Sheamus spricht über Videospiele, seinen Charakter in der WWE, seine Herkunft & WrestleMania XXVII

  • Der aktuelle WWE Champion Sheamus hat kürzlich ein Interview mit ESPN abgehalten. Dort sprach er über das neue "SmackDown! vs. RAW 2011" Game und andere Videospiele. Auch sprach er über seinen Charakter bei der WWE und seine Herkunft und wo er sich bei WrestleMania 27 sieht. Hier nun die Highlights der Aussagen:


    Über "SmackDown! vs. RAW 2011" und andere Videospiele


    Ich habe gerade das Spiel kurz gespielt und sehe, dass ich nur 70% Charisma habe. Aber niemand hat mehr Charisma in der WWE als ich. Ich glaube, ich muss mal mit den Leuten von THQ ein Gespräch führen. Wissen Sie wo ich die finde? Zu den Videospielen bin ich durch den Commondore 64 gekommen. Da war ich 5 Jahre alt. Im Laufe der Jahre hatte ich dann die PlayStation und Nintendo Konsolen. Und aktuell habe ich eine PlayStation 3 zu Hause und ich kann es nicht erwarten bis ich das neue "SmackDown! vs. RAW" Spiel zu Hause habe. Aufgewachsen bin ich mit Spielen wie "War Zone" und den alten "SmackDown!" Spielen. Und da ich mein Debüt im neuen "SmackDown! vs. RAW 2011" Spiel feiere, kann ich es kaum erwarten mich selber zu spielen. Früher war es cool mit jedem Charakter zu spielen. Für mich war es was besonderes, als ich mit meinen Charakter bei WrestleMania auf Triple H traf. Bald können das die Leute mit meinen Charakter machen und Triple H vermöbeln.


    Über seinen Charakter in der WWE und seine Herkunft


    Zu meiner Anfangszeit bin ich in den Ring gestiegen und wurde vor lauter Nervosität rot und dann wieder weiß....[Sheamus fängt an zu lachen]...Bräunen hilft auch nichts gegen meine helle Hautfarbe. Aber das hat mir irgendwie geholfen. Ich habe keine kurzen oder lange Haare. Ich hebe mich von den "normalen" ab. Ich bin einfach anders. Dazu kommt noch der irische Akzent und noch eine Menge anderer Dinge. Was mir allerdings auf den Zeiger geht sind die Klischees über die Iren. Fast jeder verbindet Irland mit Kobolden oder betrunkene Iren mit grünen Bier. Und ich wollte das in der WWE ändern. Früher waren die Kelten die am meist gefürchtesten Krieger auf der Welt. Jeder hatte vor den Kelten angst. Sie waren bösartig. Und das wollte ich in der WWE zeigen. Und es hat anscheinend gut geklappt.


    Über WrestleMania XXVII


    Ich würde gerne wieder gegen Triple H antreten. Nur will ich diesmal gewinnen. Aber wünschen würde ich mir auch ein Match gegen John Cena, Randy Orton oder den Undertaker. Was wäre wohl los, wenn ich die Streak des Undertakers brechen würde? Nur weil ich aktuell der WWE Champion bin heißt es nicht, dass es das schon war. Ich kann noch viel mehr erreichen.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Sheamus hat sich in meinen Augen sehr stark verbessert. Neben Jericho und The Miz gehört er bei Raw schon zu meinen Lieblingswrestler. Weil ich glaube das der Undertaker seine Karriere bald beenden wird, denke ich nicht das er jemals gegen ihn bei Wrestlemania antreten wird.