"WWE NXT" Results & Report vom 22.06.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE NXT"
    22.06.2010 - Manchester, New Hampshire



    Tag Team Match
    The Miz & Alex Riley besiegen Montel Vontavious Porter & Percy Watson via Skull Crushing Finale von The Miz gegen Percy Watson


    - Der NXT Season 2 Rookie Titus O'Neill wird in einem Video vorgestellt.


    Michael McGillicutty (w/ Kofi Kingston) besiegt Titus O'Neil (w/ Zack Ryder) via Neckbreaker-Finisher


    Eli Cottonwood (w/ John Morrison) besiegt Kaval (w/ Team LayCool) via Reverse Chokeslam


    - Der NXT Season 2 Rookie Lucky Cannon wird in einem Video vorgestellt.


    Five Minutes Match
    Cody Rhodes (w/ Husky Harris) besiegt Lucky Cannon (w/ Mark Henry) via Cross Rhodes nach 3:58 Minuten


    - Zum Ende der Show erhalten alle NXT Season 2 Rookies von Matt Striker 45 Sekunden Zeit, zu Wort zu kommen. NXT Season 2 Rookie Husky Harris teilt als Letzter etwas mit und schlägt anschließend hinterrücks auf Matt Striker ein. Anschließend verpasst Husky Harris Matt Striker noch die Back Senton, bevor er sich mit Cody Rhodes auf dem Weg aus der Halle macht und die aktuelle NXT Ausgabe endet.



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE NXT"
    22.06.2010 - Manchester, New Hampshire



    Ashley Valence, die Ringsprecherin NXTs steht im Ring und begrüßt die Fans zu NXT. Sie erinnert an die ersten Wahlen und dass jene in der kommenden Woche stattfinden werden. Nun heißt sie alle neun Pros willkommen.


    Alex Riley & The Miz vs. Montel Vontavious Porter & Percy Watson
    Riley und Watson beginnen das Match und Watson feuert die Fans an. Riley nimmt seinen Gegner in einen Side Head Lock und zeigt ein Shoulder Tackle, worauf er sein Tackle feiert. Riley nimmt seinen Gegner ein weiteres Mal in einen Head Lock, doch dieses Mal kann Watson einen Dropkick zeigen und zusammen mit seinem gerade eingewechselten Partner ein Double Hip Toss bringen. Porter wirft nun den FCW Champion aus dem Ring und Miz brüllt seinen Schützling an. Riley wechselt nun Mizanin ein und dieser zeigt sofort einen Suplex gegen seinen Gegner. Miz setzt nun ein Crossface an, worauf er wieder Riley einwechselt. Riley zeigt einen Splash in die Ecke und setzt dann einen Reverse Chin Lock an. Watson kann sich langsam aus dem Hold herauskämpfen und dann wechselt er Porter ein. Dieser zeigt einen Overhead Belly to Belly Throw, gefolgt von einer Clothesline und einem Elbow Drop. MVP verpasst Riley nun einen Double Thrust, gefolgt von einem Facebuster und dem Ballin Elbow. Nun werden die jeweiligen Partner eingewechselt und Watson zeigt eine Flying Clothesline, gefolgt von einem Corkscrew Splash und einer Clothesline von Porter gegn Riley. Miz zeigt nun jedoch einen Hot Shot und nach dem Skull Crushing Finale, ist das das Match auch schon zugunsten des Heel Gespanns entschieden.
    Sieger via Pinfall: The Miz & Alex Riley


    Ein Video über Titus O’Neill wird eingespielt.


    Michael Cole redet kurz über die Attacke gegen den Chairman, beim gestrigen Raw.


    Michael McGillicutty kommt vor seinem Match in den Ring und er meint wie wichtig ihm die WWE sei und dass er letzte Woche seine Mutter angerufen habe, so sehr habe ihm sein Sieg bedeutet.


    Titus O’Neill (w/Zack Ryder) vs. Michael McGillicutty (w/Kofi Kingston)
    McGillicutty wirft seinen Gegner in die Ecke und O’Neill macht ihm jenes nach. Michael schlägt nun seinen Gegner, fängt sich dann jedoch einen Irish Whip und eine Clothesline ein, worauf O’Neill ihn in einen Reverse Chin Lock nimmt. Michael kann sich nach ein paar Schlägen zwar befreien, nur um sich dann gleich wieder einen Back Body Drop einzufangen. O’Neill versuch es nun mit einem Splash, doch er landet nur auf McGillicuttys Knien, worauf dieser einen Swinging Neckbreaker zum Three Count zeigt.
    Sieger via Pinfall: Michael McGillicutty


    Wir sehen ein Video über die Entstehung des kommenden Duells.


    Kaval (w/Layla & Michelle McCool) vs. Eli Cottonwood (w/John Morrison)
    Kaval tritt seinem Gegner gegen dessen Beine und dann zeigt er noch einen Spinning Kick. Eli wirft Kaval in die Ringecke und nun tritt er auf Kaval ein. Cottonwood läuft einmal über seinen Gegner hinüber und setzt einen Bearhug an. Kaval kann sich mit Schlägen befreien und daraufhin einen Crossarm Breaker zeigen. Nach einem Tritt von den Turnbuckles zeigt Kaval einen Springboard Kick, gefolgt von einem Springboard Double Stomp. Eli kann sich aus dem Cover befreien, worauf Kaval den Turnbuckle erklimmt. Cottonwood kann seinen Gegner dann jedoch aus der Luft auffangen und ihn dann nach einem Face Plant covern.
    Sieger via Pinfall: Eli Cottonwood


    Ein Video über Lucky Cannon wird eingespielt.


    Michelle McCool und Layla versuchen Kaval aufzumuntern und sagen ihm, dass das dritte Mal immer das Beste sei. Sie sagen sie haben ein Geschenk für ihn und sie überreichen ihm ein rosanes LayCool Shirt.


    Der Raw Rebound wird eingespielt.


    Michael Cole liest eine weitere Mail des neuen GMs vor, in der dieser erklärt, dass diese Aktionen Konsequenzen haben werden.


    Cody Rhodes (w/Husky Harris) vs. Lucky Cannon (w/Mark Henry)
    Nach einigen Schubsern und der Erinnerung, dass er Cannon in fünf Minuten schlage, bring Cody einen Hammer Lock an. Cannon verpasst seinem Gegner einen Forearm und eine Head Scissors, doch Cody kann sich befreien und einen Dropkick zeigen, worauf Cannon sich aus dem Ring rollt. Rhodes schlägt Cannon nun und verpasst ihm einen Forearm, worauf er ihn wieder in den Ring rollt. Rhodes zeigt nun ein Cravate und er lässt einen Kick darauf folgen. Rhodes will nun einige Schläge anbringen, doch Cannon zeigt ein Modified Gory Special. Cannon versucht es mit einem Rollup und als der nicht klappt bringt er einen Flapjack. Cody tritt nun seinen Gegner und verpasst ihm einen Irish Whip. In der Mitte des Rings verpasst Rhodes seinem Gegner dann einen Roundhouse Kick und die Crossrhodes zum Three Count.
    Sieger via Pinfall: Cody Rhodes


    Rhodes erinnert uns, dass er das Match in unter fünf Minuten gewann.


    Die Rookies bekommen nun jeweils 45 Sekunden um dem Publikum ihren Standpunkt zu erklären.


    Riley meint, dass er noch vor 10 Jahren die Umkleide Räume der Superstars aufräumte und deren Brieftaschen stahl. Jetzt sei er selber ein Star und er werde sogar dafür bezahlt Looser zu verprügeln.


    Kaval sagt, dass er vor 10 Jahren das erste Mal versuchte seinen Fuß in die Tür bei der WWE zu bekommen, doch er scheiterte. Jeder sagte ihm er wäre zu klein. 10 Jahre sein nun vorbei und jetzt stehe er in einem WWE Ring, er werde der neue Breakout Star werde und… Weiter kommt Kaval nicht.


    O’Neill sagt, dass er genauso hart für NXT gearbeitet habe, wie alle anderen und er jedoch habe das Abitur. Dies sei ein Vorteil und deswegen, werde er auch gewinnen.


    McGillicutty sagt, dass er NXT gewinnen solle, da er –Gegensatz zu den anderen- keine Schwächen habe und er unbesiegt sei.


    Cottonwood meint, dass er Grenzen überschreiten werde, die noch nie jemand vor ihm Überschrat.


    Watson meint, dass er nicht aufgeben werde und trotz dem Wettkampf versuche werde eine Menge Spaß zu haben. Er werde immer besser und besser.


    Cannon meint, dass er immer nur als „Lucky“ bezeichnet werde, da er machen könne, was fast niemand könne, für die WWE wrestlen. Er sei „Lucky“, da er in dem tollsten Land der Welt lebe.


    Harris meint nun noch, dass er die 45 Sekunden nicht brauche, worauf er Matt Striker niederschlägt.


    Mit Husky Harris, der Striker eine Back Senton verpasst, geht diese Ausgabe Off-Air…



    Quelle: bsww.de

  • Ich finde es schade das Kaval schon wieder verloren hat. :thumbdown:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.