Der wieder da - kurz weg - krank - Thread

  • Gibt doch keine Teilnahmeverpflichtung hier.


    Ich weiß, will halt nur Bescheid geben wie es bei mir aussieht, nicht dass sich jemand wundert wo ich stecke. ;)


    EnigmaX : Wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Wrestling gucken. Ich schaue es auch mittlerweile ohne Spoiler, Diese Tatsache gefällt mir auch, jedoch mag ich die aktuelle Gangart der WWE absolut nicht. Ich kenne mich aber auch und ich werde es weiterhin im TV verfolgen sofern ich Zeit habe.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Was im Admin- & Modteam abgelaufen ist, oder läuft, geht mich absolut nichts an. Ich möchte es auch nicht wissen. Es ist nur schade mit anzusehen, wie sich meine letzte Anlaufstelle für WrestlingTalk entwickelt hat. Manche Dinge verstehe ich wirklich nicht:


    - News werden auf der Hauptseite gepostet, stehen aber nicht zur Diskussion im Forum zur Verfügung
    - Unser Taker verkündet die Postingrente, übernimmt dann aber trotzdem noch den Part die Posts auf Englisch zu Posten
    - Man möchte hier über das Wrestling diskutieren, allerdings wird man schon gleich "angegriffen" wenn man eine andere Meinung hat als die andere Person


    Das mit dem Spoilern ist wirklich eine Sache. Ich wollte NXT auch ohne Spoiler schauen, aber selbst über Bild.de (!) kriegt man den dicken Spoiler ab. Das ist momentan ganz schwer, dass Internet macht es da nicht leicht.


    Pokusa, George, Goldberg und ich sind ja praktisch die Letzten starken Aktiven. Die wenigstens noch ihre Analysen posten, anstatt nur einen halben Satz oder überhaupt nichts von sich hören lassen.


    Jeder soll das tun was er möchte, keine Frage. Aber die letzten Monate haben sich hier mehr schlecht, als positiv entwickelt. Werde aber dem Forum erhalten bleiben, weil es für mich keine Alternative gibt. Hoffe trotzdem das man aus der aktuellen Phase wieder Leben erschaffen kann.