Interview Highlights von The Rated-R Superstar EDGE

  • An Silvester gab Edge ein Interview für Live Audio Wrestling.Hier nun für Euch die Highlights:


    - Edge fühlt,dass Vince McMahon Vertauen und Zuversicht in ihn als World Champion hat,aber er weiß auch um die Tatsache,dass es Leute gibt,die an ihm als Champion zweifeln.


    - Edge sagte er würde die Matches seiner Gegner genauestens studieren,um sich auf sie einzustellen und ansehnliche und unterhaltsame Matches zeigen zu können.


    - Edge meinte,dass Rob Van Dam’s Festnahme nur das beschleunigte,was ohnehin schon für ihn ausgearbeitet worden sei.


    - Edge sagte er habe noch keines von Kurt Angles Matches bei TNA gesehen,bislang nur den Headbutt gegen Joe.


    - Er meint weiterhin sein Freund Christian Cage genieße es unwahrscheinlich nur 3 Tage im Monat arbeiten zu müssen und schätzt es wirklich sehr so viel freie Zeit Zuhause zur Verfügung zu haben.


    - Edge sagte,er sei sich nicht sicher wie viele gute Jahre er noch absolvieren kann,vieles hinge davon ab was die WWE in Zukunft von ihm verlangt. .


    - Edge meint weiter,dass er sehr gerne auf eine positive Art und Weise das Business verlassen möchte,eher als zum Aufhören gezwungen zu werden.


    - Er sagt,er ist finanziell abgesichert,doch er wrestlet weiter,da er das Business einfach liebt.


    - Seine künftigen Ziele sind besonders eine Fehde mit dem Undertaker,1 Mal bei Wrestlemania im Main Event zu stehen,den ECW Titel zu gewinnen und jungen Talenten wie beispielsweise Kenny zur Seite zu stehen und sie zu fördern.


    - Er verstehe,warum Hulk Hogan immer noch solche Zuschauerreaktionen bekommen würde und was diesen antreibt,weiterhin in den Ring zu steigen.


    - Ihm wurde erzählt,dass Billy Red Lions verstorben ist, deshalb sagt er in seinem Buch “God rest his soul”.



    Quelle: gerweck.net



    Ein aufschlussreiches Interview in meinen Augen. Vor allem seine Ziele sind sehr interessant, und geben weiteren Nährboden für Spekulationen!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel