24 Staffel 5

  • Ich wollte nur mal fix bescheid sagen das heute um 21.10Uhr auf RTL2 die 5. Staffel von 24 beginnt.


    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich diesen Thread schon früher gemacht, aber naja. Besser (fast) zuspät, als nie.



    Naja viel spaß beim Schauen wünsch ich euch. Ich meld mich um Mitternacht vielleicht wieder, wenn die ersten folgen zuende sind.



    EDIT: So ich hab mir die ersten 3 Folgen jetzt mal reingezogen. Haben mir recht gut gefallen, also ich schau die Serie aufjedenfall zu ende :D

  • ich weiß net, also staffel 4 war für mich ein absolutes serien highlith
    [Achtung Spoiler]
    aber in staffel 5 sterben einfach zuviele, wenn ab und zu welche sterben von den hauptcharackteren ist das in ordnung, wenn zuviele sterben fehlen die Personen um derentwillen man die serie schaut. Und Jack alleine reicht für mich nicht aus.
    [Spoiler Ende]
    Daher finde ich die fünfte nicht so toll (habe sie schon in englisch gesehen), freue mich dafür aber auf die sechste, die ja jetzt in Amerika angelaufen ist


    sagen wirs mal so, alle leute, die gerne ein "happy End" haben wollen, sollten nach der vierten staffel aufhören ;)