AJ Styles erkennt keinen zweiten Ric Flair in sich!

  • In einem Interview verriet AJ Styles, dass es Hulk Hogans und Eric Bischoffs Idee gewesen sei, dass er und Ric Flair ein Team bilden. Er sei sehr froh um diese Chance und er wäre seiner Meinung nach sehr dumm, wenn er diese Chance nicht nutzen würde. Für ihn bedeute es daher sehr viel, von dieser wahren Legende lernen zu dürfen. Zudem bezeichnete er den Nature Boy als einen äußerst netten Kerl.


    The Phenomenal meinte, dass er entgegen einiger Meinungen von Fans keine Kopie von Ric Flair sei, sondern lediglich ein paar Dinge vom WWE Hall of Famer übernommen habe. „Wenn man immer mit den gleichen Freunden zusammen ist, übernimmt man ganz einfach oftmals deren Art zu sprechen oder andere Dinge und genau so verhält es sich bei mir und Ric. Ich bin kein zweiter Ric Flair“, sagte er. Außerdem sehe er gar nichts schlimmes darin, wenn man eine wahre Ikone des Business kopiere. Und solange man damit auch noch die Fans unterhalte, gebe es rein gar nichts daran zu ändern. „Trotzdem bin ich immer noch AJ Styles und absolut keine Kopie“, betonte er.


    Der ehemalige World Champion äußerte, dass TNA jetzt an dem Punkt angekommen sei, wo sie nicht mehr auf andere, bereits bekannte, Leute angewiesen seien. „Ich denke, dass in den Independent Ligen, aber natürlich auch schon im aktuellen Roster, genügend Talente sind, mit denen wir eine tolle Show abliefern können. Ich hoffe, dass wir noch einige neue Wrestler aus der Indy-Szene holen“, erzählte er.


    AJ Styles erklärte, dass man zwischen langsameren und schnelleren Phasen in einem Match abwechseln müsse. Dank seiner Erfahrung sei dies für ihn mittlerweile aber kein Problem mehr, den genauen Zeitpunkt zu finden.


    Abschließend betonte er nochmals die immense Bedeutung der X-Division für TNA und meinte, dass er sich sehr freue, nun wieder hier eingesetzt zu werden.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: miamiherald.com