[NB]"Friday Night SmackDown!" Results, vom 06.02.07

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    06.02.2007 - Omaha, Nebraska



    Dark Matches
    Chuck Palumbo besiegt Shannon Moore


    Chavo Guerrero besiegt Johnny Decent (ein lokaler Jobber)


    ---


    The Undertaker besiegt The Miz


    Non-Title Match
    The Untouchables (Deuce & Domino) (w/ Cherry) besiegen Paul London & Brian Kendrick (c) (w/ Ashley Massaro)


    Joey Mercury besiegt Matt Hardy


    Finlay beseigt The Boogeyman


    Non-Title Match
    Daivari besiegt Gregory Helms


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) besiegt Mr. Kennedy


    (Quelle: PWInsider.com)


    Thorx

  • WWE Friday Night SmackDown!
    09.02.07
    Omaha, Nebraska



    Diese Woche beginnt SmackDown! mit einem Rückblick auf den Royal Rumble und die damit verbundene Suche nach dem Gegner des Undertakers, der durch den Gewinn des Rumbles aussuchen darf, welchen Champion er bei WrestleMania im Ring gegenüber steht. Am vergangenen Montag bei RAW hat er sich dann für Batista entschieden und mit einem Chokeslam gegen den World Champion ein Ausrufezeichen gesetzt. Dann folgt das SmackDown! Intro.


    Nach dem Feuerwerk begrüßen Michael Cole und JBL dann die Fans und sprechen über No Way Out, der in neun Tagen stattfindet. Heute muss aber erstmal entschieden werden, wer als Champion gegen den Undertaker bei WrestleMania ran darf, denn es gibt heute das Royal Rumble ReMatch zwischen Batista und Mr. Kennedy. Dann geht es auch sofort los mit einem Match, und zwar des Undertakers!


    The Undertaker vs. The Miz
    Bevor es los geht, sehen wir nochmal die Bilder des Backstageauftritts von The Miz, der bei einigen Damen angegeben hat und behauptete, den Undertaker im "Beat the Clock" Turnier am Rande einer Niederlage gehabt zu haben. Im Ring geht es dann los und Miz zappelt erstmal durch den Ring und will dem Deadman so lange aus dem Weg gehen, wie es geht. Doch schnell hat der Undertaker seinen Gegner in eine Ringecke getrieben und dort gibt's einen Kick, einen Elbow und mehrere harte Rechte. Der Arm von Miz wird bearbeitet und dann geht's aufs Top Rope und der Old School sitzt.


    Es folgt ein Flatliner und dann soll das erste Cover folgen, doch der Undertaker bricht das Cover selbst wieder ab, denn er hat noch nicht genug. Miz bekommt den Ellbogen des Undertakers ins Gesicht gedrückt und dann rollt er sich aus dem Ring. Der Undertaker folgt ihm, Miz rollt sich zurück in den Ring und wartet auf den Deadman und bearbeitet ihn mit mehreren Kicks und Schlägen. Diese Aktionen machen dem Taker aber nichts aus und nach einem Whip In gibt's einen stiffen Big Boot. Elbow Drop, Kick und der Undertaker ist hier klar am dominieren. Whip In, Miz mit einem Kick und dann gelingen ihm einige Schläge, doch auch die machen dem Undertaker nichts aus. Er wirft Miz hart in die Ringecke und zeigt mehrere Rechte und Linke ins Gesicht. Headbutt, Whip In und es folgen Snake Eyes und ein Big Boot. Legdrop und dann kommt auch schon der Ansatz zum Chokeslam. Der sitzt auch und mit dem Tombstone Piledriver setzt er den Schlusspunkt. 1........2..........3!


    Sieger: The Undertaker


    Der Undertaker hat aber noch lange nicht genug und verlässt den Ring. Er räumt das Kommentatorenpult ab und holt Mizanin dann aus dem Ring. Last Ride Powerbomb durchs Pult und Miz zappelt nur noch vor Schmerzen. Im Ring gibt's noch die Deadman-Pose und wir gehen in die erste Werbung.


    Nach der Pause sehen wir ein Video über Rey Mysterio mit dem Hinweis, dass der ehemalige World Heavyweight Champion in zwei Wochen wieder zurückkehrt! Dann findet SmackDown! in seiner Heimat San Diego statt.


    Non-Title Match
    Deuce & Domino (w/ Cherry) vs. Paul London & Brian Kendrick (c) (w/ Ashley)
    Den Einzug der Tag Team Champions nutzen Cole und JBL dafür, dass Armageddon ReMatch um die Tag Team Titles zu hypen. Kendrick und Deuce legen los. Deuce gelingt ein Kick und ein Forearm, dann soll ein Slam folgen, doch Kendrick kann sich befreuen, muss dann aber direkt einen stiffen Kick auf die Brust hinnehmen. 1.........2......Kickout! Wechsel mit Domino, der einen Kick zeigt und Kendrick etwas beleidigt. Harte Schläge auf den Rücken, 1.........2..........Kickout! Submission Hold von Domino, doch Brian kommt auf die Beine und zeigt Elbows, aber Domino hat ihn wieder im Griff und rammt ihm seine Knie ins Gesicht. Deuce darf wieder ran und legt sofort mit einem Cover für Zwei los. Clothesline und wieder ein Two Count für die Heels.


    Kendrick ist weiterhin machtlos gegen Deuce und der tritt ihn zu Boden. Dann prügelt er London noch vom Apron und tritt Kendrick ins Gesicht. 1........2......Kickout! Wieder nimmt Deuce seinen Gegner in einen Submission Hold, doch dann kommt Kendrick auf die Beine und kann einige Rechte zeigen, aber Deuce hämmert ihn mit einem sehr harten Kick auf die Matte. 1.......2....Kickout! London konnte seinem Partner im letzten Moment helfen. Domino ist wieder im Ring und zeigt einen Legdrop. Two Count. Kendrick mit mehreren Kicks ins Gesicht, doch dann gelingt Domino der Wechsel mit Deuce, der vergeblich hinter Brian herspringt, denn dieser hat bereits mit London gewechselt.


    Deuce wird erstmal mit harten Rechten durch den Ring geprügelt, Domino darf sich vom Apron verabschieden und dann gibt es noch einen Dropkick und einen Spin Kick gegen Deuce, der jetzt in den Seilen hängt. Domino hat sich mittlerweile wieder aufs Apron bewegt, doch so schnell wie er wieder hoch gestiegen ist, darf er auch schon wieder runterfliegen. Hurracanrana gegen Deuce, 1........2.........Kickout! Dann versucht sich Deuce an einer Clothesline, doch Paul duckt sich und zeigt einen Heel Kick. Er steigt aufs Top Rope und Kendrick verhidnert einen Eingriff von Domino. Es soll ein Crossbody aus dem Ring folgen, doch Brian springt ins Leere. London ist dadurch abgelenkt und Deuce holt ihn vom Top Rope herunter. Wechsel mit Domino, der springt mit einem Double Axe Handle auf den Hinterkopf von London und Deuce hämmert das Gesicht von London auf die Matte. Domino covert 1...........2..........3!


    Sieger: Deuce & Domino


    Nach einigen Wiederholungen sehen wir noch einen Staredown der beiden Teams und dann geht's in eine weitere Pause.


    Michael Cole und JBL sprechen über die Geschehnisse zwischen Kane und King Booker und wir sehen ein Highlight Video des Rumbles, wie Kane Booker eliminierte und beide sich dann noch etwas prügelten. Letzte Woche bei SmackDown! gabs dann für Booker die Verleihung des "Key to the city" in seiner Heimatstadt, die mit einem Eingriff von Kane endete. Backstage stehen Booker und Sharmell dann bei Theodore Long im Büro und fordert eine Reaktion des General Managers. Booker verlangt eine öffentliche Entschuldigung, denn immerhin wurde er in einem teuren Anzug verprügelt und Sharmell verlor einen ihrer wertvollen Fingernägel. Außerdem möchte er eine Suspendierung für Kane aus seinem SmackDown! Kingdom. Long erklärt Booker, dass es nicht sein Kingdom ist. Zudem hat er keine Lust auf dieses Trauerspiel und setzt viel lieber ein Match für No Way Out fest, Kane vs. King Booker! Booker und Sharmell fluchen.


    Matt Hardy vs. Joey Mercury
    Matt legt los mit einem Kick und mehreren Schlägen. Beide sind dann in der Ringecke und Matt befördert das Gesicht von Joey auf das Turnbuckle Pad und streckt ihn dann mit einer Clothesline nieder. 1.......2.......Kickout! Mercury will flüchten, doch Matt sorgt dafür, dass er im Ring bleibt. Whip In, Running Clothesline und ein Bulldog von Matt. 1.........2........Kickout! Matt bearbeitet das Gesicht von Joey und will ihm die Maske entfernen, doch das kann Mercury verhindern. Whip In und Joey will Matt eine Clothesline verpassen, doch der hat sich am Seil festgehalten und befördert Mercury aus dem Ring. Crossbody, Hardy lässt sich im Ring feiern und dann geht's in die Werbung.


    Zurück im Match bearbeitet Matt seinen Gegner mit einem Headlock. In der Ringecke folgen weitere Schläge in das lädierte Gesicht von Mercury. Joey hält sich dann am Seil fest und Matt nutzt dies für eine Powerbomb. 1........2.........Kickout! Joey gelingen dann einige Rechte, nach dem Whip In bekommt er aber Matts Elbow ins Gesicht. Der will nun vom Top Rope einen Moonsault zeigen, doch Mercury zieht ihm am Bein und Matt landet mit dem Gesicht auf den Ringboden. Auch sein Knie hat was abbekommen. Das nutzt Mercury natürlich und bearbeitet eine Weile das Knie mit Kicks und verschiedenen Moves. 1.........2.........Kickout! Joey bearbeitet weiter das Knie. Matt kann sich kurzzeitig lösen, doch Mercury springt ihm dann schon wieder ins Knie. Matt kämpft jetzt mit starken Schmerzen und Joey nimmt Matt in einen Leglock. Nach einiger Zeit zieht er Matt auch noch den Schuh aus und setzt seine Attacken gegen das Knie fort.


    Joey steigt dann aufs Top Rope, doch Matt kann eine Aktion verhindern und humpelt in die Ringecke. Er steigt auch aufs Top Rope und zeigt einen Superplex. Mercury ist eher auf den Beinen und beide liefern sich einen Schlagabtausch, bis Joey ihm wieder ins Knie springt. Matt kann seinen Gegner dann aus dem Ring befördern, doch der ist schnell wieder im Ring um auf das Knie loszugehen, doch Matt gelingt dann ein Bulldog. 1.........2.........Kickout! Legdrop vom zweiten Seil, 1.......2.......Kickout! Ansatz zum Twist of Fate, doch Joey tritt Matt gegen das verletzte Knie. Ansatz zum Side Effect, doch Mercury kann sich um Matt klammern und rollt ihn ein zum Sieg!


    Sieger: Joey Mercury


    Hype für den heutigen Main Event und die nächste Werbung steht an.


    Nach der Pause kommt dann Mr. Kennedy zum Ring. Er spricht natürlich von seinem heutigen ReMatch um den World Title. Seit Montag würde er nur noch hören, dass der WrestleMania Main Event Batista vs. Undertaker heißen wird, ein Match, wo sich alle für begeistern würden, doch er wird heute der Mann sein, der diese Begeisterung killen wird. Er erwähnt, dass er beide Wrestler schon mehrmals besiegt hat und fühlt sich übergangen, dass er in diesem Match nicht steht. Alle hätten ihn übersehen, auch der Undertaker bei seiner Wahl gegen Batista anzutreten, denn auf diesen wird er nicht treffen, sondern auf ihn da er Batista heute besiegen wird. Daraufhin erwähnt er nochmal seinen eigentlichen Sieg beim Rumble, wo er Batista bis Sechs pinnen konnte, was der Referee dummerweise nicht mitbekam. Er richtet einige worte an den World Champion und macht ihm klar, dass er der Champion sein müsste. Er garantiert, dass Batista's Taschen bei seiner Heimreise morgen viel leichter wären, die von ihm aber viel schwerer. Es macht ihn krank, dass Batista mit seinem Titel rumrennt. Kennedy spricht noch etwas weiter, doch dann hört man Jubelschreie der Fans, da sich Batista zum Ring begibt. Im Ring prügeln sich beide und Batiste kann Kennedy verjagen. Referees und Offizielle müssen dazwischen gehen. Kennedy kann dann durchs Publikum verschwinden, während Batista versehentlich gegen den Ringpfosten läuft. Werbung.


    The Boogeyman vs. Finlay
    Finlay versucht den Boogeyman zu fassen, doch der Boogeyman geht immer aus dem Weg. Dann gelingt dem Iren ein Headbutt, doch der tat ihm mehr weh als dem Boogeyman. Er rollt sich aus dem Ring und der Boogeyman verfolgt ihn. Der Kopf des Iren wird mehrmals aufs Apron geschlagen, im ring kann sich finlay mit einem Drop Toe Hold aber befreien. Clothesline von Finlay und er zeigt einige Elbow Drops. Kniestoß und dann folgt ein Chinlock des ehemaligen US Champions, doch der Boogeyman powert sich auf, muss dann aber wieder mit einer Clothesline auf die Matte. Finlay versucht sich an einem Top Rope Move, doch der Boogeyman rammt ihm das Bein ins Gesicht.


    Nun gelingen dem Boogeyman einige Schläge und nach einem Whip In folgen zwei Clotheslines des Boogeymans. Ein schöner Slam und ein harter Schlag auf den Rücken. Wieder muss Finlay mit einer Clothesline auf die Matte und bekommt noch einen Big Splash ab. Whip In und der Boogeyman zeigt mehrere Splashes gegen den Iren. Ansatz zum Double Arm Chokeslam, doch Finlay kann das verhindern, rennt dann aber in einen Big Boot. Dann taucht der Little Bastard auf und will dem Boogeyman einen kleinen Sack wegnehmen. Das bemerkt der aber und holt sich den Sack zurück und befördert den Bastard in den Ring. In dem Sack waren natürlich Würmer, die der Boogeyman in die Hand nimmt, doch als der Referee dann den Little Bastard aus dem Ring befördert, schlägt Finlay mit seinem Shillelagh zu und siegt!


    Sieger: Finlay


    Nach einigen Wiederholungen und einem Hype des Main Events gehen wir wieder in einen Break.


    Zurück bei SmackDown! sehen wir nochmal einige Highlights aus dem Match des Undertakers. Dann sehen wir das zusammengebrochene Kommentatorepult und beide Kommentatoren sprechen über den Main Event.


    Non-Title Match
    Daivari vs. Gregory Helms (c)
    Daivari legt los mit einem Waistlock, aus dem sich Helms aber befreien kann. Daivari meckert Gregory kurz an, bekommt dann aber sofort eine Ohrfeige verpasst. Dann geht's ab in die Ringecke, wo Helms mehrere Linke und Rechte folgen lässt. Daivari kann kontern und zeigt ebenfalls einige Schläge und Chops. Whip In und Daivari fliegt aus dem Ring. Helms schlägt ihm auf die Brust und auf den Rücken und steigt aufs Top Rope, doch Daivari ist zur Stelle und sorgt dafür, dass Helms vom Top Rope fliegt. Harte Kicks von Daivari, der Gregory mehrmals auf den Rücken schlägt. 1........Kickout! Chinlock des Arabers, doch der Champion kommt wieder auf die Beine, muss dann aber wieder auf die Matte.


    Submission Move, wieder kommt Helms auf die Beine und beide liefern sich einen Schlagabtausch. Whip In und ein Backbreaker von Daivari. Der Araber klettert aufs Trop Rope und will einen Legdrop zeigen, doch Gregory rollt sich aus dem Weg. Clothesline von Helms und es folgen harte Rechte. Schöner Neckbreaker vom Champion, 1.........2.........Kickout! Uppercut von Helms und dann folgt ein Sideslam aufs Knie. 1..........2.........Kickout! Helms will das Match beenden, doch Daivari kann eine Aktion verhindern. Daivari rennt in eine leere Ringecke, Helms rollt ihn ein, doch Daivari kann das Cover kontern und mit Hilfe der Seile siegt er!


    Sieger: Daivari


    Nach einer Pause ist Kristal dann Backstage bei Theodore Long und will sich für ihn ausziehen, da sie zu irgendeinem Victoria Secret Auftritt eingeladen wurde. Dann kommt Jillian herein und singt furchtbar. Long unterbricht sie und sie will einfach nur singen. Teddy kommt ne ganz verrückte Idee, da beide wohl ihr Talent zeigen wollen. Also legt der General Manager für No Way Out einen Talent Contest fest, wo auch alle anderen Damen zu eingeladen sind. Jillian ist sich siegessicher und verschwindet mit einer weiteren Kostprobe ihres Gesangstalents.


    Michael Cole pullert sich vor Lachen fast in die Hose und geht dann gemeinsam mit JBL die bisherige No Way Out Card durch:


    - WWE Tag Team Championship - Ladder Match: Paul London & Brian Kendrick (c) vs. MNM vs. The Hardys vs. William Regal & Dave Taylor
    - Kane vs. King Booker
    - The Boogeyman vs. Finlay
    - SmackDown! WrestleMania Main Event vs. RAW WrestleMania Main Event: Batista & The Undertaker vs. John Cena & Shawn Michaels


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) vs. Mr. Kennedy
    Kennedy verpasst Batista einen Kick, dann gibt's einen Lock Up und Batista wirft Kennedy durch den Ring. Kick von Kennedy, doch Batista behält die Kontrolle und bearbeitet ihm am Seil. Batista zeigt nun harte Rechte und nach einem Whip In muss Kennedy auf die Matte. In der Ringecke bearbeitet der Champion seinen heutigen Gegner noch etwas. Kennedy greift Batista in die Augen und in der Ringecke zeigt er harte Kicks, die Batista zu Boden sinken lassen. Whip In und mit einem Big Boot muss Kennedy auf die Matte. Backbreaker, 1.........2........Kickout! Kniestöße vom World Champ und in der Ringecke gibt es weitere harte Schläge des Animals. Running Clothesline und einige Shoulder Blocks in der Ringecke. Er setzt Kennedy aufs Top Rope und will wohl einen Suplex oder Muscle Buster zeigen, doch Kennedy kann das verhindern. Dann bearbeitet Kennedy mit einem Flatliner den Arm von Batista, womit dieser eben gegen den Ringpfosten gerannt ist. Werbung.


    Zurück im heutigen Main Event whipt sich Kennedy ins Seil und befördert Batista mit einem Shoulder Tackle auf den Ringboden. Einige Nearfalls und dann zeigt der Heel einige Kicks. Beide befinden sich dann draußen und Batista wird mit seinem Arm gegen die Ringtreppe befördert. 1......2.....Kickout! Kennedy steht dann auf dem Top Rope, doch Batista ist rechtzeitig zur Stelle. Kennedy weiß sich aber zu helfen und bearbeitet den Arm am Seil. Schnell klettert er wieder aufs Top Rope und es folgt die Kenton Bomb! 1.......2........Kickout! Batista zeigt nun ein Crucifix Cover, 1......2.....Kickout! Mr. Kennedy schlägt auf den verletzten Arm und nimmt diesen in einen Keylock. Der World Champion versucht sich zu lösen, doch Kennedy hat ihn im Griff. Batista kommt auf die Beine und hat Kennedy auf der Schulter und zeigt einen Samoan Drop. Das Cover gelingt aber nicht, denn Kennedy nimmt Batista in eine Headscissor. Dann kann sich der Champion wieder lösen und beide prallen unglücklich gegeneinander. Kennedy fliegt aus dem Ring und Batista taumelt durch den Ring.


    Während der Referee die Augen auf Batista hat, schnappt sich Mr. Kennedy den World Title und schlägt auf Batista ein, was der Referee nicht sehen konnte. Im Ring folgt ein Kick von Kennedy, 1...........2.........Kickout! Sehr knapp! Harte Rechte des Heels, dann befördert er Batista in die Ringecke und bearbeitet ihn dort. Es folgt in der Ringecke der stiffe Kick von Kennedy, wieder nur ein Two Count. Batista ist jetzt wieder zur Stelle und zeigt Shoulder Blocks, nach dem Whip In verpasst Kennedy Batista aber einen Dropkick gegen die Knie. Plunge vom Herausforderer, doch der rennt dann genau in einen Spinebuster. Nach kurzer Verschnaufpause folgt das Cover, 1........2........Kickout! Schlagabtausch, Headlock von Kennedy, doch nach einem Whip In gibt's eine sehr harte Clothesline von Batista. Back Body Drop, Clothesline, Running Powerslam, mehrere Spinebuster, Batista Bomb und der Titel bleibt bei Batista!


    Sieger und weiterhin World Heavyweight Champion: Batista


    Batista feiert seine Titelverteidigung ausgiebig, bis man den Gong des Undertakers hört. Der taucht auch auf der Rampe auf und liefert sich einen Staredown mit einem ängstlichen World Champion. Mit diesen Bildern endet SmackDown! für diese Woche.


    Quelle: moonsault.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zusammengefügt!


    Finlay gewinnt gegen Boogeyman... Find ich iwie witzig. :D


    Ansonsten war es eine übliche 08/15 Show... Nichts tolles dabei. Nett war der Staredown zwischen Taker und Batze. Der blöde "Champ" wird verlieren, das garantiere ich!