Kofi Kingston neuer Intercontinental Champion / WWE mit Drew McIntyre unzufrieden - Wird er bald Mr. Money In The Bank?

  • - Kofi Kingston ist neuer WWE Intercontinental Champion, nachdem er den bis dato amtierenden WWE Intercontinental Champion Drew McIntyre beim WWE Over The Limit 2010 Pay-Per-View mit seinem neuen Finisher, dem S.O.S., erfolgreich pinnen konnte.


    - Im Zusammenhang mit diesem Titelwechsel ist nun bekannt geworden, dass Drew McIntyre beim Management von World Wrestling Entertainment in Ungnade gefallen sei und man das Vertrauen in den Schotten verloren habe. So soll Drew McIntyre backstage sehr viel Aufmerksamkeit verlangen und bei einigen wichtigen Dingen im und außerhalb des Rings immer noch sehr unsicher wirken trotz intensiven Trainings, weshalb World Wrestling Entertainment auch nicht mit seiner aktuellen Entwicklung zufrieden sein soll. Die Quittung diesbezüglich dürfte der Verlust des WWE Intercontinental Championship Titels erklären. Wie nun die weitere Zukunft von Drew McIntyre bei World Wrestling Entertainment aussehen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Ich freue mich sehr für Kofi Kingston, der endlich mal wieder Gold um seine Hüfte schnallen darf. :) Allerdings finde ich es schade, dass Drew McIntyre in Ungnade fiel. Ich mag ihn nämlich sehr. Er hat sich in meinen Augen gut entwickelt. Hoffentlich kann er sich der WWE noch beweisen, ansonsten wird's jetzt schwierig. ;)

  • Drew McIntyre ist ein hervorragender Wrestler. Nur wenn er ständig als schächlicher Verlierer dargestellt wird der nur wegen Vince dabei ist... Er spielt die Rolle die ihm von den Writern zugeteilt wurde und jetzt ist man damit unzufrieden :grumble:
    Ich hatte auf einen richtig guten Push gehofft, ähnlich wie bei Shemus. Die Booker sind manchmal einfach zu blöd.

  • Das liegt nicht an seiner Rolle, sondern an seiner generellen Unsicherheit. Er ist sich halt nicht ganz so sicher, was er immer tun soll und ob das gut ist, was er tut. Ich denke aber, dass das normal ist bei einem Wrestler, den man früh ins kalte Wasser geworfen hat. Auch Leute wie Cena oder Orton mussten erst einmal einem gewissen Reifeprozess durchlaufen, bis sie wirklich akzeptiert wurden.

  • Drew McIntyre ist ein guter Mann er ist bloß zu Beginn falsch eingesetzt worden . Er wurde in miese und kurze Storylines rein geschrieben. Man sollte ihn nach und nach aufbauen Potenzial hat er genug aber man sollte es auch nutzen und ihn clever booken,
    wenn das im Moment bei der WWE überhaupt möglich ist.

  • Während viele Beobachter der Meinung sind, dass World Wrestling Entertainment mit Drew McIntyre unzufrieden sei und ihm deshalb den WWE Intercontinental Championship Titel beim WWE Over The Limit 2010 Pay-Per-View abgenommen haben, sehen andere Beobachter darin, dass Drew McIntyre kurz vor einem Push in den Main Event steht und man ihn beim kommenden WWE Money In The Bank 2010 Pay-Per-View zum "Mr. Money In The Bank" machen wird, was eigentlich schon für WWE WrestleMania XXVI geplant gewesen war.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich würde mich zwar für Drew McIntyre wahnsinnig freuen, wenn er "Mr. Money in the Bank" werden dürfte, aber ich sehe das wie NoJoke, es ist noch zu früh dafür. Selbst bei Jack Swagger war es schon sehr überraschend und fast verfrüht, obwohl der schon damals den ECW-Brand über einen längeren Zeitraum anführen durfte. Wie dem auch sei, ich wünsche Drew sehr viel Glück für die Zukunft! :)