"WWE Superstars" Results & Report vom 12.08.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Superstars"
    09.08./10.08.2010 - Sacramento, USA, San Jose, CA


    US TV-Ausstrahlung: 12.08.2010



    Dark Match


    Vladimir Kozlov besiegt Primo



    Main Show


    Tag Team Match
    The Usos (Jey & Jimmy Uso) (w/ Tamina) besiegen Yoshi Tatsu & Goldust via Top Rope Splash gegen Goldust


    Chavo Guerrero besiegt Chris Masters via Frogsplash


    - Es folgt ein Highlight-Video zum neuen WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler. Anschließend folgt der RAW Rebound. Direkt danach gehen die Kommentatoren die Matchcard für den "WWE SummerSlam 2010" Pay-Per-View durch.


    Michelle McCool (w/ Layla & Kaval) besiegt Kelly Kelly via Faith Breaker



    Quelle: Wrestling Observer

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Superstars"
    12.08.2010 - Sacramento, USA, San Jose, CA



    The Usos (w/Tamina) vs. Yoshi Tatsu & Goldust
    Goldust nimmt seinen Gegner in einen Side Head Lock und holt ihn mit einem Shoulder Tackle von den Füßen. Goldust zeigt nun eine Arm Drag und wandelt diese dann in eine Arm Bar um. Er wechselt nun Yoshi ein und der verpasst seinem Gegner einige Chops, gefolgt von einer Arm Drag, worauf er wieder Goldust einwechselt. The Bizarre One schlägt dann ein paar Mal auf seinen Gegner ein und Jimmy schafft den Wechsel mit seinem Partner. Jey fängt sich sofort eine Arm Drag ein und Yoshi wird wieder eingewechselt. Goldust zeigt nun einen Reverse Atomic Drop, gefolgt von einem Leaping Spin Kick Yoshis und Goldust wird wieder eingewechselt. Er zeigt nun seinen Signature Drop Down Uppercut, gefolgt von dem Leaping Butt Bump und einer Clothesline, die Jey aus dem Ring befördert. Jimmy will dann auf Goldust losgehen, doch der Sohn des American Dream wirft den zweiten Uso ebenfalls aus dem Ring und wir gehen in die Werbung.


    Wir sind zurück und Yoshi befindet sich in einem Reverse Chin Lock. Tatsu schafft es sich zu befreien, doch Jey wirft ihn sofort zu Boden und Jimmy wird eingewechselt. Die Beiden zeigen einen Double Back Elbow, gefolgt von einem Double Elbow Drop und es folgt ein Near Fall. Jimmy setzt wieder einen Reverse Chin Lock an und als Yoshi sich befreit, zeigt der Samoaner einen Sunset Flip, den Tatsu jedoch mit einem Kick kontert. Der Japaner schafft dann den Hot Tag und Goldust verpasst seinem Gegner eine Clothesline. Er zeigt nun den Drop Down Uppercut, gefolgt von einem Reverse Atomic Drop und einem Bulldog. Jimmy fängt sich dann einen Powerslam ein, doch Jey kann das Cover abbrechen. Tatsu stürmt nun ebenfalls in den Ring und er verpasst Jey einen Dropkick, gefolgt von einem Pescado, der jedoch sein Ziel verfehlt. Jey betritt den Ring dann wieder und verfehlt mit einem Superkick. Goldust will dann den Curtain Call zeigen, doch Tamina steigt auf den Apron und Goldust ist für kurze Zeit abgelenkt. Als der Bizarre sich dann wieder umdreht, fängt er sich einen Superkick ein. Jimmy wechselt sich dann ein und nach einem Splash von den Turnbuckles ist das Match dann auch schon vorbei.
    Sieger via Pinfall: The Usos


    Der NXT Recap wird eingespielt.


    Chris Masters vs. Chavo Guerrero
    Masters drückt seinen Gegner in eine Ringecke und dann zeigt er einen Pectacular. Chavo will dann auf Masters einschlagen, doch die Schläge zeigen keine Wirkung und Masters versucht früh den Master Lock anzusetzen. Chavo kann sich mit einem Tritt befreien, doch dann fängt er sich eine Clothesline, gefolgt von einem Suplex und einem Elbow Drop ein. Nach einem Near Fall verpasst Chavo seinem Gegner dann einen Dropkick und dann würgt er ihn mithilfe der Seile. Er zeigt nun einen Latino Uppercut, doch Masters mit einigen Chops und Kicks. Guerrero will nun einen Springboard Crossbody zeigen, doch Masters fängt ihn in der Luft ab und zeigt einen Fallaway Slam und Chavo rollt sich aus dem Ring. Das Masterpiece folgt seinem Gegner und rammt ihn gegen die Ringside Barriere. Er wirft Chavo zurück in den Ring, doch der weiß sich zu wehren und verpasst Masters einen Dropkick. Er erklimmt nun den Turnbuckle und zeigt einen Senton Splash, worauf wir in die Werbung gehen.


    Wir sind zurück und Masters befindet sich in einem Reverse Chin Lock. Guerrero zeigt einen Slingshot Senton und dann verpasst er ihm einige Forearms an den Rücken. Er will nun ein Crucifix zeigen, doch Masters hält Chavo fest und macht einen Samoan Drop daraus. Chavo bleibt trotz dieses Gegenschlags in der Offensive und wirft Masters in die Ringecke, wo er ihn mit seinem Stiefel würgt. Er setzt nun eine Arm Bar an und verstärkt den Druck mithilfe der Seile. Er verpasst seinem Gegner dann einen Latino Uppercut und setzt eine Body Scissors an. Masters schafft es sich zu befreien und dann zeigt er ein Katapult, gefolgt von einigen Schlägen und einem Reverse Atomic Drop. Das Masterpiece dreht dann so richtig auf und verpasst Chavo eine Clothesline und einen Spinebuster. Er erwartet nun das Aufstehen seines Gegners und versucht den Master Lock anzusetzen. Chavo hat da jedoch ein Wort mitzureden und ein kick verhindert das Ansetzen des Full Nelsons. Er will nun die Three Amigos zeigen, doch schon der zweite wird von Masters mit einem Jackhammer gekontert. Masters zeigt dann ein paar Chops und er lässt einige Schläge und Forearms folgen. Er setzt Chavo dann auf den Turnbuckle und versucht es mit einem Superplex. Guerrero kontert den Versuch dann jedoch mit Schlägen und er wirft das Masterpiece auf die Ringmatte. Er zeigt dann noch den Frog Splash und das reicht auch schon zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Chavo Guerrero


    Die Fehde zwischen John Cena und Nexus wird in einem Video zusammengefasst.


    Der Raw Rebound wird eingespielt.


    Michelle McCool (w/Layla & Kaval) vs. Kelly Kelly
    Die Beiden zeigen einen Lock up und Michelle zeigt einen Sanitäter. Sie setzt dann einen Hammer Lock an, doch Kelly kontert den Griff und zeigt eine Flying Mare, gefolgt von einem Drop Toe Hold und einem Shoulder Tackle. Sie zeigt nun ein Waist Lock Takedown, doch Michelle wirft sie in die Ringecke. McCool setzt dann einen Hammer Lock an und lässt einige Schläge folgen. Sie bearbeitet den Arm Kellys, doch die zeigt einen Crossbody. Michelle bleibt dennoch in der Offensive und bearbeitet weiter den Arm. Sie tritt „Smelly“ Kelly dann gegen die Schulter und tritt weiter auf sie ein. Layla macht sich dann auch bemerkbar, doch die Ablenkung geht schief und Kelly zeigt eine Lou Thesz Press. Sie verpasst McCool dann eine Clothesline und lässt einen Kick folgen. Sie zeigt dann eine Tilt a Whirl Head Scissors, verfehlt dann jedoch mit einem Splash in die Ringecke. Sie versucht es dennoch mit einer Victory Roll, die McCool jedoch kontert und zwar mit dem McCool Clash. Der Rest ist dann nur noch Formsache.
    Sieger via Pinfall: Michelle McCool


    Nach dem Match halten Michelle und Layla ihre geteilten Titelgürtel in die Höhe.


    Mit der feiernden Siegerin geht diese Ausgabe Off-Air…



    Quelle: bsww.de