"Monday Night RAW" Results & Report vom 21.06.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    21.06.2010 - Bridgeport, Connecticut



    - Die heutige WWE Monday Night RAW Ausgabe startet mit einer In-Ring Promo von WWE Chairman Vince McMahon, in der er verkündet, dass er den General Manager von RAW Bret "Hitman" Hart aufgrund seines ignoranten Verhaltens gegenüber der NXT Season 1 Rookies gefeuert habe und bereits einen neuen General Manager für RAW eingestellt habe, der allerdings anonym bleiben möchte. Michael Cole wird von Vince McMahon dazu beauftragt, alle Entscheidungen des neuen General Managers von RAW von seinem Computer aus vorzulesen, da er diese via eMail bekommen würde. Kurz darauf erreicht Michael Cole auch schon eine erste eMail, in der der neue General Manager von RAW verkünden lässt, dass er allen sieben NXT Season 1 Rookies einen WWE Vertrag für das RAW Roster gegeben habe. Plötzlich kommt der neue WWE Champion Sheamus heraus, schnappt sich ein Mikro und bedankt sich bei den NXT Season 1 Rookies, die seinen Titelgewinn durch ihren Eingriff erst ermöglicht haben. Anschließend kommt auch John Cena heraus und fordert sein Rematch um den WWE Championship gegen Sheamus ein. Sofort erreicht Michael Cole erneut eine eMail mit dem Hinweis, dass im späteren Verlauf des Abends ein WWE Championship Match zwischen Champion Sheamus und Herausforderer John Cena stattfinden würde, wobei Vince McMahon als Special Guest Enforcer fungieren soll, damit niemand den Matchverlauf unterbricht.


    - Chris Jericho hält vor dem nächsten Match und teilt mit, dass er im Falle einer Niederlage World Wrestling Entertainment für immer verlassen werde.


    Chris Jericho besiegt Evan Bourne via Codebreaker


    - Backstage telefoniert Vince McMahon mit dem neuen General Manager von RAW, dem er die komplette Kontrolle über RAW gibt und sich für die nette Überraschung bedankt.


    - Ted DiBiase führt backstage eine Unterhaltung mit Virgil, in dessen Verlauf er seinen Bodyguard entlässt. Anschließend gibt er bekannt, dass Maryse ab sofort den Posten von Virgil übernehmen wird.


    - Josh Mathews führt backstage ein Interview mit Natalya, die sehr erbost darüber ist, dass Vince McMahon Bret "Hitman" Hart entlassen hat und meint, dass man stattdessen lieber die NXT Season 1 Rookies verhaften sollte. Anschließend gibt Natalya noch bekannt, dass sie ihr nächstes Match bei RAW ihrem Onkel Bret Hart widmet.


    - Eine Limousine erreicht die Halle.


    Natalya (w/ David Hart Smith & Tyson Kidd) vs. Tamina (w/ Jimmy & Jey Uso) endet in einen No Contest, als die NXT Season 1 Rookies das Match unterbrechen


    - Wade Barrett will sich für die Unterbrechung bei der Hart Dynasty entschuldigen, jedoch schlagen die Hart Dynasty auf die NXT Season 1 Rookies ein, bis schließlich die NXT Season 1 Rookies die Oberhand gewinnen und die komplette Hart Dynasty abfertigen. Anschließend entschuldigen sich die NXT Season 1 Rookies für ihr Verhalten in den letzten Wochen und Wade Barrett teilt mit, dass er auch sein durch den NXT Season 1 Sieg gewonnenes Championship Titelmatch nach Wahl durch seinen WWE Vertrag wieder erhalten habe, sodass er Sheamus jederzeit zu einem WWE Championship Titelmatch herausfordern und ihm den Titel abnehmen könne.


    - Ted DiBiase kommt mit Maryse in die Halle und soll das nächste Match gegen John Morrison bestreiten, jedoch gibt er bekannt, dass er nun mit Maryse etwas Besseres vorhabe und ihn deshalb im nächsten Match Zack Ryder ersetzen wird.


    John Morrison (w/ Eli Cottonwood) besiegt Zack Ryder (w/ Titus O'Neill) via Starship Pain


    - Backstage interviewt Josh Mathews John Cena, der die Entschuldigungen der NXT Season 1 Rookies nicht annimmt und sagt, dass er sich heute den WWE Championship von Sheamus zurückholen wird.


    Mixed Tag Team Match
    The Great Khali & Eve Torres besiegen Primo & Alicia Fox via Punjabi Plunge von The Great Khali an Primo


    - Randy Orton kommt für eine In-Ring Promo heraus und freut sich, dass die NXT Season 1 Rookies endlich einen Vertrag erhalten haben, da es nun nur noch eine Frage der Zeit sei, bis er jeden Einzelnen einen Kick gegen den Kopf verpasst. Anschließend akzeptiert Randy Orton die Entschuldigung von Wade Barrett und hofft, dass dieser der nächste WWE Champion wird, damit er ihm den Titel abnehmen kann. Anschließend kommt The Miz heraus und macht sich über Randy Orton lustig und sagt, dass er Randy Orton nicht mehr im Main Event sehen wollen und stattdessen lieber sich selbst im nächsten WWE Championship Match sehen würde, da nun seine Zeit gekommen sei. Im Ring angekommen attackiert The Miz sofort Randy Orton, bis dieser The Miz aus dem Ring verjagen kann. Als Randy Orton sich im Ring dann wieder umdreht, bekommt er einen Spear von Edge verpasst, der sich hinterrücks angeschlichen hat. Danach schnappt sich Edge ein Mikro und sagt, dass dies Spass gemacht habe und verlässt den Ring, während ein angeschlagener Randy Orton ihm hinterherblickt.


    WWE Championship - Special Guest Enforcer: Mr. McMahon
    Sheamus (c) vs. John Cena endet in einem No Contest, als die NXT Season 1 Rookies das Match unterbrechen


    - Sheamus verlässt nach Abbruch des Matches sofort die Halle, während die NXT Season 1 Rookies John Cena attackieren. Anschließend bitte Vince McMahon alle NXT Season 1 Rookies, sofort in den Ring zu steigen. Der WWE Chairman lobt die NXT Season 1 Rookies und will im Auftrag des neuen RAW General Managers für die nächste Woche etwas Großes ankündigen, jedoch umkreisen die sieben NXT Season 1 Rookies Vince McMahon im Ring und Wade Barret fängt laut an zu lachen, worauf die NXT Season 1 Rookies den WWE Chairman attackieren. Vince McMahon muss daraufhin die Finisher der NXT Season 1 Rookies einstecken, bevor diese die Halle wieder verlassen und einige WWE Crew Mitarbeiter in den Ring stürmen, um den am Boden liegenden Vince McMahon zu helfen. Mit diesen Bildern endet die heutige WWE Monday Night RAW Ausgabe.



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    21.06.2010 - Bridgeport, Connecticut



    Zu Beginn der Show rekapitulieren die Kommentatoren den vergangenen Fatal 4-Way – Pay Per View mit besonderem Augenmerk auf die Attacke der NXT-Wrestler gegen John Cena und Sheamus‘ Titelgewinn.


    Vince McMahon kommt zum Ring und begrüßt die Fans zu Monday Night RAW. Anschließend erinnert er auch noch einmal an den Sieg des Iren am vergangenen Sonntag und an das Chaos, welches diesem Titelwechsel vorausging. Es gebe aber einen Mann, der an diesem Durcheinander schuld sei und das sei RAWs General Manager Bret Hart. Die Entlassung, die Hart gegenüber Wade Barrett ausgesprochen habe, habe eine Lawine ins Rollen gebracht. Die Attacke gegen Hart in der Vorwoche sei keine Entschuldigung, sich bei der Großveranstaltung nicht blicken zu lassen. Hart habe zudem weder zusätzliche Sicherheitskräfte eingestellt, noch habe er die WWE-Offiziellen gewarnt, dass womöglich eine neue Invasion anstehe, also sei alles seine Schuld. Im Anschluss enthebt McMahon Hart von allen seinen Pflichten als General Manager des RAW-Brands – „In anderen Worten: Bret, du bist gefeuert!“ McMahon lächelt und sagt, dass ihm dies das Gefühl eines guten Abschlusses gebe. Seine wirklich große Ankündigung sei aber, dass er bereits einen neuen General Manager engagiert habe. Dieser werde aber noch eine Weile anonym bleiben und seine Entscheidungen würden den Kommentatoren im Verlauf der Show via Computer mitgeteilt. Sogleich steht auch Michael Cole auf und sagt, dass er bereits eine Email des neuen General Managers erhalten habe. So habe er allen sieben NXT-Rookies einen Vertrag gegeben. Diese würden sich zudem heute noch an die Fans wenden. McMahon nimmt dies wohlwollend zur Kenntnis und merkt an, dass es heute mit einem Knall losgehe.


    An dieser Stelle ertönt die Musik von Sheamus und der frischgebackene WWE Champion kommt zum Ring. Er entschuldigt sich bei Vince McMahon für die Unterbrechung, doch er sagt, dass er bei Fatal 4-Way den Titel nicht so errungen habe, wie er es sich vorgestellt habe. Er habe beweisen wollen, dass er drei der Top-Superstars des RAW-Brands auf faire Art und Weise schlagen könne und das sei am Vorabend nicht geschehen. Das könne er nicht hinnehmen und er könne den Titel nicht unter diesen Bedingungen akzeptieren. Er reicht den Gürtel an McMahon, doch als dieser danach greift, zieht Sheamus den Gürtel zurück, lacht und sagt, dass er den Titel trotzdem behalten werde. Es sei nun einmal Fakt – er sei der WWE Champion. Sheamus bedankt sich bei den NXT-Rookies für deren Angriff auf John Cena und Bret Hart. Sie hätten ihm somit die Chance gegeben, die er gebraucht habe. Dennoch hätte er das Match auch ohne ihre Hilfe gewonnen. Die Rookies dächten nun zwar, dass sie eine Botschaft gesendet hätten, doch die einzige Botschaft sei, dass der Celtic Warrior nun zum zweiten Mal WWE Champion sei. In Richtung McMahon meint er, dass er den Titel nun gewonnen habe und nie wieder verlieren werde. Das ruft sofort John Cena auf den Plan. Er sagt, dass er Teil der Party sein wolle. Zunächst bedankt er sich bei McMahon dafür, einen unbekannten, mysteriösen, neuen GM eingestellt zu haben. Anschließend fordert er Michael Cole auf, dem neuen GM eine Email mit Danksagungen für die Verpflichtung der NXTler zu schreiben, da er nun die Möglichkeit habe, die Angelegenheit mit ihnen im Ring zu regeln. Anschließend bedankt er sich bei dem „menschlichen Majonäse-Glas“ dafür, ihm den Titel abgenommen zu haben, denn so bekomme er sein Rückmatch – Mann gegen Mann. Und er könne sich dafür keinen besseren Platz vorstellen, als diese Halle. Sheamus nimmt dies gelassen hin und sagt, dass es heute Abend kein Titelmatch geben werde. Er fordert McMahon auf, Cena aus dem Ring zu schicken, ansonsten werde er es tun. An dieser Stelle meldet sich Michael Cole noch einmal und sagt, dass der neue GM genau dieses Match für heute Abend festgesetzt habe – Sheamus gegen John Cena um den WWE Title. In einer nächsten Email fügt er noch einen Special Referee hinzu, nämlich niemand anderen als Vince McMahon.


    Nach einer Werbepause kommt Evan Bourne zum Ring. Die Kommentatoren erinnern an seinen Disqualifikationssieg gegen Chris Jericho in der Vorwoche und seinen Pinfallsieg beim Pay Per View. Chris Jericho kommt raus und sagt, dass er dieses Rückmatch verlangt habe, um etwas zu beweisen. Sollte er dieses Match verlieren, werde er die WWE für immer verlassen.


    Evan Bourne vs. Chris Jericho
    Mit einem Backslide fährt Bourne einen frühen Nearfall ein, worauf sich Jericho aus dem Ring rettet. Nach einer weiteren Werbepause, in der sich Jericho mit diversen Aufgabegriffen die Vorteile sichern konnte, kontert Bourne ihn erneut mit einem Roll Up aus, aber Jericho befreit sich und befördert seinen Gegner mit einem Dropkick aus dem Ring. Bei neun schafft es Bourne zurück ins Seilgeviert, wo Y2J Tritte und Schläge folgen lässt. Einen Vertical Suplex kontert Bourne mit einem Kniestoß und zeigt einen neuerlichen Einroller bis zwei. Nach einem Spin Kick, einem Leg Lariat und einem Double Foot Smash geht das Cover wieder bis zwei. Jericho überrascht ihn mit den Walls of Jericho, welche Bourne aber mit einem DDT auskontert. Schnell sichert sich Jericho aber wieder die Oberhand und hält seinen Gegner mit Aufgabegriffen unten. Einen Double Axe Handle vom zweiten Seil kann Bourne aber mit einer Hurricanrana auskontern und bis zwei covern. Bourne beginnt mit seiner typischen Offensive, aber Jericho kontert sie mit den Walls of Jericho aus. Nach einem langen Kampf kann sich Bourne befreien und vom Apron aus einen Enzuigiri durchbringen. Jericho liegt zur Air Bourne bereit, aber Y2J zieht rechtzeitig die Knie an. Sofort folgt der Codebreaker und der Sieg von Jericho.
    Sieger via Pinfall nach 10:40 Minuten: Chris Jericho


    Nach dem Match zeigt Chris Jericho ein dreckiges Lächeln. Er zieht Bourne auf die Beine, um ihm eine Ohrfeige zu verpassen. Anschließend lässt er ihn im Ring liegen.


    Nach einer Werbepause wird die morgige NXT-Ausgabe mit Cody Rhodes vs. Lucky Cannon beworben.


    Backstage steht Vince McMahon am Telefon. Er gratuliert dem neuen GM für seine überraschenden Entscheidungen. McMahon erwähnt, dass der neue GM „komplette, ultimative Autorität“ habe. Er sagt, dass der neue GM ihn erneut überraschen solle, bevor er auflegt und sich das Referee-Shirt überzieht.


    An anderer Stelle ist nun Virgil zu sehen, der von Ted DiBiase aufgesucht wird. Dieser entschuldigt sich bei Virgil, ihn in der Vorwoche lächerlich gemacht zu haben, doch seine Dienste würden nicht länger benötigt. Maryse kommt hinzu, die von DiBiase als seine neue Begleitung vorgestellt wird. Virgil fragt DiBiase, was er tun wolle, um sich zu schützen. DiBiase merkt ironisch an, dass er dafür in Apotheken gehe. Anschließend bescheinigt er Virgil, dass er gefeuert sei.


    Josh Mathews steht bei der Hart Dynasty und fragt sie nach ihrer Meinung zur Entlassung Bret Harts. Natalya sagt, dass sie nicht überrascht sei, denn McMahon habe immer versucht, Hart aufs Kreuz zu legen, seit er wieder in der WWE sei. Die NXT-Rookies sollten im Knast sein, anstatt WWE-Verträge zu erhalten. Tyson Kidd fügt hinzu, dass man darüber streiten könne, wer letztlich am Montreal Screwjob Schuld habe, doch dieses Mal habe Hart alles richtig gemacht. Smith sagt, dass sie für Bret kämpfen würden. Natalya meint abschließend, dass sie heute ihr erstes Match bei RAW bestreite und dieses ihrem Onkel widme.


    Backstage fährt eine lange, schwarze Stretch-Limousine vor. Die Show geht in die Werbung.


    Während Natalya für das nun folgende Match zum Ring kommt, ist noch einmal die Auto-Attacke der NXT-Rookies auf Bret Hart zu sehen.


    Natalya (w/ Tyson Kidd & David Hart Smith) vs. Tamila (w/ Jey & Jimmy Uso)
    Schon nach kurzer Zeit kommen die NXTler durchs Publikum zum Ring. Wade Barrett sagt, dass sie sich nur entschuldigen wollten. Tyson Kidd will davon nichts hören und zeigt einen Plancha nach draußen, doch er muss sich schnell der Übermacht geschlagen geben. Auch Smith muss einiges durch die Rookies einstecken, während das Match abgebrochen wird.
    No Contest nach 2:00 Minuten


    Nach einer Werbepause hat David Otunga das Mikrophon und entschuldigt sich für die Aktionen der vergangenen Wochen. Sie hätten dies alles einzig und allein aus ihrer Liebe zur WWE getan und die Verträge lägen ihnen so sehr am Herzen, dass sie dafür bereit seien, alles zu tun. Ihre Maßnahmen seien zwar überverhältnismäßig hart gewesen, doch nun werde wieder Normalität einkehren. Heath Slater sagt, dass sie keine Probleme im Locker Room oder dem Management hätten. Justin Gabriel entschuldigt sich bei Bret Hart, doch ihnen sei keine andere Wahl geblieben, nachdem dieser ihnen die Verträge verweigert und Wade Barrett entlassen habe. Anschließend entschuldigt er sich bei Tyson Kidd und David Hart Smith. Sie hätten sie lediglich aus Gründen der Selbstverteidigung angegriffen. Darren Young entschuldigt sich seinerseits bei John Cena. Er sei von allen immer als der „schwarze John Cena“ bezeichnet worden. Um eine Botschaft zu senden, sei es vonnöten gewesen, die Nr. 1 in der WWE zu attackieren. Dennoch hoffe er, dass Cena den heutigen Main Event gewinne. Skip Sheffield entschuldigt sich beim WWE-Universum, was lautstarke Buhrufe zur Folge hat. Einige von ihnen hätten ihn mit Chants unterstützt und er wolle, dass dieser Zustand wieder einkehre, doch aufs Neue wird er ausgebuht. Er habe die Hoffnung, dass die Kinder und die besorgten Eltern, die dies gesehen hätten, in ihrem tiefsten Herzen vergeben und vergessen können. Michael Tarver ist der nächste und er entschuldigt sich bei seinen Kindern. Es tue ihm leid, doch wenn man die Chance habe, seinen Lebenstraum wahr werden zu lassen, müsse man dies mit allen zur Verfügung stehenden Maßnahmen tun. Wade Barrett sagt, dass er im Gegensatz zu seinen Kollegen, die nur getan hätten, was sie tun mussten, bereits beide Füße in der Tür gehabt habe. Aus Loyalität zu seinen Kollegen habe er sich aber mit diesen verzweifelten Männern zusammengeschlossen und eine Verbindung geknüpft, die durch nichts und niemanden gebrochen werden könne. Barrett verweist zudem darauf, dass sein PPV-Titelmatch nach wie vor gelte. Das bringt ihn auf Sheamus. Der Ire sei einzig und allein wegen den NXTlern Champion. Sie hätten Cena attackiert und Sheamus sei nur in der glücklichen Lage gewesen, den Abstaubersieg einfahren zu können. Genauso könnten sie aber auch aus Sheamus ein Ziel machen. Der Celtic Warrior werde seinen Titel früh genug verlieren, sei es nun gegen Cena am heutigen Abend, oder gegen ihn (Barrett) in der Zukunft. Und wenn er sich den WWE Title sichere, werde es keine Entschuldigungen geben.


    Nach einer Werbepause besprechen die Kommentatoren den vergangenen Fatal 4-Way-PPV.


    Nun soll es zum Match zwischen John Morrison und Ted DiBiase kommen, aber dieser erscheint auf der Rampe und sagt, dass er wichtigere Dinge zu tun habe. Stattdessen habe er aber einen Ersatz gefunden.


    John Morrison (w/ Eli Cottonwood) vs. Zack Ryder (w/ Titus O’Neil)
    Ryder bricht Morrisons anfängliche Offensivflut ab und bearbeitet dessen Oberkörper. Einen Neckbreaker kontert der Shaman of Sexy aber mit einem Roll Up bis zwei, bevor sich Ryder mit einigen Schlägen und einem Chinlock wieder die Vorteile sichert. Mit einem Enzuigiri leitet Morrison seine Offensive ein, doch Ryder verpasst ihm einen Slingshot. Den Rough Ryder kontert Morrison aber mit einer Powerbomb, gefolgt von Starship Pain zum Sieg. Nach dem Match zeigt Morrison seinem Schützling, wie man anständig feiert, meint aber auch, dass Cottonwood dafür noch nicht bereit sei.
    Sieger via Pinfall nach 4:24 Minuten: John Morrison


    Backstage steht John Cena vor einer Kamera. „Nichts Persönliches!“, sagt er sarkastisch. Die NXTler hätten ihn auf eine Trage verfrachtet, seine Show ruiniert und den gesamten Locker Room angegriffen. „Entschuldigung nicht akzeptiert!“ Nun müsse er sich aber darum kümmern, den WWE Championship zurückzugewinnen. Vince McMahon kommt hinzu und sagt, dass es für John Cena heute Abend keine Entschuldigungen geben werde – für Sheamus gelte aber dasselbe. McMahon sagt, dass der bessere Mann gewinnen möge. Die Show geht in die Werbung.


    The Great Khali & Eve vs. Primo Colón & Alicia Fox
    Khali und Primo beginnen, doch der Puerto-Ricaner wechselt schnell aus, sodass auch Eve in den Ring geschickt wird. Nach einem ausgeglichenen Kräftemessen zwingt Fox ihre Gegnerin mit Aufgabegriffen auf die Matte. Nach einer missglückten Attacke in der Ringecke seitens Fox kann Eve aber ihren Moonsault durchbringen. Primo unterbricht das Cover und wechselt sich selbst ein, sodass auch Khali für sein Team übernimmt. Primo bettelt auf Knien um Gnade, um den Hünen zu attackieren, aber erfolglos. Währenddessen sucht Fox mit ihrem Titelgürtel das Weite. Primo steckt den Brain Chop ein und nach dem Punjabi Plunge ist dieses Match Geschichte.
    Sieger via Pinfall nach 3:58 Minuten: The Great Khali & Eve


    Nach einer Werbepause kommt Randy Orton zum Ring. Offensichtlich unzufrieden mit dem gestrigen Ergebnis sagt er, dass er am liebsten jedem einzelnen NXT-Rookie den Schädel eintreten wolle. Was Wade Barrett angehe, so akzeptiere er seine Entschuldigung. Er hoffe sogar, dass Barrett WWE Champion werde, denn dann sehe Barrett nun in die Augen des Mannes, der ihm den Titel abnehmen werde. An dieser Stelle wird Orton von The Miz unterbrochen. Dieser sagt, dass die Stimmen in seinem Kopf ihm gesagt hätten, dass er verdammt gelangweilt davon sei, Orton im Main Event zu sehen. The Miz sagt, dass Orton in seiner Karriere nie den WWE und United States Championship zeitgleich gehalten habe. Er wolle dies aber tun und eine Chance auf den WWE Title erhalten, während Orton sich hinten anstellen solle. The Miz sagt, dass Backstage schon länger darüber geredet werde: Er sei The MIz und er sei… Anstatt den Satz zu beenden, tritt er Orton in den Magen und attackiert ihn. Eine Clothesline geht aber ins Leere und so zeigt Orton einen Powerslam. Der RKO soll folgen, doch The Miz rollt sich aus dem Ring. Plötzlich ist aber Edge da und streckt Orton mit einem Spear nieder. Der Rated R Superstar sagt zu Orton, dass der Spaß jetzt erst richtig losgehe. Die Show geht in die Werbung.


    WWE Championship - Special Referee: Vince McMahon
    John Cena vs. Sheamus ©
    Früh im Match sichert sich der Champion die Vorteile und lässt Cena kaum zu Luft kommen. Er wirft ihn aus dem Ring und die Show macht eine Werbepause. Danach bringt Cena mehrere Körpertreffer ins Ziel, doch nach einer missglückten Attacke in der Ringecke landet er unsanft auf dem Ringpfosten und rollt sich auf den Apron. Der Ire verfehlt den Herausforderer mit einem Kniestoß, kann aber eine Clothesline ins Ziel bringen. Mit Aktionen auf der Matte setzt Sheamus seinen Gegner weiter unter Druck, bis dieser ein Comeback startet. Nach einer beidseitigen Clothesline liegen beide auf der Matte und müssen sich erholen. Das Attitude Adjustment kann Sheamus mit einem Powerslam auskontern, doch der Pump Kick misslingt. Cena lässt nun seine Offensive vom Stapel und bringt den Five Knuckle Shuffle durch, wobei er immer noch von Sheamus‘ Aktionen gezeichnet ist. Einem zweiten Ansatz zum Attitude Adjustment begegnet Sheamus mit einem Augenstecher, gefolgt vom Irish Curse Backbreaker bis zwei. Die Crucifix Powerbomb soll folgen, aber Cena kontert diese mit dem STF. Der Champion kann sich ins Seil retten und aus dem Ring flüchten, wo er seinen Gegner in eine Falle lockt und mit einem Drop Toe Hold gegen die Ringtreppe schickt. Zurück im Ring covert Sheamus bis zwei und ist darüber sichtlich frustriert. So stellt er die Ringtreppe außerhalb des Rings auf, wirft Cena noch einmal dagegen, befördert ihn zurück in den Ring und bringt den Pump Kick durch. Er dreht sich um und sieht sich plötzlich den NXT-Rookies gegenüber, die sowohl ihn als auch Cena attackieren.
    No Contest nach 14:51 Minuten


    Vince McMahon sieht zu, wie die Rookies das Kommentatorenpult auf Cena werfen. Wohlwollend sieht er weiter zu, wie diese sowohl Champion als auch Herausforderer weiter attackieren. McMahon checkt, ob Cena noch atmet und bittet die NXTler anschließend in den Ring. Er bezeichnet die Rookies als außergewöhnliche Athleten und sagt, dass er zum Teil sogar mitverantwortlich für deren Aktionen gegen Michael Cole, Jerry Lawler, Bret Hart und John Cena sei. Zudem kündigt er an, dass der neue General Manager in der kommenden Woche etwas zu sagen habe, doch McMahon hält sich im Bezug auf eine konkretere Angabe bedeckt. Die Rookies bilden einen Kreis um McMahon, der sie alle anlacht. Plötzlich wird er jedoch von allen Rookies angegriffen. Michael Tarver schlägt mit einer harten Clothesline zu, Wade Barrett zeigt den Forward Fireman’s Carry Slam und Justin Gabriel schließt die Szene mit dem 450 Splash ab. Ein Kameramann lässt die Kamera fallen und ruft nach Hilfe für McMahon. Die Zuschauer chanten „NXT“, womit diese RAW-Ausgabe off-air geht…



    Quelle: bsww.de