"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 04.06.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    01.06.2010 - Dallas, Texas


    US TV-Ausstrahlung: 04.06.2010



    - Die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe wird von Teddy Long eröffnet, welcher das WWE Universum darüber in Kenntnis setzt, dass Kane am Wochenende The Undertaker bewusstlos aufgefunden habe und er nun im Koma liegt. Plötzlich kommt Kane heraus und verspricht, dass er jenige, der seinem Bruder das angetan hat, dafür bezahlen wird.


    Non-Title-Match
    Jack Swagger (c) besiegt Montel Vontavious Porter via Roll-Up


    - Nach dem Match kommen Vance Archer & Curt Hawkins zum Ring und attackieren Montel Vontavious Porter.


    - Backstage verlangt Vickie Guerrero von Teddy Long, dass er Dolph Ziggler nach dem Ausfall des Undertakers ins World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match beim WWE Fatal 4-Way 2010 Pay-Per-View setzt. Teddy Long lehnt den Vorschlag von Vickie Guerrero ab und verkündet als Main Event der heutigen WWE Friday Night SmackDown! Augabe eine Battle Royal, wo alle SmackDown! Superstars um den letzten Platz im World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match beim WWE Fatal 4-Way 2010 Pay-Per-View kämpfen werden.


    - Backstage halten Kelly Kelly und Tiffany eine Promo, die von Team LayCool unterbrochen wird. Michelle McCool und Layla verkünden, dass sie schon erfolgreich Piggy James und The Glamazon vertrieben haben und die naiven Blondchen Kelly Kelly und Tiffany die Nächsten sein werden.


    - Im Lockerroom setzt CM Punk gerade seine Maske auf, als Kane hereinkommt und von ihm wissen möchte, ob die Straight Edge Society etwas mit dem Vorfall um den Undertaker zu tun habe. CM Punk macht Kane das Angebot, dass er doch der Straight Edge Society beitreten könne, wo er jede Menge neue Brüder finden würde. Anschließend verlässt Kane angewidert den Lockerroom und geht davon.


    - Der suspendierte WWE Superstar Matt Hardy kommt mit einem Ticket für die erste Reihe durch die Zuschauermenge und setzt sich für das nächste Match in die erste Reihe.


    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) besiegt Drew McIntyre via Trouble in Paradise. Während des Matches entsteht ein Brawl zwischen Drew McIntyre und Matt Hardy, den Kofi Kingston erfolgreich zum Sieg ausnutzen kann, nachdem Drew McIntyre von Matt Hardy abgelenkt ist.


    - Nach dem Match zeigt Matt Hardy den Twist Of Fate gegen Drew McIntyre.


    - Backstage trifft Rey Mysterio auf Kane und teilt der Big Red Machine mit, dass er von dem Vorfall um den Undertaker gehört habe und geschockt sei. Kane fragt Rey Mysterio anschließend noch, ob er etwas mit dem Vorfall zu tun habe, was Rey Mysterio jedoch verneint.


    - Jack Swagger hält eine Backstage-Promo, in der er den Oklahoma Sooners Fight Song singt. Anschließend kommt Kane hinzu und zeigt sich genervt vom Gesang des "All-American American".


    Kelly Kelly besiegt Rosa Mendes via K2. Während des Matches stehen Team LayCool auf der Rampe.


    - Nach dem Match gibt es einen Staredown zwischen Team LayCool und Kelly Kelly.


    - Backstage konfrontiert Kane Big Show und Hornswoggle, die Karten spielen, mit dem Vorfall um den Undertaker und möchte von ihnen wissen, ob sie dafür verantwortlich sind, was die Beiden jedoch verneinen.


    Battle Royal for the final Spot in the World Heavyweight Championship Fatal 4-Way Match
    Rey Mysterio besiegt Dolph Ziggler, Montel Vontavious Porter, JTG, Christian, Finlay, Drew McIntyre, Kofi Kingston, Trent Barreta, Caylen Croft, Chris Masters, Chavo Guerrero, Vance Archer, Curt Hawkins, Luke Gallows und Kane nachdem er als letzten Gegner Kane eliminiert.


    - Mit einem feiernden Rey Mysterio endet die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe.



    Quelle: PWInsider

  • das hört sich nach einer guten ausgabe an. die geschichte um den undertaker und kane klingt gut. da bin ich mal gespannt wer die grabmilbe ins koma geprügelt hat. es kann eigentlich nur jack swagger gewesen sein damit man bei der rückkehr der grabmilbe die fehde starten kann.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    04.06.2010 - Dallas, Texas



    SmackDown startet mit Teddy Long, der backstage direkt in die Kamera spricht. Er informiert die Zuschauer mit großem Bedauern darüber, dass der Undertaker von Kane im Wachkoma vorgefunden wurde. Es werde aktuell ermittelt, wer oder was dahinter stecke.


    Die Regie schaltet in die Arena, wo die vermummten Druiden einen Sarg gen Ring schieben. Als sie dort angekommen sind, explodiert Kanes Pyro und die Big Red Machine kommt hinzu. Der Ring ist mit schwarzem Tuch bedeckt und ein Podium wird für Kane aufgebaut. Als die Druiden auf Geheiß des Bruders ihres Meisters den Sarg öffnen, ist dieser leer. Kane klärt nun darüber auf, dass der Undertaker nicht mehr unter uns weile. Die größte Ikone der WWE sei nun für immer verschwunden. Während Kane weiterspricht, umhüllt ihn rotes Licht und Orgelmusik wird gespielt. Kane ist sich sicher, dass der Deadman nie wieder von den Toten auferstehen werde. Diejenigen, die dafür verantwortlich seien, würden schon bald in den Feuern der Hölle schmoren. Das große rote Monster brüllt, dass es Rache nehmen werde und Kane fängt an zu weinen. Er heult noch ein bisschen mehr, als er sich über den Sarg lehnt. „Ich hätte für dich da sein sollen“, schließt Kane die Grabesrede ab.


    Non Title Match
    Jack Swagger (c) vs. MVP
    Swagger reißt seinen Gegner zu Boden und MVPs Versuch durchzurollen scheitert, denn Jack hält ihn weiterhin im Body Lock. MVP befreit sich mit einem Back Elbow und verpasst Swagger eine Ohrfeige, was diesen ziemlich nervt. Es geht ein bisschen hin und her zwischen den beiden, dann setzt es eine weitere Backpfeife für den Champion. Dieser ist nun wütend und versucht sich erneut an einem Takedown, doch MVP kommt in die obere Position und deckt Jack mit Schlägen ein. Der Referee zieht Porter runter und Swagger kickt ihn aus dem Ring. Dort wirft er MVP zweimal mit der Schulter voran gegen den Pfosten und übernimmt so die Kontrolle. Im Ring geht er weiter gegen die angeschlagene Schulter vor bis MVP sein großes Comeback startet. Nach dem Ballin’ Elbow kommt Swagger beim Cover aber ins Seil. Es setzt nun Konter auf Konter bis MVP mit einem Fisherman Suplex einen Nearfall einfährt. Jack hingegen punktet mit einem Belly to Belly sowie dem Corner Slingshot Splash, aber das bringt ihm nicht den Sieg. Der zweite Running Boot von MVP in die Ecke geht daneben, was der Champion zu einem Einroller nutzt, mit dem er den Three Count einfährt.
    Sieger via Pinfall: Jack Swagger


    Nach dem Match schnappt sich Jack seinen Gürtel und geht. Zwei andere haben aber noch etwas mit MVP vor. Curt Hawkins attackiert Porter, aber dieser kann ihn abwehren. Nicht jedoch Vance Archer, der als nächster von hinten angreift. MVP ist KO und die Kommentatoren nennen Archer und Hawkins „The Gatecrashers“


    Backstage trifft Vickie Guerrero auf den immer noch wegen dem halbtoten Deadman konfusen Teddy Long. Sie fordert, dass er sich aufrafft, denn jemand müsse den Platz des Undertakers im Fatal 4-Way bei Fatal 4-Way übernehmen. Sie schlägt Dolph Ziggler vor, denn dieser sei der einzig wahre Mann im SmackDown-Kader. Der General Manager sieht das anders und setzt eine Battle Royal für den Main Event fest. Alle Männer von SmackDown dürfen teilnehmen, der Gewinner ersetzt den Undertaker beim PPV.


    Ein Video beschäftigt sich mit dem Finale von NXT.


    CM Punk bindet sich backstage seine Maske zu, als Kane hereinstürmt. Er packt sich den Straight Edge Leader und glaubt, dass dieser schuldig aussehe. Punk erwidert aber, dass er dank der S.E.S. alles über Familie wisse und so etwas nicht tun würde. Er und seine Society würden sich glücklich schätzen, einem gefallenen Bruder helfen zu dürfen. Kane gefällt diese Wortwahl nicht und er schubst Punk weg.


    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre vs. Kofi Kingston ©
    Kofi startet schnell mit seinem Sprung in die Ecke und der dortigen Schlagsalve. Der Referee zieht ihn von dort weg und McIntyre nutzt das, um mit Boot und Back Drop die Kontrolle zu übernehmen. Plötzlich wird gezeigt, wie Matt Hardy sich seinen Weg durchs Publikum bahnt. Der ist zwar suspendiert, hat sich aber einfach eine Karte gekauft. Striker fragt sich, wie Matt ein Ticket für die erste Reihe bekommen konnte, schließlich sei die Show seit Wochen ausverkauft. Nach einer Werbung hat McIntyre immer noch die Oberhand und rammt Kingston in die Stahltreppe, wonach er noch einen Suplex außerhalb des Rings folgen lässt. Kofi kommt ins Match zurück, als Drew sich die Zeit nimmt, um Hardy im Publikum anzustarren. Mit einem Crucifix fährt der IC Champion einen Nearfall ein, ebenso mit dem folgenden Top Rope Crossbody. Drew gelingt zwar ein Neckbreaker auf seine Knie, doch dann kassiert er einen Northern Lariat und den Boom Drop. Der Ex-Jamaikaner kündigt Trouble in Paradise an, aber der Schotte flüchtet aus dem Ring. Dort entkommt er auch noch einem Plancha. Aus dem Nichts gibt Drew auf einmal Matt Hardy eine mit und geht auf diesen los. Security muss ihn zurückhalten und Drew fällt es schwer, sich auf sein Match zu konzentrieren. Das erlaubt es Kofi, den Herausforderer mit dem SOS zu überraschen und so den Sieg einzufahren.
    Sieger via Pinfall: Kofi Kingston


    Matt Hardy setzt noch einen drauf und kommt in den Ring, wo er seinem derzeitigen Erzfeind einen Twist of Fate verpasst. Dann türmt Matt vor der nahenden Security-Mannschaft.


    Kane spricht backstage mit Rey Mysterio, seinen Kopf in den Händen vergraben. Kane fährt Mysterio an, dass er dessen Beistand nicht benötige. Er vermutet sogar, dass er mit diesem netten Verhalten seine Spuren verwischen wolle. Rey hätte schließlich ein Motiv, da er in der vorigen Woche gegen den Undertaker verloren hat. Jeder sei hier schuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist.


    Backstage steht Jack Swagger da und grinst. Er schwärmt von Oklahoma und macht Texas nieder. Er singt sogar die Kampfmusik der Universität von Oklahoma, die offenbar nur aus den stets wiederholten Worten „Boomer Sooner“ besteht. Unten auf dem Bildschirm wird der Text für Karaoke eingeblendet. Um die Textstelle zu markieren, hüpft ein Swagger-Kopf über die Silben. Swagger unterbricht sein Ständchen als Kane hinter ihm auftaucht. Swagger schaut Kane aber lieber nicht in die Augen und die beiden atmen nur schwer.


    Rosa Mendes vs. Kelly Kelly
    Kelly startet mit einem Neckbreaker, wird aber von Team Lay-Cool abgelenkt, das zum Ring kommt. Rosa übernimmt und Michelle lacht gemeinsam mit Layla. Nach einem Suplex setzt Mendes eine Headscissor auf der Matte an. Kelly kommt mit einer Thesz Press und einigen Clotheslines zurück, bevor sie mit einem Second Rope Crossbody einen Two Count einfährt. Sie setzt mit dem K2 nach und gewinnt.
    Siegerin via Pinfall: Kelly Kelly


    McCool und Layla wirken auf der Rampe schockiert von den eben gesehenen Ereignissen.


    Big Show spielt backstage Karten mit Hornswoggle, als Kane den Raum betritt. Der Kobold verschwindet lieber und Kane stellt sich dem anderen Hünen Auge in Auge gegenüber. Kane weiß, dass Big Show und der Undertaker nie Freunde waren. Show antwortet, dass er aber nichts mit dem Wachkoma des Phenom from Death Valley zu tun habe. Die Anschuldigungen von Kane seien ein großer Fehler.


    Es ist nun Zeit für den Main Event. Der Gewinner bekommt den Platz des Undertaker bei Fatal 4-Way und damit eine Chance auf den World Heavyweight Title.


    Battle Royal
    Rey Mysterio und Dolph Ziggler kommen als erste in den Ring. Nach einer Werbung ist das Seilgeviert noch zusätzlich gefüllt mit MVP, Christian, Chavo Guerrero, Chris Masters, Luke Gallows, Curt Hawkins, Vance Archer, Finlay, JTG sowie Trent Barreta und Caylen Croft. CM Punk ist auch da, nimmt aber nicht an der Battle Royal teil, da er ja bereits für das Titelmatch bei Fatal 4-Way qualifiziert ist. Drew McInytre humpelt als nächster zum Ring und hält sich seinen Nacken, dann folgt Kofi Kingston und schließlich noch Kane, weshalb einige Leute erstmal aus dem Ring abhauen. Außerhalb des Rings schaut sich CM Punk mit Serena das Geschehen an, als Rey Mysterio durch die Seile hindurch taucht und auf seinen Erzfeind springt. Er will dessen Maske abreißen, aber Luke Gallows kann das gerade noch verhindern. Nach einer Werbepause ist Kane in der Ecke gefangen und wird von allen getreten. Eine Vielzahl an Superstars versucht sich daran, die Big Red Machine zu eliminieren, bis überraschenderweise Luke Gallows zur Rettung naht. Gemeinsam räumen Luke und Kane auf, wobei JTG, beide Dudebusters und Chris Masters dran glauben müssen. Nun lenken die beiden Riesen ihre Aufmerksamkeit aufeinander. Gallows schlägt als erster zu, dann geht es hin und her, bis Kane die Oberhand gewinnt. Unterdessen verpasst Kofi Kingston gerade Drew McIntyre eine Clothesline über das Top Rope, wobei er aber so viel Schwung hat, dass er selbst mit aus dem Ring kracht. Mysterio hängt kurz vor dem Ausscheiden und Gallows sowie Archer wollen nachhelfen, schaffen es jedoch nicht. In der Mitte des Rings setzt Dolph Ziggler den Sleeper Hold gegen Finlay an, bis Christian ihn überrascht und rauswirft. Finlay dankt es Christian damit, dass er diesen gleich hinterher wirft, als sich Captain Charisma vom wütenden Ziggler ablenken lässt. Chavo Guerrero kann dem 619 entkommen, wird aber gleich darauf per Headscissor aus der Battle Royal eliminiert. Finlay versucht anschließend, Mysterio mit Hilfe eines Fireman’s Carry rauszuwerfen, aber der hält sich am obersten Seil fest, auch als Finlay Schwung nimmt. Der Ire widmet sich gemeinsam mit MVP dann lieber Vance Archer und schmeißt ihn raus. Wieder entledigt sich Finlays im Anschluss auch seines Helfers und Porter ist raus. Kane rächt ihn, indem er den Iren als nächsten zum Ausscheiden bringt. Curt Hawkins nimmt Mysterio in einen Electric-Chair-Ansatz, wird aber von Rey artistisch rausgeworfen. Kane kündigt den Chokeslam gegen Gallows an, aber der Maskierte taucht auf und kickt die Big Red Machine. Gallows nutzt das zu einem Kniestoß an Kanes Brust und eliminiert diesen… nicht, denn das große rote Monster hält sich auf dem Apron. Als Luke heranstürmt, um Kane so runter zu schubsen, greift ihn dieser an der Kehle. Das maskierte Mitglied der Straight Edge Society will Kane am Fuß vom Apron ziehen, wird aber weggekickt. Kane kommt wieder in den Ring und hat Gallows immer noch am Hals gepackt. Er drückt diesen quer durch den Ring und auf der anderen Seite über das oberste Seil nach draußen. Es sind nur noch Kane und Rey Mysterio übrig und der körperlich Unterlegene versucht sich an Kicks gegen das Bein seines größeren Gegners. Als er zum 619 anstürmt, fängt er sich aber eine Clothesline ein. Kane schlägt in der Ecke auf Rey ein, der sich mit einem Wheelbarrow Bulldog wehrt. Die Big Red Machine hat aber einen Slingshot im Petto, doch Mysterio hält die Balance auf dem Seil. Kane will ihn rauswerfen, aber Mysterio hält sich am zweiten Seil fest und fliegt mit der Seated Senton kurz darauf zurück in den Ring. Kane ist mit einem Big Boot zur Stelle, landet aber schnell wieder in der 619-Position. Dieses Mal sitzt der Finisher auch. Rey will noch mit einen Springboard Splash nachlegen, fliegt aber mit dem Hals in die Pranke seines finalen Gegners. Der hebt ihn zum Chokeslam aus, doch mitten in der Luft kontert Mysterio diesen in eine Headscissor, mit der er Kane tatsächlich über das oberste Seil nach draußen befördern kann.
    Sieger via Stipulation: Rey Mysterio


    Der vierte Teilnehmer am Fatal 4 Way Match beim PPV feiert seine soeben gewonnene Titelchance und Friday Night SmackDown geht off air…



    Quelle: bsww.de