MMA Fighter Jarrod Wyatt: Horror-Mord in Kalifornien!

  • MMA Fighter Jarrod Wyatt: Horror Mord in Kalifornien


    Wir haben noch ein Video aus dem Jahr 2007 gefunden das Wyatt bei einem Ultimate Fighting zeigt. Nun ist er wegen Mordes angeklagt. Seinem Freund schnitt er die Brust auf und riss ihm das Herz raus. Anschließend schnitt er ihm noch die Zunge aus dem Rachen und höhlte ihm ein Auge aus.


    Der Mord ist völlig unglaublich, genauso wie die Verteidigung warum es zu dem Mord gekommen ist. Eigentlich ist der 26-jährige aus Klamath ein professioneller Käfig Kämpfer. Sein 21-jähriger Freund war auch zu gleich sein Trainingspartner.


    Die beiden tranken einen Rauschtee mit Psycho-Pilzen, deswegen war Wyatt davon überzeugt das sein Kumpel vom Teufel besessen ist. Als die Polizei am Tatort eintraf, stand Wyatt nackt neben seinem Opfer. Als Jarrod Wyatt das Herz heraus gerissen hat, soll der Freund laut Totenschein noch gelebt haben.


    Als die Polizei auf Jarrod Wyatt zulief fragte er die Beamten ob sie Gott seien und ihm nun helfen. Unten ist ein Video das Jarrod Wyatt bei einem seiner Kämpfe aus dem Jahr 2007 zeigt. Derzeit muss er sich wegen Mordes vor Gericht verantworten.


    [YOUTUBE]

    [/Youtube]



    Quelle: newsblitz.de

  • oh man wie krass ist das denn.so ist das halt mit den drogen.wie ihr vielleicht wisst hatte ich damit früher auch mal probleme aber so viel pilze kann man doch gar nicht fressen das man zu so etwas in der lage ist.ich bin echt geschockt und weiss echt nicht wie man auf so einen film kommen kann.ich hoffe er wird sofort weggespeert :banned: