TNA Wrestling bricht Versprechen und entlässt Roxxi / Entlassung von Roxxi sorgt für großen Backstagewirbel!

  • Allgemein soll gestern vor dem "TNA Slammiversary VIII"-Pay-Per-View backstage schlechte Stimmung geherrscht haben, als Roxxi in der iMPACT! Zone erschien und von den Offiziellen darüber informiert wurde, dass sie noch kurzfristig für das TNA Knockouts Championship gegen Madison Rayne ihre Karriere aufs Spiel setzen müsse und das Match auch noch verlieren soll. Nachdem Roxxi davon erfuhr, soll sie vor und nach ihrem Match sichtlich geschockt und enttäuscht von TNA Wrestling gewesen sein.


    Roxxi, die vorerst nur unter einem Pay-Per-Appearance-Deal bei TNA Wrestling angestellt war, sollte in Kürze einen dauerhaften Vollzeitvertrag bei TNA Wrestling erhalten, welcher ihr schon von den Offiziellen versprochen worden war, um sie zu einem Top Knockout der Company aufzubauen. Nun scheint man die aktuellen Planungen wieder verworfen zu haben, indem man Roxxi gestern vor dem Pay-Per-View Match unmissverständlich klarmachte, dass man sie nur als "Lückenfüller" kurzfristig zurückgeholt habe, um den Ausfall von Tara, Angelina Love und Daffney kompensieren zu können. Da nun die Rückkehr von Angelina Love und Daffney unmittelbar bevorsteht, scheint TNA Wrestling keinerlei Verwendung für die ehemalige "Voodoo Queen" zu haben, weshalb man sie gestern nach dem Pay-Per-View umgehend aus ihrem Pay-Per-Apperance-Deal entließ.



    Quelle: f4wonline

  • Die haben sie doch nicht mehr alle. Roxxi ist eine sehr talentierte Wrestlerin, die eigentlich ja schon fest zum TNA-Inventar gehörte. Sie hat immer Leistungen gebracht. Und als Dank schmeißt man sie jetzt auf eine sehr unschöne Art und Weise heraus. Und was mich viel mehr stört: Man verspricht erst einen großen Vertrag und dann gibts nur die Kündigung. Das TNA-Management sollte sich schämen. Aber wahrscheinlich haben die sowieso inzwischen so ein dickes Fell, dass die gar nichts mehr stört.

  • am anfang des jahres hat mir tna echt gefallen aber mit dem was man jetzt abzieht verspielt man es bei mir komplett.ich bin am überlegen ob ich mir demnächst überhaupt noch ein tna ppv anschauen dann das was man da abzieht kann ich einfach nicht gut heissen.wie bekloppt sind die bei tna denn überhaupt ?

  • Eine sinnvolle Begründung wäre ja, dass Rinaldo aus Österreich nun im TNA Management arbeitet. Der hasst nämlich (für ihn) mickrige Leute, liebt aber die alten Säcke und steckt denen den ganzen Scheiß in den Arsch. Die kleinen Leute sollen dann zusätzlich bei ihm in der Wurstfabrik arbeiten und ihm den ganzen Mist, der da jeden Tag ablaufen muss, abnehmen. Wer weiß, vielleicht ist das ja auch wirklich so. :whistling: ^^



    Aber ganz im Ernst: Das ist wirklich eine riesengroße Sauerei. Bei solchen Meldungen ist man wirklich froh, dass man sich den Mist nicht mehr anschaut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • f4wonline berichtet, dass die plötzlich unerwartete fristlose Entlassung von TNA Knockout Roxxi beim "TNA Slammiversary VIII"-Pay-Per-View backstage bei TNA Wrestling unter den Workern blankes Entsetzen ausgelöst haben soll. Viele Wrestler und Knockouts sollen sehr geschockt gewesen sein, als sie von dieser Nachricht erfuhren und das Management von TNA Wrestling für ihre Entscheidung stark kritisieren.


    Sogar Roxxi selbst soll backstage in Tränen ausgebrochen sein, als sie erfahren hatte, dass sie das Management von TNA Wrestling nur als Lückenfüller benutzt und sie mit falschen Versprechen gelockt hat.



    Quelle: f4wonline

  • Dass Roxxi geweint hat, ist absolut nachvollziehbar. Da fährt man sicherlich voller Vorfreude nach Orlando und hört gleich, dass man gar nicht mehr gebraucht hat. Ich hoffe, dass es bald eine Art Aufstand gibt. Ein Streik bei einem PPV wäre in meinen Augen mal ein Ausrufezeichen der Wrestler, auch wenn das sicher nicht die feine englische Art ist. Aber das, was TNA da abzieht, ist noch viel übler.