Dass THQ die ganze DLC-Geschichte mal wieder nicht gebacken bekommt, war eigentlich klar.
In den letzen Jahren hat man immer wieder gesehen, dass viele Leute ihre Preorder Codes nicht bekamen (war bei mir jetzt und auch bei SD vs RAW 2010), der DLC viel später als angekündigt erschien oder Bugs enthielt, sodass man wie in der aktuellen SmackDown!-Serie den Online Modus nicht mehr vernünftig nutzen kann, der ohnehin schon zu wünschen übrig lässt.
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WWE All Stars ist an sich ein ganz nettes Game. Nicht mehr, nicht weniger.
Der Roster ist mit den größten Legenden und Superstars vollgepackt, jedoch mit knapp 30 Mann viel zu knapp ausgefallen.
Das Balancing in Hinscht auf die 4 Superstarklassen und Finisher/Signature Moves ist richtig klasse gelungen: Die Matches bleiben bis zum Schluß spannend, sind immer für Überraschungen gut und verlaufen nicht so linear, wie man es bei SD! vs Raw gewohnt ist.
Der Fantasy Warfare Modus beinhaltet weltklasse Promos vor den jeweiligen Matches, die meiner Meinung nach auch gut ausgewählt worden sind. So treffen sich beispielsweise CM Punk und Stone Cold im Ring um klar zustellen, wer den richtigen Lebensstil besitzt und Big Show prügelt sich mit Andre the Giant um den Titel des größten Koloss der WWE-Geschichte.
Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass sowohl Fantasy Warfare als auch der Path of Champions Modus im Prinizip lediglich eine triste Aneinanderreihung von Matches sind.
Hierdurch und durch die wenige Abwechslung im Exhibition Modus (nur wenige Matcharten stehen zur Verfügung) wird das Spiel bereits nach einiger Zeit langweilig.
Jedoch weiß WWE All Stars zum Teil durch viel Liebe im Detail zu überzeugen; jeder Wrestler hat einen fantastischen Einzug, mehrere Ring-Attires und gut umgesetzte Movesets.