Veränderungen in der iMPACT! Zone / TNA Wrestling mit EV 2.0 Storyline sehr zufrieden!

  • - Bei den aktuellen Tapings zu "The Whole F*N Show" und der iMPACT! Episode der nächsten Woche kam eine leicht veränderte iMPACT! Zone zum Einsatz. Die lange Rampe zum Ring war abgebaut und auch die Absperrgitter rund um den Ring waren ungefähr einen Meter weiter zurück gestellt, sodass noch mehr Platz um den Ring war. Es wird erwartet, dass diese Veränderungen nicht einmalig gewesen sind sondern zukünftig beibehalten werden. Bereits beim HardCORE Justice: The Last Stand Pay-Per-View kam die leicht veränderte iMPACT! Zone zum Einsatz. Dies sind die ersten Veränderungen in der iMPACT! Zone, seit der Ankunft von Hulk Hogan und Eric Bischoff im Januar 2010.


    - Die Offiziellen von TNA Wrestling sollen aktuell sehr zufrieden mit den Reaktionen der Fans für die EV 2.0 Gruppierung rund um die ECW Originals sein, die bereits in den TV-Shows vor dem Pay-Per-View, beim HardCORE Justice: The Last Stand Pay-Per-View sowie den aktuellen iMPACT! Tapings für die nächsten zwei Wochen riesige Pops erhalten haben. Zudem will man die Storyline um die EV 2.0 Gruppierung auch in den nächsten Wochen weiterführen, da sie für steigende iMPACT! Ratings und noch bessere Stimmung in der iMPACT! Zone gesorgt hat. Außerdem erhoffen sich die Offiziellen durch die Fortführung der EV 2.0 Storyline bessere Zuschauerzahlen bei den Houseshows im September in Nordosten des Landes, da dort eine große ECW Fanbase beheimatet ist.



    Quelle: f4wonline / PWTorch

  • naja also ich weiß nicht ob die alten ECW Leute es schaffen da eine vernünftige Show abzuliefern. Sandman ist zB eher nicht sooo fit xD sagen wir mal ich habe Bedenken...
    außerdem ist es schon ein bischen unfähr den Leuten gegenüber, die schon länger bei TNA sind, weil ihnen ja die on-air-Zeit weggenommen wird

  • Ich hatte gegen die alte Rampe nix, könnte mich mit der neuen aber auch wieder anfreunden. Und die Entscheidung, mehr Platz zwischen Ring und Zuschauer zu machen, finde ich recht gut!! Das hat schon etwas gestört, diese Enge.


    Ich kenn zwar die weiterführende Storyline noch nicht, aber ich würd gern die Jungs öfter sehen. Und ich glaub schon, das da einige House-Shows sich lohnen. Und wegen der Air-Time: Ich warte da mal gespannt die Zahlen ab, wird alles in meine Kolumnen dann aufgearbeitet. Freu mich schon auf die Zahlen ;)

  • Ich habe lange gebraucht, um mich mit der Rampe anzufreunden, die bis zum Ring ging. Ich mag die neue Rampe aber deutlich mehr. Dass man nun wieder darauf geachtet hat, mehr Platz zwischen Ring und Fans zu bekommen, kann dem Highflying-Wrestling nur entgegen kommen. :)

  • Ja, das hatte noch einen eigenen Style. Mit dem 6-sided Ring konnte man direkt erkennen: Ja, das ist TNA und keine andere Company. Auch wenn AAA ebenfalls einen sechseckigen Ring hat, TNA hatte mit dem sechseckigem Ring ein komplett eigenes Gesicht. Aber nun gut. Den Tunnel vermisse ich hingegen überhaupt nicht. Habe am Freitag "Turning Point 2009" auf DVD gesehen, die beiden Tunnel waren recht nervig. Ein Tunnel, der in der Mitte ist, wäre die Lösung gewesen. ;)