"The Nexus" soll namhaften Anführer bekommen: John Cena oder Triple H im Gespräch!

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll World Wrestling Entertainment derzeit darüber nachdenken, dem Stable "The Nexus" einen namhaften Anführer an die Seite zu stellen, welcher auch für die Gründung des Stables verantwortlich gewesen sein soll. Derzeit sollen zwei Namen im Gespräch sein: Entweder Triple H oder John Cena, die für die Rolle des Anführers allerdings dann einen Heelturn vollziehen müssten.


    Aktuell gilt Triple H als wahrscheinlichster Kandidat für die Rolle des Anführers des Stables "The Nexus", da man ihn schon seit längerem wieder zum Heel turnen lassen wollte, dieses Vorhaben jedoch noch nicht verwirklichen konnte, weil es bisher noch nicht den richtigen Zeitpunkt dafür gab, während man bei John Cena befürchet, durch einen Heelturn erhebliche Einbußen bei den Merchandiseverkäufen und der Beliebtheit bei den jüngeren Zuschauern hinnehmen zu müssen. Jedoch soll man einen Heelturn des beliebtesten WWE Superstars immer noch nicht gänzlich ausgeschlossen haben.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ein Heelturn Cenas wäre natürlich der Hammer, aber das wird nicht passieren.


    Auf den Heelturn von Triple H warte ich schon ewig, er soll endlich turnen, ob er der Anführer des Nexus ist , ist mit gleich solange er ihnen noch geneug Geltungsraum lässt. Auch wenn ich nicht wirklich finde das der Nexus einen namhaften Anführer braucht.

  • Ich finde es so dermaßen schade, dass die sich nicht trauen, Cena zum Heel zu machen. Dabei wäre genau das etwas, was ich verdammt gerne sehen würde. Allerdings könnte ich auch mit Triple H als Anführer leben. Eins ist jedenfalls für mich Fakt: Ein großer Name als Anführer kann der Gruppierung nicht schaden. Daher begrüße ich die Idee von World Wrestling Entertainment, The Nexus so zu verstärken.

  • Bitte Bitte wwe überwindet euch und traut euch cena heel turnen zu lassen.das wäre der hammer mit dem mit sicherheit nie jemand rechnen würde.triple h als heel ist zwar auch immer gut aber cena wäre einfach mal was komplett anderes.wenn man merkt das man sehr viel einbußen beim merchendising macht dann kann man ihn ja jeder zeit wieder face turnen lassen.

  • Nachdem Triple H nun noch weitere Monate verletzungsbedingt pausieren muss, hoffe ich ernsthaft, dass man John Cena beim WWE SummerSlam zum Heel turnen wird und er sich als Anführer von "The Nexus" enttarnt. Das würde die Quoten von RAW noch einmal kräftig steigen lassen.

  • Ja, das wäre jetzt ja die Chance. Eigentlich will ja eh kaum jemand mehr Cena als Face sehen. Ein Heel-Turn kann so viel gutes bedeuten. The Rock, Steve Austin, Triple H, Undertaker usw. waren in ihrer Karriere ja auch öfter Heel, es hat ihnen & den Merchandise-Verkäufen nie geschadet. Cena hat am Anfang der Karriere gezeigt, dass er ein guter Heel sein kann, also bitte WWE, erfüllt uns - dem WAHREN WWE-Universum - doch endlich mal nen Wunsch!