ACW:"German Championship Night" 10.3.07 in Weinheim

  • Format der Championchip Night steht!


    (13.02.2007) Nach Wochenlangem hin und her, hat das Office des Athletik Club Wrestlings sich auf die Austragungsart des German Championship Turniers geeinigt. Comissioner Norbert Pusch verkündete heute Morgen alle Einzelheiten rund um den Großen Showdown am 10. März im AC Sportpark.


    Hierzu Pusch: "Es gab lange Zeit Unsicherheiten in welche Richtung wir das Turnier laufen lassen wollten, aber letztendlich kamen wir auf einen gemeinsamen Nenner, der sich sehen lassen kann!"


    Es wird an diesem Abend zu fünf Qualifikationskämpfen kommen, in denen sich der jeweilige Sieger für das Finale im Hauptkampf das Anrecht auf den German Champion Titel erkämpfen kann.


    Pusch: "So wollen wir gewährleisten, dass jeder Aktive und einsatzfähige ACWler die Chance auf das Gold bekommt. Und auch stellen wir dadurch sicher, unseren Zuschauern einen unvergesslichen Main Event zu bescheren." Wie viele Kontrahenten sich dann am Ende gegenüberstehen ist bis zum letzten Ringgong der Qualifikationskämpfe also nicht vorauszusagen. Die genauen Stipulations der einzelnen Kämpfe werden schon bekannt gegeben. Nur wer sich in welchem Kampf gegenüber stehen wird, wird in den kommenden Wochen nach und nach veröffentlicht, so Pusch.


    Sicher ist, dass Kosta Kaperdos einen Rückkampf gegen "Hotstuff" Bernd Föhr gewehrt bekommt. Der wieder im Topform gekommene junge Grieche beklagte sich intensivst über die Kampftaktiken Föhrs im Aufeinandertreffen bei Riptide vom 20.1 2007. Er fühle sich vom Schiedsgericht des ACW hintergangen, da dieses, angeblich "böswilligen" Attacken auf seinen, laut ihm immer noch angeschlagenen Arm, nicht unterband. Um Klarheit in die Sache zu bringen, gewehrte das ACW Office diesen Kampf, nachdem von seitens Föhr die prompte Zustimmung kam. Föhr: "Ich habe kein Problem damit ihn noch einmal in die Schranken zu verweisen, und schließlich ist das für mich ein Freiticket zum German Titel!"


    Des Weiteren wird auch der nachzuholende Titleshot von Jorge Castano auf den Cruiserweight Titel unter die Regelung der Quali fallen. Castano hat somit also nicht nur die Chance Cruiserweightchampion zu werden sondern bekommt bei einem Erfolg gegen Flash Christian auch die Möglichkeit, den German Titel zu ergattern. Das wäre das erste Mal in der Geschichte des ACW, dass ein Wrestler zwei Titel am selben Abend erringt. Man darf gespannt sein, was sich hieraus entwickeln wird.


    Eine Menge Aktion verspricht aber auch das weitere Programm, denn unter den Matcharten für die Qualifikation wird es weitere Highlights geben.


    Auf dem Programm steht ein Tag Team Match, dessen Ergebnis das Finale wohl stark beeinflussen wird. Denn der Sieg kann durch Pin, Submission oder Countout von einem der beiden Teams errungen werden, damit haben beide Wrestler das Recht auf die Teilnahme im Hauptkampf. Des Weiteren wird es zu einem Four Man Elimination Match kommen, welches vom Ablauf her einiges an Spannung bieten dürfte. Jeder kann jeden Schultern oder zur Aufgabe zwingen und somit in den Main Event einziehen. Karten für dieses Spektakel gibt es wie immer unter info@ac-weinheim.de oder 06201-259050.





    Datum: 10.03.2007
    Ort: AC Sportpark, Weinheim
    Preis: 12,50 €
    Einlass: 18:30 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr

    Bisher stehen folgende Matches fest:

    Finalkampf um den vakanten ACW German Titel:
    Teilnehmer werden in 5 Qualifikationskämpfen am selben Abend ermittelt

    Qualifikationsmatch #1 - Single Match:
    "Double K" Kosta Kaperdos vs. "Hotstuff" Bernd Föhr

    Qualifikationsmatch #2 - und Match um den ACW Cruiserweight Titel:
    Flash Christian (C) vs. "Misfit" Jorge Castano

    Qualifikationsmatch #3 - Tag Team Match:
    Boombastic (/w Bam) & Raptor vs. Argjend Qufaj & Chaos

    Qualifikationsmatch #4 - Four Man Elimination Match:
    Farmer Joe vs. Gangsta vs. Toby Nathland vs. Dircor

    Qualifikationsmatch #5 - und Match um den 1PW Heavyweight Titel:
    Ulf "The Animal" Herman (C) vs. Viktor Krüger



    Quelle:

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Melzi ()

  • Teilnehmerankündigung für das Qualifikations-Tag Team Match -- Erste Namen für das Four Men Elimination Match bekannt (20.02.2007) Wie ACW Commissioner Norbert Pusch bereits letzte Woche bekannt gab, wird es am 10. März 2007 zu fünf Qualifikationskämpfen im Rahmen der German Championship Night kommen. In diesen Kämpfen sollen die Teilnehmer für das Finale, in welchem der vakante ACW German Title ausgefochten wird, ermittelt werden. Die ersten beiden Matches stehen mit "Hot Stuff" Bernd Föhr gegen "Double K" Kosta Kaperdos, sowie dem Titelkampf um den Athletic Club Wrestling Cruiserweight Gürtel zwischen Champion Flash Christian und dem Kolumbianer "Misfit" Jorge Castano bereits fest.


    Im dritten Qualifikationskampf heisst es für den ACW Fan: Tag Team Action !! Der Kosovo-Albaner Argjend Qufaj und der Däne Chaos, welcher bei ACW Riptide sein Debüt in Weinheim gab, sollten eine Chance erhalten das verlorene Wildcard Match vom 20. Januar 2007 wieder wett zu machen. So war zunächst geplant sie gegen das Team B´n´B, bestehend aus Boombastic und Bam, antreten zu lassen. Diese Ansetzung brachte für das ACW Office jedoch einige Schwierigkeiten mit sich. Zum einen erhielt Bam nach einer Blinddarm Notoperation vor zwei Wochen keine Freigabe der Ärzte und fällt somit komplett für die nächste Show aus. Boombastic zögerte nicht lange Ersatz zu finden, wenngleich der Ausfall seines eigentlichen Partners eine grosse Lücke hinterlässt. Fündig wurde Boombastic im Dänemark, dem Heimatland seines Gegners Chaos. Das Office genehmigte den gefundenen Ersatz und somit wird Raptor, ein technisch versierter Wrestler, über den jedoch weniges bekannt ist, an der Seite Boombastic´s kämpfen. Ausschlaggebend war wohl die Tatsache, dass Raptor den dänischen Kampfstil genau kennt und somit Chaos genau einzuschätzen weiss; ein Vorteil, nachdem Boombastic bei Riptide nicht so ganz gegen den Dänen zurecht kam und viele harte Aktionen einstecken musste.


    Das zweite Problem an o.g. Ansetzung war, dass sich Argjend Qufaj nicht sonderlich begeistert zeigte, erneut mit dem gleichen Mann an seiner Seite zu kämpfen, welchen Qufaj für die Niederlage bei Riptide verantwortlich macht. "Ich denke, dass sind kleine Meinungsverschiedenheiten, welche sich in der Hitze des Gefechts auch unter Tag Team Partnern entwickeln können", so Commissioner Norbert Pusch. "Ich denke die beiden sollten versuchen gut zusammenzuarbeiten, ich sehe in dieser albanisch-dänischen Kombination auf jeden Fall viel Potential".


    Für das vierte von fünf Qualifikationskämpfen, dem Four Men Elimination Match, sickerten heute auch ersten beiden Teilnehmer durch. Zwei alte Bekannte werden hier erneut aufeinandertreffen. Es handelt sich um den pfälzischen Landwirt Farmer Joe und den Gangster. Die Fehde zwischen den beiden Herren, welche bereits beim Sommerfest 2006 begann, nimmt also kein Ende. Spannend wird es allemal, hat doch Farmer Joe seit ACW Riptide noch eine Rechnung mit der kompletten Gruppierung rund um den Gangster offen. Zuerst wurde der Tag Team Partner Wild Man von den "Deadly Forces Of Fire" verschleppt und eingesperrt und Joe musste sich in einem Handicap Match dem Gangster und dessen Menthor Fireangel stellen. Die herbeigeeilte Hilfe in Person von Dirk Hadameck (Dircor) entpuppte sich jedoch als Falle und Joe verlor das Match. Dircor turnte gegen den Farmer und schloss sich den "Deadly Forces" an. Bei German Championship Night hat er die Chance sich zu rächen und ins Finale um den German Title einzuziehen. Es bleibt jedoch abzuwarten, wer die beiden übrigen Gegner sind. Diese sollen spätestens Anfang nächster Woche benannt werden.



    Der ACW German Title steht auf dem Spiel, wer wird sich in den Qualifikationskämpfen durchsetzen und das Finale für sich entscheiden? Die Antwort auf diese Frage erhaltet ihr am 10. März 2007 im Weinheimer AC-Sportpark. Einlass um 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Die Tickets für EUR 12,50 können unter info@ac-weinheim.de oder per Telefon (06201/ 2 59 05 - 0) geordert werden.


    Quelle:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Titelkampf schmückt 5. Qualifikationsmatch -- Toby Nathland Teilnehmer Nr. 3 im Eliminationmatch



    (28.02.2007) Heute morgen hatte ACW Commissioner Norbert Pusch ein besonderes "Schmankerl" für die Fans parat und lüftete das Geheimnis um den fünften und letzten Qualifikationskampf am 10. März 2007, wenn es heisst: ACW German Championship Night !!


    1PW-Heavyweight Champion Ulf Herman, welcher bei ACW Riptide im Januar sein Comeback nach mehrmonatiger Abwesenheit in Weinheim feierte, wird zur Freude vieler Zuschauer wieder am Start sein. Doch nicht nur das; Herman möchte seinen Gürtel der englischen Promotion 1 Pro Wrestling (1PW), welchen er sich erst im Januar diesen Jahres sichern konnte, aufs Spiel setzen. Dieses Angebot nahm das Weinheimer Office gerne entgegen und setzte kurzerhand das 5. Qualifikations-Match um den ACW German Title als Kampf um den 1PW-Heavyweight Title an.


    Eine ganz besondere Ehre solch ein Match auf der Card präsentieren zu können, muss man sich vor AUgen halten dass Wrestler wie Steve Corino und TNA-Star Abyss den Gürtel ebenfalls schon erringen konnten. Auch Grössen wie AJ Styles, Jimmy Snuka, Goldust, Samoa Joe u.v.m. waren bereits für die UK-Promotion aktiv.


    Ulf Hermans Gegner in diesem Match wurde ebenfalls benannt und es handelt sich hierbei um einen Debütanten beim Athletic Club Weinheim. Der aus Graz stammende Viktor Krüger möchte versuchen Ulf diesen Gürtel zu entreissen. Seit 1994 im Wrestling Geschäft bringt der knapp über zwei Meter grosse und 140 kg schwere Krüger eine Menge Erfahrung mit. Der Österreicher trainierte u.a. im WCW Power Plant und wrestlete schon gegen bekannte Namen wie Bradshaw (JBL), Kama oder den Samoaner Samu. Heute richtet Viktor Krüger auch viele Events in Wien aus. Man darf sich also auf ein spannendes Match zweier Powerhouse-Wrestler freuen.


    Im Four Men Elimination Match wurden letzte Woche mit den Dauerkontrahenten Farmer Joe und dem Gangster ja bereits die ersten beiden Männer angekündigt. Das Festsetzen der übrigen zwei Teilnehmer gestaltet sich jedoch etwas schwierig. Viele ACW´ler haben den Wunsch geäussert in diesem Match berücksichtigt zu werden. Man muss jedoch davon ausgehen, wie auch immer und für wen das Office und Commissioner Pusch sich entscheiden, dass durch die nun bald feststehende Card für den 10. März einige Wrestler einen freien Abend haben werden.


    Norbert Pusch hierzu: "AUfgrund dessen müssen wir sorgfältig aussortieren und mit den jeweiligen Wrestlern darüber sprechen. Leider können wir nicht alle zum Zug kommen lassen. Deshalb erbitten wir uns für die Bekanntgabe des vierten Teilnehmers noch um eine Woche Bedenkzeit... es müssen zu viele Kriterien berücksichtigt werden".


    "Jedoch möchte ich heute Toby Nathland als dritten Mann in diesem Elimination Match nominieren", so Pusch weiter, "niemand anderes repräsentiert den ACW so wie er, und das schon seit geraumer Zeit. Ich müsste mir die Kugel geben, sollte ich je einen Gedanken daran verschwendet haben ihn im Turnier nicht einzusetzen. Er ist der Local Hero und wird dies auch nach dem Verlust des Wrestling Challenge Titles an Jonny Storm noch lange bleiben".


    Nathland konnte zuletzt am vergangenen Samstag überzeugen, als er im Rahmen der WPKC Fight Night - Kickboxing Veranstaltung in Offenbach in einem hart geführten Kampf Flash Christian vor knapp 900 Zuschauern besiegen konnte.


    Quelle:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    KOmmt irgendwer außer Melzi?


    Ich werde da sein. Hotel, Karte und Zugfahrt sind gebucht, bestätigt und zugeschickt worden.


    Das einzigste was mich abhalten würde dorthin zu gehen wäre, dass ich krank werde.


    Außerdem findet am SA Nachmittag ein kleines "Klassentreffen" von der Ausbildung in Weinheim statt. Deshalb bin ich eh im gut 500km entfernten Weinheim. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Der vierte Qualifikationskampf bei ACW German Championship Night nimmt abschliessende Formen an. Hier soll in einem Four Men Elimination Match ein Finalist ermittelt werden, welcher später am Abend mit fünf anderen Qualifikanten die Chance auf den vakanten German Title erhalten wird.


    Mit den beiden Dauerkontrahenten Farmer Joe und dem Gangster wurden bereits vorletzte Woche die ersten beiden Teilnehmer angekündigt. Die Bekanntgabe des dritten Mannes letzte Woche, in Person des ehemaligen ACW Wrestling Challenge Champion Toby Nathland, sorgte für viel Zuspruch seitens der ACW Fans.


    Heute morgen bestätigte das ACW Office den vierten und letzten Namen in diesem Kampf. Nachdem noch einige Wrestler zur Debatte standen, hat es sich das ACW Office und Commissioner Norbert Pusch nicht leicht gemacht und sorgfältig alle Kriterien für eine Teilnahme berücksichtigt. Es handelt sich um niemand geringeres als Dircor !!! Damit dürfte Farmer Joe zunächst einen schweren Stand in diesem Kampf haben, da der Gangster und Dirk Hadameck wohl gegen den sympathischen Landwirt zusammenarbeiten werden. Unterstützung während des Matches darf der Farmer nur von Toby Nathland erwarten, letztendlich möchte aber jeder der Teilnehmer die Chance auf den German Title erringen.


    Zur Erinnerung: Dircor kam bei ACW Riptide Joe als Partner im Handicap-Match gegen die "Deadly Forces Of Fire", dem Fireangel und dem Gangster, zu Hilfe. Nachdem der Farmer den ACW Gründer einwechseln konnte, hinterging Hadameck Joe und verprügelte ihn nach Strich und Faden. Dircor schloss sich unter einem buhenden Publikum dem Stable rund um den Fireangel an. Interessant dürfte eine evtl. Auseinandersetzung zwischen dem Gangster und Hadameck sein, sollten beide Wrestler zuletzt aufeinandertreffen. Hat sich der Fireangel hier einen Plan zurecht gelegt, um Unstimmigkeiten in der noch recht jungen Gruppierung zu verhindern?


    Commissioner Norbert Pusch teilte gegenüber ACW-Pro heute morgen noch mit, um welche Matchart es sich im Finalkampf um den German Title handeln wird. Sechs Qualifikanten werden in einem Falls Count Anywhere Elimination Match aufeinandertreffen. Um sicher zu gehen, dass auf jeden Fall am kommenden Samstag ein neuer Champion gekrönt wird, zählen die Pins überall in der Halle. Somit wird ein Double Count Out der letzten beiden "Überlebenden" von vorne herein ausgeschlossen. Alle ACW Fans, die am Samstag den Weg in den AC-Sportpark zu Weinheim finden, dürfen sich auf einen spannenden und ereignisreichen Abend gefasst machen. Wird sich einer der auswärtigen Gäste durchsetzen und nach Eric Schwarz, Patrick Schulz und Michael Kovac den German Title erringen? Oder hat einer der ACW Wrestler die Nase vorn??


    Für Argjend Qufaj wäre es der zweite Gürtelgewinn des German Title. Für Boombastic, Farmer Joe und Bernd Föhr der erste Single Titel ihrer Karriere. Sollte Flash Christian sich qualifizieren und den Finalkampf als Sieger verlassen, wäre er Träger des Cruiserweight und German Titles und müsste sich von einem der beiden Gürtel trennen. Für Toby Nathland (ehemaliger Wrestling Challenge Champion), Kosta Kaperdos (ehemaliger zweifacher Junior Champion) und Dircor (ehemaliger zweifacher Heavyweight Champion) wäre es der erste Gewinn des ACW German Title. Der Gangster darf den Gewinn des City Champion Titels der einstigen Stuttgarter Promotion SWF für sich verbuchen. Beim ACW wäre es ebenfalls sein erster Titelgewinn.


    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Results ACW "German Championship Night":


    Qualifikationsmatch - Four Man Elimination Match:
    Toby Nathland besiegt Farmer Joe, Gangsta und Mr. Arrogance (Ersatz für Dircor)


    Qualifikationsmatch - Single Match:
    "Double K" Kosta Kaperdos besiegt "Hotstuff" Bernd Föhr


    Qualifikationsmatch - und Match um den ACW Cruiserweight Titel:
    Flash Christian (C) besiegt "Misfit" Jorge Castano /w Faith


    Qualifikationsmatch - Tag Team Match:
    Argjend Qufaj & Chaos besiegen Boombastic (/w Bam) & Raptor


    Qualifikationsmatch - und Match um den 1PW Heavyweight Titel:
    Ulf "The Animal" Herman (C) vs. Viktor Krüger endet im No Contest


    Finalmatch:
    Toby Nathland besiegt Argjend Qufaj, Kosta Kaperdos, Chaos und Flash Christian

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melzi ()

  • Bei der Veranstaltung ACW German Championship Night konnte der Publikumsmagnet Toby Nathland die Gunst der Stunde nutzen und sich den zweiten bedeutenden Titel seiner Karriere sichern. Nathland setzte sich im Finale um den vakanten Gürtel in einem Falls Count Anywhere Elimination Match gegen seine Kontrahenten Flash Christian, Argjend Qufaj, den Dänen Chaos und "Double K" Kosta Kaperdos durch, nachdem er zuletzt den Cruiserweight Champion Flash Christian eliminierte. Ein beruhigendes Gefühl für den jungen Heddesheimer, verlor er doch erst bei der letzten Veranstaltung den Wrestling Challenge Title an den Engländer Jonny Storm. Doch diese Fehde ist laut Nathland noch lange nicht ausgestanden.


    Die Finalteilnehmer wurden zuvor in fünf Qualifikationskämpfen ermittelt. Im ersten Kampf des Abends, einem Four Men Elimination Match, standen sich Toby Nathland, der Gangster, Farmer Joe und Mr. Arrogance van Miller gegenüber. Van Miller kehrte nach einer 21monatigen Verletzungspause zurück in den ACW Ring und ersetzte in diesem Kampf Dircor, welcher laut Ringsprecher Tobias Gerold nicht auf dem AC-Gelände gesichtet wurde.


    Der Gangster wurde vom Fireangel und Flame zum Ring begleitet. Die "Deadly Forces Of Fire" waren wohl weniger an einem Weiterkommen des Gangsters ins Finale interessiert und sie attackierten nach nur wenigten Kampfminuten Farmer Joe ausserhalb des Rings. Der Landwirt konnte sich jedoch geschickt zur Wehr setzten, bis aus einem Hinterhalt Dircor zum Ring gestürmt kam und seine Gruppierung unterstützte. Toby Nathland konnte derweil Mr. Arrogance im Ring pinnen und sich sein Ticket zum Titel sichern.


    Im zweiten Qualifikationsmatch kam es zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen "Hotstuff" Bernd Föhr und "Double K" Kosta Kaperdos. Wieder einmal erschien Kaperdos mit einem Gipsarm am Ring und bestritt seinen Kampf. Der Grieche scheint nach seinem komplizierten Armbruch bei Wrestling Challenge I, welcher ihn lange ausser Gefecht setzte, psychisch immer noch unter den Folgen zu leiden bzw. aus Angst vor einer weiteren Verletzung Hemmungen zu haben sein volles Potential im Ring auszuschöpfen. Dies verriet auch eine mysteriöse Stimme, welche in der Halle eingespielt wurde. Kosta solle an die letzte Therapiestunde denken und seine Fähigkeiten nutzen. Gesagt..getan: Kaperdos lenkte den Ringrichter geschickt ab, setzte den Gips gegen den Schwegenheimer Föhr ein und konnte ihn so letztlich besiegen.


    Danach folgte der Titelkampf um den ACW Cruiserweight Gürtel zwischen dem Champion Flash Christian und dem Kolumbianer "Misfit" Jorge Castano, welcher von Faith zum Ring begleitet wurde. Dieser Kampf sollte bereits im Januar bei ACW Riptide stattfinden, musste jedoch aufgrund einer Erkrankung Flash Christians verschoben werden. Christian präsentierte sich dem Publikum mit einer neuen, modischen Kurzhaarfrisur und hielt gegenüber seinen Fans auch seine Versprechen. Die Zuschauer kamen in den Genuss eines sehr sehenswerten, technisch einwandfreien Kampfes. Flash qualifizierte sich für das Finale nach einem Einroller gegen Castano und konnte demnach auch seinen Titel verteidigen.


    Nach einer kurzen Pause war Tag Team Action angesagt. Bei Riptide kam es nach dem verloren gegangenen Wildcard-Match zu einigen Unstimmigkeiten zwischen Argjend Qufaj und Chaos. Commissioner Norbert Pusch sah in dieser Teamkonstellation jedoch viel Potential, gewährte ihnen einen Rückkampf und somit mussten der Kosovo-Albaner und der Däne erneut versuchen miteinander, statt gegeneinander zu arbeiten. Boombastic sicherte sich, nach der OP seines Partners Bam, ebenfalls die Dienste eines dänischen Wrestler, ein Highflyer namens Raptor. Diesmal konnten sich die Publikumslieblinge durchsetzen, nachdem ein an der Hand verletzter und unter Fieber leidender Argjend QUfaj Raptor mit seinem Fishermen Suplex pinnen konnte. Doch die Probleme rissen nicht ab; Chaos zeigte sich sauer über den Matchverlauf und es kam erneut zu Diskussionen zwischen ihm und QUfaj. Im späteren Finale zeigte der Däne sein wahres Gesicht und attackierte Argjend gnadenlos. Auch B´n´B zeigten sich nicht erfreut über die Niederlage und gingen auf Bams Ersatzmann Raptor los. Sichtlich aufgebracht attackierten sie noch den Referee Daniel Pfliegensdörfer und schnitten ihm die Haare ab. Es wurde sofort bekannt gegeben, dass dieses erneute "Austicken" der Beiden Konsequenzen haben wird und somit müssen Boombastic und Bam mit einer saftigen Strafe vom ACW Office rechnen.


    Im fünften und letzten Qualifikationskampf trafen die beiden Hünen Ulf Herman und Viktor Krüger in einem Match um den 1PW- Heavyweight Titel gegeneinander an. Ein sehr hart geführter Kampf zweier gleichwertiger Gegner, in dem allerlei Gegenstände zum Einsatz kamen. Auch der Ringrichter blieb nicht verschont und ging nach einem Schlag mit einer Gipsplatte k.o.. Just in diesem Moment stürmten sämtliche Wrestler aus der Umkleide nach draussen um die beiden aufgebrachten Kontrahenten zu trennen. Das Match endete in einem No Contest und somit kam weder Krüger noch "The Animal" Herman eine Runde weiter. Ulf liess es sich jedoch nicht nehmen den Österreicher bei einer der nächsten Shows zu einem Last Man Standing Match herauszufordern.


    Die nächste Show wurde für den 05. Mai 2007 angekündigt. Dann lädt der Athletic Club Wrestling zur siebten Ausgabe von ACW Wrestling Challenge ein. Infos folgen in den nächsten Tagen.


    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel