"Monday Night RAW" Results & Report vom 05.07.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    05.07.2010 - Nashville, Tennessee



    Ted DiBiase (w/ Maryse) besiegt John Morrison via Dream Street


    Tag Team Match
    Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegen William Regal & The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Iron Curtain von Vladimir Kozlov gegen William Regal


    Non-Title Match
    The Miz (c) vs. R-Truth endet im No Contest, da The Miz vor Beginn des Matches R-Truth abfertigt


    Tag Team Match
    Evan Bourne & Randy Orton besiegen Chris Jericho & Edge via Air Bourne von Evan Bourne gegen Chris Jericho


    WWE Divas Championship
    Alicia Fox (c) besiegt Eve Torres via Axe Kick



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    05.07.2010 - Nashville, Tennessee



    The Nexus stehen im Ring und Wade Barrett ist auch wieder mit von der Partie. Er sagt, dass ihm der neue General Manager eine E-Mail geschrieben habe, dass er heute die NXT Rookies hier versammeln solle, damit sie die Konsequenzen für ihre Handlungen erwarten können. Barrett spricht über den Angriff auf Mr. McMahon und meint, dass er momentan nicht sagen könne, warum sie Mr. McMahon angegriffen haben, aber alles sei ein kleiner Teil eines großen Ganzen. Barrett meint weiter, dass Mr. McMahon wohl geglaubt habe sie kontrollieren zu können, aber die Dinge ändern sich ziemlich schnell. Und wie alle anderen habe Vince ihre wahren Absichten nicht erkannt. Skip Sheffield will auch was sagen und spricht über die Attacke auf die Legenden. Im Gegensatz zum Angriff auf Mr. McMahon sei dies lediglich aus Spaß geschehen. Sie haben eine Lücke in den Regelungen des General Managers entdeckt und diese einfach ausgenutzt. Zudem solle Ricky Steamboat ihnen eigentlich dankbar seien, denn nach der Attacke seien bestimmt nur noch mehr Leute an seiner neuen DVD interessiert. Michael Cole ist an dieser Stelle mit dem Vorlesen einer E-Mail des General Managers dran und verkündet, dass die Nexus Mitglieder bis auf weiteres an keinem Titelmatch teilnehmen dürfen. Außerdem seien die Regelungen bzw. Verbote von letzter Woche aufgehoben. Dies bringt nun John Cena ins Spiel, der mit ernster Miene in die die Halle kommt. Er teilt Nexus mit, dass sie viele Dinge getan haben, seit dem sie hier wüten, aber eines haben sie bisher noch nicht gemacht und zwar sich einem fairen Kampf zu stellen. Cena meint, dass es jetzt 7 gegen 7 heiße und an dieser Stelle kommen Randy Orton, R-Truth, Evan Bourne, John Morrison und The Hart Dynasty raus. Bevor sie Nexus jedoch angreifen können, werden sie hinterrücks von 7 RAW Wrestlern, darunter Sheamus, Chris Jericho, Edge, The Miz, Ted DiBiase und die Usos, attackiert. Als sich der Brawl auflöst, fragt Cena Sheamus was das sollte. Sheamus antwortet, dass sie sich gar nicht um Nexus kümmern wollen, da sie ja schließlich nur Cenas 7 attackieren würden. Außerdem unterstütze jeder seiner Männer die Taten von Nexus. Sheamus legt nun den 6 Anhängern Cenas nahe, das Angebot von Cena gegen Nexus vorzugehen einfach abzulehnen. Orton schnappt sich ein Mic und meint zunächst, dass er und Cena keine Freunde wären und dies wahrscheinlich auch nie sein werden, aber manchmal müsse man sich einfach verbünden. Orton will, dass Sheamus sich an Fatal 4-Way erinnert. Weiterhin meint er, dass wenn sie sich schon nicht um Nexus kümmern können, dann könnten sie sich um Sheamus 7 kümmern. Wieder kommt eine E-Mail, in der steht, dass wenn die Anwesenden Action wollen, sie diese auch bekommen würden. Daher wären alle Teilnehmer am Money in the Bank Match heute noch in Matches zu sehen. Zudem soll John Cena Wade Barrett im Ring treffen, aber nicht um zu kämpfen, sondern um einen Waffenstillstand zu vereinbaren. Cena meint an dieser Stelle, dass er lieber Barretts Zähne einschlagen wolle. Aber die Antwort-Mail lässt nicht lange auf sich warten und der neue GM fordert Cena auf Größe zu zeigen. Sollte er dies nicht tun, werde er Konsequenzen fürchten müssen. Die Show geht in die Werbung.


    John Morrison vs. Ted DiBiase (w/ Maryse)
    Ted startet mit Kicks und Morrison kontert mit Kicks. Ted sichert sich dennoch die ersten Vorteile und bearbeitet Morrisons Oberkörper. Aus einer Body Scissors versucht er sich mit Elbows zu befreien, aber Ted setzt daraufhin einen Waist Lock an. Wieder versucht sich Morrison zu befreien, aber zunächst will es ihm nicht gelingen. Der Monday Night Delight kann sich aber dann doch mit Schlägen befreien und Ted zum Nearfall einrollen. Er setzt mit einer Clothesline und einem Leg Lariat zu einem weiteren Nearfall nach. Ted kontert mit einem Powerslam und kurz darauf verpasst Morrison ihm einen Enzuigiri. Beide Männer liegen auf der Matte. Maryse schnappt sich Morrisons Mantel und steigt auf den Apron, sodass Morrison abgelenkt wird. Ted nutzt das aus und zeigt die Dream Street.
    Sieger via Pinfall: Ted DiBiase


    Vladimir Kozlov und Santino Marella sind Backstage zu sehen und Santino meint, dass sie das größte Tag Team aller Zeiten werden, da Italien und Russland jetzt vereint sein. Genauso wie im zweiten Weltkrieg, nur ohne die Nazis.


    Wir sehen einige Highlights der Nexus Attacken als die Show in die Werbung geht.


    Der Slam of the Week zeigt uns die Geburt des russisch-italienischen Tag Teams, als Kozlov Santino gegen William Regal zur Hilfe kam.


    Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. William Regal & The Great Khali
    Regal und Kozlov starten und der Russe ist am Drücker. Er bearbeitet Regal mit Headbutts und schickt Santino rein. Der versemmelt erstmal einige Kicks und provoziert Regal dann auch noch. Regal haut ihn mit einem Forearm um und zeigt daraufhin einige Kniestöße gefolgt von einem Exploder Suplex. Santino schafft irgendwie den Wechsel und Kozlov verpasst Regal einen Spinebuster, der bereits den Sieg bedeutet.
    Sieger via Pinfall: Santino Marella & Vladimir Kozlov


    Nach dem Match fordert der Khali Regal auf aufzustehen. Kozlov und Marella helfen ihm dabei und halten ihn für den Chop des Khali fest. Danach feiert diese Multikulti Truppe im Ring.


    Die Show geht in die Werbung und nach dieser zeigt ein Einspieler die Attacke auf die Legenden von letzter Woche.


    Backstage interviewt Josh Mathews Arn Anderson und befragt diesen zum Gesundheitszustand von Ricky Steamboat. Ein sichtlich betroffener Arn meint, dass die Ärzte seinen Zustand als ernst bezeichnen. Sheamus taucht nun hinter Anderson auf. Der Ire fragt ihn, ob er jetzt anfangen wolle zu heulen. Einst sei er der Enforcer gewesen aber jetzt sei er nur noch ein alter Mann. Arn meint, dass er zumindest nicht so blind sei wie Sheamus. Er sei der Champion, also müsse er Verantwortung übernehmen und gegen Nexus vorgehen und sich nicht um Cena kümmern. Der Celtic Warrior meint, dass Nexus schlauer sei als die Four Horsemen, da sie zumindest wüssten, wie man ihm aus dem Weg geht.


    Die Show geht in die Werbung.


    Es soll zum Match zwischen R-Truth und The Miz kommen. Miz kommt mit seiner R-Truth Imitation zum Ring und dort angekommen haut er Truth das Mic gegen den Schädel, bevor das Match überhaupt startet. Er kickt Trutz aus dem Ring und schickt ihn draußen gegen die Ringtreppe. Truth versucht sich mit Kicks zu befreien, muss aber mit der Schulter voran gegen den Ring Post. Miz bearbeitet dann den Arm und drischt weiter auf ihn ein. Miz hat dann irgendwann genug und fragt Truth, ob er verletzt sei, denn genau das habe er gewollt. Er warnt nun Truth und alle anderen, die mit ihm den Ring steigen wollen, dass genau das mit ihnen passieren würde, wenn sie sich mit The Miz anlegen.


    Nach einer erneuten Werbepause ist es Zeit für das Cutting Edge, dieses mal mit extra vielen Leitern im Ring. Edge kommt auf die Worte von Randy Orton am Anfang der Show zu sprechen und gibt zu, dass Nexus auch ihn angegriffen hat. Aber er sei smarter als Orton und alle anderen hier. Warum sich sieben Feinde machen, wenn man auch sieben starke Verbündete haben kann? Das einzige was sie brauchen ist jemand, der sie führt und das könne er sein. Edge kommt dann auf das Money in the Bank Match zu sprechen und meint, dass bisher jeder Gewinner auch später den Titel gewonnen habe. Und er habe das gleich zwei mal geschafft. Edge kündigt nun seinen Gast Evan Bourne an, aber raus kommt Chris Jericho. Er sagt zunächst, dass er sich weder um Bourne, Edge noch dem Publikum kümmere und er hier sei, um auf Nexus einzugehen. Er erinnert Edge daran, dass er der Pro von Wade Barrett gewesen sei. Dass Barrett nur seinetwegen NXT gewonnen habe und dass er es war, der Barrett gesagt habe, dass er auf sich aufmerksam machen solle. Jericho meint, dass er die Verantwortung für das angerichtete Chaos übernimmt und nun eine Art Mentor für Nexus sein wird. Edge fragt an dieser Stelle, warum die Rookies auf jemanden hören sollte, der mit einem Evan Bourne so viele Probleme habe. Jericho antwortet, dass er immerhin Edge bei WrestleMania besiegt habe. Der Rated R Superstar lenkt die Diskussion nun wieder auf das Money in the Bank Match und meint, dass es nur darauf ankomme und dass er ein Experte in solchen Matches sei. Und genau wie die letzten male werde er seinen Titleshot zu einem günstigen Zeitpunkt einlösen, bspw. nach einem Steel Cage Match. Jericho meint nun, dass Edge schon immer auf ihn herauf geblickt habe und ihm nacheifern wollte. Er habe früher lange Haare gehabt und Edge auch. Er habe einen World Title gewonnen und Edge auch. Er habe ein Talk-Segment gehabt und Edge wollte auch eins. Jericho bezeichnet sich als den Most Valuable Performer der WWE und verspricht, dass er sich den Koffer holen wird und dafür sorgen wird, dass Edge nie ein Titlematch bekommt. Edge schlägt auf Jericho ein und stellt eine Leiter in die Ecke. Jericho kommt mit Kicks zurück und nimmt ihn in die Walls of Jericho. Plötzlich schaut auch der eigentliche Gast Evan Bourne vorbei und verpasst den beiden einen Double Springboard Knee.


    You got mail… Der GM setzt nun ein Match zwischen Evan Bourne & Randy Orton gegen die zwei Streithähne Jericho & Edge an.


    Evan Bourne & Randy Orton vs. Chris Jericho & Edge
    Jericho und Bourne starten und Y2J übernimmt anfangs die Kontrolle. Bourne kann allerdings mit einer Kickfolge kontern und Orton einwechseln. Orton attackiert ihn mit European uppercuts und schickt ihn dann hart gegen die Ringecke. Jericho wechselt Edge ein. Orton sichert sich auch hier die Vorteile und bearbeitet Edge mit Clotheslines und dem Garvin Stomp. Bourne kommt wieder rein und nach einem Double Team Move kann Edge jedoch wieder die Kontrolle übernehmen und Jericho rein schicken. Der muss jedoch gleich einige Tritte und einen Dropkick einstecken. Jericho geht aus dem Ring und Orton lenkt den Referee ab, sodass Bourne einen Baseball Slide zeigen kann. Daraufhin setzt es noch einen Pescado, bevor Bourne Jericho wieder in den Ring verfrachtet. Bourne macht mit Kicks weiter aber Jericho kontert mit einer Clothesline. Nach einer Werbepause hat Edge Bourne in einem Waist Lock. Bourne kann sich mit Kicks befreien, muss aber gleich darauf den Edge-O-Matic einstecken. Jericho kommt wieder rein und bearbeitet Bourne weiter, ehe er wieder mit Edge wechselt. Der versucht sich an einem Suplex, aber Bourne blockt und verpasst ihm einen Kick. Beide Männer liegen auf der Matte und beide schaffen den Wechsel. Orton legt mit einer Clothesline und einem Powerslam los und lässt den Inverted Elevated DDT folgen. Er wechselt in den RKO-Modus, aber Edge attackiert ihn. Orton kann ihn abwehren aber Jericho ist wieder fit und verpasst ihm einen Enzuigiri. Edge kommt wieder rein, bearbeitet Orton ein wenig und wechselt wieder mit Jericho. Der legt sich mit dem Referee an, während Edge Orton würgt. Jericho zeigt einen Bulldog und macht sich für den Lionsault bereit, aber Orton weicht rechtzeitig aus. Beide wechseln, aber Bourne kann als erster in die Offensive, bestehend aus zahlreichen Kicks, gehen. Er steigt aufs Top Rope und kommt angeflogen, aber Edge erwartet ihn mit einem Big Boot. Jericho wechselt sich selbst ein und schreit Edge zunächst an. Als er sich umdreht, wartet Bourne bereits mit einem Kick und zu allem Überfluss muss er auch noch den Spear von Edge einstecken. Der Rated R Superstar verlässt den Ring und die Halle, während Bourne im Ring die Shooting Star Press zeigt.
    Sieger via Pinfall: Evan Bourne & Randy Orton


    Nach dem Match tippt Orton Bourne auf die Schulter und als dieser sich umdreht, zeigt Orton den RKO.


    Orton ist Backstage und sieht David Otunga, Heath Slater und Michael Tarver. Diese meinen, dass es hier nicht um ihn gehen. Sie würden sicherlich nicht in das Money in the Bank Match eingreifen, aber wer weiß was passieren könne, wenn der Käfig im Main Event wieder hochgefahren wird. Orton teilt den Rookies mit, dass sie ihm ja aus dem Weg gehen sollten und verschwindet wieder.


    Backstage verkündet Josh Mathews, dass der neue GM ein Titelmatch zwischen der Hart Dynasty und den Usos festgesetzt habe. Die Usos gesellen sich nun zu ihm und wetten, dass Josh die beiden Usos nich auseinander halten könne, was Mathews auch nicht kann. Tamina hat dies erwartet und sagt, dass Mathews genau wie die Hart Dynasty sei und zwar ignorant. Aber nächste Woche werde die Dynasty sie näher kennen lernen. Alicia Fox kommt nun auch vorbei und beschwert sich, dass sie bisher noch nicht interviewt wurde. Sie fragt sich, ob es daran liegt, dass sich niemand für sie interessiert oder der Divas Title allen egal sei. Fox antwortet nun auf die Frage, die Mathews sicher stellen wollte und meint, dass es kein Witz sei, dass sie nun Championesse ist.


    WWE Divas Championship
    Alicia Fox © vs. Eve Torres
    Lock Up und nach einigen Dropkicks und Clotheslines von Eve gibt es auch schon den ersten Nearfall. Eve will weiter machen, aber Alicia hält sich den Fuß. Der Referee hält Eve ab und kümmert sich um Fox. Diese springt plötzlich auf und nach dem Axe Kick gibt es auch schon den Pinfall.
    Sieger via Pinfall und weiterhin Divas Champion: Alicia Fox


    Eine Werbepause später ist es Zeit für das Aufeinandertreffen von John Cena und Wade Barrett. Letzt genannter steht auch schon im Ring und ruft Cena heraus. Barrett meint, dass sie Cena den WWE Title gekostet haben, aber nun sei es an der Zeit nach vorne zu blicken. Sie können alles hinter sich lassen. Barrett sagt, dass Nexus noch eine ganze Weile bei RAW bleiben werde, also habe Cena die Wahl, ob er Nexus lieber aus dem Weg geht oder ins eigene Verderben rennt. Cena sagt, dass wenn sie jetzt das Kriegsbeil begraben alles ein Ende habe. Er müsse nicht jedes mal über die Schulter schauen und könne sich voll und ganz auf seine Matches konzentrieren. Aber dennoch fragt er sich, ob es Barrett wirklich ernst meine. Trotzdem, bei einem Handschlag habe die ganze Geschichte ein Ende. Cena bietet ihm nun einen Handschlag an, zieht aber doch zurück und sagt, warum denn eigentlich das Kriegsbeil begraben, wenn es doch gerade so viel Spaß mache. Er teilt Barrett mit, dass der sich sein Gerede in seinen Nexus schieben könne. Barrett solle in die Zukunft sehen, wenn Cena Nexus auseinander nehmen wird, ganz egal ob mit oder ohne Hilfe. Barrett sagt nun, dass sie mit Cena noch viel üblere Dinge anstellen können als in der Vergangenheit. Sie haben sich bereits um den ehemaligen General Manager und den Chairman gekümmert, also sei Cena kein Problem. Und wenn er jetzt nicht das Kriegsbeil begraben wolle, werde er Konsequenzen fürchten müssen. Barrett reicht ihm nun die Hand und Cena überlegt kurz und schlägt ein, allerdings nur um Barrett zum Attitude Adjustment hoch zu nehmen. Die übrigen Nexus-Mitglieder kommen zum Ring und wieder mal heißt es 7-on-1. Bourne und Morrison kommen einzeln raus aber sie werden von Nexus aufgehalten. Daraufhin kommt Mark Henry mit anderen RAW Wrestlern zum Ring. Die Rookies verschwinden, aber Darren Young bleibt zurück. Dieser wird in den Ring verfrachtet, wo Cena ihn in den STF nimmt, während die übrigen RAW Wrestler den Ring umkreisen. Michael Cole liest nun eine weitere E-Mail vor und der GM ist wohl sauer, dass Cena die Friedenspfeife nicht geraucht hat, weshalb er nächste Woche in einem 7-on-1 Handicap Match gegen Nexus ran muss. Cena guckt verdutzt und fängt jetzt erst richtig an Young zu vermöbeln, als RAW off-air geht…



    Quelle: bsww.de

  • Das ende fand ich ganz witzig ansonsten war das nix :thumbdown:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Durchschnittliche RAW Ausgabe, die durchaus in Ordnung geht.


    + Kein Guest Host
    + Opening Segment
    + Fehdenstart John Morrison vs. Ted DiBiase
    + Santino Marella's Spruch zum 2. Weltkrieg ohne Nazis
    + The Miz am Mic
    + Cutting Edge mit Chris Jericho & Evan Bourne
    + Evan Bourne & Randy Orton vs. Chris Jericho & Edge
    + Storyline um The Nexus bleibt spannend
    + Storyline um den anonymen GM wurde gut weitergeführt (Falsche Fährte mit Stone Cold)
    + Segment am Ende zwischen Wade Barrett & John Cena


    - Der Rest der Show :D


  • + Storyline um den anonymen GM wurde gut weitergeführt (Falsche Fährte mit Stone Cold) vllt. The Rock


    Das habe ich auch irgendwo gelesen

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • mal ne frage. danielson wurde gefeuert weil er gegen PG verstossen hat. aber einen unterlegenen der nicht mehr in der lage ist sich zu verteidigen vom TOP FACE und kinder held total wegbashen lassen das ist PG und ein gutes beispiel für die kinder ?


    zur GM sache: ich hätte es ja so gemacht das nach jeder mail ein anderer spruch von einem EX-star kommt
    wir hatten " and thats the bottems line ...." danach hätte ich " if you smell what the GM is cocking" eventuel noch was von HBK gebracht und so weiter