Bewertet TNA Slammiversary VIII nach Noten!

  • Bewertet TNA Slammiversary VIII nach Noten! 7

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (4) 57%
    3. befriedigend (2) 29%
    4. ausreichend (1) 14%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Slammiversary VIII ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Slammiversary VIII-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich habe Slammiversary mit ner 2 bewertet!


    Eigentlich fand ich alle Matches durchweg gut!! Also,ich fand kein Match wirklich schlecht!
    Vielleicht etwas negativ: Das Match AJ Styles vs. Jay Lethal,also da hab ich mir etwas mehr versprochen,das fand ich etwas zu "lahm". Es war zwar trotzdem nicht schlecht,aber ich hatte mir von diesem Match einfach mehr versprochen!


    Sehr positiv,da bin ich mal kurz aufgesprungen,war natürlich,als Tommy Dreamer plötzlich aufgetaucht ist! Das find ich mal richtig toll! :thumbup:
    Und auch richtig genial finde ich Chelsea1 Ich dachte mir ja vorher schon,dass sie wohl turnt,aber sie macht das echt soooo gut! :thumbsup:


    Deswegen insgesamt ein toller PPV,hat mal wieder ne Menge Spaß gemacht,zuzuschauen! :thumbsup:

  • Von mir gibt's eine 4+, mehr ist nicht drin, da es für eine Geburtstagsveranstaltung viel zu schlecht war.


    + Kurt Angle vs. Kazarian
    + Jeff Hardy & Mr. Anderson vs. Beer Money
    + Tommy Dreamer Kurzauftritt (war das beste am Match Ray vs. Neal)
    + Chelsea + Teddybär mit Stacheldraht (das beste am Monster's Ball Match)
    + eine blutende Roxxi


    +/- AJ Styles vs. Jay Lethal (hätte noch deutlich besser sein können)


    - Viel zu kurzer Main Event (nur 10 Min.)
    - billige Finisher in vielen Matches (Knockouts Match, ...)
    - viel zu kurze Matches
    - viele schlechte bis höchstens durchschnittliche Mid- + Undercard Matches
    - Monster's Ball Match auf Sparflamme mit falschem Sieger
    - DQ Finish bei Morgan vs. Hernandez war grottig



    Die beiden Vorgänger Pay-Per-Views TNA Lockdown 2010 und TNA Sacrifice 2010 haben mir da deutlich besser gefallen.


    TNA Slammiversary VIII = Note 4+

  • Habe es jetzt endlich auch geschaut und vergebe eine 3


    Tommys Auftreten wurde mir direkt gespoilert...
    Ansonsten waren alle Matches so OK, fand keins wirklich gut oder schlecht. Das einzige was mir dann noch so in Erinnerung bleibt ist der Monsters Ball und das Roxxi geblutet hat (naja muss man nicht unbedingt sehen).
    Also fü eine der größeren Shows bei TNA etwas enttäuschend, deswegen "nur" eine 3