Führungsriege verzweifelt - Company im Stimmungstief!

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll die allgemeine Stimmung bei TNA Wrestling sowohl im Lockeroom unter den Workern als auch unter den Offiziellen aktuell sehr schlecht sein.


    So sollen sich die Verantwortlichen von TNA Wrestling aktuell verzweifelt auf einer Suche nach einer neuen, innovativen Storyline befinden, die der Company den großen, langerwarteten Zuschauerzuwachs bescheren und sie aus dem großen Stimmungstief herausholen könnte.


    Viele Beobachter sollen aktuell Paul Heyman als einzigen "Retter" der Company sehen, sollte man ihm die volle Macht und Entscheidungsfreiheit geben, jedoch sollen Hulk Hogan, Eric Bischoff und Ric Flair strickt gegen eine Verpflichtung des früheren Besitzers der ECW sein, da sie sich ihren Platz in der Company von ihm nicht streitig lassen machen wollen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • TNA hat sich mit ihrer Firmenpolitik doch selbst ins Abseits gestellt. Man hat nicht rechtzeitig erkannt, dass man mit eigenen Superstars genauso viel Erfolg haben könnte wie mit alten Leuten, die genauso gut Rente beziehen könnten. Die Houseshows laufen gut - da gibts TNA wie bis 2005. Das war für fast jeden TNA-Fan die beste Zeit der Company.


    Wer will schon Hogan, Nash und co. sehen? ;) Klar, mal eins kann man die sehr gut ertragen. Aber die Fans der alten Riege sind in der Regel auch Fans der neuen Stars. Wir brauchen neue Stars im Main Event der großen Promotions. Ich habe die Schnauze voll davon, immer die gleichen Leute zu sehen. Mehr neue Stars, weniger alte Stars - da spart TNA gleich noch Geld.


    TNA hat's selbst in der Hand: Erst einmal finanziell wieder auf festen Boden kommen, dann langsam zur Nummer 1 werden. Jetzt alles über das Bein brechen zu wollen, wird eh langfristig keinen Erfolg bringen.

  • Wer will schon Hogan, Nash und co. sehen? Klar, mal eins kann man die sehr gut ertragen. Aber die Fans der alten Riege sind in der Regel auch Fans der neuen Stars. Wir brauchen neue Stars im Main Event der großen Promotions. Ich habe die Schnauze voll davon, immer die gleichen Leute zu sehen. Mehr neue Stars, weniger alte Stars - da spart TNA gleich noch Geld.


    von den altstars bekommt man ja nun nicht mehr wirklich viel zu sehen außer von hogan und flair.von daher finde ich es ganz ok wie es bei tna zur zeit abläuft.das dumme ist nur das die altstars mit sicherheit trotzdem geld bekommen welches tna auch gut für andere dinge benutzen könnte.auch ja und wieso den neue stars im main event denn m moment hat man doch kaum altstars im main event so wie es vor einiger zeit noch war.

  • Zurzeit hat man ne gute Phase, aber bald ist da wieder ein gewisser Hulk Hogan, der zurzeit nur den General Manager abgibt. ;) TNA müsste ab sofort so weitermachen wie zurzeit. Da darf kein Hogan mehr in den Main Event.


    Ric Flair ist zurzeit ganz gut in seiner Rolle und bringt junge Stars over. Dagegen waren vor kurzem Nash und Hall noch Tag Team Champions. Sting wird viel zu stark in die Shows eingebunden - der alte Sack sollte lieber seine Verletzungen auskurieren und wäre am besten beraten gewesen, 2009 komplett aus dem Wrestling-Zirkus auszusteigen.


    Entweder TNA schafft bald den Schritt, fast komplett auf Altstars zu verzichten oder es geht bald in die Pleite.

  • Sting wird viel zu stark in die Shows eingebunden - der alte Sack sollte lieber seine Verletzungen auskurieren und wäre am besten beraten gewesen, 2009 komplett aus dem Wrestling-Zirkus auszusteigen.


    Wie du weisst war ich ja vor einem Jahr nie wirklich fan von sting aber das hat sich irgentwann geändert und er gefällt mir seit einiger zeit eigentlich ganz gut auch wenn er im moment nicht dazu in der lage ist das zu zeigen was er kann.

  • Was für eine Überschrift.^^


    Matt Morgan ist kürzlich in einem Interview darauf eingegangen und stellte eine andere Sicht der Dinge dar. Ich denke es wird sich in der Mitte beider Aussagen die Wahrheit finden.

  • TNA hat sich mit ihrer Firmenpolitik doch selbst ins Abseits gestellt. Man hat nicht rechtzeitig erkannt, dass man mit eigenen Superstars genauso viel Erfolg haben könnte wie mit alten Leuten, die genauso gut Rente beziehen könnten. Die Houseshows laufen gut - da gibts TNA wie bis 2005. Das war für fast jeden TNA-Fan die beste Zeit der Company.

    Genauso wie bei den Houseshows sollten sie es auch langsam wieder bei TNA iMPACT! machen! Dann werden auch die PPVs wieder erfolgreicher!