CM Punk im Doghouse der WWE - Differenzen mit Arn Anderson

  • CM Punk verlor bekanntlich bei der vergangenen ECW On Sc-Fi Show vom 09.01.07 gegen Hardcore Holly und ist somit seine unbesiegte Serie los. CM Punk befindet sich nun sogar im Doghouse der WWE dort sogar womöglich an erster Stelle.


    Backstage war bekannt das Punk mit dem Produkt des Extreme Elimination Chamber Match beim December to Dismember PPV gar nicht einverstanden war. Arn Anderson, welcher das Match zusammen mit Michael Hayes bookte, machte folgende Aussage: "Nach 14 Jahren WWE sieht er Holly als den größeren Stern an".


    ECW Hauptwriter Dave Lagana´s eigentlicher Plan für das Match zwischen CM Punk und Hardcore Holly sah anfangs anders aus. CM Punk sollte Holly in den Anaconda Vice nehmen, dann sollte Holly ins Seil kommen und Punk mit den Beinen auf dem Seil einrollen und somit einen unklaren Pin erzielen. Kurz vor der Ausgabe, stellte sich dann aber das komplette Management gegen CM Punk. Anderson sagte sogar das Holly, Punk mal ordentlich fertig machen soll, so dass dieser mal Lehrgeld zahlen müsste. Ein weiteres Problem von Punk liegt daran das ihn die Agents alle als "Heyman´s Jungen" ansehen und ihn als Produkt von Paul Heyman betrachten. Anderson hatte jedoch noch nicht genug und vertiefte seine Aussage nochmal das Punk erstmal Lehrgeld bezahlen soll, bevor man über einen wirklichen Push nachdenke und Holly sowieso der größere WWE Superstar sei und damit sich das Match sichern konnte. Die endgültige Entscheidung im Bezug auf das Matchende traf dann aber niemand geringerer als Finlay.


    Es gab jedoch auch Backstage einige Leute welche sich nicht gerne mit ansahen, wie CM Punk durch das Match jobben muss.


    Quelle: wwe-germany


    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..Arn Anderson die dumme "Sau"!!!!..sry..wie kann man so mit einen jungen Talent umgehen...CM Punk gehört zu denen die Zukunft in dem Buisness haben und de WWE behandelt den wie Dreck, war halt n Fehler dort hinzugehen. Ich persönlich bin überzeugt von CM Punk´s Talent..und es heißt ja auch das Holly sich sehr gut mit Vince versteht und das sagt ja wohl alles..dieser Anderson will wohl bloß die Älteren wieder hochbringen...mir is auch neu das Punk Heyman´s "Junge" sein soll..hoffe is ok wenn ich das hier eröffnet hab ^^


  • Mich hat es auch sehr überrascht zu sehen, dass CM Punk so früh ausgeschieden ist, hatte ihn als sicheren Favoriten neben Bobby Lashley gesehen... :(


    Aber egal: History's been written, daran lässt sich nichts mehr ändern.


    Punk direkt als Champ zu pushen fände ich auch nicht ok, da er in meinen Augen einfach noch nicht alle denkbar guten Gegner in der WWE besiegt hatte und somit auch ein wenig das Zeug zum würdigen Champ sehe...


    Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber Punk muss einfach viel mehr zeigen um richtig groß rauszukommen.


    Punk ist sicherlich einer der größten Talente der ECW, ich hoffe das er sich bald zum richtigen Maineventer etabliert und dann auch irgendwann seinen Titel bekommt. :D

  • de WWE gibt ihm ja keine Chance sich richtig zu beweisen und da das jetzt mit Anderson passiert ist wirds noch schwerer für ihn da ja der gute Vince auf einmal viel auf die Oldies setzt. Punk hat schon im Indy Bereich usw. gezeigt das er gut ist aber wie gesagt wenn de WWE ihn nur unten hält und er sich hinlegen muss...was soll er dann zeigen können...Punk kriecht sicher net wie andre in Vince´s Ar***

  • Zitat

    Original von Black Scorpion
    de WWE gibt ihm ja keine Chance sich richtig zu beweisen und da das jetzt mit Anderson passiert ist wirds noch schwerer für ihn da ja der gute Vince auf einmal viel auf die Oldies setzt. Punk hat schon im Indy Bereich usw. gezeigt das er gut ist aber wie gesagt wenn de WWE ihn nur unten hält und er sich hinlegen muss...was soll er dann zeigen können...Punk kriecht sicher net wie andre in Vince´s Ar***


    Du sprichst mir echt aus der Seele... :D


    CM Punk hat technisch sicherlich mehr drauf als manch ein anderer überhaupt im ECW Kader... naja gut, es gibt schon noch einige andere (RVD, ich will jetzt hier keine Namen nennen :P) aber CM Punk hätte es verdient das richtig große Gold zu holen...(betrachtet man die Gesamtlaufbahn von ihm)


    Aber wie schon erwähnt... Um Champion in der WWE zu werden, brauch man eine gewisse WWE-Erfahrung. Theoretisch muss man schon jeden gefightet und gegen richtig heftige Gegner gewonnen haben... Nicht nur eine klare Siegesserie, sondern vielmehr die Art und die Gegner in den Matches scheinen bei der WWE ausschlaggebender für einen Titelpush zu sein...


    Dazu kommen noch die Mikrofonskills...



    Aber du hast schon recht, wenn du sagst, dass Vince im Moment in der "Revivalphase" hängen geblieben ist... :]