Fans von Mickie James rufen zum RAW Boykott auf / Verrückter Fan von Mickie James wollte WWE Personal per Amoklauf töten und das WWE Hauptquartier in die Luft sprengen!

  • WrestlingCorner berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass WWE Diva Mickie James entlassen wurde.


    Nun wurde bekannt, dass World Wrestling Entertainment Mickie James noch wenige Stunden vor ihrer Entlassung in ihre Heimatstadt Richmond, Virgina geschickt hat, damit diese dort Werbung für die heutige WWE RAW Ausgabe, welche in der besagten Heimatstadt von Mickie James stattfinden wird, machen kann. Während genau dieser Aufgabe soll Mickie James per Anruf von World Wrestling Entertainment ihre Entlassung erhalten haben.


    Das dies sicher nicht die feine englische Art ist, meint nicht nur Mickie James selbst sondern auch die Fans in ihrer Heimatstadt Richmond, Virginia, die nun auf diversen Internetplattformen wie Facebook, Twitter & Co. dazu aufrufen, die heutige WWE Monday Night RAW Ausgabe zu boykottieren, um so gegen die Entlassung von Mickie James zu protestieren und auf diese Art und Weise möglicherweise zu erreichen, dass World Wrestling Entertainment Mickie James wieder unter Vertrag nehmen wird.


    Bleibt abzuwarten, ob sich World Wrestling Entertainment von dieser Aktion beeindrucken lässt oder nicht.



    Quelle: wrestlenewz / LoP / Wrestling Observer

  • Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass am Montag, beim dreistündigen WWE Monday Night RAW Draft Special in Richmond, Virginia vereinzelne, übereifrige Fans von Mickie James auf Anweisung von World Wrestling Entertainment aus dem Richmond Coliseum geworfen worden sind.


    Diese RAW Ausgabe fand bekanntlich in der Heimatstadt von Mickie James in Richmond, Virginia statt, so dass einige Fans dies ausnutzten, um gegen ihre Entlassung zu prostestieren. So hielten die Fans selbstgemachte Schilder mit den Texten "Riot für Mickie" (Krawall für Mickie) und "James Gang For Life" (James Gang auf Lebenszeit) hoch, was von den Verantwortlichen der WWE nicht geduldet wurde und man den Fans die besagten Schilder abnahm.


    Als Resultat hieraus begannen die besagten Fans in der Halle während des Diven Matches zwischen Team LayCool und Eve Torres & Maryse minutenlang lautstark "We want Mickie!" zu rufen, was aber nicht bei der TV-Übertragung zu hören gewesen ist, weil die Kommentatoren Jerry "The King" Lawler, Matt Striker und Michael Cole laut genug kommentierten. Diese lauten "We Want Mickie!"-Chants führten dann schließlich dazu, dass World Wrestling Entertainment durch Sicherheitskräfte diese Fans der Halle verwiesen lies, um einen weiteren reibungslosen Showablauf zu gewähren.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Diese Fans werden nicht nur ein paar Sprüche gemacht haben. Die sind nicht mehr ganz dicht und leben quasi in einem Wahn. Die WWE hat Mickie James entlassen, ja, dann muss man das auch als Fan akzeptieren. Ich bin auch nicht happy, dass Shelton Benjamin entlassen wurde, trotzdem mache ich keinen Aufstand. Leute kommen und gehen, so ist das Geschäft.

  • Die sollen froh sein das der Pummelfluffi nicht mehr im Ring rumhüpft. Die ging mir was auf die Nerven... Die soll ihre Musikkarriere starten und gut ist.



    und Unleashed ich bin begeistert von deinem Post:) - bin ich ja gar nicht gewohnt...



    Und die WWE berteibt Zensur ja schon immer - z.B. mit Jubeleinspieler die die Fanchöre übertönen... sonst wäre Cena nie so groß geworden...

  • Das erinnert mich ein bisschen an die Menowin-Fans, die nicht damit klar kommen, dass Mehrzad gewonnen hat und deshalb seltsame Demos veranstalten. Sehr amüsant das ganze. Die meinen doch nicht wirklich, dass sie ihrem Favorit/ ihrer Favoritin damit helfen? Mickie und Menowin wissen, dass sie viele Fans haben, also kann man es aus dem Grund, damit sie sehen, dass Leute hinter ihnen stehen, nicht machen. Also, was soll das bringen? Das bringt eher schlechte Presse, denn die fassen das immer so auf, wie sie das wollen! Solche Aktionen sind einfach nur dämlich und zeigen, wie wenig Hirn man haben kann. Das ist zwar nett gemeint, aber schadet dem Favorit/ der Favoritin eher. Dass es solche dummen und naiven Menschen immer gleich übertreiben müssen... :rolleyes:

  • Verrückter Fan wollte WWE
    Hauptquartier sprengen!


    By Buck
    Woodward
    on 2010-05-04 08:24:32


    A 22-year-old man has been banned from going to WWE events
    after threatening to kill WWE employees and blow up WWE Headquarters
    over the release of Mickie James.
    Seriously.
    CTPost.com
    has reported that Zavr Peygumbari of Brooklyn, New York, described as
    an "emotionally disturbed" man was ordered by Judge William Wenzel was
    not to contact WWE employees, go near the Stamford offices or
    attend WWE events following his arrest this past Friday following after
    making a series of threats against WWE employees.
    He
    called the offices more than 20 times, "making threats to blow up the
    company's offices and saying he would visit the building with a machete
    and a machine gun." This resulted in him being charged with four counts
    of fourth-degree threatening, one count of second-degree harassment and
    two counts of second-degree threatening. Currently out on bond, he is
    due in court to face the charges on May 25th.
    His
    attorney, in responding to the charges, stated "It's a testament to the
    WWE that they get people so psyched up in the story lines." Although,
    as we know, the release of James was not a storyline.
    Click
    here
    for the article.




    quelle: pwinsider ( )



    er hat das wwe office bis zu 20mal angerufen und gedroht mit einer machete und einem maschinen gewehr im titen tower aufzutauchen


    :pillepalle:



  • Ein 22jähriger Wrestlingfan namens Zavr Peygumbari wurde nun von sämtlichen zukünftigen WWE Events ausgeschlossen, nachdem dieser sehr erbost über die Entlassung von Mickie James gewesen sein soll, was er psychisch nicht verkraften konnte, und mehr als 20 mal telefonisch damit gedroht hatte, das WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut mit einer Machete und einem Maschinengewehr zu stürmen um sämtliche Angestellte von World Wrestling Entertainment zu töten und anschließend das Gebäude mittels eines Sprengsatzes in die Luft zu sprengen.


    Nun muss der psychisch kranke und labile Fan sich am 25. Mai 2010 vor Gericht für seine Drohungen gegen World Wrestling Entertainment verantworten. Der Anwalt des Fans sieht die Schuld dieses Vorfalls allein bei World Wrestling Entertainment, die laut seiner Meinung, ihre Zuschauer durch Storylines psychisch krank und labil machen, sodass diese nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Es bleibt abzuwarten, wie die Gerichtsverhandlung am 25. Mai 2010 letztendlich ausgehen wird.



    Quelle: PWInsider / Wrestling Observer

  • sind wir hier bei carsten und günni wo alles eingedeutscht wird ? :D
    als wrestling fan sollte man zumindest das lesen können ;)


    Nee bei Carsten und Günni sind wir hier nicht. Soweit ist es zum Glück noch nicht gekommen. :D


    Die deutsche Übersetzung war für unser Newsboard gedacht. ;) :D