"TNA iMPACT!" Results & Report vom 19.04.2010

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.04.2010 - Orlando, Florida



    - Die heutige TNA Live iMPACT! Ausgabe startet mit einem Rückblick auf TNA Lockdown 2010.


    - AJ Styles hält eine In-Ring Promo, in der er behauptet, der beste TNA World Heavyweight Champion zu sein, da er bis jetzt alle großen Stars besiegt hätte. Im weiteren Verlauf der Promo kommen zuerst Rob Van Dam und später Jeff Hardy heraus, die AJ Styles für ein Match um den TNA World Heavyweight Championship herausfordern. Anschließend kommt Hulk Hogan heraus und setzt für die heutige iMPACT! Ausgabe ein #1 Contenders Match zwischen Rob Van Dam und Jeff Hardy fest. Der Sieger dieses Matches wird im heutigen Main Event um den TNA World Heavyweight Championship auf AJ Styles treffen. Mit einem fassunglosen und wütenden AJ Styles endet die In-Ring Promo.


    - Backstage sehen wir die Ankunft von Ric Flair, der einen Kameramann wütend wegschubst, als dieser mit dem "Nature Boy" ein Interview führen möchte. Aufgrund dieser Aktion wird verkündet, dass Ric Flair beim heutigen TNA World Heavyweight Championship Match nicht am Ring sein darf.


    TNA Knockouts Tag Team Championship
    The Beautiful People (Velvet Sky & Lacey Von Erich) (c) (w/ Madison Rayne) besiegen Daffney & ODB mit einem Roll-Up von Velvet Sky gegen ODB


    - Backstage sehen wir AJ Styles und Ric Flair, die sich über die Entscheidung von Hulk Hogan unterhalten. Anschließend fordert Ric Flair ein Rematch zwischen Team Hogan und Team Flair. Für eine Zusage zu diesem Match gibt er Hulk Hogan jedoch nur fünf Minuten Zeit.


    - Es folgt eine In-Ring Promo von Team Hogan, in dessen Verlauf sich Team Flair einmischt und die Faces attackiert, bis Rob Terry herauskommt und den Save für Team Hogan macht. Anschließend kommt Eric Bischoff heraus und kündigt für den späteren Verlauf des Abends ein Match zwischen Sting, Desmond Wolfe & Beer Money, Inc. und Rob Terry, Abyss, Jeff Jarrett und einen weiteren Partner, welcher bereits darauf wartet eingesetzt zu werden, an.


    - Backstage ist Matt Morgan auf der Suche nach einem Tag Team Partner für sein TNA World Tag Team Championship Match gegen Team 3D in der nächsten Woche. Er trifft Shannon Moore und fragt ihn, ob er sein Partner für das Match werden möchte, doch Shannon Moore lehnt ab, weil er sich selbst auf sein TNA X-Division Championship Match gegen Kazarian konzentrieren müsse und verlässt den Raum. Matt Morgan ruft Shannon Moore hinterher, dass er einen großen Fehler begehen würde.


    - Hulk Hogan und Eric Bischoff unterhalten sich backstage um den mysteriösen Wrestler, den Eric Bischoff für Team Hogan ankündigte. Eric Bischoff spricht anschließend noch über ein neues Rankingsystem, welches er in der nächsten Woche vorstellen wird.


    #1 Contenders Match for the TNA World Heavyweight Championship
    Rob Van Dam besiegt Jeff Hardy nach dem Five Star Frogsplash


    - Es folgt ein Backstage-Interview mit Christy Hemme, die Rob Van Dam und Jeff Hardy zu Gast hat. Beide erwähnen, dass das Match nichts an ihrer Freundschaft geändert habe und reichen sich anschließend die Hände.


    - Backstage sehen wir bei Rob Terry & Jeff Jarrett einen aufgeregten Abyss, der unbedingt wissen möchte, um welche mysteriöse Person es sich handeln wird, die sein Team beim nächsten Match unterstützen wird.


    - Mike Tenay erklärt die Regeln zum folgenden Tag Team Match. Er sagt, dass Sting und Jeff Jarrett das Match für 5 Minuten beginnen werden und danach alle zwei Minuten ein weiterer Wrestler hinzukommen wird.


    Eight Man Tag Team Match
    Abyss, Jeff Jarrett, Rob Terry & Samoa Joe besiegen Sting, Desmond Wolfe & Beer Money Inc. (Robert Roode & "Cowboy" James Storm) nach dem Muscle Buster von Samoa Joe gegen Robert Roode


    - Während des Matches kommt Orlando Jordan in die Halle und beobachtet das Match. Zudem kommt während des Matches Ric Flair heraus, der Abyss zu einem Match in der nächsten Woche herausfordert. Der Sieger dieses Matches wird die Hall Of Fame Ringe bekommen.


    - Nach dem Match verlässt Samoa Joe sofort die Halle.


    TNA World Heavyweight Championship
    Rob Van Dam besiegt AJ Styles (c) nach dem Five Star Frogsplash ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match regnet es im Ring jede Menge Konfetti und Hulk Hogan, Dixie Carter, Eric Bischoff, Jeff Hardy und weitere Wrestler aus dem Lockerroom kommen in den Ring, um Rob Van Dam zum Titelgewinn zu gratulieren, während AJ Styles außerhalb des Rings fassunglos über seinen Titelverlust ist. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige TNA Live iMPACT! Ausgabe.



    Quelle: PWInsider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.04.2010 - Orlando, Florida



    iMPACT! startet mit einem Rückblick auf Lockdown 2010.


    AJ Styles kommt alleine zum Ring und teilt uns mit, dass Ric Flair ein wenig später erscheinen wird, da die Party gestern sehr lange ging. Dann sagt Styles, dass er bei Lockdown bewiesen hat, dass er der beste Wrestler von allen ist und ihn bis heute keiner besiegen konnte. Jeder der ihn herausfordern will, soll sich dies lieber zweimal überlegen. Das ruft RVD auf den Plan. Er kommt zu großen Reaktionen zum Ring und sagt, dass er wenig beeindruckt von AJ ist und sich selbst als den aktuell besten Wrestler bei TNA sieht. Jeff Hardy stößt hinzu und möchte gerne seinen Lebenslauf mit einem weiteren World Heavyweight Championship aufpolieren. Das ruft dann Hulk Hogan auf den Plan. Er meint, dass dies genau der Grund ist, warum er RVD und Hardy zu TNA geholt hat und warum alles über TNA spricht. Er stimmt AJ zu, dass man der Beste sein muss, um Champion zu sein, aber dabei geht es um sehr viel mehr als Feiern und mit Frauen abhängen. Laut Hogan muss der Champion immer bereit sein sein Bestes zu geben und ein noch größerer Star zu werden. So fragt er RVD und Hardy, ob die Beiden bereit sind ihre Freundschaft bei Seite zu schieben und heute in einem No. 1 Contender Match aufeinander zu treffen! Die Beiden sind einverstanden, aber AJ meint, dass Hogan ihn vorher hätte fragen müssen, ob er bereit ist seinen Titel bei Sacrifice zu verteidigen. Hogan sagt daraufhin, dass er nie von Sacrifice gesprochen hat und kündigt an, dass der Sieger das Matches heute Abend gegen AJ Styles, um den TNA World Heavyweight Championship antreten wird!


    Ric Flair trifft backstage ein und wird über das eben gesehene Segment informiert was ihn weniger glücklich stimmt.


    Nach einer Werbepause werden wir darauf hingewiesen, dass Ric Flair für den Main Event vom Ring verbannt ist.


    TNA Knockouts Tag Team Championship Match
    Daffney & ODB vs. The Beautiful People (c) (w/ Madison Rayne)
    Daffney wirft Lacey zu Boden und Velvet Sky wechselt sich ein und bekommt das Knie von Daffney ins Gesicht. Daffney lässt sich aber ablenken und verliert die Kontrolle über das Match. Lacey von Erich kommt wieder rein und zeigt einen Back Flip Elbow Drop. Velvet Sky kommt rein und zeigt einige Stomps. Sie will eine Aktion vom Seil zeigen, aber Daffney hindert sie daran. ODB wird eingewechselt und zeigt eine Lou Thesz Press einen Splash in die Ecke und einen Fall Away Slam gegen Sky. Madison Rayne lenkt den Ringrichter ab, während ODB Velvet eingerollt hat. Lacey sprüht ODB Spray etwas ins Gesicht und Velvet Sky kann das Match dann beenden.
    Sieger via Pinfall: The Beautiful People


    AJ jammert sich backstage bei Ric Flair aus und dieser stimmt ihm zu, dass es so nicht laufen sollte. Aber er macht sich keine Gedanken, denn AJ wird jeden besiegen. Auch ohne Hilfe. Was er aber möchte ist ein Rematch für Team Flair gegen Team Hogan. Er gibt Team Hogan fünf Minuten, um die Herausforderung anzunehmen, ansonsten wird er Team Flair als offizielle Sieger verkünden.


    Abyss und Jeff Jarrett sind nach einer Werbepause im Ring und Abyss sagt, dass der Krieg vorbei ist und Team Hogan ihn gewonnen hat. Jedoch hätten sie kein Problem heute ein Rematch zu veranstalten, aber da RVD und Jeff Hardy schon im Einsatz sind, wird das nicht realisierbar sein. Team Flair kommt auf die Rampe. Flair schickt seine Jungs auf Jarrett und Abyss los. Diese können kurz dagegen halten, aber dann müssen sie sich der Überzahl geschlagen geben. Plötzlich taucht Rob Terry auf und macht den Save. Er räumt das komplette Team Flair aus dem Weg, was Ric Flair gar nicht gefällt. Bischoff kommt dazu und meint, dass er dachte Ric Flair hätte seine Lektion gelernt, aber da dem nicht so zu sein scheint, wird es heute ein Rematch geben. Abyss und Jarrett bekommen Rob Terry und einen noch unbekannten Überraschungsgegner zur Seite gestellt.


    Matt Morgan trifft nun auf Shannon Moore und bietet ihm an, dass er nächste Woche mit ihm die Tag Team Titel verteidigen kann. Shannon Moore hat aber besseres zu tun, da er sich auf ein X Division Championship Match vorbereiten muss und gibt Morgan eine Abfuhr.


    Hogan und Bischoff beglückwünschen sich nun gegenseitig zu ihren tollen Ideen. Hogan will sichergestellt haben, dass der unbekannte Partner vom Team Hogan auch wirklich auftaucht und Bischoff garantiert dies. Dann spricht Hogan ein von Bischoff entwickeltes Ranking-System an. Bischoff wird es nächste Woche präsentieren.


    No. 1 Contender Match
    Jeff Hardy vs. RVD
    RVD mit einem Wristlock, aber Hardy kommt raus und kann ebenso einem Spinning Heel Kick ausweichen. RVD zeigt einen Hammerlock, welchen Hardy kontert und nach einigen Auskonterungen, versucht Hardy den Twist of Fate, aber RVD kann entkommen. Nach kurzer Werbung sehen wir einen blutenden RVD, welcher Hardy an der Absperrung platziert und einen Twisted Leg Drop vom Apron zeigt. Hardy muss wieder in den Ring und wird mit dem Kopf nach draußen über den Apron hängend gelegt. Dann kassiert er einen Slingshot Leg Drop. RVD kommt mit einem Cross Body vom obersten Seil für zwei geflogen und zeigt dann einige Aktionen gegen das Bein von Jeff. Hardy kann einer Clothesline ausweichen und RVD einen Dropkick gegen das Knie verpassen. Hinterher gibt es noch einen Dropkick ins Gesicht von RVD, gefolgt von einer Clothesline und einem Neckbreaker für zwei. RVD kontert einen Whip-In in einen eigenen, aber Hardy kann ihm eine Clothesline verpassen. RVD versucht Hardy auszuweichen, aber dieser kann auf den Beinen von RVD landen und einen Two-Count ergattern. Wieder bekommt RVD eine Clothesline ab und Hardy geht aufs Seil. RVD fängt ihn ab und setzt Hardy unsanft auf das oberste Seil. Dort muss Hardy einen Kick einstecken, welcher ihn nach draußen befördert. Im Ring zurück muss Hardy einen Spinning Leg Drop einstecken und es setzt den Rolling Thunder, jedoch mit einem Splash als Abschluss. Hardy befördert RVD in die Ringecke, aber dieser duckt sich weg und zeigt den Split Legged Moonsault für zwei. RVD will einen Suplex zeigen aber Hardy kontert in einen seinen Inverted Suplex. Hardy geht aufs Seil und RVD kickt ihn von dort runter. Danach will er einen Superplex zeigen, aber Hardy wirft RVD zu Boden und zeigt die Swanton Bomb. RVD kann ausweichen und mit einem schnellen Frog Splash das Match für sich entscheiden.
    Sieger via Pinfall: RVD


    Nach einer Werbepause steht Christy Hemme bei RVD und Jeff Hardy welche klar machen, dass dies ihrer Freundschaft nicht schadet. Sie umarmen sich und reichen sich die Hände. Dann schauen sie sich noch einige Highlights aus ihrem Match an und RVD ist sich sicher, dass er AJ Styles heute besiegen wird.


    Jarrett, Abyss und Rob Terry sind backstage und sind sich darüber einig, dass sie Team Flair heute zerstören werden.


    Das Match folgt auch als nächstes. Sting und Jeff Jarrett werden alleine für fünf Minuten beginnen und danach kommt alle zwei Minuten ein weiterer Wrestler hinzu. Am Ende wird das Match unter normalen Tag-Team-Regeln laufen.


    Sting, Desmond Wolfe & Beer Money Inc. vs. Abyss, Jeff Jarrett, Rob Terry & ???
    Jarrett muss gleich gegen eine Wand und bekommt dann einigen Stuhlschläge gegen den Rücken ab. Sting prügelt Jarrett ein wenig durch die Gegend und bekommt dann einen Tritt und einen Uppercut ab. Jarrett wirft Sting nun gegen die Wand und zeigt seinerseits einen Stuhlschlag gegen den Rücken. Sting mit einem Reversal und Jarrett fliegt wieder gegen die Wand. Dann wirft er Jarrett über die Absperrung in Richtung Ring. Dann muss Jarrett mit dem Nacken voran auf das Gitter und danach in den Ring. Sting bearbeitet Jarrett mit Tritten. Sting fliegt mit einem Splash in die Ringecke daneben und fängt sich Schläge ein. Jarrett zeigt eine Clothesline und als er noch eine zeigen will, macht Sting genau dasselbe und beide liegen flach. Die fünf Minuten sind um und Desmond Wolfe kommt ins Match, welcher sich gleich mit einem Uppercut bei Jarrett anmeldet. Jarrett muss in die Ringecke und Wolfe platziert einen Running Elbow. Wolfe will den Tower of London zeigen, aber Jarrett kontert und zeigt eine Clothesline. Wolfe ist schnell wieder oben und kann Jarrett wieder in einen Tower-of-London-Ansatz bringen. Jarrett entkommt wieder und Wolfe muss hart auf die Matte. Rob Terry kommt jetzt hinzu und wird gleich von Jarrett eingewechselt. Wolfe bekommt einen hohen Back Drop ab und Sting frisst eine harte Clothesline. Wolfe muss noch einen Front Slam und einen Powerslam einstecken. Nach einer Werbepause, sind nun auch Robert Roode und Abyss am Match beteiligt. Sie haben es auch gleich miteinander zu tun Roode wird mit einem Big Boot und einem Chokeslam abgefertigt. Danach verpasst Abyss ihm noch einige Schläge in der Ecke. nach einem Back Body Drop gegen Roode, kommt auch schon James Storm in das Match und verpasst Abyss gleich einen Kick. Roode kann einen Neckbreaker anbringen und wechselt dann mit James Storm. Dieser zeigt einige Kniestöße, muss aber dann einen Side Slam einstecken. Wolfe und Jarrett kommen jetzt rein und Jarrett macht sowohl Roode, als auch Wolfe mit Schlägen platt. Storm mischt sich ein und auf einmal hat Jarrett es mit mehreren Leuten zu tun. Er kann sich aber durchsetzen und nun ist es Zeit für den letzten Teilnehmer. Es ist SAMOA JOE! Jarrett ist so verblüfft, dass er nicht mal mit ihm wechseln kann und somit macht Joe das selbst. Roode bekommt eine Clothesline ab, Wolfe den T-Bone Suplex, Sting den Pele Kick und Storm den Uranage. Robert Roode bekommt dann den Muscle Buster ab und das Match ist entschieden.
    Sieger via Pinfall: Team Hogan


    Joe verlässt die iMPACT! Zone sofort nach dem Match und Ric Flair kommt heraus, welcher Abyss zu einem Hall of Fame Ring vs. Hall of Fame Ring Match für nächste Woche herausfordert.


    TNA World Heavyweight Championship
    RVD vs. AJ Styles (c)
    AJ geht sofort auf RVD los und verpasst ihm Tritte in der Ringecke. Dann muss RVD aus dem Ring und AJ zeigt einen Somersault Plancha, welcher eine weitere Werbepause einleitet. AJ ist auch nach der Werbung immer noch der dominierende Mann im Ring. RVD kommt kurz mit ein paar Schlägen zurück, aber AJ kann das Match sofort wieder an sich reißen und zeigt seinen hohen Dropkick für zwei. In der Ecke gibt es dann einige Chops gegen RVD und dann geht AJ auf das Bein von RVD los. RVD kommt wieder mit einigen Schlägen zurück, aber auch dieses Mal kann AJ die Kontrolle behalten und geht wieder auf das Bein los. Nun soll RVD in die Ringecke, aber er blockt ab und zeigt einen Kick gegen AJ. RVD mit einem Spinning Wheel Kick und dann einigen Clotheslines gegen AJ. Nun zeigt RVD einige Forearms und einen großartigen Monkey Flip, bei dem AJ gerade noch so die Flugkurve hinbekommt. Der Rolling Thunder folgt, aber es reicht nicht zum Sieg. AJ setzt überraschend den Figure-4-Leglock an und RVD greift ins Seil. AJ zieht ihn vom Seil weg und will den Move noch einmal ansetzen, aber RVD rollt ihn für zwei ein. RVD will eine Clothesline zeigen, aber AJ weicht aus und platziert den Pele-Kick. Der Styles Clash soll folgen, aber RVD wirft AJ aus dem Ring. AJ landet jedoch auf dem Apron und will mit dem Springboard Forearm punkten, doch RVD fängt ihn mit einer Powerbomb ab und zeigt daraufhin ganz schnell den Frogsplash und AJ Styles ist tatsächlich entthront!
    Sieger und neuer TNA World Heavyweight Champion: RVD


    Unter Konfetti und mit Jeff Hardy, Dixie Carter, Abyss und dem Rest vom Team Hogan, feiert RVD nun seinen Titelgewinn.


    Mit diesen Bildern geht TNA iMPACT! für diese Woche off air…



    Quelle: bsww.de