Versaut World Wrestling Entertainment TNA Wrestling den neunten Geburtstag?

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter vermeldet, hat TNA Gründer Jeff Jarrett vor einigen Wochen via Twitter verkündet, dass am Sonntag, den 19. Juni 2011 ein großes Jubiläum von TNA Wrestling bevorsteht. Da TNA Wrestling am 19. Juni 2002 den ersten Pay-Per-View in der Geschichte der Company ausstrahlte, plant TNA Wrestling aktuell am 19. Juni 2011 ihren neunjährigen Geburtstag in Form von "TNA Slammiversary IX" zu feiern.


    Nun wurde jedoch bekannt, dass World Wrestling Entertainment am gestrigen Tag für genau den 19. Juni 2011 den "Fatal 4-Way" Pay-Per-View offiziell bestätigte (WrestlingCorner berichtete). Da sich viele Leute nicht beide Pay-Per-Views leisten können, würde TNA Wrestling hierbei wohl den kürzeren ziehen und ein Verlustgeschäft machen, sodass die Buyrate ihres Pay-Per-Views an diesem Tag sehr niedrig sein dürfte, weswegen die Company um Dixie Carter ihr bisheriges Vorhaben wahrscheinlich wieder begraben wird, da die meisten Wrestlingfans den WWE Pay-Per-View bevorzugen würden.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich finde es dämlich von TNA, dass man das Datum zwar im Visier hatte, aber das Datum noch nicht offiziell gemacht hat. Da hat die WWE natürlich cool reagiert. Wobei Slammiversary auch genauso gut an nem anderen Tag stattfinden kann. ;)

  • Ich finde es dämlich von TNA, dass man das Datum zwar im Visier hatte, aber das Datum noch nicht offiziell gemacht hat. Da hat die WWE natürlich cool reagiert. Wobei Slammiversary auch genauso gut an nem anderen Tag stattfinden kann. ;)


    Copy That Alter Freund besser hätt ich mich nicht ausdrücken können.


    TNA muss echt langsam mal schauen dass Sie sich an diesem Tag nicht verdrücken lassen. Vielleicht ein Free Special auf Spike TV fahren.... weil im PPV War würde es warscheinlich richtig finster werden.

  • Wieso sollte man ein Special am 19. Juni machen, wenn man keinen PPV machen kann? TNA war daran interessiert, den Geburtstags-PPV am 19. Juni stattfinden zu lassen. Wieso sollte der Geburtstags-PPV auch an nem anderen Datum stattfinden als ein Geburtstags-Spezial, welches dann wirklich am Geburtstag stattfindet.