Bubba The Love Sponge nach rassistischen Angriffen gegenüber Awesome Kong von TNA entlassen / Bubba The Love Sponge beleidigt Dixie Carter und droht mit Anwalt!

  • Am gestrigen Donnerstag hat das ehemalige TNA Knockout Awesome Kong ein großes Radiointerview bei "The Cowhead Radio Show" gegeben, wo auch Bubba The Love Sponge höchstpersönlich als Anrufer zugeschaltet wurde.


    Bubba The Love Sponge wollte Awesome Kong unbedingt seine Meinung nach den Backstage-Ereignissen bei TNA Wrestling sagen und machte sich über Awesome Kong lustig, indem er sagte, dass sie nun Independent auftreten müsse, während er selbst bei TNA Wrestling nun das große Geld verdienen würde. Danach beleidigte er Awesome Kong mit den Worten "Miese Lügnerin", "Dämliche falsche Negerschlampe", "Dumme Nutte" und "Ich werde Dir kräftig in Deinen dicken, fetten Hängearsch treten, wenn ich Dich das nächste Mal treffe!".


    Anschließend forderte er Awesome Kong noch zu einem Kampf heraus und bot dafür sogar an, ihr hierfür $ 5.000 aus eigener Tasche zu zahlen. Als es Awesome Kong darauf zu bunt wurde, legte sie den Hörer einfach auf und beendete das Interview, was Bubba dazu ausnutzte, noch mehr gegen Kong zu shooten.


    Das Gespräch könnt Ihr Euch hier anhören:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: Wrestling Observer

  • TNA Wrestling hat nun die sofortige Trennung von Bubba The Love Sponge offiziell auf TNAWrestling.com bekannt gegeben, nachdem er Awesome Kong vor zwei Tagen in einem Radio-Interview "on air" mehrfach rassistisch beleidigt hatte:


    "Effective immediately, TNA Wrestling has elected to terminate the services of Todd Clem p/k/a Bubba the Love Sponge."


    Bubba The Love Sponge war nach einem solchen Verhalten für TNA Wrestling nicht mehr tragbar, zumal er in der Vergangenheit sich bereits mehrfach mit Awesome Kong angelegt und ihr angedroht hatte, sie zu Tode zu prügeln.


    TNA Wrestling sah sich gezwungen, Bubba The Love Sponge nach all den Vorfällen als einzige Konsequenz zu entlassen, da man auf diese Weise möglicher negativer Publicity aus dem Weg gehen möchte und solch ein Verhalten unter den eigenen Angestellten nicht duldet.



    Quelle: f4wonline

  • So, die Teeki Nation hat sich nun neben tausenden anderen Tweetern auch via Twitter mit Bubba The Love Sponge angelegt. Gerade eben folgende beide Tweets an Bubba gesendet, der sie prompt gelesen und mich sofort geblockt hat:



    @BTLSRadio go to Hell (@awesomekong go Everywhere) - Time for Kong to kick some stupid fat Bubba Army Idiot Asses. Bubba is a piece of crap.


    @BTLSRadio Bubba you are a big fat piece of crap. Come 2 Germany and I'm gonna kick your teeth down your throat where they belong, coward!



    Nachdem ich geblockt wurde, hab ich dem Vollpfosten gleich nochwas hintergeschickt:



    @BTLSRadio You blocked me, little coward? You are nothing more than a poor piece of crap. And that's the bottom line cause Teeki said so.



    Schickt dem alten rassistischen Dreckspenner auch mal ein paar Tweets und geigt ihm die Meinung. Vielleicht antwortet er Euch ja. :D

  • Und was bringt das? Meinste der schert sich darum, wenn ihn irgendwelche Typen doof anmachen.


    So ein dummes Arschloch wie Bubba hat es einfach verdient, dass er täglich von allen Seiten gesagt bekommt was für ein jämmerliches, armes Würstchen von Mensch er ist und es macht Spass zu sehen, wie seine Followerzahl rückläufig ist. Wenn Bubba blocken muss, ist er beschäftigt und kann keine Scheisse erzählen. :crazy:


    Zudem hilft WWE Legende The Iron Sheik auch schon fleißig mit und ist immer noch munter dabei. Hier mal ein paar nicht jugendfreie Tweets von Iron Sheik an Bubba:



    @BTLSradio bubba love sponge u talk bad about the wrestling fan. i fuck your mother and father in ass


    @BTLSradio bubba love the sponge u tell the people they are cunt and mark. you should die and fuck you and your mother pussy


    @BTLSradio is no good cocksucker.i fuck his mom in ass give camel clutch


    @BTLSradio you are the mark. you are the gay,you are the no good motherfucker. not wrestling fan who love business. you suck hogan dick


    @BTLSradio your father has no dick no balls. your mother was whore worse than michael jackson. you no worth the fuck.


    @BTLSradio you have the sex with the hulk hogan, and you have no dick and no balls


    @BTLSradio should be dead. he have no class. ho dick, i fuck his ass and break his back make him humble. he worse than george bush


    @BTLSradio you have money, so fucking what. you have no class, u ugly, no dick, no respect, wife is whore and you fuck hogan in ass


    bubba @BTLSradio you fuck hulk hogan and you fuck your own mother. you have money. nobody give a fuck because you have no class


    @awesomekong you beautiful lady respect wrestling business. @BTLSradio is no good cocksucker.i fuck his mom in ass give camel clutch


    @BTLSradio bubba the love sponge u suck hulk hogan dick and ass for the money. u worse than oj simpson



    The Iron Sheik Rules! :thumbsup:

  • TNAWrestlingNews berichtet, dass TNA Präsidentin Dixie Carter für die Entlassung von Bubba The Love Sponge verantwortlich war.


    Nachdem sie die Radiounterhaltung zwischen Awesome Kong und Bubba The Love Sponge gehört hatte und feststellen musste, dass Bubba The Love Sponge Awesome Kong darin live "on air" als "Negerschlampe" beschimpft hat, soll Dixe Carter sehr wütend gewesen sein und Bubba The Love Sponge umgehend über seine sofortige fristlose Entlassung in Kenntnis gesetzt haben.



    Quelle: TNAWrestlingNews

  • Während seiner heutigen Radio-"Morning"-Show hat Bubba The Love Sponge erwähnt, dass TNA Präsidentin Dixie Carter ihm eine eMail geschickt hat, in der sie schrieb, dass TNA Wrestling keinerlei Rassismus in der eigenen Company duldet oder unterstützt. Anschließend beleidigte er Dixie Carter und bezeichnete sie live "on air" als billige, dumme Schlampe, die null Ahnung vom Business hat und ihr Handeln bei TNA Wrestling nur davon abhängig macht, was die Fans sehen wollen.


    Dann meinte er weiter, dass die Verantwortlichen von TNA Wrestling ihn nie unterstützt hätten und das aktuelle TNA Produkt einfach nur "scheisse" ist. Zudem verkündete er, dass seine Freundschaft zu Hulk Hogan nun wohl endgültig beendet sei, weil dieser ihn nicht im Fall Awesome Kong unterstützt habe.


    Abschließend gab er noch bekannt, dass er nun einen Anwalt beansprucht habe, der rechtliche Schritte zur Schadensbegrenzung einleiten soll, welche durch den Vorfall gegen Awesome Kong, die ihm im Januar backstage bei TNA Wrestling ins Gesicht geschlagen hat, nachdem er sich über die Erdbebenopfer von Haiti lustig gemacht hat, entstanden sind.



    Quelle: Gerweck / Wrestling Observer

  • ich glaube der vogel merkt gar nicht mehr was er für ein scheiß labert.jetzt beleidigt er auch noch dixie carter.ich frag mich was seine aussage soll das dixie ihr handeln nur davon abhängig macht von dem was die fans sehen wollen ? eigentlicgh ist es doch klasse das man danach geht was díe fans sehen wollen.