Unser wrestlingcorner.de Champion

  • Soo, hätte eben nach einem passenden Thread gesucht, wo ich das posten kann, hab aber leider Gottes keinen gefunden und mach deshalb den hier auf. :D Ich wollte mal nachfragen, wie oft Absolute Andy schon seinen Title verteidigt hat, gegen wen und bei welchen Shows? Hab von einer Verteidigung bei DWA glaub ich etwas mitbekommen (stand damals im Newsletter) aber an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.


    Wäre über Auskünfte sehr dankbar. Und damit der Thread nicht nur für meine Frage dient: Gegen wen glaubt ihr muss Andy seinen Title bei GWP Sign of a Champion im Mai verteidigen? Oder muss er ihn gar nicht verteidigen? Und wen würdet ihr gerne als No.1 Contender auf den wrestlingcorner.de Title sehen?

  • WrestlingCorner.de Champion - Absolute Andy
    - GWP "Spring Attack" gegen Joe E. Legend
    - DWA "International Wrestling InVasion" gegen Murat Bosporus
    - ESW "Friday Fight Night" 03.11.06 gegen Adam Flash

  • wir werden in den nächsten tagen eine history des titels ins forum mit einbauen, dann kannst du genau sehen, wann der titel verteidigt wurde.


    andy hat den titel auch bei der dwa und bei der esw verteidigt.


    es wird auf jeden fall ein wrestlingcorner-titel match in roth geben, mehr kann ich dir aber dazu noch nicht sagen.