Batista: "Ich hatte die Schnauze voll von der aktuellen WWE Ausrichtung!"

  • In einem Interview mit Dave Meltzer vom Wrestling Observer hat der ehemalige WWE Superstar Batista nun die Gründe verraten, warum er World Wrestling Entertainment wirklich verlassen hat.


    So verriet Batista, dass er mit der aktuellen Ausrichtung von World Wrestling Entertainment sehr unzufrieden gewesen ist und deshalb die Company unbedingt verlassen wollte. Er sagte, dass das Wrestling, welches heutezutage bei World Wrestling Entertainment gezeigt wird, nicht das Wrestling sei, mit dem er aufgewachsen ist und das heutige Produkt nicht das Produkt sei, das er immer genossen und geliebt habe.


    Batista schloss zwar eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment nicht komplett aus, jedoch soll diese wenn überhaupt nicht in nächster Zeit erfolgen.


    Zur Zeit befindet sich Batista, der in den letzten Wochen ordentlich an Gewicht verloren hat seitdem er World Wrestling Entertainment verlassen hat, in Los Angeles, um sich dort nach einem neuen Job umzusehen. Dort führte er bereits ernsthafte Gespräche mit Strikeforce CEO Scott Coker, jedoch finden es viele Beobachter höchst unwahrscheinlich, dass Batista in Kürze ins MMA Business einsteigen wird.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Ich glaube er redete aber von der Vergangenheit - der klassischen WWF und nicht von der nun modernen FAMILIENFREUNDLICHEN WWE. Da er auch schon an die 40 (oder schon drüber) ist er sicher mit Leuten wie Hogan, Perfect etc. aufgewachsen...
    Damals als noch Größe, Gewicht und vorallem Charisma zählte...

  • Ein Bild von ihm würd ich nun gerne mal sehen ... er muss im Moment aussehen wie ein verhungerter Pit Bull.


    Was Batista in letzter Zeit aufführt grenzt eher an einer Tat eines verwöhnten Riesenbabys. Egal ob es die Sache mit Kelly war, die Sache mit der WWE oder auch mit MMA ..zudem kommt es mir so vor als weiß er selber nicht ganz was er will. Zuerst hat er sich wieder ein paar Kilo an Masse hinauf gearbeitet (Rücken, Beinmukkis, sehr schön zu erkennen bei seinem letzten Kampf) und jetzt hört er auf bzw geht auf Kraftausdauer und verliert an Masse?
    Will er den Oberen von UFC beweisen das er nicht nur ein Massemonster ist ?


    Ausrichtung der WWE hin und her ... es ist sein Beruf. Außerdem gibt es TNA auch noch ... und das dürfte ja schon eher sein Geschmack sein, wobei da verdient er sich wahrscheinlich zu wenig. Irgendwoher muss er ja seine 5 Autos finanzieren können und seine Villa...


    Batista war mir anfänglich sehr sympatisch, überhaupt in seinen Anfängen ... jetzt aber in den letzten 2 Jahren wo der Verfall begann ein zu setzen (und das nicht nur körperlich finde ich) bin ich arg enttäuscht von dem Guten. Ein 42 jähriges Riesenbaby... mehr ist erfür mich nicht mehr, sorry.


    Andere sprechen wenigstens bei ihrem Abgang Tacheles... aber nicht so der gute Batista.. selbst in seinem Board lässt man die Fans zappeln .. von dem abgesehen das er andere für sich sprechen lässt.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Batista ist als Mensch einfach nur lächerlich. Der weiß mit 42 Jahren doch nichtmal, wie sein Leben weitergehen soll. Wahrscheinlich würde er am liebsten Geld fürs nichtstun bekommen. In den Jahren bei World Wrestling Entertainment hat er insgesamt vielleicht 10 Wrestling-Aktionen gelernt. Er hat kaum Charisma in meinen Augen, am Mikrofon ist er mit den anderen WWE-Main-Eventern nicht zu vergleichen. Einzig das tolle Heel-Gimmick machte ihn zu einem akzeptablen Main-Eventer. Batista sollte aufpassen, dass man ihn nicht zu schnell wieder vergisst. Klar, er kam zuletzt gut an - aber das ist in der heutigen Zeit so schnell vergessen. Entweder er kehrt irgendwann zur WWE zurück oder die gesamte Karriere ist vorbei. TNA wird ihn nicht interessieren, MMA ist nichts für ihn - der Weg wird zur WWE führen. Und dann ist die Ausrichtung der WWE auf einmal doch wieder ganz toll. ;)

  • Batista ist als Mensch einfach nur lächerlich. Der weiß mit 42 Jahren doch nichtmal, wie sein Leben weitergehen soll. Wahrscheinlich würde er am liebsten Geld fürs nichtstun bekommen.

    Gut gebrüllt Löwe, dieses Bild hab ich auch bekommen von ihm. Selbst das Training hat er in den letzten Jahren stark vernachlässigt wie man deutlich an seinem Verfall gesehen hatte. Und der Verfall in den letzten zwei Jahren war wirklich extrem.
    Interessant wäre zu wissen ob er noch den Sponsor Vetrag mit Nutrabolics hat, denke jedoch nicht mehr .. man sieht ihn zwar noch auf den Werbeseiten für gewisse Sachen aber ob die so aktuell sind sind auch fraglich.
    Wenn er eine Liebe zu MMA hat ok ... jeder hat mal so seine Spinnereien wo er lieber das und jenes machen würde ... aber das er deswegen gleich WWE verlässt und abnimmt. Nah gut, das hatten wir ja schon mal als er von der Bodybuilder Szene in die Wrestler Szene damals gewechselt hatte ... aber in dem Alter noch so eine Spinnerei. Ok, er ist männlich .. Männer bleiben ja bekanntlich immer Kinder :P .... ne Spass bei Seite, aber bei ihm ist es wirklich extremst. Ich verfolge das nun wirklich schon einige Zeit was er so aufführt...kein Wunder das WWE ihn gehen hat lassen, so ein Riesenbaby wöllte ich auch nicht in der Firma haben ... rennt hinter allem Weiblichen her, streitet sich mit jedem männlichen Rivalen und meint fürs Nichts tun gelt zu bekommen ... bei uns wäre so einer schnell aus der Firma draußen, auch wenn er sonst gut wäre.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!