mann. Neben seiner Tätigkeit bei der Top-Promotion Ring of Honor konnte er auch im Fernsehen bei MTV Wrestling Society X mit seinem Highflying-Stil für Furore sorgen. Klar ist auch, dass er als Cruiserweight perfekt ins Match um den Breakthrough Title passt.


    Somit erwartet die GSW-Fans am 17. März ein absoluter Kracher, wenn es um den GSW-Breakthrough Title heißt: "The Vision" Steve Douglas vs. TJ vs. X-Dream vs. "MDogg20" Matt Cross. One fall to a finish!


    Werden Douglas und TJ miteinander zurecht kommen? Wird MDogg20 einschlagen wie eine Bombe? Oder gewinnt X-Dream als erster GSW-Wrestler zweimal den Breakthrough Title? Wer die Antwort live miterleben möchte, sollte sich im GSW-Shop sein Ticket sichern. Der Vorverkauf läuft nur noch bis Sonntag Abend!


    [Quelle: ]

  • Chris Colen wurde unschön von Steve the Chief von der International Impact Card gestrichen. Man darf darüber denken was man will, keine Frage ist, dass Colen in den letzten Monaten viel bei German Stampede Wrestling geleistet hat. Er war GSW Breakthrough Champion und der bisher einzige Mann, der Absolute Andy klar besiegen konnte. Es ist klar, dass ein solcher Athlet eigentlich nicht bei International Impact fehlen darf.


    GSW Präsident Schock versprach nach der unschönen Sperrung, dass er sich für Colen einsetzen würde und dies hat er auch getan. Glück im Unglück: Chris Colen darf in Gießen antreten! Dies wird aber im Kategorie 1 Exklusiv Teil des Events sein. Doch er bekommt nicht nur irgendein Match dort - er bekommt eine Chance auf die GSW Tag Team Titles!


    "Bad Bones" John Kay und Steve Allison sind die amtierenden Champions, ihres Zeichens bekannt als die "Absolute Alliance". In den letzten Monaten hielten sie sich etwas bedeckt, da Allison gesundheitlich nicht in der Lage war die Titel zu verteidigen. Nach drei Monaten ist nun aber die Schonfrist abgelaufen und der Schweizer muss sein Gold aufs Spiel setzen. Sollte es ihm weiterhin nicht möglich sein in den Ring zu steigen, so darf Bad Bones sich einen Ersatz-Partner für den Abend aussuchen.


    Wenn er mit diesem Partner zusammen das Match siegreich absolviert, so wird Steve Allison seinen Teil der Tag Team Titles verlieren und das Gold geht an den neuen Partner über. Die Konsequenz einer Niederlage ist natürlich ebenso klar: die Tag Titles wechseln. Einzig bei Disqualifikation und Countout würde das Gold komplett bei den bisherigen Besitzern bleiben.


    Zurück zu den Challengern: Colen bekam die Freiheit seinen Tag Team Partner frei zu bestimmen. Und er wählte den Österreicher Robert Ray! Ray hinterließ bei seinen letzten GSW Auftritten einen sehr positiven Eindruck und er trainierte viele Monaten zusammen mit Colen in ihrer Heimat. Die Beiden kennen sich gut und könnten ein stimmiges Team ergeben. Man darf gespannt sein, ob ihnen das einen entscheidenden Vorteil gegen die Absolute Alliance gibt, bei der noch nicht einmal klar ist wer nun wirklich ins Rennen gehen wird.


    Mehr als deutlich ist aber, dass wir ein weiteres Highlight bei International Impact sehen werden. Tag Team Action um das Gold - exklusiv für die Kategorie 1!


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )

  • Zum Abschluß des Wochenendes wurde nun auch die vierte Teilnehmerin für das Ladies Match bestätigt. Es handelt sich dabei um Shadow von der Absolute Alliance, die vor allem mit Roxi noch eine Rechnung offen hat.


    Roxi hatte Shadow bei Battlefield davon abgehalten für Bad Bones ins Battlefield Match einzugreifen. Der weibliche Anteil der Absolute Alliance war darüber wenig erfreut und will nun bei International Impact Rache.


    Es sieht also folgendermaßen aus:


    4 Way Ladies Match
    Allsion Danger vs. Blue Nikita vs. Roxi vs. Shadow


    Eine sehr interessante Auseinandersetzung, die einige Weichen für die Zukunft stellen könnte. Vor allem mit Blick auf den neuen GSW Ladies Title.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )