Alex Shelley bei iMPACT! Tapings verletzt!

  • Wie der PWInsider berichtet, soll sich der amtierende TNA World Tag Team Champion Alex Shelley bei den iMPACT! Tapings für Donnerstag, den 05. August 2010 während des TNA World Tag Team Championship Best of 5 Series Match #4 Ultimate X Matches eine Knieverletzung zugezogen haben.


    Alex Shelley musste deswegen bereits einen Auftritt bei der gestrigen PWG "Seven" Show von Pro Wrestling Guerrilla absagen. Ob Alex Shelley wie geplant am ersten iMPACT! TV-Special namens "The Whole F*N Show" am 12. August 2010 (Aufzeichnung: 09. August 2010) teilnehmen kann, ist fraglich.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Hört sich ja nicht so schön an für Alex. Ich hoffe, dass er schnell wieder fit sein wird und er nicht ersetzt werden muss. Würde mich sehr freuen, wenn es bei den Tapings am 9. August wirklich zum 5. und entscheidenden Match in der Best of 5 Series kommt, an dem Alex Shelley dann auch teilnehmen kann.

  • Hört sich ja nicht so schön an für Alex. Ich hoffe, dass er schnell wieder fit sein wird und er nicht ersetzt werden muss. Würde mich sehr freuen, wenn es bei den Tapings am 9. August wirklich zum 5. und entscheidenden Match in der Best of 5 Series kommt, an dem Alex Shelley dann auch teilnehmen kann.


    Ich denke dass Shelley bis dahin wieder fit ist und auf jedenfall am entscheidenden Match teilnehmen wird... die Serie sucht ja bis dahin seinesgleichen im TagTeam Bereich.

  • Na ja, wenn er sich wirklich am Knie verletzt hat und schon eine Show absagen musste, weiß ich nicht, wie hoch die Chancen sind, ihn nächste Woche wieder in Action zu erleben. Kann natürlich aber auch sein, dass er die PWG-Show ausließ, um für das TNA-Match nächste Woche fit zu sein. Man wird's sehen. :)