TNA Sacrifice 2010 - What's Your Sacrifice?

  • +++ TNA SACRIFICE 2010 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum 13. TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Sacrifice 2010"-PPV, welcher am morgigen Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: "WrestlingCorner's Newest Attraction" DeadmanWalking und "The Leader of the Teeki Nation" TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    TNA World Heavyweight Championship
    Rob Van Dam (c) vs. AJ Styles (w/ Ric Flair)


    DeadmanWalking: Tja mit Rob Van Dam vs. AJ Styles kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Auch wenn ich denke, dass dies AJ's letzter Auftritt im Main Event eines PPV's für'n Weilchen sein wird. Denn er stand nun fast ein Jahr durchgehend im Main Event, was eigentlich bei dem Roster zuviel ist (jaja bei WWE stehen Cena und Co. seit Jahren im Main Event aber ich geh von TNA aus). Daher denke ich, dass RVD verteidigen wird und der nächste Nr. 1 Contender wird entweder Desmonde Wolfe oder Kurt Angle.
    Tipp: Rob Van Dam


    TheUndertaker: Das Match dürfte gut werden, jedoch bleibt der TNA World Heavyweight Championship Titel bei Rob Van Dam. Ob Rob Van Dam hier das bisher beste Match aus AJ Styles herausholen kann, so wie er es in einem aktuellen Interview behauptet, bleibt abzuwarten. AJ Styles hat den Titel erst vor wenigen Wochen bei iMPACT! an Rob Van Dam verloren, weshalb es auch keinen Grund gibt, ihm den Titel hier wieder zurückzugeben. Jetzt sollten mal neue frische Gesichter in den Main Event aufsteigen und gegen Rob Van Dam um den Titel antreten, das TOP 10 Contender Ranking ist dafür gut geeignet. AJ Styles’ Zeit im Main Event sollte nun nach knapp sechs Monaten hier endgültig für die nächsten Monate beendet werden, um neuen Schwung ins Titelgeschehen zu bringen.
    Tipp: Rob Van Dam


    TNA X-Division Championship
    Kazarian (c) vs. Douglas Williams


    DeadmanWalking: Ich bin (wie man meiner Signatur entnehmen kann) ein Riesenfan von Douglas Williams und hoffe auf eine „Titelverteidigung“ seinerseits. Frankie gefiel mir auch eigentlich schon immer, aber als Suicide hat sein Image etwas gelitten. Ich hoffe er bekommt bald einen Gegner wie z.B. Kiyoshi oder den neuen Japaner, der in die Verkleidung von Suicide schlüpfen soll in einer Non-Title Fehde, da der Titel bei Douglas Williams bleiben soll.
    Tipp: Douglas Williams ---> TITELWECHSEL!!!


    TheUndertaker: Nachdem Douglas Williams aufgrund von Reiseproblemen wegen des isländischen Vulkanausbruchs beim letzten TNA Pay-Per-View LockDown 2010 nicht antreten konnte, wurde ihm der Titel aberkannt. Neuer X Division Champion wurde bekanntlich Kazarian, den Titel hält aber weiterhin Douglas Williams, der ihn nicht herausgeben will, weil er es nicht akzeptieren kann, dass er aufgrund einer höheren Naturgewalt seinen Titel kampflos abgeben musste. Um Klarheit zu schaffen, wurde nun dieses Match angesetzt. Wird Kazarian X-Division Champion bleiben oder wechselt der Titel wieder zurück an Douglas Williams? Da Kazarian erst seit Lockdown X-Division Champion ist, gehe ich davon aus, dass er seinen Titel verteidigen kann und der durch den Sieg über Douglas Williams auch endlich den Titelgürtel bekommt, den Douglas Williams immer noch nicht herausgegeben hat.
    Tipp: Kazarian


    TNA World Tag Team Championship
    The Band (Kevin Nash & Scott Hall) (w/ Eric Young) (c) vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)


    DeadmanWalking: Tja.. The Band als Champions sucken.. Ink Inc. (besonders Jesse Neal aka. Tribal) sind klasse. Mit Jesse und Shannon hat man einfach zwei X-Divison Superstars, die einzeln leider Gottes untergegangen wären und da sie vom Stil her relativ gut zusammepassen ein Tag Team gebildet, das zu überzeugen weiss. Ich bin ein Riesenfan von Rhino *Markout krieg* und daher auch von Neal, da die Stile relativ identisch sind. Leider hat man The Band Tag Team Champions werden lassen und daher steht der Sieger eigentlich schon fest.
    Tipp: The Band


    TheUndertaker: Shannon Moore und Jesse Neal passen optisch wirklich gut zusammen, allerdings klingt der Name des Team eher „belustigend“ als „gefährlich“. An einen plötzlichen Titelwechsel von The Band, die den Titel erst bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe gewinnen konnten, an Ink Inc. kann ich nicht so recht glauben und sollte hier wirklich ein Titelwechsel erfolgen, sollte man die Verantwortlichen dieser Entscheidung gleich umgehend entlassen. Scott Hall & Kevin Nash sollten nun für einige Zeit TNA World Tag Team Champions bleiben und gegen den Gewinner des #1 Contender Matches (Team 3D oder Motor City Machine Guns, einen Sieg von Beer Money Inc. schließe ich aus) fehden.
    Tipp: The Band


    TNA Knockouts Championship - Title vs. Tara's Career
    Madison Rayne (c) (w/ Velvet Sky & Lacey Von Erich) vs. Tara


    DeadmanWalking: Madison Rayne als Knockout Championesse??? Hallo? Vor wenigen Monaten war noch Awesome Kong Championesse und nun Madison Rayne? Der rapideste Abstieg einer Division, den ich je gesehen hab. Da Tara TNA Wrestling in Richtung MMA oder WWE verlassen will, wird hier net viel um den heißen Brei herumgeredet werden. Aja ich hoffe auf Hamada als nächste Nr. 1 Contenderin.
    Tipp: Madison Rayne


    TheUndertaker: Ohne große Worte über diese Matchansetzung zu verlieren, sage ich, dass Madison Rayne hier gewinnen wird, möglicherweise durch Hilfe von Lacey Von Erich & Velvet Sky. Tara’s Vertrag läuft bekanntlich am 21. Mai 2010 bei TNA Wrestling aus und eine Niederlage ihrerseits in diesem Match dürfte bereits mehr als 100 % sicher sein, um sie so aus die aktuellen Shows zu schreiben. Wollen wir hoffen, dass Tara Madison Rayne zu einem guten Knockout Match ziehen kann, damit die ehemalige „Victoria“ ein würdiges letztes Match bei TNA Wrestling bekommt.
    Tipp: Madison Rayne


    TNA Global Championship
    Rob Terry (c) vs. Orlando Jordan


    DeadmanWalking: Ich bewundere den Mut von Hogan und Bischoff. Orlando Jordan so ein Gimmick zu verpassen ist echt enorm mutig. Die Fehde war eigentlich nichtmal so schlecht aufgebaut, nur mit falschen Rollen. Denn Rob Terry als Heel würde sagen können, dass er Schwule hasst usw. aber als Face, was will man da gegen einen Bisexuellen sagen ohne sofort ausgebuht zu werden? Ich hoffe auf einen Eingriff von Samoa Joe in diesem Match, der beide komplett vernichten und sich beim nächsten PPV Global Champion nennen darf.
    Tipp: No Contest, Double DQ o.Ä.


    TheUndertaker: Langweilg. Langweiliger. Rob Terry. Die Fehde der Beiden interessiert mich gleich null. Da Orlando Jordan bislang das Geschehen gegen Rob Terry, sei es bei der ersten O-Zone Ausgabe oder der letzten iMPACT! Episode, dominierte, mögen viele Zuschauer nun sicher denken, dass sich Rob Terry rächen wird und den wertlosen TNA Global Championship Titel behält. Ich sage aber, dass Rob Terry den Titel an Orlando Jordan verlieren wird, da er den Titel bereits seit Ende Januar hält und Eric Bischoff ein riesiger Fan von Orlando Jordan ist. Da wäre es doch optimal, wenn Orlando Jordan den TNA Global Championship gewinnt und dadurch einen ordentlich Push erhält. Welcome 2 the O-Zone!
    Tipp: Orlando Jordan ---> TITELWECHSEL!!!


    Sting vs. Jeff Jarrett


    DeadmanWalking: Sting vs. Jeff Jarret ... oder Icon vs. Gründer.. Tja.. Ich weiß nicht so recht, ob ich vor Freude oder Trauer weinen soll, denn einerseits: Will man wirklich zwei 45+jährige in einem PPV eine tragende Rolle spielen lassen? Und andererseits sind die beiden es, die TNA zur Anfangszeit richtig bekannt gemacht haben (bzw. gegründet haben). Von daher sehe ich diesem Match mit sehr gemischten Gefühlen entgegen, wobei ich vom langsamsten Match auf der Card ausgehe (ausser eventuell Rob Terry vs. Orlando Jordan). Auf einen Sieger kann ich mich nur schwer festlegen, aber ich habe eine Vermutung.
    Tipp: Jeff Jarrett


    TheUndertaker: Dieses Match und diese Fehde interessieren mich irgendwie nicht. Langweiliger Aufbau, langweilige Umsetzung. Ich hoffe ernsthaft, dass Sting das Match hier gewinnen wird, auch wenn er in der letzten Zeit ziemlich stark in der Fehde dargestellt worden ist. Ein Sieg über Jeff Jarrett könnte seine Position als Heel noch weiter verstärken und Jeff Jarrett würde ein Sieg hier auch nicht weiterhelfen. Zudem könnte das aktuelle Slammiversary Poster darauf hindeuten, dass Sting dort gegen RVD um den TNA World Heavyweight Championship antreten wird, falls man das King Of The Mountain Match nicht zeigen wird, und da sollte man einen Sieg von Sting hier voraussetzen.
    Tipp: Sting


    Mr. Anderson vs. Jeff Hardy


    DeadmanWalking: Anderson's Micwork ist unumstritten das beste in TNA, wenn nicht das beste im gesamten Wrestlingbusiness. Mit seinen Wrestlingskills bin ich auch sehr zufrieden, wie man im Match gegen Kurt Angle sehen konnte. Jeff Hardy ist definitiv ein Fanmagnet, der vor allem Marks anzieht. TNA war eigentlich immer eine Promotion, die eher auf Smartmarks abzielte wobei es durchaus „markige“ TNA Fans gab. Deshalb bin ich mit Hardy's Verpflichtung nicht ganz glücklich. Aber ich denke es war der richtige Schritt ihn zu holen, da er einfach unglaublich viel Merch verkauft und einen gewissen Kultstatus als der ewige Face bei den Fans hat. Ich warte auf seinen Heelturn.
    Tipp: Mr. Anderson


    TheUndertaker: Nachdem Mr. Anderson vor knapp 2 Wochen im Messdienergewand “The Pope” D’Angelo backstage bei iMACT! Attackierte und diesen in die Verletzungspause schickte, will sich nun Jeff Hardy für die Taten des ehemaligen Mr. Kennedy rächen. Da man nach der Rückkehr von „The Pope“ D’Angelo Dinero eine Fortsetzung der Fehde gegen Mr. Anderson erwarten kann, wird hier auch definitiv Mr. Anderson gewinnen, damit er gestärkt in die Fehde gegen „The Pope“ D’Angelo Dinero gehen kann. Ein weiteres Indiz für einen Sieg von Mr. Anderson dürfte sein, dass Jeff Hardy am Ende der aktuellen iMPACT! Ausgabe mit einer Swanton Bomb durch einen Tisch über Mr. Anderson dominieren dürfte. Zudem könnte Mr. Anderson nach seiner Niederlage gegen Kurt Angle bei TNA Lockdown 2010 mal wieder einen Sieg gebrauchen.
    Tipp: Mr. Anderson


    Chelsea vs. Hall Of Fame Ring
    Desmond Wolfe (w/ Chelsea) vs. Abyss


    DeadmanWalking: Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass Abyss beinahe täglich breiter wird? 2005 war er noch halbwegs ok, aber jetzt?? Muss man einen der technisch besten Wrestler der Welt (nein nicht Abyss) gegen einen 150kg schweren Fleischklops anteten lassen? Die Stipulation ist natürlich klasse. Denn wer würde Chelsea nicht gerne haben wollen?? Nur wer will 'nen Hall of Fame Ring von der WWE? Bei TNA offensichtlich jeder, da sich ganze Storylines und Fehden um 2 Ringe drehen. Erinnert an einen Film, da ging es nur um einen Ring. Ach ja, Herr der Ringe. Abyss = Gollum, Desmond = Frodo? Nun ja … Enorm einfallslos
    Tipp: Desmonde Wolfe


    TheUndertaker: Nachdem bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe Desmond Wolfe & Chelsea eine Attacke von Abyss auf Chelsea bis aufs kleinste Details vorgetäuscht haben und bei den Planungen auf der Toilette von Lacy Von Erich, welche natürlich mit schwacher Blase auch ganz zufällig in einer Klokabine saß, per Handy gefilmt worden sind und zudem Abyss noch ohne Grund „verhaftet“ worden ist, wird sich Abyss hier ganz klar an Desmond Wolfe rächen und den Sieg einfahren. Somit kann er seinen HoF-Ring behalten, um weiterhin seine He-Man-artigen Masters of the Universe-Kräfte zu beziehen und bekommt zusätzlich für 30 Tage Chelsea als Eigentum zugesprochen und darf mit ihr anstellen, was er will. Zusätzlich wird wohl die Fehde fortgesetzt werden, ehe Abyss dann ein Programm mit Hulk Hogan beginnen wird.
    Tipp: Abyss (Der He-Man von TNA)


    #1 Contender Match for the TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. vs. The Motor City Machine Guns vs. Team 3D


    DeadmanWalking: Geil o.O. Das wird der Showstealer des Abends, wenn man dem Match genügend Zeit lässt. Diese 3 Tag Teams haben sich in den letzten 2 Jahren sooft gegenübergestanden und dieses 3 Way Tag Team Match erinnert an AJ vs. Daniels vs. Joe von der Vergangenheit her. Hier einen Sieger herauszufinden ist enorm schwer, aber aus verschiedenen Gründen tippe ich auf die Motorcity Machine Guns.
    Tipp: Motor City Machine Guns


    TheUndertaker: Ein Lückenfüller-Match. Nicht mehr und nicht weniger. Da man davon ausgehen kann, dass The Band TNA World Tag Team Champions bleiben, wird hier also ein Face Team (Entweder MCMG oder Team 3D) gewinnen, Beer Money Inc. als Heel Tag Team fällt somit schon mal weg. Da Team 3D noch eine Rechnung mit The Band offen haben und sich auch ein wenig mit ihrem Schüler Jesse Neal bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe verbal mit Jesse Neal angelegt haben, wären sie hier die optimalen Sieger in diesem Match. Somit hätte man hier mit Team 3D als Sieger sowohl eine Story mit The Band, als auch mit Ink Inc. parat, egal wer TNA Sacrifice 2010 als TNA World Tag Team Champions verlassen sollte. Beer Money Inc. und Motor City Machine Guns könnten dann ihre Fehde ohne Team 3D fortsetzen.
    Tipp: Team 3D


    Samoa Joe vs. Matt Morgan (noch nicht offiziell bestätigt!)


    TheUndertaker: Dieses Match wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt, soll aber laut dem Wrestling Observer möglicherweise noch bis Sonntag Abend angekündigt werden. 10 Matches bei einem Pay-Per-View? That's TNA. Samoa Joe attackierte bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe Matt Morgan während seinem TNA World Tag Team Championship Match gegen Ink Inc., worauf Matt Morgan nur wenige Minuten später seine TNA World Tag Team Championship Titel an The Band verlor. Viele werden vielleicht denken, dass sich in diesem Match nun Matt Morgan mit einem Sieg an Samoa Joe rächen wird, doch da Samoe Joe erst kürzlich mit seinem zerstörerischen „Monster-Gimmick“ zurückgekehrt ist, wird meiner Meinung nach, Samoa Joe das Match gewinnen, indem er Matt Morgan nach kürzester Zeit „zerstört“. Hoffentlich setzt man dieses Match wirklich nicht mehr auf die Card, zehn Matches in knapp drei Stunden wären wirklich zu viel des Guten.
    Tipp: Samoa Joe



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Sacrifice 2010 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Haben wir Euren Nerv getroffen? Hatten wir den Durchblick oder lagen wir mit unseren Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Slammiversary 2010" weitergeht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten. ;)

  • wieder mal ein sehr guter roundtable zu tna. ich glaube aber nicht wie deadmanwalking das das tna global title match im no contest oder in einer dq endet sondern das rob terry verteidigen wird. ansonsten sind die ansichten vom taker und von deadmanwalking interessant und mal abwarten welcher von euch zwei recht behalten wird. :D