TNA Lockdown 2010 - Rage In The Cage

  • +++ TNA LOCKDOWN 2010 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum zwölften TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Lockdown X 2010"-PPV, welcher am morgigen Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: TheUndertaker. Also erneut eine richtige „One Man Show“.


    Los geht's! ;)



    Lethal Lockdown Match
    Team Hogan (Abyss, Jeff Jarrett, Jeff Hardy & Rob Van Dam) (w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Sting, Desmond Wolfe & Beer Money Inc.) (w/ Ric Flair & Chelsea)


    TheUndertaker: Dieses Match wurde im Vorfeld bereits sehr gut aufgebaut. Ohne Frage wird dies der Main Event des Abends werden. Nachdem alle Mitglieder der jeweiligen Teams im Drei-Minuten-Takt den Käfig betreten haben, wird die Käfigdecke, die mit Waffen vollgespickt sein wird, heruntergelassen und Lethal Lockdown kann beginnen. Ich rechne fest damit, dass Abyss aufgrund der aktuellen Geschehnisse bei iMPACT! nicht an diesem Match teilnehmen kann und durch „Black Machismo“ Jay Lethal ersetzt werden wird. Möglicherweise könnte Abyss im späteren Verlauf des Matches doch noch aufkreuzen und sich gegen Hulk Hogan stellen, da eine Fehde der Beiden inklusive eines großes Matches bei Bound For Glory im Oktober ja angeblich in Planung sein soll, jedoch glaube ich nicht, dass man hier schon den Heelturn von Abyss vollziehen wird, da es meiner Meinung nach noch viel zu früh wäre. Deshalb denke ich, dass sich Team Hogan in einem guten Match gegen Team Flair durchsetzen wird, nachdem sich Team Flair den Vorteil bereits im Opener erspielen konnte.
    Tipp: Team Hogan


    TNA World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. "The Pope" D'Angelo Dinero


    TheUndertaker: Seit knapp zwei Monaten steht dieses Match nun schon fest. Leider wurde der Aufbau in den letzten Wochen dank dem Aufbau des Lethal Lockdown Matches nur sehr stiefmütterlich behandelt, wodurch „The Pope“ D’Angelo Dinero nach seinem Sieg des 8 Card Stud Tournaments bei Against All Odds 2010 ein wenig an Momentum verloren hat. Ohne Frage wird dieses Match sicher großartig werden, doch an einen Sieg von „The Pope“ oder einen Titelwechsel glaube ich nicht, da D’Angelo Dinero einfach noch nicht reif genug ist, um einen World Title zu tragen. Hier wird sich AJ Styles dank Hilfe von Ric Flair durchsetzen und das Match gewinnen.
    Tipp: AJ Styles


    TNA X-Division Championship - Steel Cage Match
    Douglas Williams (c) vs. Kazarian vs. Shannon Moore


    TheUndertaker: Nachdem Kazarian nun schon bereits monatelang mit seinem #1 Contender auf den X-Division Title Status betrogen wurde, indem es nie zu einem One-on-One Match gegen Douglas Williams kam, sondern immer mindestens eine andere Person (Daniels, Shannon Moore) mit im Titelmatch gegen den Champion stand, wird er hier erneut betrogen. Schlechtes Booking, da für ein One-on-One Titlematch gegen Douglas Williams nun endlich mal die Zeit gekommen wäre. Dieses Match wird bestimmt gut werden und mit diversen typischen X-Division Moves gespickt sein, jedoch glaube und hoffe ich nicht, dass Shannon Moore den Titel gewinnen darf. Er sollte in diesem Match eigentlich nur als Kanonenfutter für den alles entscheidenden Pin dienen. Entweder holt sich hier Kazarian endlich den Titel oder aber Douglas Williams kann ihn noch einmal verteidigen. Ich gehe eher davon aus, dass Douglas Williams hier durch einen Pin an Shannon Moore seinen Titel noch einmal retten kann. Dann könnte Kazarian im nächsten Monat bei Sacrifice 2010 noch einmal One-on-One gegen Douglas Williams antreten und dann den Titel gewinnen. Doch hier sollte unbedingt noch einmal Douglas Williams gewinnen, der sich in den letzten Wochen ernorm am Mic verbessert hat und zu recht den Titel trägt.
    Tipp: Douglas Williams


    TNA Knockouts Tag Team Championship & TNA Knockouts Championship - Steel Cage Match
    The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (c) (w/ Lacey Von Erich) vs. Angelina Love (c) & Tara


    TheUndertaker: Das Match ist Booking ala Vince Russo. Schlimmer geht nimmer. Hier wird es definitiv zu einem Titelwechsel kommen, es sei denn man will die bekloppte Stipulation noch toppen und lässt dieses Match in einem No Contest enden. Sollten Velvet Sky oder Madison Rayne Tara oder Angelina Love pinnen, ist das jeweilige Mitglied der Beautiful People was den Pin erfolgreich ausführen konnte, neuer TNA Knockouts Champion. Sollten jedoch Tara oder Angelina Love Velvet Sky oder Madison Rayne erfolgreich pinnen können, so wechselt der TNA Knockouts Tag Team Championship Titel von The Beautiful People zu Tara & Angelina Love. Mehr als 10 Minuten wird dieses Match nicht bekommen und ich sehe Tara & Angelina Love hier als Sieger und somit als neue TNA Knockouts Tag Team Champions, nachdem Tara den Pin an einer der Beautiful People ausführen konnte. Somit bleibt Angelina Love TNA Knockouts Champion und man könnte auf diese Art die Fehde zwischen Tara und Angelina Love für die nahe Zukunft weiter anheizen.
    Tipp: Angelina Love & Tara ---> TITELWECHSEL!!!


    - TNA Knockouts Champion nach dem Match: Angelina Love
    - TNA Knockouts Tag Team Champions nach dem Match: Angelina Love & Tara


    Steel Cage Match
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle


    TheUndertaker: Hier gibt es nun also das große Fehdenfinale zwischen den beiden Kontrahenten zu sehen. Mr. Anderson konnte sich bereits im letzten Match der Beiden bei iMPACT! durchsetzen, als er in einem guten Ladder Match den Schlüssel für die Käfigtür gewinnen konnte, um sich so einen Vorteil für das Match bei Lockdown 2010 zu schaffen. Da Kurt Angle nach Lockdown eine knapp vierwöchige Pause machen wird, könnte es durchaus möglich sein, dass Mr. Anderson hier gewinnen wird, um Kurt Angle storylinetechnisch in die Verletzungspause zu schicken. Da es sich aber um das Fehdenfinale der beiden Kontrahenten handelt und Lockdown einer der größten Pay-Per-Views von TNA ist, wird sich hier Kurt Angle durchsetzen und das Match für sich entscheiden können, damit die Fehde der Beiden endlich beendet ist.
    Tipp: Kurt Angle


    Steel Cage Match
    Kevin Nash vs. Eric Young


    TheUndertaker: Nachdem sich Kevin Nash im letzten Monat gegen Eric Young stellte und mit Scott Hall & Syxx-Pac die Reunion der “Band” feierte, sinnt Eric Young nun auf Rache und forderte Kevin Nash in der vorletzten iMPACT! Episode zu einem Match bei Lockdown heraus. Aufgrund des Standings von Eric Young wird er hier wohl gegen Kevin Nash verlieren müssen, da man von Eric Young hinter den Kulissen nicht viel hält. Und das Kevin Nash sich nach der Reunion von „The Band“ hier für Eric Young hinlegen wird, denke ich nicht. Kevin Nash wird hier gewinnen, eventuell mit Hilfe von Bubba The Love Sponge, und Eric Young darf sich nach dem Match womöglich die Entlassungspapiere abholen, da seine Story bei TNA mit der Niederlage wohl zuende erzählt ist.
    Tipp: Kevin Nash


    Steel Cage Match
    Scott Hall & Syxx-Pac vs. Team 3D


    TheUndertaker: Nachdem Team 3D die Fehde gegen die Nasty Boys erfolgreich gewinnen konnten, müssen sie nun der wiedervereinigten „Band“, bestehend aus Scott Hall, Syxx-Pac und Kevin Nash als Kanonenfutter dienen. Ich denke nicht, dass man The Band hier kurz nach der Wiedervereinigung schon durch eine Niederlage schwächen wird, weshalb ich davon ausgehe, dass Scott Hall & Syxx-Pac dank Bubba The Love Sponge hier das Match auch gewinnen werden, da ein Sieg von Team 3D nichts bringen würde. Hoffentlich können Scott Hall & Syxx-Pac auch weiterhin im Ring gut überzeugen, nachdem die Beiden sich laut TNA in den letzten Wochen enorm gebessert haben sollen.
    Tipp: Scott Hall & Syxx-Pac


    Winner will get the "Numbers Advantage" for his Team in the Lethal Lockdown Main Event - Steel Cage Match
    "Cowboy" James Storm vs. Rob Van Dam


    TheUndertaker: Es wurde ja schon mehrfach von TNA bestätigt, dass dieses Match der Opener des Pay-Per-Views werden wird. Hier wird sich in einem kurzen Match von knapp 10 Minuten „Cowboy“ James Storm dank einer unfairen Aktion den Sieg und somit den Vorteil für Team Flair im Lethal Lockdown Main Event holen. Kurz und knackig: Ein Sieg für „Cowboy“ James Storm.
    Tipp: „Cowboy“ James Storm


    Tag Team Steel Cage Match
    The Motor City Machine Guns vs. Brian Kendrick & Homicide


    TheUndertaker: Dieses Match wurde erst gestern von TNA Präsidentin Dixie Carter als Bonus Match für den Pay-Per-View bestätigt. Da Brian Kendrick & Homicide nur ein wild zusammengewürfeltes Tag Team sind und die Motor City Machine Guns aktuell die #1 Contender auf die TNA World Tag Team Championship Titel, wird man Alex Shelley & Chris Sabin hier in einem hoffentlich guten X-Division Match gewinnen lassen, um die Zuschauer in der Halle mit toller Wrestlingaction ein wenig einzuheizen. Alles andere als ein Sieg der Motor City Machine Guns hätte hier wirklich keinen Sinn.
    Tipp: The Motor City Machine Guns



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Lockdown 2010 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Hab ich Euren Nerv getroffen? Hatte ich den Durchblick oder lag ich mit meinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Sacrifice 2010" weitergeht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten. Wo sind die TNA-Fans in diesem Forum, wenn man sie braucht? Ihr seid keine „wahren“ TNA Fans, wenn Ihr Euch schon jetzt wegen den schlechten Ratings von Eurer Lieblingspromotion distanziert. ;)