WWE Monday Night RAW Ergebnisse vom 09.08.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    Monday Night RAW
    09.08.2010 - Sacramento, USA


    -Nach dem Intro und dem Feuerwerk kommt Bret Hart zum Ring und sagt, dass er in den letzten beiden Wochen für das Match beim SummerSlam trainiert hat. Er fordert auf, Jericho und Edge wieder dem Team beizutreten. Jericho kommt zum Ring und lehnt ab. Edge kommt ebenfalls heraus und lobt den "Hitman", doch dann will er ihm einen Tritt verpassen, wobei Hart Edges Bein festhalten kann und den Sharpshooter ansetzen will, doch Jericho sticht Hart ins Auge. Edge und Jericho verlassen den Ring und Natalya kümmert sich um Bret, als man Nexus sieht, welche grade die Hart Dynasty verprügeln.


    Non-Title Match
    U.S. Champion The Miz besiegt Evan Bourne via Skull Crushing Finale


    Non-Title Match
    Melina besiegt Divas Champion Alicia Fox
    -In der Werbung nach dem Match kündigt der RAW General Manager Alicia Fox vs. Melina um den Divas Title für den SummerSlam an


    -Backstage sieht man R-Truth und Morrison im Gespräch. Mark Henry kommt hinzu und sagt, dass Team WWE nicht zwei neue Männer braucht, sondern nur ihn.


    Singles Match
    Mark Henry vs. Ted DiBiase endet im No Contest
    -Beim Einmarsch Henrys attackierten Nexus den World's Strongest Man und warfen ihn gegen die Ringtreppe


    -Sheamus kommt zum Ring und redet über die vergangenen Wochen und sagt, dass er Triple Hs Karriere beendet hat und John Cena mehrmals besiegen konnte, wozu wir auch einen Videoclip sehen. Er sagt, dass er Angst hatte gegen Orton anzutreten, weil er nicht wüsse, wozu er selbst fähig sei und nicht weiß, was er Orton antuen würde. Orton kommt zum Ring und sagt, dass Sheamus in Wirklichkeit nur vor ihm Angst hätte. Er ist nicht HHH, er ist nicht John Cena, aber er ist der nächste WWE Champion. Der General Manager meldet sich und verkündet, dass ein Eingriff beim SummerSlam im Match der beiden mit einer sofortigen Suspendierung bestraft wird, außerdem soll Sheamus auf Ortons Statement antworten. Sheamus will den Ring verlassen, doch er täuscht einen Schlag gegen die Viper an. Als er den Ring erneut verlassen will, schlägt Orton auf Sheamus ein und will den Punt zeigen, doch kurz vor dem Tritt bremst er ab und wirft Sheamus den Gürtel zu.


    6-Men Tag Team Match
    Husky Harris, Michael McGillicutty & Alex Riley besiegen Kaval, Percy Watson & Lucky Cannon nach Pinfall von Harris an Kaval
    -Sheamus saß während des Matches am Ring und attackierte Lucky Cannon, sowie Kaval, der das High Cross einstecken musste


    Tag Team Match
    The Rock 'N Rap Connection (John Morrison & R-Truth) besiegen William Regal & Zack Ryder via Starship Pain von John Morrison gegen Zack Ryder


    Triple Threat Tag Team Summertime Spectacular
    The Bella Twins (Nikki & Brie) besiegen Eve Torres & Gail Kim und Maryse & Jillian


    -Backstage sieht man den Great Khali auf dem Weg zum Ring, doch er wird von Nexus attackiert. Früher am Abend hat Khali Barrett zu einem Match herausgefordert. Nexus konzentriert sich auf das Knie und schlugen ihn aus dem Team WWE für den SummerSlam


    -Bret "The Hitman" Hart und John Cena sind auf dem Weg zum Ring als sie auf The Miz stoßen, der fragt, ob sie noch jemanden fürs SummerSlam-Team brauchen. Er sagt, wie sich alles innerhalb eines Jahres geändert hat und jetzt sogar Cena und Hart seine Hilfe bräuchten. Hart und Cena fragen ihn, doch Miz sagt, die Antwort wird es erst beim PPV am Sonntag geben


    Tag Team Lumberjack Match - Nexus dienen als Lumberjacks
    John Cena und Bret Hart vs. Edge und Chris Jericho endet im No Contest


    -Nach dem Match kamen Nexus in den Ring, um Cena und den Hitman zu attackieren, doch John Morrison und R-Truth eilten zur Hilfe. Als Edge und Chris Jericho die Halle verlassen wollten, sahen sie die Situation im Ring und entschlossen sich für den Kampf gegen Nexus, welche erfolgreich aus dem Ring vertrieben werden konnten.


    (Quelle: wwe.com)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    09.08.2010 - Sacramento, USA



    Die Show startet mit Bret Harts Musik und der Hitman macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen spricht er darüber, wie er die letzten 2 Wochen wie ein verrückter in Calgary trainiert habe um vorbereitet zum SummerSlam zu fahren. Und währenddessen musste er mit ansehen, wie sein Team auseinander bricht. Hart sagt, dass er ein enttäuscht sei, nicht zuletzt aus dem Grund, weil er es war, der John Cena davon überzeugt hat, dass Edge und Chris Jericho eine Verstärkung für das Team wären. Und daher wolle er die beiden heute von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen um die Sache zu klären. Dies ruft Chris Jericho auf den Plan, der zunächst Bret provoziert. Dieser geht jedoch nicht darauf ein und betont erneut, dass er für ihn und Edge seine Hand ins Feuer gelegt hat. Und sollten er dem Team nicht wieder beitreten werde er nicht nur das Team selbst verletzen, sondern sich selbst am meisten. Chris solle sich einfach nur mal umsehen, weder Nexus noch die Superstars bei RAW wollen etwas mit ihm zu tun haben. Er sei dann wie ein Mann ohne eigenes Land oder ein Hund ohne Knochen. Bret will nun, dass Jericho wieder dem Team beitritt. Jericho meint zunächst, dass Bret Dinge gesagt habe, die ihn nachdenklich gemacht haben. Allerdings sei seine Antwort immer noch: Nein. Jericho bezeichnet den Hitman als Heuchler und Feigling und meint, dass er jetzt wohl Angst habe, dass er von ihm und Edge verprügelt werde. Er sagt weiter, dass Bret wisse, dass sie ohne ohn und Edge beim SummerSlam aufgeschmissen sind, da beide von niemandem ersetzt werden können. Jericho meint, dass Bret ein weiteres mal „gescrewed“ wurde. Und zusätzlich habe er keine Interesse mehr mit ihm oder John Cena ein Team zu bilden. Edges Musik unterbricht die beiden und der Rated R Superstar kommt zum Ring. Edge fragt Chris, was bloß mit ihm los sei. Das sei schließlich Bret Hart, mit dem er reden würde. Sie beide wären mit ihm aufgewachsen und der Hitman sei jahrelang ihr Idol gewesen. Und Bret sei sogar der Grund warum beide jetzt in diesem Business seien. Er sagt weiter, dass Jericho von Brets Vater im Dungeon trainiert worden sei, während er sein Zimmer voller Bret-Hart-Poster gehabt und ständig gehofft habe, dass Bret ihm einmal die Sonnenbrille überstreift. Edge sagt, dass er wieder im Team sei. Kurz darauf versucht er Bret jedoch einen Kick zu verpassen. Bret blockt und versucht sich dann an seinem Sharpshooter, aber Chris Jericho stoppt ihn. Natalya rennt zum Ring und kümmert sich um ihren Onkel, während gezeigt wird, wie Tyson Kidd und David Hart Smith von Nexus ausgeschaltet wurden. Wade Barrett meint dann, dass es wohl ein harter Tag für Bret Hart sei. Bret und Natalya begeben sich in den Backstage-Bereich als es in die Werbung geht.


    Zurück aus dieser kümmert sich medizinisches Personal um Kidd und Smith. Bret ist dabei und schnappt sich einen Stuhl. John Cena kommt vorbei und hält Bret auf. Cena meint, dass Bret jetzt nichts unüberlegtes tun solle, den genau das sei doch der Plan - sie einzelnd rauslocken und dann zu attackieren. Er solle sich jetzt um seine Familie kümmern, während er den Great Khali aufsucht.


    Non-Title Match
    The Miz (c) vs. Evan Bourne
    Miz kontrolliert die Anfangsphase und erzielt nach einem Splash in die Ecke auch den ersten Nearfall. Es folgen ein Snapmare und ein Reverse Chin Lock, aus dem sich Bourne jedoch befreien kann. Miz verpasst ihm jedoch ein paar Kicks und hat damit wieder die Überhand. Die Clothesline in die Ringecke sitzt und anschließend nimmt er Bourne in einen Rear Chin Lock. Bourne kann sich wieder nur kurzzeitig befreien, ehe Miz wieder die Kontrolle übernimmt. Er versucht sich dann an einem Suplex, aber Bourne blockt mit Kniestößen und lässt dann eine Serie von Kicks folgen. Er setzt mit einer Double Jump Rana nach, wird aber von Miz mit einer Clothesline wieder auf die Matte befördert. Miz bringt dann noch das Skull Crushing Finale durch und der Pin ist nur noch Formsache.
    Sieger via Pinfall: The Miz


    Nach dem Match sagt Miz, dass es ihm egal sei, ob Sheamus oder Randy Orton beim SummerSlam siegen wird, denn am Ende wird er ohnehin Champion sein.


    John Cena spricht Backstage mit dem Great Khali als es in die Werbung geht.

    Non-Title Match
    Melina vs. Alicia Fox (c)
    Alicia startet offensiv, wird aber von Melina mit einem Backbreaker ausgekontert. Sie setzt mit Elbows und einem Snapmare DDT nach und zeigt dann auch eine Flying Clothesline, die Alicia aus dem Ring befördert. Melina geht ihr nach, wird aber von einer Clothesline getroffen. Alica ist wieder im Drücker und zeigt nach einigen Forearms einen Tilt-a-Whirl Backbreaker. Sie nimmt Melina in einen Rear Chin Lock, aber diese kann sich daraus befreien. Alicia setzt jedoch weiter nicht und versucht sich an einem Backbreaker, der von Melina allerdings in einen Gory Special umgewandelt wird. Es folgt der Code Red und der Sieg.
    Sieger via Pinfall: Melina


    Im Interview-Bereich sehen wir Josh Mathews beim Great Khali, allerdings ohne Runjin Singh. Josh fragt den Khali, ob er loyal seinem Team gegenüber sei. Khali meint nur „WWE“. Dann schnappt er sich das Mic und brabbelt drauf los. Am Ende versteht man noch, dass er heute Wade Barrett in einem Match haben wolle. Werbung.


    Edge und Jericho sind Backstage und sprechen über die Geschehnisse am Anfang der Show. Jericho meint, dass Bret womöglich recht gehabt habe. Sollte Nexus gewinnen und RAW so übernehmen, dann seien beide Ausgestoßene. Dann erwähnt er Steve Austin, The Rock, Undertaker, DX, Mr. McMahon und die Alliance und meint, dass diese Leute eins gemeinsam hätten und zwar, dass sie von ihm und Edge bereits überlebt worden sind. Jericho sagt dann noch, dass sie sich jetzt darauf fokussieren sollten Cena und Hart heute auseinander zu nehmen.


    John Morrison und R-Truth sind Backstage zu sehen, wie sie nach Ersatz Ausschau halten. Mark Henry kommt vorbei und meint, dass wenn sie ihn nehmen würden dann bräuchten sie keine zwei Ersatzleute mehr.


    Nexus sind in ihrem Umkleideraum und beobachten die Szenen am Monitor. Wade Barrett gibt den anderen Mitgliedern ein Zeichen und diese verlassen den Raum.


    Ted DiBiase vs. Mark Henry ist jetzt nun an der Reihe, aber Mark Henry wird bei seinem Entrance von Heath Slater und Justin Gabriel aufgehalten. Die restlichen Nexus-Mitglieder stoßen hinzu und attackieren ihn. Anschließend verschwinden sie durch die Zuschauerreihen. Offizielle kümmern sich um Henry.


    Sheamus macht sich auf den Weg zum Ring, als es in die Werbung geht.


    Nach dieser ist der Ire im Ring angekommen und sagt, dass nach dem letzten RAW das WWE Universe wohl glaubt, dass Sheamus Angst gehabt habe, zu Randy Orton in den Ring zu steigen. Und der Celtic Warrior meint, dass sie recht haben, er habe Angst – und zwar vor dem, was er Orton antun könnte. Sheamus lobt sich selbst und meint dann, dass wenn jemand auch nur daran zweifeln sollte, dass er Orton am Sonntag zerstören wird, dann sollte er jetzt die Augen weit aufmachen. Es wird ein Video Package eingespielt, der die Verwüstung, die Sheamus in der WWE angerichtet hat, zeigt. Sheamus fragt nun, wer jetzt daran glaube, dass er Angst vor Orton habe. Denn er habe vor niemanden Angst. Er ruft an dieser Stelle Orton raus, der auch zu ihm in den Ring kommt. Sheamus ist überrascht, dass Orton seine Einladung tatsächlich angenommen hat. Orton sagt, dass er wisse, dass Sheamus Leute verletzen könne, aber seine Begründung für die Geschehnisse beim letzten RAW sei ein Witz. Die Viper meint weiter, dass Sheamus letzte Woche seine Chance gehabt hätte, Orton auseinander zu nehmen, aber er habe sie verstreichen lassen, genauso wie er am Sonntag seine Siegchancen verstreichen lassen wird. Die Zuschauer fordern nun den RKO. Orton spricht weiter und sagt, dass Sheamus jeden tollen Einspieler zeigen könne, aber das ändere nichts an dem Fakt, dass der Ire ihn noch nie besiegt habe und es auch nie tun wird. Sheamus ist nun wieder an der Reihe und meint, dass sie alle falsch lägen. Er fängt an, dass Triple H und John Cena ihm in die Augen geschaut hätten…aber bevor er den Satz zu Ende bringen kann, wird er von Orton unterbrochen, der sagt, dass er weder Triple H noch John Cena sei. Orton bekräftigt nochmal, dass Sheamus ihn nie besiegt habe, er aber dafür Sheamus am Sonntag besiegen wird. Beide Kontrahenten liefern sich einen Staredown, als Michael Cole mit einer E-Mail des neuen General Managers dazwischen funkt. In der Mail steht, dass Sheamus‘ bisherige Titelmatches immer von Eingriffen von außen geprägt gewesen sind. Sollte daher am Sonntag jemand von außen in das Match eingreifen, wird derjenige unverzüglich suspendiert. Solle zudem Orton verlieren, werde es kein Rematch geben und die Viper müsse sich wieder ans Ende der Warteschlange stellen. Und sollte Sheamus tatsächlich keine Angst haben, dann solle er das auch Bitteschön beweisen – jetzt. Sheamus deutet nun einen Schlag an, macht sich dann aber doch auf den Weg den Ring zu verlassen. Er wird hinterrücks von Orton attackiert, aber Sheamus kontert mit einem Double Sledge. Den Pump Kick kann aber nicht ins Ziel bringen und Orton kann so seinen Backbreaker zeigen. Orton steht über Sheamus und mach sich denn für seinen gefürchteten Kick bereit. Er läuft los, bricht aber ab. Sheamus robbt sich derweil in die Ringecke und hat einen verängstigten Gesichtsausdruck, während Orton mit dem Titelgürtel den Ring verlässt.


    6-Men Tag Team Match
    Percy Watson, Lucky Cannon & Kaval vs. Michael McGillicutty, Alex Riley & Husky Harris
    McGillicutty und Watson starten und Michael mit einem Side Head Lock und einem Shoulder Tackle. Watson kontert mit einem Flying Back Elbow. Er setzt mit einem Armbar nach aber Michael kontert in einen Arm Drag. Er macht mit Kicks weiter und wechselt mit Riley. Der bearbeitet Watson weiter und nimmt ihn einen Armbar und einen Chin Lock. Watson versucht sich zu befreien, aber Riley hält ihn mit Kniestößen unten. Watson schafft es dann aber doch sich mit einem Enzuigiri zu befreien und Kaval kommt rein. Der legt mit einem Running Elbow und diversen Kicks los. Riley verfrachtet ihn auf den Apron, aber Kaval nimmt ihn in einen Dragon Sleeper. Er zeigt daraufhin einen Springboard Kick und der anschließende Pin wird vom Sohn von Mr. Perfect unterbrochen. Lucky Cannon kümmert sich nun um McGillicutty, in dem er ihn mit einem Pescado trifft. Kaval geht aufs Top Rope, während Husky den Blind Tag mit Riley macht. Kaval zeigt einen Sunset Flip, gefolgt von einem Double Stomp. Husky antwortet jedoch mit einer Clothesline an den Hinterkopf. Anschließend beendet er das Match mit einem Back Senton.
    Sieger via Pinfall: Michael McGillicutty, Alex Riley & Husky Harris


    Nach dem Match gesellt sich Sheamus zu den Siegern und verpasst Riley einen Pump Kick. McGillicutty muss gegen die Ringabsperrung und Harris bekommt den High Cross ab.


    R-Truth & John Morrison vs. William Regal & Zack Ryder
    Truth und Regal starten und nach einem Kick Regals darf auch schon Zack Ryder in den Ring. Der zeigt gleich einen Neckbreaker und macht dann mit einem Snapmare sowie einem Dropkick weiter. Er nimmt Truth in einen Reverse Chin Lock und schickt ihn dann in die Ringecke. Den Running Boot kann Truth allerdings blocken und so liegen beide Männer erstmal auf der Matte. Morrison wird als erster eingewechselt und der Monday Night Delight legt mit einer Clothesline und einem Dropkick los. Er lässt einen Leg Lariat und einen Flux Capacitor folgen. Das bringt jedoch nur einen Nearfall ein. Morrison schickt Ryder gegen die Ringecke und bringt dann einen Springboard Spin Kick durch. Starship Pain landet auch vorschriftsmäßig und der Pin ist nur noch Formsache.
    Sieger via Pinfall: R-Truth & John Morrison


    Divas Summertime Spectacular Match - Special Referee: Santino Marella & Vladimir Kozlov
    The Bellas (Nikki Bella & Brie Bella) vs. Eve & Gail Kim vs. Maryse & Jillian Hall
    Maryse und Eve starten und die French Canadian Diva muss gleich eine Thesz Press einstecken. Eve rammt ihren Schädel noch gegen die Matte und Brie Bella kommt rein. Sie legt mit Forearms los, Maryse verpasst ihr jedoch eine Backpfeife. Jillian hält Brie fest und Maryse schlägt auf sie ein. Jillian wird dann eingewechselt und sie wirft Brie im Ring herum. Aus einem Mexican Surfboard kann sich Brie mit einem Mare befreien und Nikkie reinschicken. Diese legt los wie die Feuerwehr und zeigt eine Clothesline, einen Dropkick und eine Tilt-a-Whirl Headscissor. Das Cover wird allerdings von Eve unterbrochen, die Nikki auch noch einen Swinging Neckbreaker verpasst. Gail Kim zeigt derweil den Eat Defeat gegen Maryse und Jillian befördert Eve aus dem Ring. Anschließend wirft sie auch Gail aus dem Ring, die unglücklicherweise Eve trifft. Im Ring ist Brie wieder zur Stelle und verpasst Jillian einen Bulldog, während Nikki mit einem Cross Body für den Sieg sorgt.
    Sieger via Pinfall: The Bellas


    Nach dem Match kommt Tamina in Schwimmsachen zum Ring. Santino versucht abzuhauen, aber Tamina hält ihn auf und klatscht ihm auf seinen Allerwertesten. Mit einem Lächeln verlässt Santino das Geschehen.


    Wir sehen den Khali im Backstage-Bereich rumlaufen, als er plötzlich von Nexus attackiert wird. Es geht in die Werbung.


    Nach dieser sieht man wie Offizielle sich um den Khali kümmern.


    The Nexus sind währenddessen im Ring und Wade Barrett sagt, dass sein Match gegen den Khali leider abgesagt wurde. Dann widmet er sich dem SummerSlam und meint, dass am Sonntag ein neues Kapitel in der WWE beginnen werde und Nexus werde dies schreiben. Die Kraft- und Machtverhältnisse bei RAW werden sich dramatisch ändern und dies für einen längeren Zeitraum. Sie werden Team WWE besiegen und mehr erreichen, als sie sich je vorgestellt haben. Skip Sheffield übernimmt nun und meint, dass RAW ihre Show geworden ist. Bret Hart werde sich bald zu Ricky Steamboat und seinem alten Freund Mr. McMahon begeben und zwar als einer ihrer Opfer – erneut. Er droht R-Truth, Morrison und Cena damit, dass Nexus sie physisch wie psychisch so fertig machen werde, dass sie nie wieder vollständig genesen werden. Jetzt ist David Otunga an der Reihe und er warnt alle davor, sich dem Team WWE anzuschließen, ansonsten werde es ihnen wie der Hart Dynasty, Mark Henry und dem Khali ergehen.


    John Cena und Bret Hart sind Backstage, als The Miz sich zu ihnen gesellt. Miz meint, dass Cenas Team wohl einige Personalprobleme habe, daher sei es nicht verwunderlich, dass sie Mr. Money in the Bank fragen, ob er sich dem Team anschließen möchte. Miz möchte nun, dass Bret ihn fragt dem Team WWE beizutreten um RAW zu retten, was Bret auch tut. Nun möchte Miz das aber auch von Cena hören und dieser bittet ihn ebenfalls dem Team beizutreten. Miz überlegt kurz und meint, dass sich so viele Dinge in nur einem Jahr verändert haben. Miz denkt nochmal darüber nach und sagt dann zu Cena, dass sie am Sonntag seine Antwort bekommen werden. Miz verlässt das Geschehen und der Hitman und Cena sprechen darüber, dass sie Miz nun fragen mussten, aber Cena meint, dass es keine wirklichen Alternativen mehr gäbe.


    Vor dem anstehen Match werden wir daran erinnert, dass Nexus die Lumberjacks bilden.


    Lumberjack Tag Team Match
    John Cena & Bret Hart vs. Edge & Chris Jericho
    Cena und Edge starten mit dem üblichen Hin und Her. Nach einem Forearm kann Edge Cena nach draußen befördern und dort wird er von Nexus attackierte, ehe sie ihn wieder in den Ring rollen. Jericho kommt nun rein und der wirft Cena gleich wieder nach draußen, wo ihn Nexus erneut attackiert. Wieder im Ring beförder ihn Jericho wieder nach draußen. Wieder im Ring dreht Cena den Spieß um und wirft Jericho nach draußen, Nexus bleiben jedoch stehen und lassen ihn unbehelligt wieder in den Ring steigen. Dort muss er sich gleich aus dem Attitude Adjustment befreien und setzt anschließend die Walls of Jericho an, aber Cena befreit sich und rollt sich aus dem Ring. Er schlägt auf Wade Barrett ein und geht wieder in den Ring. Barrett geht ihm hinter und steht auf dem Apron. Jericho will Cena schlagen, aber der weicht aus und Jericho trifft so seinen ehemaligen NXT-Rookie. Cena schickt Jericho gleich hinterher und Ex-Y2J legt sich mir Barrett an und Nexus fängt an Jericho zu attackieren. Edge hilft seinem Tag-Team-Partner, während Bret Hart Justin Gabriel in den Ring befördert und dort auf ihn einschlägt. Barrett zerrt Gabriel wieder raus und Nexus ziehen sich erstmal zurück und besprechen ihre Strategie. Cena und Hart sind im Ring, während Nexus sich auf den Apron begeben. R-Truth und John Morrison kommen in den Ring, während Edge und Jericho sich auf den Weg in den Backstage-Bereich machen.
    No Contest


    Edge und Jericho stoppen auf der Rampe und schauen sich an. Sie rennen zurück in den Ring und nun heißt es anstatt 7-on-4, 7-on-6. Im Ring bricht nun Chaos aus und Nexus ziehen sich zurück. Während Team WWE wieder vereint im Ring steht, geht RAW off-air…



    Quelle: bsww.de