ACW: "Riptide" vom 20.01.07

  • ACW - Athletik Club Wrestling
    "Riptide"

    20.01.2007 - AC Sportpark, Weinheim
    Zuschauer: ca. 200



    Wild Card Match
    Mr. Boombastic und Faith (w/ Bam) besiegen Argjend Qufaij und Chaos (aus Dänemark); Boombastic pinnt Chaos


    Bernd Föhr besiegt Kosta Kaperdos durch Pin.


    Looser Leaves ACW Match (Aktenkoffer on a pole Match)
    Genosse Boris besiegt Genosse Michail durch Pin, nachdem er sich den Koffer sichern und einsetzen konnte.


    Ulf Herrmann (Flash Christian's Ersatzman) besiegt "Misfit" Jorge Castano (with Faith) durch Pin nach Piledriver´.
    Im Match kamen verschiedenste Gegenstände (Kendostick, Rigipsplatte, Mülltonne, Kühlschrank,..) zum Einsatz.


    Handicap Match
    Farmer Joe besiegt Fireangel und Gangsta durch DQ.
    Der Wildman, der eigentlich Joe's Parner sein sollte, wurde vorher vom andern Team entführt und weggesperrt.
    (Dies wurde durch Videoeinspieler aus dem Backstagebereich gezeigt, wie auch Szenen der Auslosung zum Wildcart Match zu Beginn)
    Dircor kam zwischenzeitlich zum Ring um Joe zu unterstützen, turnte aber gegen ihn und bearbeitete ihn mit Fireangel und Gangsta gemeinsam.


    ACW Wrestling Challenge Championship - Ladder Match
    "Wonderkid" Jonny Storm besiegt Toby Nathland (c) --> TITELWECHSEL!!!
    Toby verletzte sich im Match an der Hand und fuhr danach direkt ins Krankenhaus. Gute Besserung!


    Die nächste Show "German Championchip Night" wurde für 10. März angekündigt.


    (Credits: Leviathan / CyBoard)


    Thorx

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Adrian Monk ()

  • Genossenkampf wird ein Endspiel! - Tag-Team Action bei ACW Riptide


    (11.01.2007) Bei ACW Riptide am 20.Januar 2007 kommt es zu einem erneuten Aufeinandertreffen zwischen Farmer Joe und dem Gangsta. Nachdem der Gangsta bei dem letzten Saturday Night in den Augen vieler Leute überraschenderweise das "Last Man Standing"-Match für sich entscheiden konnte, muss er sich nun erneut seinem zum Intimfeind avancierenden Kontrahenten Farmer Joe stellen. Doch Joe hat es bei diesem Match nicht allein nur auf den Gangsta abgesehen, sondern auch auf dessen Mentor und Berater "Fireangel". Der ehemalige ACW-German und Tag-Team-Champion sei nach Ansicht von Joe maßgeblich an dessen Niederlage beteiligt gewesen und soll deshalb nicht ungeschoren davon kommen. Aus diesem Grund wird es bei Riptide auch zu einem Tag-Team-Match kommen, bei dem sich der Fireangel und der Gangsta dem Team Farmer Joe und Wild Man stellen werden. Es wird interessant zu sehen sein, ob sich der Feuerengel mit seinem neu hinzugewonnen Kriminellen gegen den wild entschlossenen Mann vom Land mit seinem unberechenbaren Ungetüm wird durchsetzen können.


    Riptide bietet jedoch noch mehr Tag-Team-Action, so wird es nämlich auch noch zu einem Wild Card - Match kommen, zu dem die Teilnehmer erst am Tag der Veranstaltung ermittelt werden. Das Interessante an diesem Kampf wird sicherlich sein, dass auch Classic-Wrestler und Ladies an der Auslosung teilnehmen können. Es könnte also im wahrsten Sinne des Wortes zu einem wilden Haufen an Teamkonstellationen kommen.


    Last but not least gibt es noch eine Stipulation zu dem Genossenkampf zu vermelden. Commissioner Norbert Pusch hat sich mit beiden Kontrahenten auseinandergesetzt und ist im Einvernehmen mit den beiden Streithähnen zu dem Entschluss gekommen, dass es sich bei diesem Kampf um ein "Looser leaves ACW" Match handeln wird. Dies hat zur Folge, dass wir uns nach Riptide von einem der beiden Wrestler verabschieden müssen, sofern das Match überhaupt zu einem Ergebnis kommen wird. Damit dies auch wirklich der Fall ist, soll in der nächsten Woche noch eine Special Stipulation bekannt gegeben werden.





    Leitermatch am Samstag: Wer wird die ACW im neuen Jahr regieren?


    (16.01.2007) Es sind nur noch wenige Tage bis zum ACW - Spektakel Riptide, bei dem es zu dem großen Showdown zwischen dem amtierenden Wrestling Challenge Champion Toby Nathland und seinem Kontrahenten aus UK "the Wonderkid" Jonny Storm kommen wird.


    Beide Athleten sind fest entschlossen Riptide als Sieger zu verlassen und keiner scheint dem anderen so richtige Angriffsfläche bieten zu wollen. Nathland genießt als amtierender Titelträger und als ACW-Eigengewächs natürlich den oftmals entscheidenden Heimvorteil, doch Storm kennt seine eigenen Stärken und seine Raffinesse ganz genau und wird sich von den augenscheinlichen Vorteilen für Nathland sicher nicht beirren lassen. Das Selbstbewusstsein des UK-Stars geht sogar schon so weit, dass dieser sich seit seinem Kampf gegen Toby Nathland bei Summerheat 2006 selbst zum ACW Wrestling Challenge Champion krönte, obwohl er eine klare Niederlage gegen den Weinheimer hatte hinnehmen müssen. Jonny Storm zeigte daraufhin hin jedoch sein wahres Gesicht und attackierte Nathland anschließend feige mit einem Eisenstuhl. Als wäre dies alleine nicht Schmach genug, entriss ihm der Brite daraufhin sogar den Challenge-Titel und beherbergt diesen seither in seinem Heimatland England.


    Toby pocht seit dieser Zeit natürlich auf ein erneutes Aufeinandertreffen mit Storm, doch dieser hatte sich bislang immer clever aus der Affäre gezogen und ließ den Youngster wie einen Fisch an der Angel zappeln. Bei Riptide wird es nun jedoch keine Ausflüchte mehr geben, Storm muss sich Nathland in einem Leitermatch um den Wrestling Challenge Championtitel stellen, ansonsten wird er kein Engagement in der ACW mehr wahrnehmen dürfen.


    Ob sich letztlich die langjährige Erfahrung des Engländers oder am Ende doch die Durchsetzungskraft des hoch motivierten Toby Nathland wird durchsetzen können, wird man am Samstag live im AC’92 Sportpark zu sehen bekommen.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Riptide: Kosta Kaperdos gegen Bernd Föhr
    (18.01.2007) Nun also doch! "Double K" Kosta Kaperdos darf sich nach seinem verpatzten Comeback beim letzten Saturday Night ein zweites Mal auf seine Rückkehr im Ring freuen. Am Samstag wird nämlich im Rahmen des ACW Events Riptide die Rückkehr von Kosta Kaperdos auf dem Programm stehen. Der Grieche erfreut sich laut eigenen Angaben bester Gesundheit und kann es kaum abwarten endlich wieder in den Ring steigen zu können.


    Diese Vorfreude kann ihm keiner nehmen, doch sehr wohl die angestrebte Siegesfreude. Erneut soll es nämlich der immer beliebter werdende Bernd Föhr sein, der Kaperdos den neu gewonnen Wind aus den Segeln nehmen möchte. Das Aufeinandertreffen der beiden Cruiserweights hätte eigentlich schon beim letzten Saturday Night über die Bühne gehen sollen, allerdings zog sich Double K nur wenige Tage vor der Veranstaltung einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und musste somit einen Ersatzmann für das Match mit Föhr nominieren. Der aus der schönen Pfalz stammende Bernd Föhr zweifelte die Verletzung von Kaperdos jedoch öffentlich an, was diesen wiederum auf die Palme brachte.


    Kaperdos sieht sich auch nach vielen verletzungsbedingten Rückschlägen noch immer als den Topfavoriten in der ACW, immerhin war er vor einigen Jahren die dominierende Kraft in der Juniorendivision und ließ seine damaligen Mitstreiter, unter anderem Flash Christian und Toby Nathland, weit hinter sich. Doch das Blatt hat sich heute gegen ihn und zugunsten seiner Kontrahenten gewandelt, aber Kaperdos möchte natürlich an seine Erfolge von damals anknüpfen und erneut das Zepter in der Hand halten. Der Heißsporn galt schon früher als egozentrisch und siegessicher, gepaart mit einem gesunden Maß an Arroganz und Leitwolfaktivität.


    Um so schwieriger dürfte für ihn der Umstand sein, dass er vorerst keine entscheidende Rolle im ACW-Titelgeschehen einnehmen wird. Norbert Pusch lässt den Griechen nämlich vorerst einmal kleinere Brötchen backen, er will den Rückkehrer langsam und kontinuierlich wieder an Main-Event-Niveau heranführen.


    Mit Bernd Föhr als Gegner hat Kosta jedoch auch gleich die Chance auf einen gelungenen Einstand, denn ein Sieg gegen den Publikumsliebling würde Kaperdos schnell wieder auf den richtigen Kurs bringen. Doch Föhr ist ein nicht zu unterschätzender Gegner, der sich in den letzten Monaten zu einem echten Prüfstein für jeden ACW’ler gemausert hat. Trotz seines jungen Alters ist Bernd Föhr schon jetzt ein heißer Kandidat für einen Titelkampf und sollte daher ernst genommen werden.


    Sollte Kaperdos zu arrogant an die Sache herangehen, droht ihm ein sehr schmerzlicher Fehlstart, den er sich nach eigenen Maßstäben eigentlich nicht leisten kann.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • es waren ca. 200 Leute bei dieser wirklich sehr guten Show. Eine Steigerung zur letzten Show. Hat mir wirklich gut gefallen und ich hatte viel Spass. Gute Besserung an Toby Nathland. Sah wirklich böse aus was ich von meiner Stelle gesehen habe.
    Flash Christian musste sein Match absagen da er erkrankt war. Norbert Pusch wollte den Titel kampflos weiter an Mitfits übergeben sollte Flash keinen Ersatz finden. Ulf Hermann war der Ersatzmann für Flash und konnte das Match für sich entscheiden

  • Hierzu auch noch fix die Results. ;)
    ---
    ACW - Athletik Club Wrestling
    "Riptide"

    20.01.2007 - AC Sportpark, Weinheim
    Zuschauer: ca. 200



    Wild Card Match
    Mr. Boombastic und Faith (w/ Bam) besiegen Argjend Qufaij und Chaos (aus Dänemark); Boombastic pinnt Chaos


    Bernd Föhr besiegt Kosta Kaperdos durch Pin.


    Looser Leaves ACW Match (Aktenkoffer on a pole Match)
    Genosse Boris besiegt Genosse Michail durch Pin, nachdem er sich den Koffer sichern und einsetzen konnte.


    Ulf Herrmann (Flash Christian's Ersatzman) besiegt "Misfit" Jorge Castano (with Faith) durch Pin nach Piledriver´.
    Im Match kamen verschiedenste Gegenstände (Kendostick, Rigipsplatte, Mülltonne, Kühlschrank,..) zum Einsatz.


    Handicap Match
    Farmer Joe besiegt Fireangel und Gangsta durch DQ.
    Der Wildman, der eigentlich Joe's Parner sein sollte, wurde vorher vom andern Team entführt und weggesperrt.
    (Dies wurde durch Videoeinspieler aus dem Backstagebereich gezeigt, wie auch Szenen der Auslosung zum Wildcart Match zu Beginn)
    Dircor kam zwischenzeitlich zum Ring um Joe zu unterstützen, turnte aber gegen ihn und bearbeitete ihn mit Fireangel und Gangsta gemeinsam.


    ACW Wrestling Challenge Championship - Ladder Match
    "Wonderkid" Jonny Storm besiegt Toby Nathland (c) --> TITELWECHSEL!!!
    Toby verletzte sich im Match an der Hand und fuhr danach direkt ins Krankenhaus. Gute Besserung!


    Die nächste Show "German Championchip Night" wurde für 10. März angekündigt.


    (Credits: Leviathan / CyBoard)


    Thorx

  • Ruhe auf den billigen Plätzen! *lach*
    Dieses "Match" wird noch ein Nachspiel haben...genauso wie hoffentlich eine gewisse Aktion eines gewissen Herrn Hermann...scheiß Piledriver *vor mich hingrummel*


    Btw.: Toby gehts gut, ist nichts gebrochen

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me: