"Monday Night RAW" Results & Report vom 26.07.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    26.07.2010 - San Antonio, Texas



    -Nach dem WWE Intro sehen wir ein Video, welches die Geschehnisse von letzter Woche aufarbeitet.


    John Cena eröffnet die Show, der sagt, dass sich die RAW Superstars, egal ob Freund oder Feind, zusammengetan haben, um einem gemeinsamen Ziel nachzugehen: Nexus beim SummerSlam auszuschalten. Chris Jericho unterbricht ihn, der nicht begeistert ist und klarmacht, dass er nicht in die Sache geraten ist, weil er mit Cena in einem Team steht, sondern weil er der Pro von Wade Barrett war und das Team deswegen seines ist. Cena schlägt ihm das Mikrofon aus der Hand und sagt, dass es nicht um Jericho geht und auch nicht um Cena, sondern um das Business, weil Nexus alles und jeden zerstört und auch wenn beide nicht miteinander klarkommen, sollten sie trotzdem zusammenhalten und grade weil Jericho Barrett so gut kenn, ist er ein sehr wichtiger Teil des Teams. Jericho weiß selbst, dass er wichtig für die Mannschaft ist, aber es gibt noch eine weitere Gefahr für die WWE und diese sei Cena. Er hat mehr mit Nexus gemeinsam, als er denkt und beim SummerSlam wird er erst die Gefahr Nexus ausschalten und sich dann der anderen Gefahr widmen, egal ob er die Hilfe des Teams hat oder er es alleine tut. Doch der anonyme General Manager meldet sich per E-Mail und bestimmt, dass das Match beim Pay-Per-View ein Elimination Match wird. Außerdem müssen sich Nexus heute beweisen und als Warm-Up für den SummerSlam ein 7-on7-Elimination Match gegen 7 RAW Superstars bestreiten. Desweiteren will er wissen, ob Cena und Jericho als Team funktionieren und werden ein Tag Team Match bestreiten, und wenn sie nicht "down with that" sind, hat er "2 words for ya...". Werbung.


    -Im RAW Recall sehen wir die Szenen von letzter Woche als The Miz seinen Vertrag einlösen wollte, doch von R-Truth unterbrochen wurde.


    -Sheamus macht sich auf den Weg zum Ring zum Kommentatorenpult, um sich das folgende Match anzusehen:


    Singles Match
    Randy Orton besiegt Jay Uso


    -Nach dem Match attackiert Jimmy Uso Randy Orton und Sheamus will Orton den Brogue Kick verpassen, der jedoch ausweichen kann und Jimmy Uso trifft. Danach ertönt die Musik von The Miz, der seinen Titelshot eincashen will, doch es gibt den RKO von Orton gegen Miz.


    -Backstage unterhält sich Edge mit Ted DiBiase und Maryse. Edge wünscht sich DiBiase lieber im Team als The Great Khali. DiBiase wird heute Abend Morrison besiegen und dann muss Cena ihn ins Team nehmen. Edge stimmt zu und sagt, wenn Cena das nicht einsieht, muss er die Sache selbst in die Hand nehmen.


    -Miz und Sheamus sind im Ring und diskutieren über das, was vor der Werbung passiert ist, als eine E-Mail vom RAW GM eintrifft, der Cenas und Jerichos Gegner für später ankündigt, nämlich Sheamus und The Miz.


    -Im SummerSlam Recall sehen wir heute Honky Tonk Man vs. Ultimate Warrior um die Intercontinental Championship vom SummerSlam 1988.


    -Edge telefoniert mit jemandem, als ihn The Great Khali unterbricht und er sagt, dass er mitbekommen hat, was er vorhin über ihn gesagt hat. Khali vs. Edge steht an, und wenn Khali verliert, fliegt er aus Cenas Team.


    -Michael Cole kündigt an, dass "The King" Jerry Lawler am 7-on-7-Match teilnehmen wird und deswegen nicht weiterkommentieren kann, um sich vorzubereiten.


    Singles Match
    Edge vs. The Great Khali endet im No-Contest


    -Während des Matches kommen Nexus zum Ring. Edge verlässt den Ring und verschwindet durch die Zuschauer, der Great Khali will es mit Nexus aufnehmen, doch verlässt lieber den Ring. Es folgt das 7-on-7-Match. Werbung.


    7-on-7-Tag Team Elimination Rules Match
    Nexus (Wade Barrett, Michael Tarver, Heath Slater, David Otunga, Justin Gabriel, Skip Sheffield & Darren Young) besiegen Team RAW (Evan Bourne, Tyson Kidd, Mark Henry, Yoshi Tatsu, David Hart Smith, Goldust & Jerry "The King" Lawler)
    -Michael Tarver eliminiert Yoshi Tatsu
    -Heath Slater eliminiert Jerry "The King" Lawler
    -Heath Slater eliminiert David Hart Smith
    -David Otunga eliminiert Goldust
    -Skip Sheffield eliminiert Mark Henry
    -Darren Young eliminiert Tyson Kidd
    -Wade Barrett eliminiert Evan Bourne


    -Nachdem Match attackiert Nexus Evan Bourne und Wade Barrett sagt, dass dies ein Akt totaler Dominanz war. Nexus ist immer 100% bei der Sache und ein Team, doch Cenas bzw. Jerichos Team zeigt bereits erste Risse und dies wird das Verhängnis beim SummerSlam. Skip Sheffield fügt hinzu, dass alle auf Nexus schauen und sie unzerbrechlich sind. Michael Tarver sagt, dass es beim SummerSlam genauso ausgehen wird und sie kämpfen bis nur einer von Cenas Team übrig bleibt und er hofft, dass es Cena sein wird und sie ihn zerpflücken werden wie Fleisch.


    -Backstage sind The Miz und Sheamus zu sehen. Letzterer beschwert sich über die Cash-In-Versuche und verspricht, dass er nicht erfolgreich gegen ihn eincashen wird. The Miz erwidert und schlägt vor, heute Abend nach dem Tag Team Match eincashen könnte und Sheamus schlägt ihm den Koffer aus der Hand. Werbung.


    Non-Title Match
    Alicia Fox besiegt Brie Bella (w/ Nikki Bella)


    -Während des Matches greift Jillian Hall ein und gratuliert Alicia Fox nach dem Match zum Sieg und hat ein Geschenk für sie, einen Song. Es folgt eine Version von "We are the Champions", doch A. Fox gefällt dies gar nicht und es gibt den Scissors Kick gegen Hall. Werbung.


    -Für das nächste Match ist R-Truth am Kommentatorenpult.


    Singles Match
    Ted DiBiase (w/ Maryse) besiegt John Morrison nachdem John Morrison mit R-Truth zusammenstößt und DiBiase abstaubt


    -Nach dem Match diskutieren John Morrsion und R-Truth über das Ende des Matches. Cena sieht dies auf einem TV-Bildschirm und ist sichtlich besorgt.


    -Nach der Werbung wird der Theme Song für den SummerSlam "Rip it up" von der Band Jet beworben und es gibt den Rückblick, der am Anfang der Show bereits gezeigt wurde.


    -Josh Matthews interviewt Randy Orton, der sagt, dass es ihm egal ist, wer WWE Champion beim SummerSlam ist, denn die Person wird am Ende einen RKO einstecken müssen. Nach der Werbung gibt es den Main Event des Abends.


    Non-Title Tag Team Match
    WWE Champion Sheamus & United States Champion The Miz besiegen John Cena & Chris Jericho nachdem Jericho den Codebreaker gegen Cena zeigt und The Miz den Pin einfährt


    -Danach setzt Jericho die Walls of Jericho an, der allerdings in den STF kontern kann. Khali kommt zum Ring, doch wird von Edge gespeart. Der Rest von Cenas Team - außer Bret Hart - kommt zum Ring und ein großer Streit entsteht. John Morrison muss noch den Chop von Khali einstecken und mit dem implodierten Team Cena endet die dieswöchige RAW Ausgabe.



    (Credits: Passitude | Quelle: PWInsider)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    26.07.2010 - San Antonio, Texas



    Mit einem Rückblick auf die Konfrontation von John Cena und Wade Barrett in der letzten Woche startet die Show.


    John Cena kommt zum Ring und fängt an über Nexus zu sprechen. Vor 7 Wochen habe der Terror unter den NXT-Rookies angefangen, aber seit letzter Woche, als sich 7 Wrestler zusammenfanden, die die Nase gestrichen voll hatten, habe der Terror aufgehört. Und bei diesen 7 Wrestlern sei es egal, ob sie sich mögen oder nicht, denn sie haben alle ein gemeinsames Ziel: Nexus besiegen und zerstören. Denn der Einfluss von Nexus müsse eingedämpft werden, ansonsten sähe es schwarz aus für Monday Night Raw. Cena betont, dass sein Team keine Superfriends seien. Er sei auch nicht Superman. Er sei eher so wie Aquaman. Edge und Jericho seien wie Batman & Robin und den Great Khali vergleicht er mit Wonder Woman. Chris Jericho unterbricht ihn an dieser Stelle und meint, dass er draußen nur darauf gewartet habe, bis Cena genau das sagt, was er erwartet habe. Er spricht über sein Team. Er selbst habe sich dem Team nicht angeschlossen, um an Cenas Seite zu kämpfen oder für RAW anzutreten oder um bejubelt zu werden. Er sei nur dem Team beigetreten, da er mit Nexus und insbsondere seinem Ex-Rookie Wade Barrett erhebliche Probleme habe. Jericho sagt abschließend, dass es sein Team sei. Cena stimmt ihm zu und meint, dass es ruhig sein Team sein könne. Dann schlägt er Jericho das Micro aus der Hand und gibt ihm zu verstehen, dass es hier nicht um Chris Jericho gehe, genau so wenig wie um ihn. Es gehe hier einzig um Nexus. Und Jericho sei ein wichtiger Bestandteil des Teams, da er Barrett so gut wie kein anderer kenne. Jericho hebt sein Mic wieder auf und warnt Cena, ihm nie wieder sein Mic aus der Hand zu schlagen. Er meint nun, dass er wisse, wie wertvoll er für das Team sei. Aber Nexus sei nicht das einzige Problem, ein anderes wäre John Cena. Denn er sei im Prinzip genau wie Nexus. Er unterbricht wen er will, er tut was er will und er sagt was er will, mit dem einzigen Unterschied, dass Cena dafür auch noch von den Fans unterstützt werde. Nach dem SummerSlam also, wenn die eine Bedrohung in Form von Nexus beseitigt sei, werde er sich auf das nächste Problem in Form von Cena kümmern. An dieser Stelle ist es wieder Zeit für eine E-Mail-Vorlesestunde. Der neue General Manager setzt das Tag Team Match beim SummerSlam als Elimination Match fest. Als Preview werden Nexus in einem 7-on-7 Elimination Match gegen 7 weiterer Wrestler antreten, während Cena und Jericho im normalen Tag Team ran dürfen. „And f you’re not down with that, i’ve got two words for ya…“


    Es geht in die Werbung.


    Mit dem Slam of the Week, der Sheamus bei seinem Sieg über Evan Bourne und Miz bei seinem Versuch den Money in the Bank Koffer einzucashen zeigt, geht die Show weiter.


    Der Ire gesellt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.


    Ein Einspieler zeigt nochmal, wie sich Randy Orton in einem Triple Threat Match gegen Edge und Jericho durchsetzte und so No.1 Contender wurde.


    Randy Orton vs. Jey Uso (/w Jimmy Uso & Tamina)
    Gleich nach dem Lock Up übernimmt Orton die Kontrolle. Er bearbeitet Jey mit Shoulder Tackles, Tritten, Schlägen und einem Forearm. Jey kommt mit Kicks zurück und landet einen Diving Headbutt zum Nearfall. Er nimmt die Viper in einen Chin Lock aus dem sich Orton aber befreien kann. Es folgt ein Schlagabtausch, den Orton für sich entscheiden kann. Es folgen einige Clotheslines und ein Powerslam ehe er Jimmy Uso vom Apron haut. Er widmet sich dann wieder dem anderen Uso und zieht den Inverted Elevated DDT durch. Nach den üblichen Push Ups klappt der RKO auch gleich beim ersten mal und die Sache ist schnellt gegessen.
    Sieger via Pinfall: Randy Orton


    Jimmy Uso attackiert Orton nach dem Match, aber die Viper kann ihn sich vom Leib halten. Sheamus versucht hinterrücks eine Attacke gegen Orton aber der weicht aus und der Pump Kick trifft Jimmy Uso. Anschließend setzt es den RKO gegen den Celtic Warrior. The Miz ist nun auch da und hat gleich einen Referee im Schlepptau. Bevor das Match jedoch angeläutet werden kann, verpasst Orton Miz einen RKO.


    Edge ist Backstage und meint, dass er den SummerSlam gar nicht abwarten könne. Er sagt zu Ted DiBiase, dass er lieber ihn anstatt des Khali im Team gehabt hätte. DiBiase meint, wenn er heute Morrison besiegt, dann wird Cena sehen, dass er es verdient habe in das Team aufgenommen zu werden. Edge rät Ted jedoch dazu, gegen den Khali selbst anzutreten und bezeichnet den Riesen als dumm und ungelenk.


    Nach einer Werbepause sieht man Sheamus und Miz im Ring streiten, während wir erneut Post erhalten. Der neue GM habe die Gegner für Chris Jericho und John Cena gefunden und zwar die Champions Sheamus und The Miz.


    Edge ist am Telefon und wird vom Great Khali unterbrochen, der ihn anbrabbelt. Runjin Singh übersetzt und sagt ihm, dass der Khali weiß, was Edge vorhin erzählt habe. Edge versucht den Khali zu beschwichtigen, indem er meint, dass er nichts als Respekt für ihn übrig habe. Der Khali geht aber nicht darauf ein, beleidigt ihn und fordert ihn zu einem Match heraus. Edge überlegt kurz und stellt eine Bedingung: Sollte der Khali verlieren, sei er raus aus dem Team.


    Michael Cole teilt mit, dass Jerry Lawler zum Team gehöre, was heute noch gegen The Nexus antritt.


    The Great Khali vs. Edge
    Edge versucht zunächst den Angriffen Khalis auszuweichen und bringt dann selbst ein paar Schläge durch, die jedoch allesamt keine Wirkung zeigen. Der Khali zeigt eine Clothesline, aber der folgende Leg Drop geht daneben. Nexus kommen plötzlich zum Ring und Edge flüchtet sofort durch die Zuschauerreihen. Im Ring angekommen, geben sie dem Khali die Möglichkeit zu gehen und dieser tut es dann auch.
    No Contest


    14-Man Elimination Tag Team Match
    The Nexus (Wade Barrett, David Otunga, Heath Slater, Skip Sheffield, Justin Gabriel, Michael Tarver & Darren Young) vs. Jerry Lawler, David Hart Smith, Tyson Kidd, Mark Henry, Yoshi Tatsu, Goldust & Evan Bourne
    Tatsu und Tarver beginnen mit dem üblichen Hin und Her. Tarver bearbeitet die Schulter von Tatsu, dieser versucht sich zu befreien aber Tarver hält ihn mit Kicks unten. Nach einem Irish Whip kann Tatsu mit einem Kick kontern, der folgende Angriff geht aber daneben und ermöglicht Tarver so einen Powerslam, der Tatsu bis 3 unten hält.
    Eliminiert: Yoshi Tatsu


    Bourne kommt nun rein und Tarver wechselt mit Gabriel. Der schlägt auf Bourne ein, aber dieser kann mit einem Back Body Drop kontern und Lawler reinschicken. Lawler zeigt einen nicht gerade ansehnlichen Dropkick, gefolgt von einem Fist Drop, der aber nur zum Nearfall reicht. Barrett zieht Gabriel aus dem Ring und Nexus besprechen nochmals ihre Strategie, als es in die Werbung geht. Zurück aus dieser hat Tyson Kidd Heath Slater in einem Side Head Lock. Währenddessen sehen wir, dass in der Werbepause Slater Jerry Lawler eliminiert hat.
    Eliminiert: Jerry Lawler


    Wieder in der Gegenwart befreit sich Kidd mit Kicks und schickt Smith rein. Der zeigt zunächst einen Delayed Vertical Suplex zum Nearfall und macht dann mit einem Backbreaker und einem Leg Drop weiter. Slater bekommt nach einem Irish Whip den Stiefel rechtzeitig hoch und Smith rennt genau in diesen. Dennoch ist er weiter am Drücker und versucht sich wenig später an einem Powerslam, aber Slater kann und auskontern und erfolgreich pinnen.
    Eliminiert: David Hart Smith


    Goldust kommt rein und legt mit einer Clothesline und einem Atomic Drop los wie die Feuerwehr. Slater schafft den Tag mit Otunga, aber Goldust macht mit dem Drop Down Uppercut weiter. Darren Young lenkt Goldust ab und Otunga nutzt dies um seinen Spinebuster zu zeigen.
    Eliminiert: Goldust


    Mark Henry ist als nächster dran und knallt Otunga auf die Matte. Der wechselt wieder mit Slater aber auch er macht nach einer Clothesline Bekanntschaft mit der Ringmatte. Young versucht sich als nächster aber auch er muss eine Clothesline einstecken. Sheffield ist der nächste und versucht sich seinerseits an einer Clothesline, die Henry aber nicht viel anhaben kann. Daraufhin muss Sheffield einen Slam einstecken. Henry zerrt nun Gabriel in den Ring und zeigt einen Splash in die Ringecke. Sheffield ist mittlerweile aber wieder auf den Beinen und kann die Clothesline aus der Vorhölle zeigen.
    Eliminiert: Mark Henry


    Kidd kommt rein und will gleich einen Springboard Move zeigen, wird aber von Sheffield mit einer Clothesline auf die Matte befördert. Young wechselt sich ein und pinnt Kidd.
    Eliminiert: Tyson Kidd


    Evan Bourne steht als letzter für sein Team im Ring und Wade Barrett ist auch eingewechselt. Eine Clothesline geht daneben Bourne zeigt einen Kniestoß, lässt sich dann aber von Nexus ablenken und ermöglich so Barrett den Fireman’s Carry Slam durchzuziehen.
    Eliminiert: Evan Bourne


    Sieger via Stipulation: The Nexus


    Nach dem Match muss Bourne auch noch Sheffields Clothesline, Otungas Spinebuster und Gabriels‘ 450 Splash einstecken. Barrett schnappt sich ein Mic und sagt, dass dies gerade eben eine Demonstration ihrer Macht gewesen sei. Er verspricht dann noch einen Sieg für den SummerSlam gegen John Cenas Team oder halt Chris Jerichos Team. Aber genau das werde Nexus zum Sieg verhelfen, denn während Nexus eine Einheit sei, bestehe das andere Team nur aus Egos. Sheffield darf auch was sagen und sagt, dass Cenas Team nur aus Einzelgängern bestehe, bei dem niemand sich für die Gruppe aufopfere. Tarver meint dann noch, dass es beim SummerSlam genau so ablaufen werde wie heute und er hoffe, dass Cena als letzter übrig bleibe.


    Miz ist in seiner Umkleide und starrt auf seinen Koffer. Sheamus kommt rein und spricht den Koffer ein. Er verspricht Miz, dass er ihn nicht besiegen könne, aber er könne es ruhig versuchen. Miz sagt, dass er das gleich nach dem Sieg gegen Cena und Jericho versuchen werde. Er werde Sheamus wieder in den Ring befördern, wo er von Cena den Attitude Adjustment abbekommen wird und anschließend von Jericho in die Walls of Jericho genommen wird. Miz wird dann selbst noch mal in den Ring steigen und zum krönenden Abschluss das Skull Crushing Finale zeigen und sich so den Titel holen. Sheamus zeigt sich unbeeindruckt und warnt Miz mit seinen Spielchen aufzuhören oder er werde es bereuen.


    Brie Bella (/w Nikki Bella) vs. Alicia Fox
    Fox schickt Brie gegen die Ringecke und bearbeitet sie dort weiter. Fox wird vom Referee ermahnt und Nikki versucht mit Brie zu wechseln, aber Jillian kommt hinzu und hindert sie dabei. Brie zeigt im Ring einen Roll Up zum Nearfall. Anschließend muss sie jedoch einen Kick und dann den Scissors Kick einstecken.
    Sieger via Pinfall: Alicia Fox


    Jillian ist glücklich über den Sieg und meint, dass die Zwillinge endlich bekommen hätten, was sie verdienen. Sie habe zudem ein Geschenk für Alicia dabei, sie werde nämlich für sie singen. Aber bevor das passieren kann verpasst ihr Alicia den Scissors Kick und verlässt daraufhin den Ring.


    Nach einer erneuten Werbepause sehen wir R-Truth rappend am Ring.


    Ted DiBiase (/w Maryse) vs. John Morrison
    DiBiase schickt Morrison in die Ecke, Maryse hält seinen Fuß fest und ermöglich DiBiase so Morrison ungehindert zu attackieren. DiBiase nimmt den Shaman of Sexy in einen Reverse Chin Lock aber Morrison kann sich mit Schlägen befreien. DiBiase versucht das Comeback mit Schlägen seinerseits zu ersticken, muss aber daraufhin einige Forearms und eine Clothesline einstecken. Morrison zeigt einen Single Leg Lariat und schickt den Fortunate Son in die Ecke. Er kommt hinterher rennt aber in DiBiases Stiefel. Nichtsdestotrotz kann er kurz darauf einen Einzuigiri durchziehen. Morrison will nun Starship Pain folgen lassen, aber Maryse lenkt ihn ab. DiBiase nutzt das zu einem Roll Up, bei dem er die Seile zur Hilfe nimmt. R-Truth schmeißt die Beine vom Seil und Morrison kickt rechtzeitig aus. DiBiase zeigt daraufhin einen Drop Toe Hold, bei dem Morrison gegen Truth knallt und pinnt ihn dnan erfolgreich.
    Sieger via Pinfall: Ted DiBiase


    Nach dem Match streiten sich Morrison und Truth und Morrison verlässt angepisst den Ring. Truth geht ihm hinterher und beide streiten sich auf der Rampe weiter, während Cena dies mit ernster Miene auf einem Bildschirm beobachtet.


    Nach einer Werbepause gibt es ein Video Package zu sehen, dass Cena bei der Bekanntgabe seines Teams zeigt.


    Michael Cole kommentiert an dieser Stelle, wie gut Nexus zusammenarbeite, während Cenas Team sich von innen zerstöre.


    Josh Mathews interviewt Backstage Randy Orton und fragt diesen, warum er Miz aufgehalten habe und ob er so indirekt seinen Gegner für den SummerSlam bestimmen wollte. Die Viper erwidert, dass er Sheamus den RKO verpasst habe, also habe er auch Miz den RKO verpasst. Davon ab, sei es egal gegen wen er beim SummerSlam ran muss, denn er könne beide, wie heute gesehen, mit einem RKO ausschalten.


    Sheamus & The Miz vs. John Cena & Chris Jericho
    Cena und Jericho streiten bereits am Anfang, wer denn beginnen darf, allerdings gibt es auf der gegenüberliegenden Seite das gleiche Problem. Schlussendlich starten Miz und Cena. Miz geht gleich auf Cena los aber der verpasst ihm einen Bulldog und Sheamus kommt rein. Cena übernimmt die Kontrolle und schlägt auf Sheamus ein. Jericho kommt rein und macht dort weiter, wo Cena aufgehört hat. Sheamus hat ein kurzes Comeback ehe Jericho ihn mit Forearms und einem Dropkick wieder auf die Matte befördert. Erneut geht Jericho auf Sheamus los aber erneut kann dieser mit Kicks und Schlägen ein Comeback feiern. Jericho rollt sich aus dem Ring und der Ire geht ihm hinterher als die Show in die Werbung geht. Nach der Werbung zeigt Sheamus gerade eine Clothesline gegen Cena. Miz wird eingewechselt und zeigt einige Kicks. Cena kommt mit Schlägen und einem Suplex zurück und wechselt dann Jericho ein. Dieser zeigt einen Knee Lift und nimmt Miz dann in den Ansatz zu den Walls of Jericho. Miz kann sich jedoch befreien, dafür muss Sheamus auf dem Apron einen Dropkock von Jericho einstecken. Miz nutzt dies zu einem Front Face Lock gegen Jericho und wechselt dann mit Sheamus. Der bearbeitet Jericho mit etlichen Schlägen, Tritten und Clotheslines. Nach einem Armbar und einem Chin Lock kann Jericho kurzzeitig zurückkommen, aber Sheamus bringt ihn mit einem Uranage Backbreaker wieder zum Schweigen. Miz kommt wieder rein und bearbeitet Jericho in aller Seelenruhe weiter. Er würgt Ex-Y2J in den Seilen und zeigt dann einen Splash in die Ecke. Miz will weiter machen, aber Jericho kommt mit einem Kick zurück und steigt aufs Top Rope. Er kommt mit einem Missile Dropkick angeflogen und beide Männer liegen erstmal auf der Matte. Miz schafft als erster den Wechsel und Sheamus hindert Jericho daran seinerseits zu wechseln. Der Celtic Warrior setzt einen Camel Clutch an und nimmt Jericho dann wieder in einen Reverse Chin Lock. Jericho befreit sich mit Elbows, aber Sheamus verpasst ihm einen Kniestoß. Miz kommt wieder rein und zeigt einen Forearm. Er schlägt und tritt auf Jericho in der Ecke ein, sodass der Referee ihn ermahnt. Miz beschwert sich zunächst und will dann die Running Clothesline zeigen, aber Jericho weicht aus. Beide Männer liegen erneut auf der Matte, dieses mal schaffen aber beide den Wechsel. Cena legt mit seiner üblichen Movefolge los und macht sich dann für den Five Knuckle Shuffle bereit. Jericho wartet aber schon hinter ihm und verpasst ihm den Codebreaker. Miz macht den Blind Tag und pint Cena.
    Sieger via Pinfall: Sheamus & The Miz


    Nach dem Match nimmt Jericho Cena in die Walls of Jericho, Cena kontert und nimmt Jericho in den STF. Der Great Khali kommt raus und will eingreifen, fängt sich aber einen Spear von Edge ein. Cena und Edge diskutieren nun, während sich R-Truth und John Morrison dazu gesellen. Der Khali verpasst Edge einen Chop und auch Morrison muss einen Chop einstecken. Währenddessen legt sich Chris Jericho mit jedem an, den er im Ring finden kann. Mit den Bildern der 6 Streithähne geht RAW off-air…



    Quelle: bsww.de

  • Ja schon, aber wer hat es am meisten gesagt?

    Ähh...?? Du weißt schon, dass der GM schon öfter Catchphrases kopiert hat, oder?


    Zur Show, hab sie halb geguckt, den Rest mach ich dann zuhause. Review kommt dann noch.


    So, RAW war letzte Woche eingentlich ganz gut. Bereits im Eröffnungssegment musste ich lachen, als John Cena sagte, dass er kein 'Super Hero' ist. :D Dann als Jericho dann kam, gabs erstmal schöne Y2J Chants, dass war cool und die Pops während der Promo waren auch gut, ich hoffe, mal turnt Jericho nun langsam Face. Mir ist aufgefallen, jedes Mal, bevor J. Cena irgendwas ruppiges macht (in diesem Fall das Mic aus der Hand schlagen) liftet er sein Cape immer. Und später in der Promo dann 'Can i please have your attention, i recived an e-mail from the Raw GM'. Ist schon fast kultig. Dieses Mal mit Vorlesen vom Zettel und Anspielung auf die DX. Die Matchansetzung war gut gewählt. Das Randy Orton/Jimmy Uso Match war schlecht, diente ja auch nur dem wiederholten Eincashen von The Miz. Aber, warum die Uso's? Die sind nicht over nix. Aber okay. Dann dieses Edge/DiBiase Segement, war an sich gut, hatte aber keinen Sinn. Wieso versucht man nun krampfhaft noch für Probleme in Team Cena zu Sorgen. Edge/Khali, Morrison/Truth, Cena/Jericho. Das Match war schlecht. Nur als Nexus rauskam, wurds besser. Khali ziehen lassen, ich bin gespannt, wieso sie das gemacht haben. Turnt vllt Khali? Mir gefällt Edge allerdings mit seiner roten Hose wesentlich besser als mit seinen alten schwarzen. Dann das Elimination Match, Nexus sehr stark dagestellt, endlich durften Slater und Young und auch Tarver im Ring was zeigen. Tarver's Move gefällt mir sogar sehr, genauso wie der von Slater. Wieso Justin Gabriel in diesem Match die ganze Zeit bumpen musste weiß ich auch nicht. Vllt weil er niemanden eliminieren durfte. Die Clothesline von Skip Sheffield war aber geil, als ob zwei Züge bei voller Fahrt kollidieren. :D Dann die Promo, Barrett gewohnt stark, Sheffield ein bisschen schwächelnt, Tarver gut. Die Miz/Sheamus Promo schön bissig, hat mir gefallen. So wird der Mizter Money in the Bank gut dargestellt. Das DiBiase/Morrison Match war mittelmäßig und wieder hat die WWE versucht, Probleme in Cena's Team dazustellen. Fand ich nich glaubwürdig. Das Promovideo, welches danach ausgestrahlt wurde, war das gleiche wie am Anfang fand ich. Weiter ging es mit dem Mainevent, der ziemlich gut war, der Turn vorhersehbar, allerdings war das Ende mit den Spears und Chops einfach überflüssig, nur um nochmal zu zeigen, die haben alle Beef.


    Note: 2-