Durchwachsene Buyrates der letzten Monate für WWE

  • Durchwachsene Neuigkeiten gibt es über die Buyrates der PPVs der WWE im letzten Quartal zu berichten.


    Während die Survivor Series auf 383.000 Käufe (im Vorjahr 370.000) und Cyber Sunday auf 228.000 (im Vorjahr 207.000) zulegen konnte, verlor Armageddon Käufer. Der PPV verkaufte sich 239.000 mal, während es 2005 noch 280.000 Käufe waren.


    Hingegen erzielte der ECW PPV December to Dismember nur eine katastrophale Rate von 90.000 Käufen. Dies ist weniger als halb so viel wie der zweitschlechteste PPV des Jahres, welcher No Mercy mit 197.000 Käufen war.


    (Quelle: WWE Jahresabschlußbilanz @ corporate.wwe.com)
    gelesen: moonsault.de





    Ich erspare mir mal dazu den Kommentar, und lasse mal die Meldung auf sich wirken. ;) Und außerdem sollte jedem klar sein, weshalb die Buyrates so niedrig sind.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    finds aber komisch, war Arma doch einer der besseren ppvs des jahres und gerade dieser hat weniger buyrates


    Armageddon war zwar ein guter PPV, aber ich denke, die niedrige Buyrate liegt daran, dass das Fatal 4 Way Tag Team Match als Überraschungsmatch beim PPV und nicht vorher angekündigt wurde.


    Es war glaub ich damals als "Entschuldigung" für den miesen ECW PPV gedacht. :)


    Hauptsache WWE lernt daraus und ändert die Cards der nächsten PPVs noch um sich solche Meldungen zu ersparen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel