WrestlingCorner.de Gesamttippspielergebnisse 2007

  • Vielen Dank, für das Aktualisieren! :thumbsup:


    Sehr geil. :D Freut mich, das ich noch ein Plätzchen nach oben gerutscht bin! :)


    Jetzt gibt es glaube ich von jeder Liga (außgenommen GSW) noch ein Tippspiel, oder? Dann geht das Kapitel 2007 zu Ende!

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Vielen Dank, für das Aktualisieren! :thumbsup:


    Sehr geil. :D Freut mich, das ich noch ein Plätzchen nach oben gerutscht bin! :)


    Jetzt gibt es glaube ich von jeder Liga (außgenommen GSW) noch ein Tippspiel, oder? Dann geht das Kapitel 2007 zu Ende!




    Jepp, es gibt noch Tippspiele von WWE (Armageddon), TNA (Turning Point), wXw (The Soest Spectacular) und EWP (Christmas Wrestling). ;)


    Muss aber noch leider etwas mitteilen.


    Ich will jetzt nicht die Stimmung herunterziehen, aber leider bin ich nächstes Jahr nicht mehr dazu fähig, die Gesamttabellen weiterzuführen. Ich habe in den letzten Wochen vermehrt gespürt, dass ich durch andere Projekte, durch Schule, durchs Privatleben und und und mittlerweile so ausgelastet bin, dass ich nicht mehr viel Zeit habe. Nächstes Jahr geht es dann auch noch so langsam dem Ende der Realschule entgegen, und die Abschlussprüfungen kommen.


    Deshalb kann ich dann leider nicht mehr weitermachen mit den Tabellen, ist zeitlich einfach nicht mehr möglich!


    Wollte es aber nun schon gesagt haben, damit man schon frühzeitig Bescheid weiß und schneller planen kann.


    Aber bis zum Ende des Jahres 2007 werde ich die Tabellen noch zu Ende aktualisieren.


    Ich bitte um Verständnis!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Die Tabelle wurde nach dem gestrigen PPV mal wieder aktualisiert.


    Da beim folgenden, vielleicht geplanten EWP Tippspiel bisher noch kein Match bekannt ist, ist nicht bekannt, ob dieses Tippspiel überhaupt stattfinden kann.


    Deshalb frage ich jemanden, der sich mit dieser Liga auskennt: Wann werden in der Regel Matches für EWP Veranstaltungen bekanntgegeben?


    Wenn erst Freitag Matches bestätigt werden sollten, lohnt sich es nicht mehr, solch ein Tippspiel zu machen.


    Dann wäre bereits jetzt schon Schluss!


    Würde mich freuen, wenn jemand in etwa weiß, wann Matches bestätigt werden könnten. Bei dieser Liga scheint das ja immer ein Riesenproblem zu sein, Matches zu bestätigen.


    Daher konnten wir bisher auch nur ein einziges EWP Tippspiel veranstalten. Dies mal zur Erklärung.


    Jedenfalls schaut euch die jetzige Gesamttabelle an, denn es könnte sein, dass dies die Endtabelle ist!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • @ Kevin in der Spalte WWE ist dir bei der Gesamttippspieltabelle ein Fehler unterlaufen. Ich hab nicht 52 Punkte sondern wie Cactus Jack 66 Punkte. Du hast wohl dies mit Tobi verwechselt.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ups. Wollte die Namen alphabetisch geordnet haben und habe deshalb wohl die weiteren Spalten vergessen umzutauschen! Wird bei der nächsten Aktualisierungsrunde behoben! ;)


    EDIT: Fehler behoben! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()