Neue TNA Knockouts Tag Team Champions bei iMPACT! Tapings gekrönt!

  • Bei den aktuellen iMPACT! Tapings für Donnerstag, den 5. August 2010 kam es zu einem überraschenden Titelwechsel bei den Knockouts.


    So konnten Hamada & Taylor Wilde die amtierenden TNA Knockouts Tag Team Champions Velvet Sky & Lacey Von Erich überraschend in einem Titelmatch besiegen, nachdem die beiden "Beautiful People" von der amtierenden TNA Knockouts Championesse Madison Rayne und der mysteriösen Bikerin abgelenkt worden sind. Somit sind Hamada & Taylor Wilde nun neue TNA Knockouts Tag Team Champions.


    Sowohl für Hamada, als auch für Taylor Wilde stellt dies nun die zweite TNA Knockouts Tag Team Championship Titelregentschaft dar. Während Taylor Wilde bereits zusammen mit Sarita einmal im Besitz der Titel war, konnte Hamada die Titel schon einmal zusammen mit Awesome Kong halten.



    Quelle: Wrestling Observer

  • ich muss ja zugeben, dass mich der Knockouts Tag Team Title nur wenig juckt... aber wenns gut gebookt war schau ich s mir auch gerne an.
    In erster Linie gehts ja eh nur um die Girls im Ring.

  • Der Titel hat ja Potenzial, aber man hat den Beautiful Peoplen einen grausamen Title Run gegeben. Endlich ist dieser zu Ende gegangen. Ich denke, dass Hamada und Taylor Wilde jetzt die Division wieder etwas aufwirbeln können. :)