"TNA iMPACT!" Results & Report vom 20.05., 27.05., 03.06. & 10.06.2010

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    17.05.2010 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 20.05.2010 & 27.05.2010



    Xplosion


    Non-Title Match
    Doug Williams (c) besiegt Kazuchika Okada via Chaos Theory



    Main Show


    - Die heutige TNA iMPACT! Ausgabe wird von Eric Bischoff eröffnet, der zusammen mit Miss Tessmacher zum Ring kommt, um über das Top 10 #1 Contender Ranking System vom TNA World Heavyweight Championship zu sprechen. Eric Bischoff sagt, dass dieses Ergebnis aus den Abstimmungen der Fans, der Sieg & Niederlagen Bilanz, den bisherigen Titelgewinnen und der Entscheidung des Komitees (Eric Bischoff, TNA Präsidentin Dixie Carter und Hulk Hogan) besteht und präsentiert das erste offizielle Top 10 Ranking:


    10. "The Samoan Submission Machine" Samoa Joe
    09. "The Freak" Rob Terry
    08. Desmond Wolfe
    07. "The Pope" D’Angelo Dinero
    06. "The Monster" Abyss
    05. Mr. Anderson
    04. "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy
    03. "The Phenomenal" AJ Styles
    02. Kurt Angle
    01. "The Icon" Sting


    - Alle Top 10 Contender kommen bis auf Kurt Angle heraus und Eric Bischoff verkündet, dass Sting aufgrund seines Sieges im Top 10 Ranking im Main Event von TNA Slammiversary 2010 auf Rob Van Dam um den TNA World Heavyweight Championship treffen wird und legt anschließend noch ein Match zwischen Sting und Jeff Hardy für den späteren Verlauf des Abends mit. Als Sting daraufhin Eric Bischoff mit dem Baseballschläger attackiert, bricht im Ring ein wilder Brawl zwischen Sting und den anderen Teilnehmern des Top 10 Contender Rankings aus.


    Non-Title Match
    Roxxi besiegt Madison Rayne (c) via Cradle DDT Stunner


    - Kurt Angle kommt zu einer In-Ring Promo heraus, in dessen Verlauf er ankündigt, wieder Jagd auf den TNA World Heavyweight Championship machen zu wollen, indem er zuerst alle anderen neun Kontrahenten aus dem Top 10 Contender Ranking einzeln besiegen will, um sich dann den TNA World Heavyweight Championship von Rob Van Dam zu holen. Notfalls werde er dabei für TNA Wrestling sogar ohne Gehalt in den Ring steigen, da es ihm nicht um Geld sondern um Herausforderung gehen würde.


    Non-Title Match
    Orlando Jordan besiegt Rob Terry (c) via Front Ankle Lock, nachdem Earl Hebner das Match abbricht als Orlando Jordan den Aufgabegriff nicht lösen will.


    - Nach dem Match muss Rob Terry von mehreren Referees backstage gebracht werden.


    Tag Team Match
    Rob Van Dam & Jay Lethal besiegen Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) via Figure-Four-Leg-Lock von Jay Lethal an Robert Roode


    - Nach dem Match wird Jay Lethal von Ric Flair auf der Rampe attackiert, während Rob Van Dam im Ring von Sting mit einem Stuhl niedergeschlagen wird. Anschließend kommt Jeff Hardy heraus, um den Save für Rob Van Dam zu machen und Sting zu vertreiben.


    - Abyss hält eine In-Ring Promo und fordert von Desmond Wolfe, dass er ihm Chelsea für die nächsten 30 Tage herausgeben soll, da er das Match gegen ihn bei TNA Sacrifice 2010 gewonnen habe. Anschließend bringen mehrere Security-Leute Chelsea in die Halle zu Abyss, während Desmond Wolfe sie davon abhalten möchte. Im Ring angekommen verpasst er Abyss einen Tiefschlag und holt aus der Tasche von Chelsea eine Flasche, die er zuerst zerbricht und anschließend Abyss eine große Wunde zufügt, die stark zu bluten anfängt. Als Chelsea die Wunde sieht, droht sie ohnmächtig umzufallen, wodurch Desmond Wolfe abgelenkt wird und Abyss ihm den Black Hole Slam verpassen kann. Anschließend nimmt Abyss die bewusstlose Chelsea auf seine Schultern und verlässt mit ihr die iMPACT! Zone.


    - Vor dem nächsten Match hält Eric Young eine In-Ring Promo über The Band.


    Eric Young (w/ Kevin Nash & Scott Hall) besiegt Shannon Moore (w/ Jesse Neal) via Piledriver, nachdem Team 3D zum Ring kommen und sich mit Jesse Neal anlegen und Scott Hall & Kevin Nash daraufhin Shannon Moore unbemerkt durch einem Schlag mit dem TNA World Tag Team Championship Titelgürtel niedergestrecken.


    8 Man X-Division Battle Royal
    Kazarian besiegt Homicide, Amazing Red, Max Buck, Jeremy Buck, Brian Kendrick, Alex Shelley und Chris Sabin


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. Amazing Red
    2. Max Buck
    3. Alex Shelley
    4. Jeremy Buck
    5. Chris Sabin
    6. Homicide
    7. Brian Kendrick


    Jeff Hardy besiegt Sting, nachdem Mr. Anderson in das Match eingreift und Sting den Mic Check verpasst.


    - Nach dem Match will Mr. Anderson zusammen mit Jeff Hardy dessen Sieg feiern, doch Jeff Hardy lehnt ab und beginnt sich mit Mr. Anderson im Ring zu streiten. Dies nutzt Sting aus, um sowohl Jeff Hardy, als auch Mr. Anderson mit dem Baseballschläger niederzustrecken.


    - Die Kommentatoren Mike Tenay & Taz kündigen die Half Pint Brawler für den 02. Juni 2010 auf Spike TV an und einer der Stars, Puppet, kommt heraus und setzt sich zu ihnen ans Kommentatorenpult.


    TNA Knockouts Tag Team Championship
    The Beautiful People (Velvet Sky & Lacey von Erich) (c) besiegen Taylor Wilde & Sarita nach einem Claw Slam von Lacey gegen Wilde.


    - Nach dem Match will Puppet mit den TNA Knockouts Tag Team Champions im Ring feiern und schlägt Velvet Sky auf den Hintern, wonach er von ihr verprügelt wird. Lacey Von Erich hat dann genug von Puppet und will ihn aus dem Ring vertreiben, worauf Puppet Lacey Von Erich plötzlich küsst. Nachdem Lacey Von Erich zuerst geschockt auf den Kuss reagiert, verpasst sie Puppet auch einen heißen Zungenkuss, wofür sie lautstarke Pops von den anwesenden Fans kassiert.


    Kazarian besiegt Jay Lethal via Schoolboy, nachdem Ric Flair herauskommt und Jay Lethal ablenkt.


    - Nach dem Match attackiert Ric Flair Jay Lethal, auch AJ Styles kommt heraus und schlägt auf Jay Lethal ein bis Kazarian AJ Styles zurückhalten kann. Nachdem Jay Lethal Ric Flair aus dem Ring geworfen hat, befördert er ebenfalls sowohl AJ Styles als auch Kazarian via Drop Kick aus dem Ring und lässt sich anschließend von den Fans feiern.



    Quelle: Wrestling Observer

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    18.05.2010 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 27.05.2010 & 03.06.2010



    Xplosion


    Three Way Dance
    Alex Shelley besiegt Jeremy Buck und Amazing Red via Kryptonite Krunch/Celtic Cross Kombination gegen Jeremy Buck



    Main Show


    - TNA iMPACT! startet mit einer In-Ring Promo von Jeff Hardy, der Mr. Anderson auffordert herauszukommen und ihm Antworten zu liefern. Mr. Anderson kommt umgehend heraus und liefert sich ein verbales Duell mit Jeff Hardy, bis AJ Styles, Ric Flair, Beer Money Inc. und Desmond Wolfe herauskommen und die Unterhaltung unterbrechen. AJ Styles schnappt sich ein Mikofon und sagt, dass er heute Abend ein Match gegen Mr. Anderson bestreiten und ihm dabei ordentlich das "Maul" stopfen wird. Anschließend fragt Mr. Anderson, ob AJ Styles eigentlich wisse wer er sei und stellt sich AJ Styles noch einmal als Mr. Anderson ... Anderson vor, worauf das In-Ring Segement endet.


    Non-Title Three Way Tag Team Match
    Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegen Team 3D und The Band (Scott Hall & Kevin Nash) (c) (w/ Eric Young) via Spear von Jesse Neal gegen Brother Ray. Während des Matches kommt es aufgrund der brutalen Schläge von Brother Ray gegen Jesse Neal immer wieder zu Unstimmigkeiten im Team 3D, da Brother Devon immer wieder versucht, Brother Ray zur Vernunft zu bringen.


    - Nach dem Match fordert ein wütendender Brother Ray Jesse Neal zu einem Teacher vs. Student Match bei TNA Slammiversary VIII heraus.


    Abyss (w/ Chelsea) besiegt Orlando Jordan via DQ, nachdem Desmond Wolfe Abyss mit einem Rohr attackiert


    - Nach dem Match attackieren Orlando Jordan und Desmond Wolfe Abyss weiter, bis Rob Terry herauskommt und den Save macht. Anschließend schnappt sich Abyss Chelsea und verlässt mit ihr zusammen die iMPACT! Zone.


    - Rob Van Dam kommt für ein In-Ring Segment heraus, um über sein TNA World Heavyweight Championship Match gegen Sting bei TNA Slammiversary VIII zu sprechen. Sting steht auf dem Dachsparren unter der Hallendecke und zeigt eine Geste, dass er sich den TNA World Heavyweight Championship Titel von Rob Van Dam bei TNA Slammiversary VIII holen wird.


    - Für das nächste Match setzt sich Kurt Angle zu den TNA Kommentatoren Mike Tenay und Taz ans Kommentatorenpult.


    Desmond Wolfe besiegt Jeff Hardy nach Einsatz eines Schlagrings


    - Matt Morgan kommt heraus und sagt, dass er vor zwei Wochen um "ihre" TNA World Tag Team Championship Titel betrogen worden ist, nachdem er von Samoa Joe abgefertigt wurde. Aus diesem Grund will er nun einen neuen Partner finden, mit dem "sie" die TNA World Tag Team Championship Titel von The Band zurückgewinnen können und spricht eine offene Einladung an den Lockerroom von TNA Wrestling aus. Als jedoch niemand herauskommt, entdeckt Matt Morgan, dass Kurt Angle am Kommentatorenpult sitzt und fragt ihn, ob er "ihnen" nicht als Partner helfen wolle, "ihre" TNA World Tag Team Championship Titel zurückzugewinnen. Kurt Angle kommt daraufhin in den Ring und liefert sich ein verbales Duell mit Matt Morgan, in welchem er ablehnt als Partner für Matt Morgan zu fungieren. Anschließend verpasst ein wütender Matt Morgan Kurt Angle einen Tiefschlag. Security-Leute kommen daraufhin in den Ring, um Kurt Angle davon abzuhalten, auf einem lachenden Matt Morgan loszugehen. Plötzlich ertönt das Entrance Theme von Samoa Joe und "The Samoan Submission Machine" kommt zum Ring. Matt Morgan flüchtet daraufhin aus der iMPACT! Zone, während sich Samoa Joe, im Ring angekommen, einen Staredown mit Kurt Angle liefert.


    AJ Styles (w/ Ric Flair) besiegt Mr. Anderson via Crossbody Block Reversal


    - Nach dem Match kommen Beer Money Inc. heraus und attackieren zusammen mit AJ Styles Mr. Anderson, bis Jeff Hardy herauskommt und den Save macht. Nachdem die Heels vertrieben worden sind, liefern sich Jeff Hardy und Mr. Anderson im Ring einen Staredown, in dessen Folge Jeff Hardy Mr. Anderson einen Handshake gibt, den er selbst zuvor immer abgelehnt hatte. Mit den beiden feiernden Babyfaces Jeff Hardy und Mr. Anderson endet daraufhin das In-Ring Segment.


    - Sting kommt heraus und hält eine ironische In-Ring Promo über Rob Van Dam als TNA World Heavyweight Champion. Anschließend erscheint Eric Bischoff mit Miss Tessmacher auf dem Titantron und kündigt für Sting als heutigen Gegner Samoa Joe an. Plötzlich attackiert Samoa Joe Sting hinterrücks, bis Matt Morgan herauskommt und den Save für Sting macht. Sting und Matt Morgan verpassen Samoa Joe daraufhin einen heftigen Beatdown, bis Rob Van Dam herauskommt und den Save für Samoa Joe macht. Eric Bischoff meldet sich anschließend noch einmal mit Miss Tessmacher per Titantron zu Wort und ändert das heutige Match zwischen Sting und Samoa Joe nun zu einem Tag Team Match zwischen Samoa Joe & Rob Van Dam und Sting & Matt Morgan um. Rob Van Dam schnappt sich daraufhin ein Mikro und fordert von Eric Bischoff, dass er das Tag Team Match in ein Four Way Dance abändern soll, da er heute keine Lust auf ein Tag Team Match habe und alle vier Teilnehmer des Tag Team Matches sich untereinander nicht leiden können. Eric Bischoff antwortet, dass er dazu keine Befugnis habe. Plötzlich ertönt das Entrance Theme von Hulk Hogan, der in die Halle kommt und dem Wunsch von Rob Van Dam nachkommt, da er der TNA World Heavyweight Champion sei. Somit wird es noch am heutigen Abend ein Non-Title Four Way Dance zwischen Rob Van Dam, Sting, Matt Morgan und Samoa Joe zu sehen geben. Mit dieser Ankündigung endet das In-Ring Segment.


    Roxxi besiegt Rosie Lottalove ("Miss" Betsy Ruth) via Schoogirl Roll-Up


    - Madison Rayne kommt während des Matches heraus und verpasst Roxxi einen Schlag mit dem TNA Knockouts Championship Titelgürtel, als der Referee gerade nicht richtig hinschaut. Als Rosie Lottalove Madison Rayne daraufhin zur Rede stellen will, was ihr Eingriff eigentlich zu bedeuten habe, wird sie hinterrücks von Roxxi eingerollt.


    - Nach dem Match interviewt Jeremy Borash Rosie Lottalove, über das, was gerade im Ring geschehen ist. Rosie Lottalove meint, dass sich Madison Rayne vor ihr in Acht nehmen sollte, wenn sie meint, alle "hässlichen" Leute aus TNA vertreiben zu können, da sie groß, böse und schön sei und zudem für Jeden bei TNA eine ganz "spezielle" Art von Liebe mitgebracht habe. Danach verpasst Rosie Lottalove Jeremy Borash einen Kuss und geht anschließend davon.


    Three Way Dance
    Jay Lethal besiegt AJ Styles und Kazarian via Roll-Up gegen AJ Styles. Während des Matches sprechen sich AJ Styles und Kazarian immer wieder ab, wie sie Jay Lethal am besten bezwingen können.


    - Nach dem Match kommt Ric Flair heraus und brüllt AJ Styles wegen der Niederlage an. Er fordert AJ Styles auf, nach Hause zu gehen, da er momentan eines Schützlings des "Nature Boy" nicht würdig sei und fordert ihn auf, dort eine wichtige Entscheidung zu treffen. Als AJ Styles auf dem Weg aus der iMPACT! Zone ist, kommt Kurt Angle heraus und sagt, dass Kazarian, der noch im Ring steht, beim TOP 10 Contender Ranking aktuell auf Platz 10 liegt und er deshalb bei TNA Slammiversary VIII ein Match gegen ihn bestreiten wolle, um sich durch die TOP 10 bis zur #1 vorzukämpfen, um anschließend neuer TNA World Heavyweight Champion zu werden. Anschließend schreit Ric Flair Kurt Angle an, warum er ihn einfach so ignoriert, da er der "Nature Boy" sei. Nach einem kleinen verbalen Duell zwischen Kurt Angle und Ric Flair, bricht ein wilder Brawl zwischen den Beiden aus. Kazarian versucht daraufhin Ric Flair zu helfen, indem er Kurt Angle attackiert, doch Kurt Angle kann sowohl Ric Flair als auch Kazarian niederstrecken. Mit einem feiernden Kurt Angle endet dieses In-Ring Segment.


    Non-Title Four Way Dance
    Rob Van Dam (c) besiegt Sting, Samoa Joe und Matt Morgan via Five Star Frog Splash gegen Matt Morgan. Zuvor wird Matt Morgan vom zurückkehrenden Hernandez abgelenkt. Samoa Joe nutzt dies aus, um Matt Morgan den Muscle Buster zu verpassen. Rob Van Dam streckt Samoa Joe anschließend mit einem Top Rope Side Kick nieder und verpasst danach Matt Morgan den Five Star Frog Splash zum Sieg.


    - Nach dem Match streiten sich Rob Van Dam und Samoa Joe.



    Quelle: Wrestling Observer

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.05.2010 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 03.06.2010 & 10.06.2010



    Xplosion


    Chris Sabin besiegt Max Buck via Springboard Tornado DDT


    TNA Knockouts Championship
    Madison Rayne (c) besiegt Taylor Wilde



    Main Show


    - Christy Hemme steht im Ring und ruft Mr. Anderson zu sich, um über TNA Slammiversary VIII zu sprechen. Mr. Anderson meint, dass Beer Money Inc. noch keine Gegner für TNA Slammiversary VIII hätten und er deshalb zusammen mit Jeff Hardy auf sie beim kommenden Pay-Per-View treffen wird. Anschließend kommt Jeff Hardy heraus und sagt, dass sich nun bestimmt viele Fans wundern würden, warum er mit Mr. Anderson zusammenarbeitet und meint daraufhin, dass die Antwort ganz einfach ist, weil Mr. Anderson das lustigste Arschloch sei, das er jemals getroffen habe. Plötzlich kommen Beer Money Inc. heraus und liefern sich mit Jeff Hardy und Mr. Anderson ein verbales Duell, das schließlich in einem Brawl mündet, wo viele Security-Leute die beiden Teams auseinanderhalten müssen. Jeremy Borash kommt heraus und verkündet, dass das TNA Management festgelegt habe, dass Jeff Hardy nun in einem Match auf "Cowboy" James Storm treffen wird, während danach Robert Roode ein Match gegen Mr. Anderson bestreiten müsse.


    Jeff Hardy besiegt "Cowboy" James Storm via Swanton Bomb


    Robert Roode besiegt Mr. Anderson via Sunset Flip mit Hilfe der Ringseile


    Tag Team Match
    Desmond Wolfe & Orlando Jordan vs. Abyss (w/ Chelsea) & Rob Terry via Chokeslam von Rob Terry gegen Orlando Jordan


    - TNA X-Division Champion Douglas Williams setzt sich für das nächste Match zu Mike Tenay und Taz ans Kommentatorenpult.


    Brian Kendrick besiegt Homicide via Face Kick


    - AJ Styles, Desmond Wolfe, Beer Money Inc. & Kazarian kommen zum Ring und AJ Styles sagt, dass Ric Flair heute nicht anwesend ist und er deshalb die Kontrolle über sein Team übernehmen werde. Anschließend teilt er noch mit, dass Eric Bischoff und Hulk Hogan für den heutigen Abend ein 8-Man Tag Team Match angesetzt haben, sie aber zu fünft seien und Kazarian deshalb nicht am Match teilnehmen könne. Plötzlich ertönt das Entrance Theme von Ric Flair, doch Jay Lethal kommt heraus und möchte von AJ Styles wissen, ob er richtig gehört habe, dass AJ Styles nun der Chef sei. Jay Lethal spielt seine Rolle als Ric Flair weiter und sagt, dass AJ Styles nie der Mann sein werde, der er (Ric Flair), ist. Anschließend zeigt Jay Lethal einen Elbow auf sein Jacket und meint, es sei richtig, dass heute ein 8-Man Tag Team Match stattfinden werde. Daraufhin stellt er sein Team vor, dass aus ihm selbst, Abyss und Mr. Anderson besteht, wobei Abyss doppelt zählen würde. Daraufhin soll das Match eigentlich beginnen und das Faceteam stürmt den Ring, doch sie sind in der Unterzahl und müssen vom Heelteam einen Beatdown einstecken bis Jeff Hardy herauskommt und den Save macht. Danach kommt es zwischen beiden Teams noch zu einem Staredown, wonach Jay Lethal noch einmal einen Elbow Drop auf sein Jackett zeigt.


    - The Motor City Machine Guns setzen sich zu Mike Tenay und Taz ans Kommentatorenpult.


    Non Title Tag Team Match
    Roxxi & Rosie Lottalove besiegen The Beautiful People (Velvet Sky & Lacey von Erich) (c) (w/ Madison Rayne) mit dem Roxxi Driver gegen Lacey Von Erich


    - Nach dem Match verpassen Madison Rayne, Velvet Sky und Lacey Von Erich den Faces Roxxi und Rosie Lottalove einen heftigen Beatdown.


    - Eric Bischoff und Miss Tessmacher sind backstage bei Matt Morgan, der wissen will, wer sein heutiger Partner ist. Eric Bischoff meint, dass Matt Morgan es erst erfahren wird, wenn er im Ring steht.


    - Hulk Hogan erwartet Matt Morgan bereits auf der Rampe. Er bezeichnet Morgan als Jammerlappen und stellt klar, dass Matt Morgan jetzt alleine sei, weil er alle hintergangen habe. Anschließend kommt Hernandez in die iMPACT! Zone und attackiert Matt Morgan. Er würgt ihn mit seinem T-Shirt und verlässt dann wieder die iMPACT! Zone. Der Referee macht das "X"-Zeichen und es wird eine Trage zum Ring gebracht, auf welcher Matt Morgan gelegt wird. Plötzlich ertönt das Entrance Theme von The Band und die Sicherheitsleute lassen Matt Morgan auf der Trage im Ring zurück. Anschließend findet das Rematch von Matt Morgan um die TNA World Tag Team Championship Titel statt.


    TNA World Tag Team Championship - 2-on-1 Handicap Match
    The Band (Eric Young & Kevin Nash) (c) (w/ Scott Hall) besiegen Matt Morgan via Pin von Eric Young gegen den regungslos auf der Trage liegenden Matt Morgan


    - Nach dem Match wird Matt Morgan auf der Trage aus der iMPACT! Zone gebracht.


    - Ein sehr aufgebrachter Jesse Neal kommt in Begleitung eines besorgten Shannon Moore zum Ring und ruft Brother Ray heraus, welcher mit einem ebenfalls besorgten Brother Devon herauskommt. Mehrere Security-Leute stellen sich zwischen die beiden Teams. Jesse Neal möchte nun von Brother Ray wissen, warum man die Probleme nicht wie ein Mann klären könne. Shannon Moore mischt sich anschließend in das Wortgefecht ein und wird von Brother Devon zurecht gewiesen, dass ihn das Problem nichts angehen würde, da es ein Problem zwischen íhnen, den Lehrern Team 3D und dem Schüler Jesse Neal sei. Anschließend will er Brother Ray beruhigen, doch dieser attackiert Jesse Neal mit einem Tiefschlag, worauf die Security-Leute eingreifen und Team 3D die iMPACT! Zone verlässt.


    - Kurt Angle kommt zum Ring und spricht über sein Match gegen Kazarian bei TNA Slammiversary VIII. Dann spricht er eine offene Herausforderung aus, indem er den besten X-Division Wrestler aus dem TNA Lockerroom auffordert, jetzt herauszukommen, um ein Match gegen ihn zu bestreiten und zu zeigen, dass dieser wirklich der beste X-Division Wrestler sei. Plötzlich ertönt das Entrance Theme von Amazing Red, welcher die Herausforderung von Kurt Angle angenommen hat und sich umgehend in den Ring begibt.


    Kurt Angle besiegt Amazing Red via Angle Slam


    8 Man Tag Team Match
    AJ Styles, Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) & Desmond Wolfe besiegen Abyss, Jay Lethal, Jeff Hardy & Mr. Anderson (w/ Chelsea) via Styles Clash von AJ Styles gegen Jay Lethal


    - Nach dem Match zeigt das komplette Heelteam das Zeichen der Four Horsemen.


    - Backstage sucht Rob Van Dam nach Sting, welcher ihm den TNA World Heavyweight Championship gestohlen hat, findet ihn schließlich und attackiert ihn. Beide liefern sich anschließend einen wilden Backstagebrawl, durch diverse Backstagelokalitäten, bis der Brawl schließlich über die Rampe zum Ring führt. Danach befördert Sting Rob Van Dam in eine Ecke, wo viele leere Stühle aufgebaut sind und schlägt anschließend mit einem Stuhl mehrfach auf Rob Van Dam ein. Danach sagt Sting, dass er sich den World Title von Rob Van Dam bei TNA Slammiversary VIII holen werde und bis dahin könne er den Titel wieder zurück haben. Als er danach die Halle verlassen will, kommt Hulk Hogan heraus, schlägt auf Sting ein und bringt ihn zurück in den Ring. Dort verpasst der Hulkster Sting zuerst einen Big Boot, bevor Rob Van Dam anschließend den Five Star Frog Splash gegen Sting zeigt. Mit Hulk Hogan und Rob Van Dam, die sich im Ring von den Fans feiern lassen, während ein niedergeschlagener Sting regungslos auf dem Ringboden liegt, endet die letzte iMPACT! Ausgabe vor TNA Slammiversary VIII.



    Quelle: Wrestling Observer

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    20.05.2010 - Orlando, Florida



    Non-Title Match
    Roxxi besiegt Madison Rayne (c) via Voodoo Drop


    Non-Title Match
    Orlando Jordan besiegt Rob Terry (c) via Front Ankle Lock, nachdem Earl Hebner das Match abbricht als Orlando Jordan den Aufgabegriff nicht lösen will.


    Tag Team Match
    Rob Van Dam & Jay Lethal besiegen Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) via Figure-Four-Leg-Lock von Jay Lethal an Robert Roode


    Eric Young (w/ Kevin Nash & Scott Hall) besiegt Shannon Moore (w/ Jesse Neal) via Piledriver


    8 Man X-Division Battle Royal for the #10 Spot in the Top 10 Contender Ranking
    Kazarian besiegt Homicide, Amazing Red, Max Buck, Jeremy Buck, Brian Kendrick, Alex Shelley und Chris Sabin


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    - Kazarian eliminiert Amazing Red
    - Sabin eliminiert Max Buck
    - Jeremy Buck eliminiert Alex Shelley
    - Sabin eliminiert Jeremy Buck
    - Kazarian eliminiert Chris Sabin
    - Brian Kendrick eliminiert Homicide
    - Kazarian eliminiert Brian Kendrick


    Jeff Hardy besiegt Sting, nachdem Mr. Anderson in das Match eingreift und Sting den Scorpion Deathdrop verpasst.



    Quelle: PWInsider



    -----------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    20.05.2010 - Orlando, Florida



    Die heutige Show beginnt mit einem Rückblick auf Sacrifice 2010 und beleuchtet noch einmal die Highlights und Geschehnisse des PPV.


    TNA startet mit Mike Tenay und Taz, welche uns mitteilen, dass wir heute einen neuen No. 1 Contender präsentiert bekommen und uns eine große Ankündigung bezüglich des Main Events von heute Abend erwartet.


    Eric Bischof kommt gemeinsam mit seiner Assistentin zum Ring. Er erklärt kurz das Ranking-System und meint, dass er, Dixie Carter und Hulk Hogan die Jury darstellen. Ausschlaggebend für das Ranking ist das Fan-Voting, eine Siegesstatistik und die Championships der gesamten Karriere, plus eine Siegesstatistik und die Championships bei TNA. Nun werden die Wrestler auf der Liste von hinten nach vorne in die Halle gerufen. Es folgen aufeinander Samoa Joe, Rob Terry, Desmond Wolfe, The Pope, Abyss, Mr. Anderson, Jeff Hardy, AJ Styles, Kurt Angle, welcher als einziger nicht in die Halle kommt, und auf Nr. 1 Sting. Bischof bestätigt dann noch einmal, dass Sting bei Slammiversary gegen RVD antreten darf. Heute Abend muss er sich jedoch auch noch gegen Jeff Hardy beweisen. Sting meint darauf, dass er Hardy heute dasselbe Schicksal ereilen wird wie Jeff Jarrett. Dann randaliert er ein wenig und verpasst Bischof einen Schlag mit dem Baseballschläger gegen das Bein. Abyss will helfen, aber er wird mit dem Schläger erwischt und muss dann nach einer Clothesline über das Seil nach draußen. Jeff Hardy greift Sting an, aber der hilft sich mit einem tiefen Tritt. Die Musik von RVD ertönt und Sting lässt sich davon ablenken. So kann Hardy einen Twist of Fate gegen Sting zeigen.


    Backstage sehen wir Eric Bischof mit Schmerzen. Hogan ist bei ihm und Matt Morgan gesellt sich dazu. Er beschwert sich über Samoa Joe, aber Hogan interessiert das im Moment nicht. Er sagt Morgan ein Rematch, um die TNA World Heavyweight Championships zu, wenn dieser einen Partner findet.


    Roxxi vs. Madison Rayne
    Roxxi kann gleich zu Beginn mehrere Covers anbringen, jedoch ohne Erfolg. Rayne kann sich zwar kurz zur Wehr setzen, aber Roxxi zieht recht schnell den Voodoo Drop durch und beendet das Match.
    Sieger via Pinfall: Roxxi


    Backstage sieht man Chelsea und Desmond Wolfe. Chelsea ist alles andere als erfreut darüber, sich Abyss anschließen zu müssen, aber Wolfe garantiert ihr, dass dies nicht geschehen wird.


    Angle wird nun ankommend auf dem Parkplatz dazu befragt, warum er nicht schon vorhin da war und ob er überhaupt weiß, dass er die aktuelle Nr. 2 im Rating-System ist. Angle stoppt kurz, läuft aber dann weiter ohne was zu sagen.


    Kurt Angle kommt nun zu seiner Musik in den Ring. Er erzählt uns, wie weit oben er damals in der Gunst von TNA stand und, dass er der Top Mann des Unternehmens war. Nun scheint er nur noch die Nr. 2 zu sein und erwähnt nebenbei noch andere wie Mr. Anderson und Samoa Joe die etwas aus sich gemacht haben. Er bezeichnet sich als einen von vielen und nicht mehr als Top Dog. Angle stellt noch einmal klar, dass es ihm nie um Geld oder seinen Spot ging. Es ging ihm immer nur um das Wrestling und ums Gewinnen. Dann erzählt er, dass er sich Gedanken darüber gemacht hat wie er wieder an die Spitze kommen kann. Er entschloss sich dazu, seinen zweiten Platz im Ranking-System abzugeben und jeden einzelnen Wrestler von Nr. 10 bis Nr. 1 besiegen wird, um wieder der Top Dog zu sein!


    Christy Hemme ist nun bei Ric Flair und fragt ihn, wen er glaubt das Jay Lethal heute als Tag Team Partner gegen Beer Money Inc. aus dem Hut zaubert. Flair interessiert das alles nicht und er fühlt sich von Lethal veralbert und gedemütigt. Außerdem gibt er ihm die Schuld am Titelverlust von Styles. Nun reibt er die Hand von Hemme auf Storm herum und meint, dass dies Muskeln sind. Hemme ist davon wenig angetan. Kazarian betritt die Szenerie und fragt Flair nach ein paar Minuten unter vier Augen. Flair stimmt zu und schickt Beer Money Inc. weg.


    Rob Terry spricht nun darüber, dass sein Knie einige Verletzungen davongetragen hat, er aber in jedem Fall heute Abend gegen Orlando Jordan antreten wird.


    Rob Terry vs. Orlando Jordan
    Rob Terry scheint wirklich einiges abbekommen zu haben, denn er humpelt sehr stark und kann sich kaum gegen Orlando Jordan durchsetzen. Jordan geht nur auf das Knie los und reißt Terry den Knieschutz runter. Dann nimmt er ihn in einen schmerzhaften Knee Lock und der Ringrichter bricht das Match ab.
    Sieger via Matchabbruch: Orlando Jordan


    Nach dem Match lässt Jordan eine ganze Weile nicht von Terry ab und behält ihn im Knee Lock. Einige Ringrichter müssen ihn davon abhalten weiterzumachen.


    Jay Lethal erzählt uns nun, dass Ric Flair seine Imitation falsch verstanden hat. RVD kommt in seine Kabine und bietet ihm an sein Partner zu sein. Lethal nimmt natürlich an.


    Wir sehen Jeff Hardy wie er sich schminkt und er sagt, dass ihn Sting schon immer dazu inspirierte. Außerdem wollte er schon immer gegen ihn antreten, aber nicht unter diesen Umständen.


    Ink Inc. treffen nun auf Team 3D und fragen, warum Ray sich am Sonntag so verhalten hat wie er es tat. Ray wollte ein Zeichen setzen und Neal bezeichnet Ray als eifersüchtig. Die Situation steht kurz davor zu eskalieren, aber Moore und Devon können das ganze kontrollieren. Ray meint dann noch zu Devon, dass er Neal niemals getraut hat.


    Beer Money Inc. vs. Jay Lethal & RVD
    Die Faces haben anfangs die Überhand, aber Storm kann Lethal vom Seil stoßen und Beer Money Inc. isolieren ihn dann. Während des Matches werden wir darüber informiert, dass der nun freie 10. Platz im Ranking-System durch eine Battle Royal aller X Division Wrestler ermittelt wird. Lethal macht den Hot Tag und RVD räumt im Ring auf. Nach einem Kick gegen Roode will RVD das Match beenden, aber Storm greift ein. RVD bekämpft nun beide Gegner und Lethal kommt mit einem Dropkick gegen Storm geflogen. Roode bekommt die Lethal Combination ab. RVD zeigt den Rolling Thunder und Lethal zwingt Roode dann mit dem Figure-4-Leglock zur Aufgabe.
    Sieger via Submission: Jay Lethal & RVD


    Nach dem Match treffen sich Lethal und Flair auf der Rampe und beginnen sich zu prügeln. RVD ist derweil mit den Fans am feiern. Plötzlich attackiert ihn ein als Sting verkleideter Fan, welcher sich als der echte Sting entpuppt, mit einem Stuhl. Danach geht Sting davon.


    Nach einer kurzen Unterbrechung steht Jeff Hardy im Ring und fordert Sting dazu auf ihn zu finden und sein Glück zu versuchen. Als er auf dem Weg nach draußen ist, meint Mike Tenay, dass sich etwas im Backstagebereich abspielt. Die Security klopft Backstage an eine Tür und Desmond Wolfe öffnet. Er sagt Chelsea, dass die Zeit nun gekommen ist. Dann warnt er die Security, dass sie es mit ihm zu tun bekommen wenn sie Chelsea anfassen. Abyss kommt derweil zum Ring und fordert die Beiden auf zum Ring zu kommen. Chelsea wird gegen ihren Willen zum Ring gebracht und Abyss freut sich darüber. Wolfe meint, dass er sie nur über seine Leiche bekommt und tritt Abyss und einem Security zwischen die Beine. Dann macht er eine Flasche kaputt und schneidet Abyss damit in den Arm. Wolfe will nun, dass Chelsea mit ihm mitkommt, aber die meint, dass Wolfe zu weit gegangen ist. Wolfe wird dadurch so abgelenkt, dass Abyss es schafft den Black Hole Slam gegen Wolfe durchzuziehen. Dann nimmt er sich Chelsea und geht backstage.


    Nun steht die Band im Ring und Young erzählt uns, wie glücklich er in der Band ist und wie neidisch wir alle auf in sind. Er lobt Nash in den Himmel und die Promo endet kurz darauf, da das nächste Match ansteht.


    Shannon Moore (w/ Jesse Neal) vs. Eric Young (w/ Scott Hall & Kevin Nash)
    Ausgeglichenes Match und Young hat Moore in einem Armbar, als Brother Ray zum Ring kommt. Moore befreit sich mit Schlägen und Jesse Neal verpasst Ray außerhalb des Rings einen Spear. Der Ringrichter ist abgelenkt und Hall kann Moore einen Schlag verpassen. Eric Young zieht den Piledriver durch und holt den Sieg.
    Sieger via Pinfall: Eric Young


    Ray kann Neal unter Kontrolle bringen und setzt ihm schwer zu, bis Devon dazwischen geht. Ray und Devon scheinen hier unterschiedlicher Meinung zu sein.


    8 Man Battle Royal
    Homicide, Chris Sabin, Alex Shelley, Kaz, Amazing Red, Generation Me, Brian Kendrick
    Dadurch, dass die Sendung sich schon im Endspurt befindet, geht die Battle Royal sehr schnell vorüber und wir sehen am Ende, wie Ric Flair in die Halle kommt und Kazarian dadurch anscheinend einen kleinen Motivationsschub bekommt. Er kann Kendrick als Letzten eliminieren und Flair scheint beeindruckt. Kaz freut sich darüber.
    Sieger: Kazarian


    Sting vs. Jeff Hardy
    Sting kann Hardy unter Kontrolle behalten und lässt ihn keinen Stich machen. Als Sting dann zum Stinger Splash ansetzt, kann Hardy ausweichen, aber sein Top Rope Move geht ebenso daneben. Sting setzt den Scorpion Death Lock an, aber Hardy kommt ans Seil. Der Ringrichter wird aus Versehen aus dem Ring gestoßen, als Sting Hardy wieder in den Ring rollt. Sting setzt den Scorpion Death Drop an, aber Mr. Anderson kommt in den Ring und verpasst Sting selbst den Scorpion Death Drop. Anderson versteckt sich draußen und Hardy kann den Sieg holen.
    Sieger via Pinfall: Jeff Hardy


    Anderson kommt dann in den Ring und hebt den Arm von Hardy, dieser will das aber nicht und schubst ihn weg. Anderson will Hardy davon überzeugen, dass sie keine Feinde sind. Sting schleicht sich heran und schlägt beide mit dem Baseballschläger nieder, womit iMPACT! für diese Woche endet…



    Quelle: bsww.de

  • Die "TNA iMPACT!" Ausgabe vom Donnerstag, den 20. Mai 2010 erreichte auf Spike TV ein Rating in Höhe von 1.0 Punkten. Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte.



    Quelle: Gerweck

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    27.05.2010 - Orlando, Florida



    Non-Title Three Way Tag Team Match
    Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegen Team 3D und The Band (Scott Hall & Kevin Nash) (c) (w/ Eric Young) via Spear von Jesse Neal gegen Brother Ray


    Kazarian besiegt Jay Lethal via Schoolboy, nachdem Ric Flair herauskommt und Jay Lethal ablenkt.


    Abyss (w/ Chelsea) besiegt Orlando Jordan via DQ, nachdem Desmond Wolfe Abyss mit einem Rohr attackiert


    Non-Title Match
    The Beautiful People (Velvet Sky & Lacey von Erich) (c) besiegen Taylor Wilde & Sarita nach einem Claw Slam von Lacey Von Erich gegen Taylor Wilde


    Desmond Wolfe besiegt Jeff Hardy nach Einsatz eines Sacks voller Münzen


    AJ Styles (w/ Ric Flair) besiegt Mr. Anderson via Crossbody Block Reversal



    Quelle: PWInsider



    ----



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    27.05.2010 - Orlando, Florida



    Die Show startet mit einem Rückblick auf die Rückkehr von Kurt Angle und den verschiedenen Aktionen von Sting mit seinem Baseballschläger.


    Jeff Hardy kommt zum Ring und ruft Mr. Anderson heraus. Der kommt auch sofort hinzu. Anderson bezeichnet Hardy als "Asshole" und mehrere Zuschauer ebenso. Hardy findet dies amüsant und plötzlich ertönt die Musik von AJ Styles, welcher gemeinsam mit Ric Flair und Beer Money Inc. zum Ring kommt. Styles meint, dass er heute gegen Jeff Hardy antreten sollte, aber Mr. Anderson bei Eric Bischoff ein Match gegen Styles gefordert hat und beleidigt Anderson dann. Die Kommentatoren verkünden danach, dass Styles und Anderson heute gegeneinander antreten werden.


    Es folgt ein Clip über die Geschichte zwischen Team 3D und Jesse Neal.


    The Band vs. Ink Inc. vs. Team 3D
    Young und Moore starten. Hall und Nash stehen beide zum Wechseln auf dem Apron und wer von beiden als erstes eingewechselt wird, der nimmt neben Young am Match teil. Als Brother Ray gegen Neal in den Ring steigt, wechselt sich Devon selbstständig ein und drückt Neal in dessen Ecke, um einen Tag mit Moore zu erzwingen. Kurz darauf stehen sich aber wieder Ray und Neal gegenüber und Neal muss einige harte Aktionen einstecken. Devon beschwert sich über die harte Gangart, aber Ray fordert ihn auf still zu sein. Als Ray sich dann einen Stuhl holt, nimmt Devon ihm diesen ab. Neal nutzt die Situation und zeigt einen Spear gegen Ray für den Sieg.
    Sieger via Pinfall: Ink Inc.


    Nach dem Match beschuldigt Ray Devon für die Niederlage und fordert Neal für Slammiversary zu einem Teacher vs. Student Match heraus. Devon soll sich dabei aus der Sache raushalten.


    Christy Hemme hat nun Kaz bei sich, welcher sehr selbst sicher ist und zwar wegen Ric Flair. Flair kommt auch gleich hinzu und motiviert Kaz. Als AJ Styles hinzukommt und nach seinem Match fragt, meint Flair nur, dass er AJ Styles ist und das alles schon laufen wird. Dann wendet er sich wieder Kaz zu, was AJ gar nicht gefällt.


    RVD spricht nun darüber, dass er sich heute Sting stellen wird und zwar Auge in Auge und nicht auf die Weise von Sting, indem er ihn hinterrücks attackiert.


    Jay Lethal vs. Kazarian
    Während das Match schon am Laufen ist, kommt Ric Flair zum Ring und Kaz kann Lethal unter Kontrolle halten. Lethal kommt mit einem Flying Shoulderblock und einer Clothesline zurück ins Match. Nach einem Moonsault kommt Kaz aus dem Cover raus. Mit einem Jaw Breaker kann Kaz sich wieder Luft verschaffen. Lethal zeigt einen Roundkick und grinst dann in Richtung Flair und will den Figure-4-Leglock zeigen. Kaz findet sich dann auch darin wieder und Flair geht auf den Apron, um Kaz anzufeuern. Kaz gelangt ans Seil und Lethal geht auf Flair los. Kaz nutzt das für einen Roll-Up zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Kazarian


    Nach dem Match vermöbelt Lethal Flair, aber Styles kommt zum Ring und macht den Save. Als Kaz dann auch noch auf Lethal losgehen will, meint Styles, dass er alles im Griff hat und prompt werden beide mit einem Double Dropkick von Lethal aus dem Ring befördert. Flair und Kaz gehen danach verbal auf Styles los.


    Orlando Jordan vs. Abyss (w/ Chelsea)
    Das Match geht in den ersten Minuten hin und her. Als Abyss dann einen Slam außerhalb des Rings gegen Jordan zeigen will, stößt dieser ihn gegen Chelsea. Abyss kümmert sich um sie und Desmond Wolfe kommt hinzu. Er schlägt Abyss mit einem Rohr nieder und macht sich dann gemeinsam mit Jordan über ihn her.
    Sieger via Disqualifikation: Abyss


    Nach dem Match-Abbruch kommt Rob Terry hinzu und macht den Save für Abyss, welcher Chelsea danach aus der Halle trägt.


    RVD kommt in die Halle und ruft Sting heraus. Dessen Musik fängt zu spielen an, aber sie stoppt kurz darauf und es wird ein Video eingespielt, wie Sting RVD verprügelt. Sting erscheint unter dem Hallendach und droht RVD an, ihn bei Slammiversary noch übler zu verprügeln.


    Hogan unterhält sich nun mit Mr. Anderson und sagt ihn, dass ihn jetzt alle hassen. Egal ob gut oder böse. Anderson soll aufpassen, dass er mit seiner Taktik nicht untergeht. Anderson meint jedoch, dass er es ernst meint und sich auf die Seite von Hardy stellen wird und er wird es beweisen, indem er sich heute Styles vorknöpft.


    Hemme ist nun bei Roxxi und teilt ihr mit, dass sie auf Grund ihres Erfolges gegen Madison Rayne letzte Woche nun bei Slammiversary ein Titel-Match bekommt. Roxxi ist außer sich vor Freude.


    Beim nächsten Match ist ein Midget mit dem Namen Puppet der Gastkommentator. Kurz vorher war ein Video zu einer Show zu sehen, welche sich "Half Pint Brawlers" nannte und nach Midget Hardcore Wrestling aussah.


    The Beautiful People (Lacey Von Erich & Velvet Sky w/ Madison Rayne) vs. Sarita & Taylor Wilde
    Das Match steht hier total im Hintergrund, da sich alles nur auf Puppet konzentriert, welcher sexuell anzügliche Bemerkungen macht und mit den Kommentatoren scherzt. Somit interessierte es auch keinen, dass Lacey nach kurzer Zeit Taylor Wilde pinnt.
    Sieger via Pinfall: The Beautiful People


    Puppet kommt nach dem Match in den Ring, um mit den Damen zu feiern. Er schlägt Sky auf den Hintern und fängt sich danach einen DDT von Madison ein. Später küsst er Lacey ohne Vorwarnung, aber sie scheint es zu mögen.


    Kurt Angle kommt zum folgenden Match als Gastkommentator hinzu.


    Desmond Wolfe vs. Jeff Hardy
    Wolfe hat Hardy voll unter Kontrolle und verpasst ihm unter Anderem einen harten Running Uppercut in die Ringecke. Hardy kann sich ein wenig ins Match zurückkämpfen, aber sein Move vom obersten Seil erwischt den Ringrichter, da Wolfe ausweicht. Hardy schafft es, den Twist of Fate durchzuziehen, aber der Ringrichter ist KO. Wolfe holt sich einen Sack mit Münzen und schlägt Hardy damit nieder. Der Ringrichter wird wieder wach und zählt das Cover durch.
    Sieger via Pinfall: Desmond Wolfe


    Matt Morgan steht nach einer Werbepause im Ring und beschwert sich darüber, dass er zuerst von Samoa Joe angegriffen und dann seiner Tag Team Title beraubt wurde. Nun muss er sich auch noch einen neuen Partner suchen. Aber er will neue Stars bei TNA schaffen. Deswegen ruft er nun Kurt Angle zu sich. Er bietet ihm an ein Star zu werden und mit ihm Tag Team Champion zu sein. Angle erinnert Morgan daran, dass er ihn vor nicht allzu langer Zeit besiegt hat und Morgan lacht. Dann will er Angle angreifen, aber der kann sich wehren und die Security rettet Morgan vor einer Tracht Prügel. Plötzlich ertönt die Musik von Samoa Joe und Morgan sucht das Weite.


    AJ Styles vs. Mr. Anderson
    Das Match beginnt mit dem typischen Abtasten und geht im weiteren Verlauf hin und her. Anderson kann dann einen Flying Cross Body ansetzen, aber Styles rollt durch, verschafft sich mit Hilfe der Seile mehr Hebelwirkung und zeiht gleichzeitig noch an der Hose von Anderson, was zum Sieg ausreicht.
    Sieger via Pinfall: AJ Styles


    Anderson lässt sich nach dem Match sein Mikrophon herunterkommen und meint, dass Styles ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen hat. Styles schwört, dass er nicht geschummelt hat. Anderson fragt seine "Assholes", welche bestätigen, dass Styles an der Hose gezogen hat. Anderson geht auf Styles los, aber Beer Money Inc. kommen diesem zur Hilfe. Jeff Hardy kommt mit einem Stuhl bewaffnet dazu und vertreibt die Heels. Dann reicht er Anderson die Hand und der nimmt sie an.


    Somit endet TNA iMPACT! für diese Woche...



    Quelle: bsww.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    03.06.2010 - Orlando, Florida



    Roxxi besiegt Rosie Lottalove via Schoogirl Roll-Up


    Three Way Dance
    Jay Lethal besiegt AJ Styles und Kazarian via Roll-Up gegen AJ Styles


    Jeff Hardy besiegt "Cowboy" James Storm via Swanton Bomb


    Robert Roode besiegt Mr. Anderson via Sunset Flip mit Hilfe der Ringseile


    Tag Team Match
    Abyss (w/ Chelsea) & Rob Terry besiegen Desmond Wolfe & Orlando Jordan via Freakbuster von Rob Terry gegen Orlando Jordan


    Non-Title Four Way Dance
    Rob Van Dam (c) besiegt Sting, Samoa Joe und Matt Morgan via Five Star Frog Splash gegen Matt Morgan



    Quelle: LoP



    ---



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    03.06.2010 - Orlando, Florida



    Die Show startet mit einem Rückblick auf den Faceturn von Mr. Anderson.


    Sting eröffnet die Show und kommt in den Ring. Er meint, dass alles nicht so ist wie es aussieht, da vieles im Nebel und der Dunkelheit verborgen ist. Er denkt zwar nicht, dass er uns eine Erklärung schuldig ist, aber er sagt, dass es eine geben wird. Carter und Hogan wollten Veränderungen und nach Slammiversary werden sie diese bekommen, denn wenn Sting sich dort den Titel holt, dann wird jeder erkennen wer auf welcher Seite steht. Erci Bischoff kommt auf Krücken heraus und sagt, dass Sting sein Superhelden-Gimmick zu Kopf gestiegen ist. Er ist laut Bischoff das einzige Problem und nicht Hogan oder Bischoff. Eric meint dann, dass er und Hogan immer die jeweilige Company und die Fans an erste Stelle gesetzt. Auch heute wird er die Fans beglücken, denn Sting wird in den Ring steigen. Während die Fans „Joe is gonna kill you“ singen, steht Joe auch schon hinter Sting.


    Sting vs. Samoa Joe
    Samoa Joe geht auf Sting los und setzt ihm schwer zu. Jedoch kommt sofort Matt Morgan in den Ring gestürmt und kann Joe gemeinsam mit Sting unter Kontrolle halten. RVD kommt dazu und macht den Save. Sting kann ihm entkommen, aber Morgan bekommt einen Leg Lariat und einen Side Kick ab.
    No Contest


    Bischoff ist immernoch in der Halle und kündigt an, dass die vier Teilnehmer später ein Tag Team Match gegeneinander bestrieten werden. RVD schlägt aber ein Fatal-Four-Way Match vor. Hogan kommt heraus und macht das Match fest.


    Christy Hemme ist bei AJ Styles, welcher schlecht gelaunt ist, weil er heute erfahren hat was heute für ihn auf dem Programm steht. Flair und Kaz kommen hinzu und AJ ist wenig erfreut. Kaz dankt Flair für all seine Unterstützung.


    Rosie Lottalove vs. Roxxi
    Roxxi prallt an Rosie ab und bekommt eine Bodyslam ab. Einem Butt Bump in die Ringecke kann sie ausweichen und mit einigen Forearms dagegen halten. Mit einem Dropkick streckt sie Rosie nieder und will auf das Seil, aber Madison Rayne kommt hinzu und verpasst ihr eine mit der Championship. Rosie ist davon nicht angetan und wendet sich Rayne zu. Dies nutzt Roxxi irgendwann und rollt Rosie ein.
    Sieger via Pinfall: Roxxi


    Nach dem Match kommt Rayne in den Ring und beschwert sich bei Rosie, welche Rayne dann mit einem Chokeslam ausschaltet. Danach wird Rosie von Jeremy Borash interviewt. Sie sagt, dass sie sich die Beautiful People vornehmen wird.


    AJ Styles vs. Kazarian vs. Jay Lethal
    Kaz will AJ sagen was er zu tun hat, aber AJ sieht das nicht ein und rollt sich aus dem Ring. Kaz wird dann von Lethal angegriffen, welcher gleich versucht mit einem School Boy das Match zu beenden. Danach setzt es einen Cross Body Block und einen Arm Drag. AJ kommt nun dazu und verpasst Lethal eine Clothesline. AJ ruft Flair zu, dass man es genau so macht und rennt dann ins Leere, da Lethal ausweicht und Schläge folgen lässt. Lethal setzt die Lethal Combination an, aber Kaz unterbricht die Aktion. Dann diskutieren AJ und Kaz. Lethal schlägt zu, Kaz duckt sich und AJ bekommt den Schlag ab. Bulldog gegen Kaz und Clothesline gegen Kaz. Lethal muss auf den Apron. Er zeigt einen Shoulderblock in den Magen von AJ und will mit einer Springboard-Aktion wieder in den Ring kommen, aber Kaz stößt AJ zur Seite und empfängt Lethal mit einem Diamond Cutter. AJ zeigt daraufhin einen Backbreaker und Kaz einen Neckbreaker. Dann diskutieren sie wieder und Lethal kommt wieder ins Match, aber AJ kann ihn mit einem Hurricanrana wieder auf die Matte schicken. Dann schlägt AJ einen Double Suplex vor, aber AJ zeigt dann einen Vertical Suplex, während Kaz sich für einen Back Suplex entschieden hat. AJ will nun einen Springboard Move zeigen, aber Kaz lehnt sich ans Seil, sodass AJ runterfällt. Kaz beteuert seine Unschuld und Lethal schubbs AJ gegen Kaz, dann zeigt er einen Roll-Up und die Sache ist durch.
    Sieger via Pinfall: Jay Lethal


    Flair geht nach dem Match in den Ring und sagt, dass AJ seinen Fokus verloren hat und nach Hause gehen soll, denn jetzt verliert er schon gegen Jay Lethal. AJ macht Kaz dafür verantwortlich, aber Flair will nichts hören und AJ geht. Auf der Rampe begegnet ihm Kurt Angle, aber AJ scheint das alles auf die Nerven zu gehen und er geht einfach an Angle vorbei. Angel ist nun im Ring und sagt, dass er sich bekanntlich durch die Top Ten des Ranking-Systems arbeiten will und da Kaz die Nummer 10 ist, steht er nun hier. Flair geht dazwischen und meint, dass er einfach so an Ric Flair vorbeigeht ohne was zu sagen, obwohl sie beide so eine Geschichte haben. Flair respektierte Angle als Ringer früher, aber heute ist eine andere Zeit. Heutzutage hat er keinen Respekt mehr denn im Professional Wrestling ist Kurt ein Nichts im Gegensatz zu Flair. Angle schüttelt nur den Kopf und will den Ring verlassen, aber Flair meint, dass er als Zeichen des nicht Respektierens gegenüber Angle als erster den Ring verlassen wird und Kurt ihm die Seile aufhalten soll. Angle zögert, aber dann setzt er sich wirklich auf die Seile. Als Flair dann auf der Rampe ist geht Angle auf ihn los. Kaz kommt Flair zur Hilfe und wirft Angle wieder in den Ring, aber dort kann Angle sich wieder durchsetzen und Kazarian flieht.


    Matt Morgan macht Sting nun hinter „verschlossenen Türen“ ein Angebot. Er will mit Sting zusammenarbeiten und am Ende es mit Sting alleine ausmachen. Sting geht ohne was zu sagen.


    AJ flippt im Backstagebereich aus und sagt sich selbst, dass er der beste Wrestler der Welt ist und Jay Lethal aus dem Weg räumen muss. AJ macht sich dann auf den Weg zu Eric Bischoff, der das Match für Slammiversary fest machen soll.


    Christy Hemme ist nun im Ring und erwartet Mr. Anderson zu einem Interview und einer Ankündigung für Slammiversary. Anderson mustert Hemme und meint, dass er ein wenig abgelenkt ist. Er begafft ihre Brüste und sie dreht sich um, dann begafft er ihren Hintern und fragt, ob ihn das zu einem Arschloch macht. Hemme sagt, ja und Anderson fügt an, dass das ganze Publikum nur darauf wartet, dass ihr ihre Kleidung herunterfällt und das macht sie alle zu Arschlöchern. Anderson meint nun, dass Beer Money Inc. noch kein Match haben und hat sich somit dafür eingeschrieben. Aber es wäre ja nur halb so lustig ohne Jeff Hardy, welcher auch gleich zum Ring kommt. Hardy bezeichnet Anderson als lustigstes Arschloch der Welt. Beer Money kommen heraus und beglückwünschen die beiden zu ihrer Freundschaft. Dann sagen sie, dass keiner der beiden Erfahrungen in Tag Team Matches hat und Jeff Hardy fängt an zu lachen. Beer Money geben zu, dass Jeff mal vor langer, langer Zeit kurz in einem Tag Team gekämpft hat, aber da ist nicht das gleiche wie das was Beer Money haben. Anderson fragt erst einmal, warum die Haare von Roode immer nass sind und meint dann, dass Storm immer eine Sonnenbrille trägt, weil dies nur Blinde und Idioten tun. Storm lacht sarkastisch und meint dann, dass Anderson lieber „Mr. Funnyman“ heißen sollte. Es beginnt eine Prügelei und die Security muss dazwischen gehen.


    Daraufhin sehen wir ein Match zwischen Jeff Hardy und James Storm.


    Jeff Hardy vs. James Storm
    Nach einer kurzen Prügelei außerhalb des Rings kann Hardy das Match als erstes unter Kontrolle bringen, aber Storm dreht den Spieß um. Dann kann er Hardy lange Zeit bearbeiten und ihm mit einem Chinlock zusetzen. Hardy powert sich heraus und aber Storm zeigt einen Back Elbow und einen Gut Buster. Storm will sich nun einen Stuhl holen, aber der Ringrichter hält ihn ab. Das kann Hardy nutzen, um einen Jaw Breaker zu zeigen. Storm will dann von den Seilen aus auf Hardy springen, aber Hardy kann einen Flashback zeigen. Hardy nimmt sich nun den Stuhl, aber nur, damit er damit den Poetry in Motion zeigen kann. Der Twist of Faith soll folgen, aber Storm verhindert dies und bekommt dafür einen Inverted Suplex ab. Hardy geht aufs Seil, aber Storm holt ihn dort herunter. Storm will den Frankensteiner zeigen, aber Hardy hält sich fest und zeigt den Whisper in the Wind. Storm kann unbemerkt vom Ringrichter Bier in das Gesicht von Hardy spucken, aber auch der nachfolgende Eye of the Storm kann Hardy nicht klein kriegen. Storm holt sich wieder den Stuhl und schlägt auf Hardy ein, aber der duckt sich und der Stuhl knallt auf das Ringseil zurück ins Gesicht von Storm. Twist of Fate. Swanton Bomb. Feierabend.
    Sieger via Pinfall: Jeff Hardy


    Robert Roode vs. Mr. Anderson
    Anfänglich kontern sich beide gegenseitig aus irgendwann rennt Roode vor Anderson davon und um den Ring herum. Roode geht wieder in den Ring, Anderson folgt ihm und bekommt das mittlere Seil zwischen die Beine getreten. Roode kann sich nun über Anderson hermachen und würgt ihn einige Male in den Seilen und verpasst ihm einen Neck Snap. Dann folgt ein Neck Vise aus welchem sich Anderson herausarbeitet. Roode will einen Spinebuster zeigen, aber Anderson versucht sich am Mic Drop, welchen Roode mit einem Elbow verhindert. Anderson zeigt einen Back Body Drop und will dann eine Oklahoma Roll zeigen, aber Roode befreit sich mit einem Augenkratzer. Er zeigt eine Clothesline und nach einer misslungenen Aktion in der Ecke versucht Anderson einen Sunset Flip, aber Roode hält sich am Seil fest und pinnt Anderson.
    Sieger via Pinfall: Robert Roode


    Anderson holt sein Mic und meint, dass jeder mal verlieren kann, aber ihn scheint man nicht legal schlagen zu können.


    Doug Williams teilt uns nun mit, dass er der X Division wieder das Wrestling beibringen will.


    Vor dem nächsten Match sehen wir noch Rückblicke zu den Fehden untereinander.


    Desmond Wolfe & Orlando Jordan vs. Rob Terry & Abyss
    Wolfe geht gleich auf die Verletzung von Abyss los und Jordan tut nach einem Wechsel dasselbe. Abyss kann sich wehren und wirft Jordan nach draußen, welcher erst einmal das Kleid von Chelsea abcheckt. Dafür bekommt er eine gefeuert. Wolfe kommt dazu und brüllt Jordan an, weil er sie angefasst hat und dann Chelsea weil sie seinen Tag-Team-Partner geschlagen hat. Abyss geht auf Wolfe los und Terry schnappt sich Jordan im Ring und beendet das Match mit dem Freakbuster.
    Sieger via Pinfall: Abyss & Rob Terry


    Nach einem Clip über die Fehde zwischen Jesse Neal und Brother Ray, sehen wir, dass Neal im Backstagebereich ausgeknockt wurde.


    RVD vs. Samoa Joe vs. Sting vs. Matt Morgan
    Morgan und Joe gehen im Ring aufeinander los und Sting und RVD außerhalb des Rings. Joe hat Morgan unter Kontrolle und verpasst ihm den Enzuigiri. Nun kommen Sting und RVD in den Ring und die anderen beiden rollen sich raus. RVD fängt einen Kick von Sting ab und zeigt einen Spinning Heel Kick, sowie einen Atomic Drop. Sting muss aus dem Ring und Joe kommt herein. Beide stehen sich gegenüber, aber bevor etwas passiert, gehen Sting und Morgan auf die beiden los. RVD kann sich gegen Sting behaupten und den Rolling Thunder zeigen. Morgan unterbricht das Cover und wirft Sting in die Seile, aber er duckt sich zu früh, sodass Sting einen Kick zeigen kann, aber Morgan spürt nichts und zeigt eine harte Clothesline. Joe unterbricht das Cover und wirft Morgan aus dem Ring. Sting kommt wieder auf die Beine und verteilt Schläge. Joe mit einem Superkick, aber Morgan unterbricht das Cover. Kurz darauf sieht Morgan jemanden im Publikum und lässt sich ablenken. Joe zeigt den Muscle Buster gegen Morgan, RVD kickt Joe aus dem Ring und zeigt den Five Star Frog Splash für den Sieg.
    Sieger via Pinfall: RVD


    Mit einem finster in RVDs Gesicht blickendem Samoa Joe geht iMPACT! für diese Woche off air...



    Quelle: bsww.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    10.06.2010 - Orlando, Florida



    Brian Kendrick besiegt Homicide via Face Kick


    TNA World Tag Team Championship - 2-on-1 Handicap Match
    The Band (Eric Young & Kevin Nash) (c) (w/ Scott Hall) besiegen Matt Morgan via Pin von Eric Young gegen den regungslos auf der Trage liegenden Matt Morgan


    Kurt Angle besiegt Amazing Red via Angle Slam


    8 Man Tag Team Match
    AJ Styles, Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) & Desmond Wolfe besiegen Abyss, Jay Lethal, Jeff Hardy & Mr. Anderson (w/ Chelsea) via Styles Clash von AJ Styles gegen Jay Lethal



    Quelle: PWInsider



    ----



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    10.06.2010 - Orlando, Florida



    Zu Beginn sehen wir den Aufstieg von Mr. Anderson in den letzten Wochen und einen Rückblick auf die neue Partnerschaft, zwischen Ric Flair und Kazarian.


    AJ Styles kommt gemeinsam mit Kaz, Wolfe & Beer Money Inc. zum Ring. Er sagt, dass Ric Flair heute nicht dabei ist und somit er die Stricke ziehen wird. Das Team nickt, nur Kaz scheint dies nicht so ganz ernst zu nehmen. Laut AJ sind sie heute für ein 8-Man-Tag-Team-Match eingeplant, aber da sie zu fünft sind, muss wohl einer von ihnen weichen, denn laut AJ haben immer nur vier Personen Erfolg, wie die Beatles, die Fantastic Four oder die Four Horsemen. Somit entscheidet AJ, dass Kaz aus dem Team ist. Kaz ist damit nicht einverstanden und meint, dass nur Flair solche Entscheidungen treffen kann. Die Musik von Ric Flair ertönt und Jay Lethal kommt im Anzug zum Ring. Er imitiert Flair und sagt, dass er uns nun sein Team vorstellt. Als erstes stellt er uns Abyss vor und dann Mr. Anderson. AJ meint, dass dies nicht Lethals Ernst sein kann, denn er hat erstens nur drei Leute und zweitens nur Verlierer im Team. AJ hingegen hat bis auf Kazarian nur das Beste was es gibt. Lethal sagt darauf, dass AJ nicht zählen kann, denn Abyss zählt doppelt und die Faces stürmen auf die Heels los. Die Heels erlangen schnell die Kontrolle, aber Jeff Hardy kommt durch die Zuschauer in den Ring und macht den Save.


    Brian Kendrick kündigt in einem Segment an, dass er sich demnächst den TNA X Division Championship holen wird.


    Zum folgenden Match sitzt Doug Williams als Gastkommentator bei Taz und Mike Tenay.


    Brian Kendrick vs. Homicide
    Homicide kann anfangs die Kontrolle übernehmen und zeigt zwei Haymaker. Kendrick kommt mit Kicks zurück. aber Homicide kann ihm weiter zusetzen. Als der Gringo Killer dann folgen soll, kann sich Kendrick befreien, aber er läuft danach in einen Back Elbow und muss sogar noch einen T-Bone Suplex einstecken. Wieder soll der Gringo Killer folgen, aber Kendrick kann wieder rauskommen. Doch Homicide gibt nicht auf, er würgt Kendrick mit seinem Tapeband und als der Ringrichter es ihm wegnimmt, nutzt er einfach das an der anderen Hand. Dann jedoch jubelt Homicide und Kendrick kann einen Enzuigiri zeigen. Das Geschehen verlagert sich nach Außerhalb und Homicide holt sich eine Werkzeugkiste unter dem Ring hervor. Dort schnappt er sich einen Schraubenzieher und will damit im Ring auf Kendrick losgehen. Der Ringrichter unterbindet dies und dadurch kann Kendrick einen Kick platzieren was sogar zum Sieg reicht.
    Sieger via Pinfall: Brian Kendrick


    Im Backstagebereich gibt es eine Auseinandersetzung zwischen Jesse Neal und Brother Ray, welche von der Security und Devon bzw. Shannon Moore in Grenzen gehalten wird.


    Jesse Neal und Shannon Moore sind im Ring und Neal will, dass Ray zum Ring kommt, damit sie von Mann zu Mann reden können. Ray kommt wütend zum Ring gestampft und Devon versucht ihn zu beruhigen. Neal meint, dass Ray etwas gegen ihn tun soll wenn er was gegen ihn hat und Ray ist der Meinung, dass Neal der Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Neal versichert Ray, dass er ihn respektiert, aber Ray ist das egal. Devon geht dazwischen und sagt, dass Ray endlich seinen Kopf klar bekommen soll und geht davon. Danach löst sich die Szenerie auf.


    Wir sehen einen Video-Rückblick zum Angriff von Sting auf Jeff Jarrett.


    Matt Morgan ist bei Eric Bischoff welcher ihm mitteilt, dass dessen Titel-Match vom PPV für heute Abend festgesetzt wurde und er einen Partner bekommt der ihn unheimlich mag. Morgan riecht den Braten und ist wenig begeistert.


    Nun sehen wir Jeff Jarrett zuhause mit einem Arm in der Schlinge. Jarrett meint, dass Sting ihn ordentlich verprügelt hat und er deswegen Slammyversary verpassen wird. Aber er wird sich rächen. Zwar weiß er noch nicht wann, aber es wird passieren


    Matt Morgan kommt nun zu seinem Tag-Team-Titel-Match zum Ring und prompt kommt auch Hulk Hogan in die Halle. Er bezeichnet Morgan als größte Heulsuse aller Zeiten und präsentiert ihm nun seinen Partner für das heutige Match: Hernandez! Dieser stürmt auch sofort zum Ring und verpasst Morgan eine Tracht Prügel. Danach würgt er ihn mit seinem Shirt bis zur Bewusstlosigkeit. Hogan legt derweil ein Match zwischen den beiden bei Slammiversary fest. Hernandez verschwindet wieder und Morgan wird auf einer Trage festgebunden. Plötzlich ertönt die Musik der Band...


    TNA Tag Team Championship
    The Band (c) vs. Matt Morgan & Hernandez
    Eric Young nutzt gleich die Gelegenheit und covert Morgan bis drei.
    Sieger via Pinfall: The Band


    Christy Hemme ist nun bei RVD und befragt ihn zu seinem Match gegen Sting bei Slammiversary. RVD will Sting zeigen, dass er zurecht Champion ist und als er fortfahren will, wird er hinterrücks von Sting ausgeknockt. Sting nimmt den Titel und verschwindet.


    Nach einer Werbepause ist RVD außer sich, da sein Titel weg ist. Christy erzählt ihm was passiert ist und das bringt RVD noch mehr auf die Palme.


    Kurt Angle kommt für sein Match zum Ring und teilt uns mit, dass er sich heute in die TNA Top Ten herein arbeiten will und mit dem besten X Division Wrestler anfangen will. Er hofft, dass sein Freund alles geben wird, denn er selbst wird es tun.


    Kurt Angle vs. Amazing Red
    Nach gegenseitigem Abtasten kann Angle einen Belly-to-Belly Suplex zeigen, aber als er Red in die Seile drängt, kann Red ihn aus dem Ring befördern. Red will auf Kurt fliegen und der geht zur Seite, aber Red landet auf den Füßen. Red zeigt noch einige harte Kicks und einen Huricanrana. Angle rollt sich zurück in den Ring und Red fliegt heran, aber Angle geht zur Seite und verpasst Red dann eine harte Clothesline. Der Olympic Slam soll folgen, aber Red kontert die Aktion in einen DDT und setzt mit einem Enzuigiri nach. Als Angle ihn dann aus dem Ring werfen will, landet Red auf dem Apron und fliegt mit einem Springboard Flatliner für zwei zurück in den Ring. Angle zeigt einen German Suplex, aber Red kontert mit einem Arm Drag und zeigt einen Kick. Nach einer Standing Shooting Star Press und einem knappen Cover, soll nun der Infra-Red folgen, aber Angle rollt sich weg und beendet das Match mit dem Olympic Slam.
    Sieger via Pinfall: Kurt Angle


    Nach dem Match hilft Angle Amazing Red hoch und hebt seinen Arm. Danach umarmen sich beide.


    Sting ist nun am Mikrophon und sagt, dass er nun den TNA World Heavyweight Championship hat und ihn ab Sonntag auch offiziell besitzen wird. Er bezeichnet das Wort "Täuschung" als Wort des Monats und dies hat er auch auf die Rückseite des Championships gesprüht.


    Nun folgt ein Video zum PPV Slammiversary und RVD ist immer noch auf der Suche nach Sting.


    AJ Styles, Beer Money Inc. & Desmond Wolfe vs. Jay Lethal, Abyss, Mr. Anderson, & Jeff Hardy
    Roode und Lethal beginnen. Beide schenken sich anfangs nichts und Roode wird nach einem Elbow in der gegnerischen Ecke vermöbelt. Abyss wechselt sich ein, aber Roode bekommt Hilfe von Storm. Abyss kann sich aber schnell gegen beide durchsetzen. Wolfe will auch helfen und wird mit einem Big Boot niedergestreckt. Beer Money müssen nun eine Double Clothesline einstecken. Dann wechselt Roode mit Storm und Abyss mit Anderson. Storm wird in der Folge von seinen Partnern isoliert und von Hardy und Anderson bearbeitet. Storm kann sich mit einem Stich in die Augen von Hardy retten und mit Wolfe wechseln. Wolfe blockt einen Jawbreaker ab und zeigt einen Kniestoß ins Gesicht von Hardy. Aber nach einem Suplex wechselt Wolfe dann mit AJ. Dieser bearbeitet Hardy und nimmt ihn dann in einen Sleeperhold. Hardy powert sich hoch, aber AJ behält die Kontrolle und wechselt wieder mit Wolfe. Wolfe wirft Hardy gegen einen Double Big Boot von Beer Money Inc., aber als ein zweiter folgen soll, zeigt Hardy einen Reversal und Wolfe landet in den Stiefeln. Danach geht das Chaos los und als sich der Ring wieder leert, kommt Roode in den Ring und zeigt gemeinsam mit Storm einen Suplex. Roode und Wolfe arbeiten nun zusammen und setzen Hardy schwer zu. Hardy kann sich irgendwann befreien und mit Lethal wechseln. Jedoch hat der Ringrichter das nicht gesehen und so kann AJ wechseln und weiter Hardy bearbeiten. Hardy kann sich dann mit einem Kick retten und doch noch mit Lethal wechseln. Lethal schaltet erst einmal alle Gegner aus und zeigt dann einen Neckbreaker gegen AJ. Wolfe unterbricht das Cover und bekommt dafür eine Oklahoma Roll von Anderson ab. Storm kommt rein und verpasst Anderson einen Superkick. Dafür muss Storm den Twist of Fate von Hardy einstecken. Roode zeigt den Spinebuster gegen Hardy. Abyss mit dem Chokeslam gegen Roode und Wolfe legt Abyss mit einer harten Clothesline flach. Wolfe lenkt sich selbst mit Chelsea ab und Abyss kann Wolfe attackieren. AJ kommt mit einem Springboard Forearm angeflogen und trifft Abyss. Lethal will auf AJ fliegen, aber der zeigt eine Powerbomb und den Styles Clash für den Sieg!
    Sieger via Pinfall: AJ Styles, Beer Money Inc. & Desmond Wolfe


    RVD sucht immer noch nach Sting, aber Sting findet ihn zuerst und bearbeitet RVD mit allen möglichen Dingen die backstage herumliegen. RVD kann sich mittels eines Mülltonnendeckels Luft verschaffen und sogar die Überhand gewinnen. Sie prügeln sich durch die Zuschauer bis in den Ring. Dort zieht RVD Stings Jacke aus und würgt ihn damit. Sting kann sich mit einem Stuhlschlag retten und RVD ausschalten. Danach nimmt er sich ein Mikrophon und sagt, dass der Titel nur noch bis Sonntag RVD gehören wird und lässt den Titel auf RVD fallen.


    Mit diesen Bildern endet die letzte iMPACT!-Ausgabe vor Slammiversary 2010...



    Quelle: bsww.de