"Dead End X" am 05. Juni 2010 in Oberhausen | Unified World Title Match & Bad Bones vs. Thumbtack Jack II bestätigt!

  • Wir konzentrieren uns gerade auf die Challenge am Samstag, doch am Samstag, dem 5. Juni, geht es ganz kurz vor der Fußball WM 2010 in Südafrika noch einmal zur Sache und diesmal heißt es Dead End X. Zum zehnten Mal findet das Traditionsevent von Westside Xtreme Wrestling statt.


    Aktuell gibt es noch keine Ankündigungen für diese Show, doch es darf ernsthaft damit gerechnet werden, dass voraussichtlich keiner der am 1. Juli 2001 bei Dead End I aktiven Wrestler dabei sein wird.


    Erste Ankündigungen zur Show gibt es nach dem Wochenende. Der Vorverkauf via eventim.de und bei den Vorverkaufsstellen deutschlandweit läuft schon einige Wochen. Ab heute gibt es auch Karten unter wXw-wrestling.com und somit beginnt auch die Zeit, in der die Mitglieder unserer Fansquad verbilligte Tickets ordern können.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die Challenge am Wochenende hat eines eindeutig gezeigt: Die Gewichtsklassen in Westside Xtreme Wrestling sind überholt. In überraschender Deutlichkeit besiegten die Lightweights die Heavyweights mit 4-1. Mark Haskins pinnte den amtierenden CZW Ultraviolent Underground Champion Adam Polak, Emil Sitoci rollte Martin Stone (allerdings unfair) bis 3 ein, Tommy End konnte ein ebenso überraschendes Cradle am amtierenden World Heavyweight Champion Steve Douglas durchbringen wie Thumbtack Jack an Bad Bones... und Teamkapitän Zack Sabre jr. feierte völlig zerschlagen einen beeindruckenden Erfolg mit klaren Siegen über Paul Tracey und Absolute Andy.


    Das wXw Office rund um Matchmaker Felix Kohlenberg hat eine deutliche Konsequenz aus diesen Resultaten und den generellen Verwaschungen der Gewichtsgrenzen im heutigen Wrestling gezogen. Mit dem 5. Juni 2010 sind die bisherigen beiden Gewichtsklassen Heavyweight und Lightweight bei Westside Xtreme Wrestling abgeschafft.


    Steve Douglas attackierte nach Zacks Sieg über Absolute Andy als dieser den Arm des Lightweight Kapitäns in die Luft hob Zack hinterrücks mit einem German Suplex und pöbelte ins Mikrofon, dass ihm diese Resultate völlig egal seien, denn er sei noch immer der Halter des wichtigsten Titels in der wXw und nur das zähle.


    Diskussionen darüber wer nun der führende Champion der wXw ist soll es in Zukunft nicht geben und deshalb werden am 5. Juni bei wXw Dead End X in der Steffy in Oberhausen in einem historischen Moment wXw World Heavyweight Title und wXw World Lightweight Title zur neuen wXw Unified World Championship vereinigt. Der dann unangefochtene Champion erhält einen völlig neuen Gürtel, der (hoffentlich) zur ersten Titelverteidigung fertig sein wird.


    wXw World Heavyweight Champion Steve Douglas wird im Unfication Kampf auf wXw World Lightweight Champion Zack Sabre jr. treffen. Zack hat in den letzten Jahren mit Claudio Castagnoli, Bryan Danielson und Absolute Andy drei ehemalige World Heavyweight Champions klar besiegt. Douglas auf der anderen Seite hat seit seinem Titelgewinn im Dezember 2009 Herausforderungen von Drake Younger, Tommy End, Absolute Andy, Bad Bones und im April im Iron Man Match Ares abgewehrt.


    Um mehr als hier kann es in keinem Match bei Westside Xtreme Wrestling gehen. Sichert euch jetzt eure Tickets unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de oder an den Vorverkaufsstellen auch in eurer Stadt.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Samstag, den 5. Juni findet wXw Dead End X in der Steffy in Oberhausen statt und im Hauptkampf gibt es die große Titelvereinigung von wXw World Heavyweight und World Lightweight Title, doch das wird beileibe nicht der einzige große Kampf bei wXws Juni-Event sein.


    Big van Walter hat allen Grund zu behaupten, dass er aktuell "the man" bei Westside Xtreme Wrestling ist. Seine letzte klare Niederlage liegt lange zurück, er ist der amtierende 16 Carat Gold Sieger und hat nicht zuletzt als einziges Heavyweight einen Sieg gegen die Lightweights bei der Challenge geholt als er Wade Fitzgerald mit einem Dropkick in die Magengegend so zerstörte wie die Carat Trophäe im März.


    Walter will große Herausforderung und die kriegt er. Das wXw Office hat auf zahlreiche Vorschläge von den treuen Fans der Liga in den letzten Monaten gehört und bringt für Walter DAVE MASTIFF als Gegner. Dies ist nicht irgendein beliebiger Engländer mit seinem Try-out, sondern dies ist ohne Zweifel der Mann, der IPW:UK so sehr im Griff hält wie Walter wXw.


    Der eisenharte 120kg Brecher mit der wenig augenfreundlichen Körperform ist einer der härtesten Männer von der Insel. Ein Argument dafür? Gerne, wir liefern zwei:


    - Bad Bones wurde bei der wXw Bonus Navigation in rund 15 Minuten von Takeshi Morishima aus dem Weg geräumt. Dave Mastiff stand am nächsten Tag eine halbe Stunde in einem laut Augenzeugen starken und ausgeglichenen Kampf gegen das Monster aus Japan ehe das Zeitlimit ablief und die Entscheidung vertagt wurde.


    - 2009 hat Ohio Valley Wrestling Mastiff eingeladen. Dieser schlug eine Schneise der Verwüstung durch die ehemalige WWE Farmliga und gewann nicht nur jedes einzelne Match, sondern gewann auch noch jeden Kampf mit einem anderen Submissionhold, um seine absolute Dominanz unter Beweis zu stellen, ehe er wieder ins Vereinigte Königreich zurückkehrte.


    Mastiff, dessen calling cards die discuss lariat und die tiger bomb sind, hat sich in den letzten Jahren weltweit einen Namen gemacht und ist längst mehr als ein Geheimtipp. Nun kommt er nach Deutschland und fordert dort gleich den vielleicht schwierigsten Gegner, den es zur Zeit gibt. Alle Augen von IPW:UK und von wXw sind auf Oberhausen gerichtet um zu sehen, welcher dieser beiden Ochsen den Ring stehend verlassen kann.


    Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com sowie bei unserem Vertriebspartner eventim.de und deutschlandweit an den VVK Stellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw Dead End steht am Samstag, den 5. Juni, in der Steffy in Oberhausen an. Nur noch zweieinhalb Wochen sind es also bis zu der Veranstaltung bei der die Titel vereinigt werden, doch wir haben euch ja auch eine Undercard versprochen, die sich sehen lassen kann.


    Bei Dead End X kommt es zu einem Four Way Dance, der absolut hochklassig besetzt ist. Die Teilnehmer im Einzelnen:


    - Der "Lord of the Manor" Paul Tracey. Sein letzter Four Way war kein besonders großer Erfolg, wurde er doch von Claudio Castagnoli verspottet und schließlich besiegt, doch bei The Challenge hat er gegen Zack Sabre jr. bewiesen was für ein starker Wrestler sich hinter dem blaublütigen Ekelpaket verbirgt. Für diesen Kampf versprach Paul einen Sieg,


    - doch das selbe tat auch "Tremendous" Emil Sitoci. Ishimori, 2-Face, Ares, Martin Stone... vier Siege aus vier Kämpfen seit Anfang April, Sitoci ist mit Sicherheit in Höchstform. Dummerweise hat er ein nicht zu unterschätzendes Problem,


    - denn "The Guv'nor" Martin Stone ist ebenfalls Teil des Matches. Stone fühlte sich im Mai durch Sitocis ausschweifenden Entrance für die Kameras provoziert und war nach dem Kampf noch viel wütender als Sitoci ihn eindeutig nur mit Griff an die Hose besiegen konnte. Jetzt will Stone Revanche.


    - Und neben all diesen Wrestlern befindet sich noch eine nicht auszurechnende Wildcard in diesem Match: Oft wurde es gefordert, doch seit dem Chikara Joint@Venture im Februar 2005 stand kein Lucha Libre Wrestler mehr in einem wXw Ring. Doch wXw wäre nicht wXw, wenn sie nicht auch auf Wünsche der Fans eingehen würde. Besonderes Augenmerk erweckte dabei ganz junger aufstrebender Wrestler.


    Der erst 22järhige Angelico gehört zu den gefragtesten Independent Wrestlern Mexicos und wird am 5. Juni sein Debut in Deutschland geben! Der gebürtigte Süd-Afrikaner wurde in Italien von Ultimo Dragon entdeckt und direkt mit nach Mexico genommen, wo er von Ultimo selber und dem mexikanischen Ausnahmetechniker Negro Navarro trainiert wurde. In den letzten 1 1/2 Jahren kämpfte sich Angelico bei IWRG, NWA Mexico, Toryumon Mexico ganz nach oben und ist zur Zeit amtierender IWRG Campeonatas de las Americas. Sein spektakulärer Stil, in dem er Highflying mit vielen mexikanischen Submission Holds und harten Kicks zusammen führt, sorgte schnell dafür, dass die mexikanischen Fans ihn direkt in Herz geschlossen hat.


    Angelico Ziel ist es nach Mexico auch Europa zu erobern und Dead End soll den Anfang machen!


    Tickets gibt es unter eventim.de, deutschlandweit an den VVK Stellen und unter wXw-wrestling.com - der Rabatt für Fansquad Mitglieder läuft morgen aus und so ist dies doch für alle ein Zeichen, dass es langsam auf diese Show zugeht.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ihr wusstet noch nicht weshalb ihr am 5. Juni nach Oberhausen zu wXw Dead End X kommen solltet? Und das obwohl World Heavyweight und World Lightweight Title zum wXw Unified World Title vereinigt werden, obwohl Walter vs DA MAN aus IPW:UK, Dave Moralez antritt und obwohl es den fantastisch besetzten Four Way Dance gibt?


    Kein Problem, wir überzeugen euch gerne, denn am 5. Juni wird abgerechnet und ein der ältesten Rivalitäten der wXw zu einem Ende gebracht. Wobei... Rivalität? Hier handelt es sich eher um blanken Hass:


    2007 waren T-Bones ein Tag Team und zerbrachen. Nach einem Streetfight in Troisdorf haben sie sich wieder versöhnt, doch dieses Match sollte in die Annalen eingehen als einer der brutalsten und rücksichtslosesten Matches der wXw Geschichte. In Cutting Deep wurde darüber gerichtet wie dieser Kampf aus den Fugen geriet und persönlicher Hass gesät wurde. Beide versöhnten sich, doch im Mai 2009 attackierte der German Psycho Thumbtack Jack ohne Vorwarnung von hinten und knockte ihn mit dem Shadow Driver aus. Bis heute versteht niemand was Bones motiviert hat... war es am Ende seine Wut darüber wie TJ ihn in seiner Dokumentation an den Pranger gestellt hat obwohl sie Freunde waren?


    Immer wieder gab es Matches der beiden im Teamkampf und schlimme Dinge passierten dabei. Bones brachte im Januar eine Axt namens Mary mit zum Ring und versuchte TJ tatsächlich den Kopf abzuhacken. Danny Havoc & TJ konnten den Sieg über das OTC erringen, doch im Monat danach holte das OTC sich den Fall über TJ & Lazio zurück. Als Bones die Axt erneut einsetzen wollte nahm TJ sie ihm ab und das OTC konnte von Axeman & Ivan Kiev eliminiert werden.


    Bones' Wut eskalierte mehr und mehr, sie richtete sich sogar gegen seinen eigenen Schützling Carnage mit dem er nie zufrieden war. Und als er ihn dann köpfen wollte gab TJ Bones sogar dessen Axt, doch dieser Moment der Ablenkung war genug für Carnage zu fliehen und sich nach einem brachialen Kampf mit Bones wieder zu versöhnen als er den Killerinstinkt zeigte, den Bones immer sehen wollte. TJ dagegen spielt weiter mind games mit Bones und konnte diesem im 6 Men Elimination Tag bei The Challenge seine Axt backstage entwenden und sie im Kampf hervorbringen was Bones immerhin genug ablenkte, um in Folge dessen von TJ klar bis 3 gepinnt zu werden - etwas was TJ nie gelungen war. Bones rächte sich sofort an TJ und führte zu dessen Eliminierung durch Absolute Andy.


    Es wird Zeit für diese beiden, endlich one on one aufeinander zu treffen. Es wird Zeit, dem vielleicht größten Hass, der in der wXw existiert, ein Ventil zu verschaffen und Thumbtack Jack und Bad Bones zweieinhalb Jahre nach dem Streetfight, den man auf der Welt gehört hat, erneut miteinander in einen Ring zu stellen. Wir haben beide gegen Carnage im Singles Match gesehen und zwei der verrücktesten Matches des wXw Jahres 2010 erlebt. TJ und Bones blieben siegreich. Nun treffen die beiden verrücktesten Wrestler im wXw Roster aufeinander und es ist schon jetzt klar, dass die normalen Regeln bei diesem Kampf nur zum abbruch führen würden. Und welche Matchart wäre da passender als der Troisdorf Streetfight - das Match mit dem irgendwie alles angefangen habe?


    Tickets für Dead End X erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen VVK Stellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Samstag, den 5. Juni findet wXw Dead End X in der Steffy in Oberhausen statt. Heute geben wir euch den fünften und somit vorletzten Kampf für diese Veranstaltung:


    Über Monate hinweg wurde Carnage von einem misteriösen Maskierten in den Shows sowie backstage attackiert. Bei 18+ Underground: Chapter 3 konnte er diesen als Anthony Zeus demaskieren und wurde dann überraschend von ihm eingerollt. Zeus wollte die Halle schnell verlassen, doch Tommy End stellte sich ihm entgegen. Über lange Zeit wurde Zeus von Tommy trainiert und war bis zu diesem Zeitpunkt dessen young boy, der ihn zum Ring begleitete, dadurch Eventatmosphäre schnupperte und von Tommy lernen konnte. Beide Männer gingen sofort aufeinander los und prügelten sich durch den Underground.


    Sofort wandte sich Tommy an Matchmaker Felix Kohlenberg und verlangte die Chance, seinen nun ehemaligen Schüler unter Kampfbedingungen ins Seilgeviert zu bekommen. Tommy will die Gelegenheit haben, sich an dem Abtrünnigen zu revanchieren. Kohlenberg terminierte dieses Match auf Dead End X und nun wird sich zeigen ob es Tommy Ends Technik oder Anthony Zeus' Kraft ist, die überlegen sind wenn beide mit jeder Menge Wut im Bauch aufeinandertreffen.


    Tickets für Dead End X gibt es noch bis Sonntag, 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com sowie natürlich unter eventim.de und deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Singles Match - Dead End IX debutants collide
    Axeman (Dresden, D) vs Carnage (Oberhausen, D)


    Noch eine Woche ist es bis zu wXw Dead End X am 5.6. in der Steffy in Oberhausen und heute komplettieren wir das Sixpack, das diese Card ausmachen wird. Unser sechster Kampf ist ein Match zwischen zwei eisenharten Nachwuchsleuten, die sich jedoch beide schon in Westside Xtreme Wrestling bewiesen haben und aktuell darum kämpfen, die nächste Stufe zu erklimmen.


    Carnage, der sich nach einem ultrabrutalen Kampf mit gebrochener Nase mit Bad Bones erst versöhnte als er seinem Trainer nach dem Kampf mitten ins Gesicht schlug und sich in Folge dessen in der letzten Show Anthony Zeus entledigen konnte, trifft auf den Axeman, der in der knallharten GWF Wrestling School sicherlich ähnliche Exzesse im Training mitgemacht hat wie der Oberhausener beim German Psycho. Beide Wrestler erfreuen sich großer Beliebtheit beim Publikum und haben so einiges an hervorragenden Leistungen gezeigt seit sie parallel am wXw Dead End IX Wochenende im Vorjahr in der Liga debütiert haben. Es ist also nur passend, dass sie ein Jahr später aufeinandertreffen und nun auskämpfen wollen, wer sich in diesem einen wXw Jahr besser entwickelt hat.


    quelle: wXw Europe

  • +++ wXw Dead End X +++ wXw Dead End X +++ wXw Dead End X +++


    Ab sofort ist das Tippspiel zu westside Xtreme wrestling "Dead End X" online.


    HIER geht es zum Tippspiel.


    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Spass und viel Glück beim Tippen!


    Thorx

  • Am Samstag (5. Juni) steht in der Steffy in Oberhausen wXw Dead End X an und bei der zehnten Ausgabe dieses Events gibt es einige ganz besondere Matches, die sich lohnen.


    Bei originalen Dead End am 1. Juli 2001 wurden damals zwei Titel neu ausgekämpft. Mad Cow besiegte Chris the Bambikiller um den wXw Heavyweight Title, während Crazy Sexy Mike die PW Highflyer Trophy gegen den German Kid erringen konnte. Aus den beiden Titeln wurden die heutigen wXw World Heavyweight und World Lightweight Title, die in den USA und Japan gehalten wurden und deren Champions sich wie ein Who's Who des heutigen Wrestlings lesen. Bryan Danielson, Chris Hero, Claudio Castagnoli, Alex Shelley, Mike Quackenbush, Ares, Dragon Kid, Jimmy Jacobs, Robbie Brookside, Ian Rotten und Pac konnten sich genau so in die Annalen eintragen wie Tommy End, Emil Sitoci, Absolute Andy, Jonny Storm, Alex Pain, Steve Douglas, Zack Sabre jr. und andere.


    Douglas und Zack sind es, die als letzte amtierende Champions der Titel in die Geschichte eingehen werden. Doch nur einer von beiden wird der Mann sein, der zum allerersten wXw Unified World Champion gekrönt wird und der bei seiner ersten Titelverteidigung einen hochwertigen custom made Belt aus Silber überreicht bekommt. Das Ende einer Ära ist immer zugleich der Beginn einer neuen Ära - und einer dieser beiden wird wXw in diese führen im vielleicht bedeutendsten wXw Main Event aller Zeiten.


    Doch Krachen wird es auch woanders, denn Bad Bones und Thumbtack Jack treffen nach langer und erbitterter Fehde im zweiten Troisdorf Streetfight aufeinander. Das Eskalationspotential dieses Matches ist so gewaltig, dass Felix Kohlenberg diesen Kampf nicht unter normalen wXw Regeln ansetzen konnte. Bad Bones dreht aktuell völlig frei und attackierte nach dem überraschenden Einroller von TJ an ihm bei ESW deren Ringsprecher Frank Fehrmann während er bei der EPW in Bremen für einen handfesten Skandal sorgte und eine Auseinandersetzung in der Umkleidekabine startete.


    Im Duell zweier der dominantesten Wrestler Europas trifft Big van Walter von Westside Xtreme Wrestling auf Dave Mastiff von IPW:UK. Mastiff ging zuletzt 30 Minuten gegen Takeshi Morishima und trotzte diesem ein Draw ab. Rund 260 Kilo stehen hier gegeneinander im Ring.


    Lucha Star Angelico debütiert in Deutschland und hat mit Emil Sitoci, Martin Stone und Paul Tracey gleich drei Gegner in einem Match, welches nur einen der vier weiterbringen wird und so dicht besetzt ist wie es nur möglich ist.


    Zwei Debütanten von Dead End IX treffen in Axeman und Carnage aufeinander und wollen mit einem dringend benötigten Sieg ihren Stand in der Liga festigen.


    Und last but not least trifft Tommy End auf seinen ehemaligen Schüler Anthony Zeus in einem Kampf, der sicherlich nicht mit weichen Bandagen ausgetragen werden wird.


    Ringsprecher für diesen Abend ist Christian Jakobi, Ringrichter werden Tassilo Jung und Andreas Wilsdorf sein. Einlass ist ab 16 Uhr, Beginn ab 17 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse sowie an den lokalen VVK Stellen und zum Selberausdrucken via ticketdirekt auf Eventim.de


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Laut wXw Europe wird heute Abend Geschichte geschrieben. Wir sind gespannt, in welcher Form! ;)


    Mit Geschichte schreiben meinen die bestimmt, dass die zwei Titel vereinigt werden. :D


    Oder aber das die Teeki Nation nach dem Main Event in den Ring stürmt und den amtierenden Unified Champion zu einem Titelmatch beim kommenden wXw Event herausfordert. Irgendwann muss es doch mal soweit sein. Wie lange wollen die denn noch warten, bis sie die Teeki Nation ihre Shows booken? :phat: