Übernachtunsmöglichkeiten in Roth

  • Heimpilgern konnten wohl nur diejenigen die in der Umgebung wohnten oder mit dem Auto da warn.


    Die mit zug ? Ich glaube kaum die show ging ja bis spät in den abend und netmal mehr nach Stuttgart wäre ich gekommen.


    Ich war dann Kurzfristig in einer Pension Jägerhof hieß der glaube ich. War auch der Tipp meiner Netten Taxifahrerin dammals. Kosten punkt 39 euro inkl Frühstück für eine einzel Person. Geht zwar billiger aber Zimmer sind dort ganz inordnung und Frühstück war auch ok.
    Kann aber nicht dafür Garantieren das ihr da wieder kurz nach 0 uhr ankommen könnt die hatten eine Veranstalltung an dem Tag


    Werd selbst wohl wieder dort schlaffen. Ist eine Halte Station vor Roth Bahnhof mit der Regional Bahn von Nürnberg aus. Von dort aus ist der Jägerhof schon in sichtweite. Werd da vor der Show einchecken Schlüssel mitnehmen und ab zum Sportheim. Taxi kostete dammals unter 10 Euro. Also keine Panik das ihr von dort aus net hinfindet.


    Hompage ist wohl down imo Hoffen nicht das das bedeutet das es den Jägerhof nimmer gibt. Tele nr leider auch nimmer vorhanden

  • Ich habe leider bisher arbeitsbedingt noch keine Zeit gehabt mich um die Hotels zu kümmern. Ich hab aber jetzt ein paar Informationen gesammelt, mit denen Ihr Euch selbst um die Übernachtungen kümmern könnt.


    Nicht weit von der Halle entfernt ist das Hotel Seerose. Dies Hotel dürfte mit das preiswerteste in Roth sein, allerdings kann ich über die Zimmer nichts sagen. Weiter unten hab ich einen Link eingefügt, mit dem Ihr alle Hotels und Pensionen online abrufen könnt. Wenn jemand genauere Informationen zu den einzelnen Übernachtungsmöglichkeiten haben möchte, kann er direkt bei der Tourist-Information anfragen. Die Tourist-Information hat letztes Jahr alle Unterkünfte angeschaut, und kann deshalb genaue Aussagen zu den Unterkünften machen. Die Kontakt-Daten der Tourist-Information lauten:


    Tourist-Information
    im Schloss Ratibor
    Hauptstraße 1
    91154 Roth
    Telefon: 09171/848-513
    Fax: 09171/848-519
    E-Mail: tourismus@stadt-roth.de


    Öffnungszeiten:
    April - Oktober:
    Montag-Freitag 9-12 Uhr und 13-17 Uhr


    November - März:
    Montag-Freitag 9-12 Uhr und 13-16 Uhr


    Im August zusätzlich Samstag 10-12 Uhr


    Der Vorraum bleibt auch außerhalb der Bürozeiten zugänglich. Dort liegen neben Informationsbroschüren auch Gastgeberverzeichnisse, Museumsführer, Fahrpläne und Veranstaltungskalender aus.



    Falls Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Roth sucht hilft Euch dieser Link:



    Verkehrsanbindung:


    Stadtplan, Routenplaner und Zugauskunft bekommt Ihr hier:


    Ich hoffe Euch helfen die Links, falls jemand noch Fragen haben sollte, kann er diese gerne hier stellen.


    Gruss Nicolas Banner

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner
    Nicht weit von der Halle entfernt ist das Hotel Seerose. Dies Hotel dürfte mit das preiswerteste in Roth sein, allerdings kann ich über die Zimmer nichts sagen.


    Die Zimmer sind auf jeden Fall in Ordnung. Mit TV, Dusche, WC und wenn man Glück hat mit Aussicht auf den See (Schleifweiher oder wie der heißt). Gibts definitiv nichts auszusetzen. Zur Halle kommt man auch ganz einfach zu Fuß.


    Ich war letztes Jahr dort und hab auch schon wieder gebucht. :)