Zweijähriges Mädchen durch Wrestlingmoves schwer verletzt!

  • Die Charleston Daily Mail aus West Virginia berichtet nun, dass gestern ein zweijähriges Mädchen in ein Krankenhaus in Virginia eingeliefert werden musste, nachdem zwei Männer (22 und 24 Jahre) einige Wrestlingmoves an ihr ausprobierten.


    So verpassten die beiden Männer dem kleinen Mädchen einen Chokeslam mit voller Wucht auf das Bett, wodurch das kleine Mädchen eine Spiralfraktur am rechten Bein sowie mehrere Quetschungen und Prellungen am kompletten Körper sowie in ihrem Gesicht erlitt.


    Zur Tatzeit hielten sich die beiden Männer bei der Mutter des Kindes in dessen Wohnung auf, mit der sie gut befreundet sind. Die Mutter des Kindes war der Polizei bereits im Vorfeld auch schon bekannt gewesen, da sie ihre zweite Tochter vernachlässigte, die inzwischen bei ihrem Vater lebt. Die beiden Männer gaben nach anfänglichem Abstreiten zu, dass sie sich zusammen mit der Mutter, Matches vom WWE Superstar The Undertaker angeschaut haben und danach seine Moves an einem lebenden menschlichen Lebewesen nachmachen wollten, da sie der Meinung sind, dass Wrestling nicht echt sei und die Moves "lustig" wären. Die Mutter stellte hierfür ihre zweijährige Tochter zur Verfügung.


    Während die beiden Männer für ihre schrecklichen Taten bereits festgenommen worden sind, wird das zweijährige Mädchen nach Entlassung aus dem Krankenhaus nicht mehr zu ihrer Mutter zurückkehren dürfen, da sie sich nicht richtig um ihr Kind gekümmert habe und bei der polizeilichen Befragung behauptet hat, dass sich ihre zweijährige Tochter diese Verletzungen zugezogen habe, als sie aus ihrem Bett gefallen ist.


    HIER geht's zur englischen Originalmeldung.



    Quelle: Charleston Daily Mail

  • Na, da haben wir es ja mal wieder, was manche für Idioten sind. Können so etwas nicht an gleichaltrige machen, da sie große Schwächlinge sind, und vergreifen sich deswegen an einem kleinen Kind. Ich hoffe, diese hirnverbrannten Loser kommen lange in den Knast, zusammen mit der asozialen Mutter. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • ich habe ja gestern schon ein wenig davon mitbekommen aber wenn ich mir das jetzt hier durchlese dann frage ich mich doch echt wie dämlich manche menschen sind.das wrestling "nicht echt " ist dürfte ja jedem klar sein aber nicht umsonst wird immer wieder gesagt das man es nicht nach machen sollte.

  • Diese Dummheit dieser Menschen regt mich einfach nur auf. Zum Glück muss das Kind nicht mehr zurück zur Mutter und hat den Vorfall überhaupt überlebt. Die Täter sollte man sofort für ganz lange Zeit wegsperren, die haben in der Gesellschaft nix mehr zu suchen!