Wrestling Society X on MTV vom 26.01.2007

  • Wrestling Society X on MTV
    26.01.2007
    Kommentatoren: Kris Kloss & Bret Ernst



    Willkommen zu einer wohl einmaligen Berichterstattung von Wrestling Society X auf MTV. Die Show beginnt mit einigen Ausschnitten von Matches, der Main Event wird gehypt und anschließend gibt es den WSX Trailer der ganz nett anzusehen ist. Dann sehen wir die Band Black Label, falls ich das richtig verstanden habe. Kris Kloss und Bret Ernst hypen den Main Event. Eine 10 Man Rumble, aber als nächstes folgt Matt Sydal vs. Jack Evans. Der Ringannouncer kündigt die Wrestler an und lässt ein Feuerwerk hochgehen.


    Matt Sydal w/ Lizzy vs. Jack Evans
    Jack Evans schubst Sydal weg, dieser mit einem Dropkick, anschließend schmeißt er ihn nach draußen und kommt mit einem Corkscrew Moonsault hinterhergeflogen. Natürlich stehen beide sofort wieder auf und sind nun im Ring. Back Elbow von Evans und High Kick aber dann bei Sydal. Cover, 2 Count. Matt Sydal mit einem Hold aber Evans befreit sich und kommt zurück mit einem Spinkick. Sydal ist draußen und nun kommt auch Evans über das oberste Seil geflogen. Geht sofort weiter aber im Ring. Nach etwas hin und her folgt eine Art Powerbomb von Sydal, dann der Standing Moonsault aber wieder nur der 2 Count. Stiff Kick gegen das Gesicht von Sydal, Lizzy greift ein und alles ist etwas durcheinander. Böser Tornado DDT bei Jack Evans. 630° Splash von Jack Evans, Cover und der Sieg. Das Match beende ich mit der Frage. Was ist Selling?
    Sieger: Jack Evans


    Jack Evans ärgert anschließend noch Lizzy und springt dann aus dem Ring und lässt sich feiern. In der Wiederholung gibt es noch ein Rückblick. Anschließend werden die Tag Teams gehypt und man sieht Ausschnitte von Tag Team Matches. Dann wird der Main Event noch einmal gehypt und es geht in die Werbung und ich kann kurz nach Luft schnappen.


    Zurück bei Wrestling Society X, sehen wir Justin Credible der den Main Event hypt und sich natürlich auch, denn er wird heute Champ. New Jack, Teddy Hart, Kaos und Aguilera sind zu sehen die ebenfalls das Match hypen. Wir bekommen dann die Regeln erklärt. Alles ist erlaubt, alle 45 Sekunden kommt jemand zum Ring und eliminiert ist man wenn man über das oberste Seil fliegt. Oben hängen 2 Verträge die man sich mit der Leiter holen kann und die 2 die diese Verträge bekommen kämpfen dann wohl nächste Woche um den Titel.


    WSX Battle Royal
    Zuerst kommen Justin Credible und Teddy Hart zum Ring. Die Kameraführung ist kurz Mißt aber dann sehen wir einen Dropkick von Teddy gegen Credible. Credible nun aber mit einem Dropkick und alle 5 Sekunden schaltet die Kamera zu einem Fan der den Mund nicht mehr zubekommt. Schlimm, echt schlimm. Im Ring geht das No Selling weiter und der nächste Wrestler folgt, dies ist Kaos. Hart und Credible attackieren ihn sofort. Double Whip In aber Kaos kontert mit der Double Clothesline. Teddy Hart verkauft diese Aktion, ähm, gar nicht und zeigt einen DDT. Shooting Star Press nun auch von Teddy Hart nachdem Credible nachgeholfen hat. Vampiro kommt zum Ring und plättet sogleich Credible und Hart mit Clotheslines. Hart mit Faustschlägen aber Vampiro ist nicht fertig zu machen. Chokeslam von Vampiro gegen Teddy Hart nachdem er Justin Credible mit einem Spinkick auf die Matte geschickt hat. Werbung, die hat im übrigen mehr Aufbau als die Matches und verkauft sich dazu auch noch besser.


    Wieder zurück sind noch ein paar mehr zum Ring gekommen und einer ist auch schon raus, aber das geht mir zu schnell. X-Pac wird er also von den Kommentatoren genannt, ich nenn ihn Sean Waltman. Dieser kickt so ziemlich jedem in den Arsch der sich im Ring befindet. Bronco Buster gegen Teddy Hart und Chops gegen Vampiro. Chris Hamrick kommt zum Ring und auch New Jack. New Jack attackiert direkt Hamrick und plättet ihn mit einer Clothesline. Weitere Faustschläge und dann muss auch Hamrick nach draußen durch einen Tisch und ist somit eliminiert. Der Referee eliminiert New Jack, aber keiner weiß warum. New Jack mit einer E-Gitarre im Ring und er spielt ein Song und hämmert anschließend dem Referee diese über die Rübe. Vampiro mit einem Powerslam. Top Rope Moonsault von Teddy Hart.


    New Jack ist irgendwo ganz oben und will von dort auf Hamrick springen, das tut er auch. Irgendwer ist derweil in so ein Stromkasten geknallt und ein anderer durch den Tisch, alle raus. Youth Suicide kommt zum Ring und das ist btw. auch das beste was man nach so einer Show machen kann. Dieser jedenfalls kippt Thumbtacks aus und Teddy Hart ist nun auch raus. Suicide stellt die extra große Leiter auf und klettert hoch. Aber Vampiro schnappt sich ihn und schickt ihn mit einer Powerbomb in die Tacks. Vampiro hat ziemlich zugenommen und Sean Waltman hat den Vertrag sich erobert und verlässt den Ring. Nun also noch Justin Credible und Vampiro. Ein total sicker Bump, Suicide fliegt von der Leiter in so eine Stromleitungsliege. Keine Ahnung, was das genau ist. Vampiro und Justin Credible klettern die Leiter hoch und verpassen sich gegenseitig Faustschläge. Vampiro schnappt sich aber dann einfach den Vertrag und gewinnt somit neben Sean Waltman das Match und bekommt auch damit ein Titelmatch bei der nächsten Folge, eben gegen Sean Waltman.
    Sieger: Sean Waltman & Vampiro


    Nach diesem Match sieht man noch wie Sean Waltman den armen Vampiro attackiert. Die Kommentatoren hypen die nächste Folge und diese, ich möchte sie gar nicht Wrestlingshow nennen, diese Show geht off the Air.


    Quelle: Moonsault.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Habe die Ausgabe nun gesehen und muss sagen; Zwar ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber recht interessant. Macht auf jeden Fall Spaß, dieses Produkt zu schauen!


    Was ist eure Meinung zur Debütshow?

  • Habs auch gesehen und war von den Fähigkeiten besonders von Jack Evans,Matt Sydal und Teddy Hart hin und weg.Auch Sean Waltman und Vampiro fand ich geil.Doch irgentwie wirkt vor allem das Publikum recht gekünzelt.Trotzdem wird dort ne gute show geboten und man kann dabei super abschalten.

  • Holla holla holla, Players,


    an Shifty, F-U-Kev, Dragon und alle anderen die noch nicht die Episode 1 von der Wrestling Society X gesehen haben.


    Unter folgendem Link, kann man sich sie komplett ansehen:


    http://www.mtv.com/ontv/dyn/wsx/series.j...TLD_wsx.mtv.com


    Auf der Homepage gibt es außerdem unter WS-Xrta noch ein Dark-Match (not shown on TV!!!!!!!):
    diesmal ein Three-Way-Hell Match zwischen Human Tornado, Puma und Luke Hawx


    Und noch ein Hinweis: Je mehr Leute aus Germany sich die Folge im Netz ansehen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das sie auch bei MTV Germany im free-tv läuft.


    Viel Spass beim Gucken!!!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()