"Night In Motion XIX: Hard As Iron" & "Night In Motion XX: It's Not Over Until It's Over" Results vom 10./11.04.2010

  • [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/ende.jpg]


    GSW - German Stampede Wrestling
    "Night In Motion XIX - Hard As Iron"
    10.04.2010 - Waggonhalle, Marburg



    GSW Tag Team Championship Match
    New Divine (Axeman & Ivan Kiev) besiegen Martin Stone & "The Anarchist" Doug Williams (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Doug Williams ersetzte Matt Vaughn im GSW Tag Team Championship Match.


    Three Way Dance
    "Tremendous" Emil Sitoci besiegt X-Dream und "M-Dogg20" Matt Cross


    GSW Breakthrough Championship - No DQ & No Count-Out Match
    Zack Sabre Jr. (c) besiegt Thumbtack Jack


    - Nach dem Match attackiert Emil Sitoci Zack Sabre Jr.


    Street Fight
    Bad Bones besiegt Murat Bosporus


    Chris Colen besiegt Joe E. Legend


    Tag Team Non-Title Match
    The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) besiegen The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) (c)


    GSW World Heavyweight Championship - 30 Minutes Iron Man Match
    "The Vision" Steve Douglas (c) vs. Absolute Andy endet nach 30 Minuten in einem Draw (2:2)


    - Nach dem Match kommt Ares zum Ring und löst seinen gewonnenen Titleshot von GSW International Impact V ein.


    GSW World Heavyweight Championship Match
    Ares besiegt "The Vision" Steve Douglas (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match feiert Ares seinen Titelgewinn mit The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) im Ring.



    --------



    GSW - German Stampede Wrestling
    "Night In Motion XX - It's Not Over Until It's Over"
    11.04.2010 - Waggonhalle, Marburg



    ROH World Tag Team Championship Match
    The Kings Of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) (c) besiegen Martin Stone & "The Anarchist" Doug Williams


    - Für den späteren Verlauf der Show wird ein Match zwischen Steve Douglas und Michael Kovac angekündigt, wo die Karriere von Michael Kovac auf dem Spiel steht.


    GSW Ladies Championship Match
    Blue Nikita (c) besiegt Amy Cooper


    - Wesna hält eine Promo und gibt ihr Karriereende bekannt.


    GSW Breakthrough Championship - Ladder Match
    Emil Sitoci besiegt Zack Sabre Jr. (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    GSW Tag Team Championship - Scramble Match
    The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) besiegen New Divine (Axeman & Ivan Kiev) (c), "M-Dogg20" Matt Cross & X-Dream und T-Bones (Thumbtack Jack & Bad Bones) ---> TITELWECHSEL!!!


    Bernd Föhr besiegt Farmer Joe (w/ SigMasta Rappo)


    Michael Kovac's Career On The Line
    "Obermacker" Michael Kovac besiegt "The Vision" Steve Douglas


    Four Way Match
    Joe E. Legend besiegt Chris Colen, Murat Borporus und Mexx


    GSW World Heavyweight Championship Match
    Ares (c) besiegt Absolute Andy


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Für einen Eurowrestling Event sicher eine starke Matchcard. Habe den Event gestern im von der GSW angebotenen Livestream verfolgt. Das was ich gesehen habe, hat mir persönlich sehr gut gefallen.


    Vielleicht oder hoffentlich gibt es heute Nachmittag zum letzten GSW Event der Geschichte ebenfalls wieder einen Livestream. :thumbup:

  • Ja, wird es wieder geben - steht so zumindest im GSW-Board. Da freue ich mich drauf und hoffe, dass man heute mehr sieht als gestern. :D



    Ich bin gespannt wie die GSW das von gestern noch toppen will, sofern das überhaupt möglich ist.

  • starke ergebnisse. scheint eine geile veranstaltung gewesen zu sein. es ist schade das ich nicht live dabei sein konnte und vom livestream hab ich zu spät erfahren. kennt jemand schon den link für den livestream der heutigen veranstaltung? ich würde da gerne auch mal reinschauen wollen.

  • danke für den link. konnte die letzte show gestern soweit man was sehen konnte im stream verfolgen. die letzte show war wirklich großartig. schade das es nun mit der gsw vorbei ist.


    r.i.p. gsw

  • Ein großartiges Wochenende war das! Es war ein tolles Gefühl, solange für die GSW gearbeitet zu haben.


    Wrestlerisch war das Finale gut.
    Kaum mit Worten zu beschreiben war allerdings die Emotion die bei uns im Ring (und natürlich auch außerhalb bei den Fans) zu spüren war.


    Danke, GSW! Danke, Ingo! Danke, an all die Fans!

  • Das kann ich nur bestätigen was Thorx schreibt...


    Das WE war das größte was ich im Eurowrestling bisher erleben durfte, die Card war einfach der Wahnsinn
    und was nach der 2. Show am Sonntag beim definitiven Finale mit allen Aktiven und der GSW Crew im Ring abging war
    ganz großes Kino, da kamen unglaublich viel Emotionen auf, sowohl im Ring, als auch bei uns drum herum.
    Und ich muss zugeben dabei einen ganz schön dicken Kloß im Hals gehabt zu haben...


    Danke GSW, Danke Ingo für alle die schönen Momente!
    Durch die GSW hab ich auch einige neue Freunde in den Fanreihen und im Team gefunden... *zuthorxzwinker*
    Hoffe immer noch dass das nicht alles war und die GSW nochmal für ein evtl. "10 jährigen" Event in 2011 zurückkommt...