Bret "Hitman" Hart entlassen - Grund bekannt? / Neuer anonymer RAW General Manager verpflichtet!

  • Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe wurde der General Manager von RAW Bret "Hitman" Hart vom WWE Chairman Vince McMahon aufgrund seiner Fehlentscheidungen höchspersönlich entlassen. Im Gegenzug gab der WWE Chairman bekannt, dass er einen neuen General Manager für RAW eingestellt hat, der allerdings anonym bleiben möchte und seine Instruktionen lediglich Michael Cole per eMail ans Kommentatorenpult versendet.


    World Wrestling Entertainment möchte den Angle um den geheimnisvollen neuen General Manager von RAW auch in den kommenden Wochen fortsetzen, bislang ist jedoch noch nicht bekannt, um wen es sich bei dem anonymen RAW General Manager handelt. Ebenso unklar ist, warum man Bret "Hitman" Hart den Posten des General Managers von RAW entzogen bzw. ihn entlassen hat, oder ob es sich hierbei lediglich um eine weitere Storyline handelt.



    Quelle: f4wonline

  • [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/14siibd.jpg]


    Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wurde Bret "Hitman" Hart bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe vom WWE Chairman Vince McMahon entlassen und durch einen neuen anonymen General Manager für RAW ersetzt.


    PWInsider berichtet nun über den möglichen Grund, warum World Wrestling Entertainment Bret "Hitman" Hart als General Manager von RAW entlassen hat. So soll Bret Hart im August 2010 zum dritten Mal heiraten. Die zukünftige Ehefrau von Bret "Hitman" Hart ist eine 27-jährige College-Studentin aus Calgary, Alberta, Kanada namens Stephanie Washington (siehe Foto).


    Es ist davon auszugehen, dass man den Hitman aus genau diesem Grund vorerst aus den WWE Shows geschrieben hat, um ihn auf diese Weise eine Auszeit für seine Hochzeitsvorbereitungen zu ermöglichen. Es wird vermutet, dass Bret Hart möglicherweise gegen Ende des Sommers zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird.



    Quelle: PWInsider

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die dritte Hochzeit von Bret "Hitman" Hart nicht der alleinige Grund dafür sein, dass der Hitman aus den Shows von World Wrestling Entertainment geschrieben wurde.


    So soll die Versicherungsgesellschaft Lloyds London, die den Hitman seit seinem Karriereende finanziell unterstützt, angeblich nicht mit dem RAW Angle vor einer Woche einverstanden gewesen sein, als Bret "Hitman" Hart von den sieben NXT Season 1 Rookies verprügelt worden ist, da sich der Hitman laut Vertrag mit seiner Versicherungsgesellschaft keinerlei gesundheitlichen Risiken mehr aussetzen darf.


    Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll den Eindruck haben, dass man die längere Auszeit von Bret Hart den Offiziellen von World Wrestling Entertainment sehr kurzfristig mitgeteilt habe und WWE Chairman Vince McMahon sehr erbost über diese Nachricht gewesen sein soll, zumal Bret Hart für einen wichtigen Angle mit den NXT Season 1 Rookies für den WWE Fatal 4-Way 2010 Pay-Per-View fest eingeplant war und man die Storyline in letzter Minute noch einmal komplett umschreiben musste, sodass man Bret Hart schließlich als RAW General Manager entlassen musste.


    PWInsider spekuliert bereits, dass die Storyline um den anonymen, neuen General Manager von RAW lediglich ein Notfallplan sei und selbst sowohl die Offiziellen als auch das Creative Team von World Wrestling Entertainment bislang noch keinen Plan haben, wer dieser anonyme, neue General Manager von RAW am Ende sein soll.



    Quelle: f4wonline / PWInsider

  • mike adamle ? bloß nicht der schon wieder.
    Ich finde es sehr schade das der hitman jetzt wohl wieder weg ist denn er hat mir als gm gut gefallen und es hat mich auch gefreut ihn über längere zeit bei der wwe zu sehen.insgeheim hoffe ich ja auch das the rock neuer gm wird aber ich glaube das wird wohl ein traum bleiben.