"The Wright Stuff" Pro Wrestling School von Alex Wright - Videos online

  • Am heutigen 12. Februar 2007 ist unter die offizielle Internetpräsenz der "The Wright Stuff" Pro Wrestling School von Alex Wright aus Nürnberg online gegangen.


    Die "The Wright Stuff" Pro Wrestling School möchte jeden am Wrestling interessierten Menschen, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, eine Möglichkeit auf eine solide und fachgerechte Ausbildung zum Pro Wrestler bieten. Trainer ist "Das Wunderkind" Alex Wright, den viele Fans sicher noch aus der WCW kennen, wo er u.a. den WCW World Television, Cruiserweight und Tag Team Champion Titel hielt.


    Alle Informationen findet ihr direkt unter


    (Credits: CyBeN)


    Thorx

  • Zitat

    Original von DXMEMBER
    Somit hat Deutschland seine erste, reine und professionelle Wrestlingschule!


    Öhm, das verstehe ich nicht ganz. Was ist mit der EWP oder dem NFC?

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft


    Öhm, das verstehe ich nicht ganz. Was ist mit der EWP oder dem NFC?


    EWP gibt ja nicht durchgehend Training, sondern immer nur Seminare. NFC bietet u.a. noch Kickboxen an, daher auch keine reine Wrestlingschule.

  • Mal auch die ACW ins Spiel bring :D


    Btw.: Hab mich da mal informiert und ich muss sagen, dass das Ganze schon ziemlich teuer ist.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Original von Need a hero?
    EWP gibt ja nicht durchgehend Training, sondern immer nur Seminare. NFC bietet u.a. noch Kickboxen an, daher auch keine reine Wrestlingschule.


    Alles klar! Das der NFC auch Kickboxen unterrichtet, wusste ich garnicht.


    Zitat

    Original von Melzi
    Btw.: Hab mich da mal informiert und ich muss sagen, dass das Ganze schon ziemlich teuer ist.


    Kannst du da genauere Zahlen nennen? Teuer ist es auch bei GSW oder EWP! Aber dafür auch Professionell!

  • Zwischen 239€ (20 Stunden) und 590€ (52 Stunden)...kommt drauf an, welches Seminar man bucht.
    An sich eigentlich für die Stundenanzahl nicht so teuer, aber wenn man es hochrechnet eben schon...leider

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Das will ich auch gar nicht bestreiten ;)


    Meinte nur, dass sich das eben leider nicht jeder (Wrestlingbegeisterte) leisten kann, das ist alles.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • also ich finde den preis echt ok. dafür wird man auch von nem star unterrichtet. ich sag euch, wenn ich nich im rolli sitzen würde, würde ich mindestens als managerin mit zum ring kommen. nein, ich würde auch kämpfen. das juckt mich voll. nunja, pech. aber ich hoffe, dass es den schülern spass macht.
    auf bald und LG
    HardyGirl

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • ich wohne ja in nürnberg und würde so gerne hingehen aber meine Eltern zahlen keine 390€ für 3 Wochen Training ich kann sie auch verstehen darum muss ich warten bis meine Ausbildung beginnt wenn ich eine Stelle finde und dann muss ich es selber finanzieren.