"Monday Night RAW" Results & Report vom 19.04.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    19.04.2010 - East Rutherford, New Jersey



    - Die WWE Monday Night RAW Ausgabe startet mit einer In-Ring Promo von Triple H, in der er erwähnt, dass die RAW Superstars aufgrund des Vulkanausbruchs in Island und deren Folgen in Europa festsitzen und deshalb nicht hier sein können. Danach sagt er noch, dass er am Sonntag bei WWE Extreme Rules 2010 Sheamus in einem Street Fight besiegen wird. Anschließend wird die Promo durch die Straight Edge Society unterbrochen, die zum Ring kommt und sich über New Jersey lustig macht. Nach einem heftigen Wortwechsel mit Triple H wollen CM Punk, Luka Gallows & Serena Triple H den Kopf rasieren, doch Rey Mysterio kommt heraus und macht den Save für Triple H. Rey Mysterio attackiert CM Punk mit dem Rasierer und es gelingt ihm auch, CM Punk ein Stückchen von der Haarpracht abzurasieren, ehe der Straight Edge Superstar fluchtartig den Ring und die Halle verlassen kann.


    Non-Title Match
    Drew McIntyre (c) besiegt Matt Hardy


    - Es folgt eine Promo von John Cena, in der er noch einmal verspricht, dass er Batista am Sonntag im WWE Championship Last Man Standing Match bei WWE Extreme Rules 2010 besiegen wird.


    - Vladimir Kozlov kommt zum Ring und beschwert sich, dass ihm die Guest Hosts keine guten Gegner vorsetzen würden. Zudem findet er die Fans ignorant. Plötzlich wird Vladimir Kozlov von den heutigen Guest Hosts, dem Cast von MacGruber unterbrochen, die für den späteren Verlauf des Abends die Matches Triple H, Edge & Rey Mysterio vs. Chris Jericho, CM Punk & Luke Gallows sowie MacGruber vs. Valdimir Kozlov festsetzen.


    - Es folgt ein Comedy-Backstagesegment mit MacGruber, Triple H und Kane, indem sich um nasse Hosen, die stinken unterhalten wird.


    - Nun folgt eine Promo von Randy Orton, der prophezeit, dass er am Sonntag das World Heavyweight Championship Extreme Rules Match bei WWE Extreme Rules 2010 gegen Jack Swagger als Sieger und neuer World Heavyweight Champion verlassen wird.


    - Jack Swagger kommt heraus und spricht eine offene Herausforderung an den Lockerroom aus, da er heute jeden Gegner besiegen könne. Plötzlich erlischt das Hallenlicht und The Undertaker kommt heraus, der sich zugleich als heutiger Gegner von Jack Swagger entpuppt.


    Non-Title Match
    The Undertaker besiegt Jack Swagger (c) nach dem Tombstone Piledriver


    - Es folgt ein Backstagesegment mit MacGruber, Chris Jericho und The Straight Edge Society.


    Mac Gruber vs. Vladimir Kozlov endet im No Contest


    - Ein weiteres Mitglied des Casts von MacGruber, Ryan Phillippe, kommt heraus und ändert das Match in einem 2-on-1 Handicap Match um. Anschließend stellt er den Tag Team Partner von MacGruber vor, Khaluber aka The Great Khali.


    2-on-1 Handicap Match
    MacGruber & Khaluber (The Great Khali) besiegen Vladimir Kozlov durch Count-Out, nachdem Vladimir Kozlov von Khaluber einen Handkantenschlag kassiert und danach wütend die Halle verlässt.


    - Es folgt eine Promo von Sheamus, der einen Sieg gegen Triple H im Street Fight am Sonntag bei WWE Extreme Rules 2010 garantiert. Anschließend attackiert Sheamus noch ein RAW Crew Mitglied, um Triple H einen kleinen Vorgeschmack zu zeigen, was ihm am Sonntag blühen wird.


    Six Man Tag Team Match
    Triple H, Rey Mysterio & Edge besiegen Chris Jericho, CM Punk & Luke Gallows (w/ Serena) nach dem Pedigree von Triple H gegen CM Punk


    - Mit dem feiernden Babyface Team endet die dieswöchige WWE Monday Night RAW Ausgabe.



    Quelle: PWInsider

  • Man macht den neuen World Champ Jack Swagger schon wieder so dermaßen lächerlich, und dann kommt auch noch der Taker... ein DQ-Ende wäre noch OK gewesen, aber warum zum Teufel muss man den World Champ schon wieder pinnen lassen?


    ME war dann wieder ganz ansehnlich, die Faces gewinnen, was keine große Überraschung ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass Punk am Sonntag gg Rey gewinnen darf und dann mit seiner Haarpracht zu Raw wechselt.


    Die Show verdient eindeutig die schlechteste Note, man hätte viel mehr aus der Show machen können !

  • The Great Khalie ist back?
    Hoffentlich war der nur da, weil man sonst niemanden hatte wegen des Flugverbots.
    Und bitte keine Fehde zwischen Khali und Kozlov, wrestlingtechnisch wäre das ne Qual.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    19.04.2010 - East Rutherford, New Jersey



    Die Show beginnt mit Triple H, der den Zuschauern die Situation in Europa erklärt, weshalb er heute als einziger RAW-Wrestler hier sei. Zwar sei die RAW-Crew gigantische Gasausstöße gewohnt, aber meistens sei das nur Big Show. Und da die gesamte RAW-Mannschaft in Europa feststecke, gäbe es heute wohl ein 2-Stunden-Iron-Man-Match zwischen ihm und Frank, dem Audiotechniker. Dann wird Hunter jedoch ein wenig ernster und spricht über seinen Kontrahenten Sheamus. Den werde er bei Extreme Rules windelweich prügeln. Der habe zwar versucht ein Statement abzugeben, indem er Kofi Kingston auseinandernimmt, aber am Sonntag werde Sheamus ein tödliches Erwachen haben, wenn HHH erst einmal mit ihm fertig ist.


    CM Punks Musik ertönt und der Saviour unterbricht Hunter, indem er sagt, dass es eine glückliche Fügung sei, dass der Vulkan ausgebrochen sei und die RAW-Crew in Europa feststecke, denn so könne er Straight Edge nun auch zu RAW bringen. Unglücklicherweise sei man in New Jersey und Punk habe nur 2 Wörter für die Fans "Jersey sucks". Dann spricht er über den anstehenden Draft und verspricht bei einem Wechsel zu RAW seine Society mitzubringen. HHH wundert sich an dieser Stelle, warum CM Punk eigentlich nicht Glatze tragen würde wie seine zwei SES-Mitglieder. Punk beantwortet das, indem er auf seinen Leader-Status verweist. Außerdem seien auch seine Haare drug-free. Hunter fragt sich nun, ob Shampoo und Seife wohl auch zu den Drogen zählen. Punk fragt Triple H, ob er glaube, dass Rey ihn am Sonntag bezwingen werde, denn wenn ja, dann sei Hunter wie all die Fans sehr naiv. Er werde nämlich Rey nach Strich und Faden verprügeln und beweisen, dass Straight Edge die stärkste Kraft von allen sei. Dann legt er Hunter nahe, sich auch zu Straight Edge zu bekennen. Hunter meint, dass ein Teil von ihm das gar nicht so schlecht fände, aber ein anderer Teil von ihm würde an Freiheit glauben. Dann zählt er viele tolle Dinge auf, zu denen man in dem wunderschönen Amerika die Freiheit hat, sie zu tun. Schließlich habe er nun auch die Freiheit, der SES den Hintern zu versohlen. Punk ist enttäuscht, denn er habe Hunter für klüger gehalten. Es entsteht ein Brawl, bei dem sich Hunter zunächst behaupten kann. Bei einem Pedigree-Versuch gegen Luke Gallows, kann ihn Punk mit einem Kick jedoch umhauen. Dann sollen Triple H die Haare abrasiert werden. Rey Mysterios Musik unterbricht jedoch den unfreiwilligen Friseurtermin und er macht den Save. Hunter hält Punk nun fest und Rey schafft es einen Teil seiner Haare abzurasieren, ehe Gallows den Save für seinen Saviour macht.


    Non Title Match
    Drew McIntyre (c) vs. Matt Hardy
    Es geht am Anfang hin und her, beide tauschen Schläge und kleinere Aktionen aus. Nach einem Ausflug nach draußen übernimmt McIntyre mit Clotheslines und Attacken gegen den Nacken Hardys die Kontrolle. Der Referee hält Drew erst einmal zurück und kümmert sich um Matt, der von den Schlägen benommen zu sein scheint. Er schlägt unkoordiniert in die Luft und Drew macht sich einen Spaß draus und spielt ein wenig mit ihm. Wie aus dem Nichts bringt Matt aber den Side Effect durch, der ihm einen Nearfall einbringt. Mit einem Neckbreaker macht er weiter. Einen Ansatz zum Future Shock kontert Matt in einen Back Body Drop. Er kickt Drew und will den Twist of Fate zeigen, aber McIntyre schubst ihn weg, Matt knallt gegen den Turnbuckle und federt zurück, sodass er McIntyre umrennt. Beide liegen auf der Matte und Drew kann ein Cover ansetzen, was auch den Three Count bringt.
    Sieger via Pinfall: Drew McIntyre


    John Cena ist via Satellit aus Belfast zugeschaltet und gibt ein Statement zu seinem Match bei Extreme Rules ab. Batista habe bei WrestleMania zwar aufgegeben, aber am Sonntag würde nur der Last Man Standing zählen und das werde er sein.


    Vladimir Kozlov kommt nun raus und beschwert sich darüber, wie er von den Guest Hosts behandelt werde, schließlich sei er ein Top-Athlet und brauche ernsthafte Herausforderungen. Die heutigen Guest Hosts MacGruber und Vicki St. Elmo kommen daraufhin raus. Erst machen sie sich über Kozlov lustig und dann preisen sie die Vereinigten Staaten und den Staat New Jersey. Während Vicki den Main Event zwischen Triple H, Edge und Rey Mysterio vs. CM Punk, Luke Gallows und Chris Jericho bekannt gibt, will MacGruber Kozlov in ein Match stecken, was aber nicht so ganz gelingt. So soll R-Truth der Gegner vom Moscow Mauler sein, aber als der auf der Rampe erscheint geht die Pyro hoch und nur noch die Schuhe von Truth bleiben rauchend übrig. MacGruber tut so, wie wenn das ein Unfall war, aber Kozlov ist wütend und trifft dann eben nachher auf MacGruber persönlich.


    Nach einem Werbebreak sehen wir backstage MacGruber, der sein Büro gerade verlassen will, aber von Triple H aufgehalten wird. Der fragt ihn nach seinen nassen Hosen, aber MacGruber meint, dass sich ein Freund in die Hosen gepinkelt habe und er habe ihm einen Freundschaftsdienst erwiesen, indem er mit jenem Freund die Hosen getauscht habe. MacGruber meint dann, ein guter Wrestler zu sein. Er nennt daraufhin Kane einen guten Kumpel. Triple H will das nochmals hören, als Kane ins Büro kommt. Hunter sagt ihm, dass McGruber gemeint hat, dass er sich in seine Hose gemacht habe und lässt dann den Guest Host alleine mit dem großen roten Monster zurück.


    Randy Orton ist nun ebenfalls aus Irland zugeschaltet und meint, dass ab Sonntag der Titel dort sein werde, wo er hingehöre.


    Nach einem Einspieler, der den Slam of the Week zeigt, ist Jack Swagger im Ring. Er sagt, dass Randy es leicht habe auf dicke Hose zu machen, schließlich sei er 3000 Meilen weit weg. Er fordert die Viper auf, genau hinzusehen, denn er habe eine Open Challenge parat und so solle jeder Worker rauskommen und sich ihm stellen, vorausgesetzt er sei der Meinung mit dem All American American mithalten zu können. Daraufhin kommt niemand raus und Swagger meint, er habe es gewusst. Als er den Ring jedoch verlassen will hört man den Gong und der Undertaker macht sich auf den Weg zum Ring, während Swagger gar nicht glücklich schaut.


    Non Title Match
    Jack Swagger (c) vs. The Undertaker
    Swagger versucht dem Taker erst mal aus dem Weg zu gehen, aber dann geht es doch noch in den Lock up, aus dem Swagger als Sieger hervorgeht. Den zweiten Lock up kann allerdings der Taker für sich entscheiden und bearbeitet Swagger in der Folge weiter. Der Old School soll am Anfang auch gleich folgen. Swagger zeigt jedoch einen Kick an das Knie des Deadman und macht sich weiter daran zu schaffen. Ein folgender Powerslam bringt Jack einen Nearfall. Er setzt weiter nach und schmeißt den Taker nach draußen. Dort kann der Taker eine kurze Offensive starten aber nach einem Irish-Whip-Konter gegen die Ringtreppen übernimmt Swagger wieder die Kontrolle. Er verfrachtet den Deadman in den Ring und geht dort wieder auf das Bein des Takers los. Als er ihn mit den Seilen weiter bearbeiten will, kann ihn der Taker aus dem Ring befördern. Draußen geht es für den All American American gegen die Ringabsperrung und anschließend muss er auf dem Apron einen Leg Drop einstecken. Nach einem Suplex setzt der Taker einen Front Face Lock an und mit diesem geht es in die Werbung. Nach dieser hat Swagger den Taker in einem Step Over Toe Hold. Der Undertaker versucht mehrmals sich zu befreien, aber Swagger kann ihn unten und im Griff halten. Irgendwann hat es der Taker doch noch geschafft, aber Swagger whippt ihn in die Seile, bekommt jedoch den Konter in Form eines Running DDT zu spüren. Es folgen Snake Eyes, Big Boot und Leg Drop zum Nearfall. Der Undertaker will nun den Chokeslam zeigen, aber Swagger befreit sich mit Elbows. Einen erneuten Big-Boot-Versuch kann Swagger mit einem DDT kontern. Er will nun den Double Jump Vader Splash zeigen, aber der Undertaker packt ihn an der Kehle und zeigt doch noch den Chokeslam. Daraufhin folgt der Tombstone zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: The Undertaker


    Backstage ist nun die Straight Edge Society zusammen mit Chris Jericho zu sehen. Y2J meint, dass sie heute ihm folgen sollten, wenn sie gewinnen wollen. MacGruber und Vicki St. Elmo kommen vorbei und Vicki sagt Chris, dass er der beste Part am MacGruber-Film gewesen sei. Jericho erwidert, dass er jederzeit den Oscar gewinnen könne, wenn er denn wolle. MacGruber fragt ihn dann nach Tipps für das anstehende Match und Chris antwortet, dass er sich Kozlov einfach stellen müsse.


    MacGruber (/w Vicki St. Elmo) vs. Vladimir Kozlov
    MacGruber verpasst Kozlov gleich zu Beginn eine Backpfeife und der Russe wird verdammt wütend. MacGruber muss nun etliche Headbutts einstecken, ehe Ryan Phillipe das Match unterbricht. Er entschuldigt sich für die Verspätung und ändert das Match in ein Handicap Match um. An MacGrubers Seite wird sein Kumpel "The Great Khaluber" kämpfen.


    Handicap Match
    MacGruber & The Great Khaluber vs. Vladimir Kozlov
    Kozlov versucht mit Schlägen, Tritten und Elbows Khaluber etwas entgegenzusetzen, aber der Riese hat immer eine Antwort parat. Mit einem gewaltigen Chop kann er den Russen dann auch auf die Matte befördern. Kozlov hat dann wohl keine Lust mehr und geht. Khaluber folgt ihm und beide werden ausgezählt.
    Double Count-Ount


    Nach dem Match lobt MacGruber die Vereinigten Staaten nochmals und verkündet, dass er dazu da sei sie zu beschützen.


    Wir sehen nun einen Rückblick auf das Match zwischen Batista und John Cena bei WrestleMania 26.


    Anschließend gehen Cole und Lawler die Card für Extreme Rules durch.


    Triple H kommt nun für den Main Event raus. Während des Einzugs unterbricht ihn Sheamus, der ebenfalls via Titan Tron zugeschaltet ist. Er sagt zu Hunter, dass er glücklich sein solle, dass Sheamus hier in Europa sei. Sheamus versichert HHH dann, dass er keine leeren Drohungen ausspreche und attackiert daraufhin einige Mitarbeiter der WWE.


    Die Show geht erneut in die Werbung und anschließend sieht man Jerichos Aktionen gegen Edge von letzter Woche.


    6 Man Tag Team Match
    Triple H, Edge & Rey Mysterio vs. CM Punk, Luke Gallows & Chris Jericho
    Jericho und Rey starten. Jericho verpasst Rey auch gleich einen Kick und eine Ohrfeige. Mysterio beantwortet dies, indem er Jericho mit einer Head Scissor nach draußen befördert. Punk und Gallows kümmern sich nun um Jericho, während im Ring Triple H und Rey einen Double Team Move zeigen, indem Hunter Rey auf die drei Kontrahenten wirft. Werbung. Zurück aus der Werbung hat Punk Rey in einem Rear Chin Lock. Rey kann sich befreien und versucht sich an einem Bulldog, aber Punk schubst ihn weg und wechselt mit Gallows. Luke haut Rey auf die Matte und verpasst ihm eine Serie von Elbows. Damit erreicht er nur einen Nearfall und wechselt daher mit Jericho. Dieser führt einen Belly to Back Suplex aus. Rey versucht nun sich zwischen Jerichos Beinen einen Fluchtweg zu verschaffen, aber Chris hält ihn auf und nimmt ihn in einen Single Leg Crab. Anschließend katapultiert er ihn gegen den Turnbuckle und verhöhnt ihn daraufhin. Rey kommt mit Kicks zurück und ein Springboard Moonsault bringt ihm einen Nearfall. Rey wechselt mit Edge, der zuerst Gallows einen Tritt verpasst und anschließend Jericho mit einem Flying Shoulder Tackle trifft. Auch den Edge-O-Matic bringt er ins Ziel und macht sich dann für den Spear bereit. Serena lenkt jedoch den Referee ab und so kann Jericho Edge aus dem Ring ziehen und ihn dort attackieren. Triple H kommt Edge zur Hilfe und Jericho lässt von Edge erstmal ab. Zurück im Ring humpelt Edge und hält sich seine Achillesferse, der eingewechselte CM Punk kickt ihm allerdings genau dagegen. Wechsel mit Jericho, der Edges Problemzone weiter attackiert. Wieder Wechsel mit Punk, der Edge nach einem erneuten Kick gegen die Ferse in einen Leg Lock nimmt. Nun folgt der Wechsel mit Gallows, der Edge zunächst weiter bearbeitet, dann aber ausgekontert wird. Beide schaffen gleichzeitig den Tag und Hunter sowie Punk kommen rein. Hunter kann als erster eine Aktion durchbringen und nach dem High Knee und einem Facebuster folgt ein Nearfall. Hunter whippt Punk in die Seile, rennt aber in Punks Stiefel. Punk schickt nun Hunter in die Seile, aber der Saviour rennt in den Spinebuster. Einen ersten Pedigree-Versuch kann Gallows mit einer Clothesline abwenden, wird aber von Rey mit einem Seated Senton auf die Matte befördert. Jericho wirft Rey nun auf den Apron und wird gleich darauf von Edge aus dem Ring befördert. Edge bringt Punk dann in die 619-Position und nachdem Hunter den zweiten Pedigree-Versuch durchbringen kann, gibt es den Pinfall.
    Sieger via Pinfall: Triple H, Edge & Rey Mysterio


    Mit den feiernden Siegern geht diese "blaue" RAW-Ausgabe off-air...



    Quelle: bsww.de

  • Also ich weiss nicht was die Leute hier gegen die Darstellung von Jack Swagger haben. Meiner Meinung nach wird er ganz und gar nicht schwach dargestellt, sondern im Gegenteil. Er wird in den Matches stark, dominant, verbissen und angriffslustig dargestellt, u.a. zu sehen im Match gegen den Undertaker. Und das Jack Swagger immer verlieren soll, stimmt nicht. Er hat zweimal gegen Chris Jericho gewonnen und jeweils einmal gegen John Morrison und Edge. Und das er als World Heavyweight Champion von heute auf morgen alles und jeden besiegen könne, wäre unglaubwürdig nach den letzten Wochen und Monaten. Seine zwei Niederlagen gegen Randy Orton und die Niederlage gegen den Undertaker schwächen Jack Swagger nicht, sondern stärken ihn eher, weil er nie schwach in den Matches dargestellt wird. Von daher wird er als World Champ auch derzeit stark dargestellt und wird mit seinem derzeitigen guten Aufbau bei Extreme Rules seinen großen Sieg über Randy Orton bekommen. ;)


    Jericho91 :
    Der Great Khali war doch gar nicht bei RAW. Es war der Khaluber. :D


    Das war doch nur ein "One Night Only"-Auftritt von The Great Khali weil er, wie auch andere WWE Superstars u.a. Chris Jericho, MVP, Kane, Mark Henry und Big Show, im MacGruber Kinofilm mitspielt. ;)


    --


    Diese RAW Episode war wirklich nichts besonderes, zwar weder richtig schlecht, noch richtig gut. Man hat das bestmöglichste herausgeholt, was man hätte tun können in der kurzen Zeit. Immerhin konnte man nicht die ganz großen Dinger bringen, weil man noch etwas in der Hinterhand haben musste, für die heutigen SmackDown! Tapings, für den Fall der Fälle das die RAW Superstars nicht rechtzeitig zurück sind, so wie es ja nun leider ist. In der Vergangenheit gab es schon deutlich schlechtere RAW Shows. Schade, dass keine Diven dabei waren, die haben mir gefehlt. Dafür aber hat man Lilian Garcia, The Undertaker und Great Khali als Khaluber für "one night only" zurückgeholt.


    + Eröffnungssegment mit Triple H & Straight Edge Society
    + The Undertaker vs. Jack Swagger (richtig gutes Match, PPV würdig)
    + Khaluber
    + Six Man Tag Team Main Event


    - keine Divas
    - Drew McIntyre vs. Matt Hardy
    - MacGruber vs. Vladimir Kozlov


    Das nächste RAW wird wieder besser werden, handelt sich ja schließlich auch um den WWE Draft 2010. :lol: