TNA4life.de N8schicht vom 28.08.2010 (Episode 21/10)

  • Die N8schicht ist wieder da - mit einer brandaktuellen Ausgabe, wo wir wie immer über impact!, diesmal aber auch über ReAction, die Ratings, sowie über Storylinehintergründe sprechen.



    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/n8schichtnmki6ghf.jpg]


    All das tue ich diese Woche mit einem Gast aus dem Wrestlingcorner.de Forum. WER das genau ist - erfahrt ihr durch nur einen Klick!....Und 10 Minuten Wartezeit. :)



    Das Rating der letzten N8schicht betrug 0.68.


    34,74 MB groß und ca. 40 Minuten lang - die N8schicht!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stingfan ()

  • Ich hab´s mir grade gedownloaded!! Ich war auch neugierig! :D
    Aber ich bin es nicht, Leute! Nein,es ist viel besser!!!! Das dürft ihr euch echt nicht entgehen lassen!!!!!!
    Ich hab´s noch nicht fertig gehört,nur den Anfang! Feedback gibt´s dann später! :thumbsup::thumbsup:

  • Hallo und guten Morgen, :)


    So,ich hab gerade die neue Folge gehört und bin begeistert! Da hattest du ja einen tollen Gast heute!! :yr:


    Ja,ihr habt natürlich wieder alles super gut und ausführlich besprochen! Hat mir wieder Spaß gemacht! :thumbup:


    Na dann,bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße,
    eure Mel :wink2:

  • Hat mir großen Spass gemacht, mal bei Euch mitzuwirken. Zum Glück hat SKYPE da mal endlich richtig funktioniert ohne mich rauszukicken, was vorher nicht der Fall war.


    Irgendwie hört sich meine Stimme da völlig fremd an, so robotermäßig. Das muss entweder an der Leitung gelegen haben oder das war nicht ich. ^^


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige Teile herausgeschnitten worden sind, besonders aufgefallen ist dies bei dem Knockouts Match von iMPACT! wo ich davon rede, dass die Knockouts Division in letzter Zeit hauptsächlich nur um die Beautiful People und Motorcycle Woman aufgebaut wird. Und das die Motorcycle Woman in der nächsten Woche enthüllt wird. Das war fast alles weg und man hört mich einfach nur Angelina Love und Velvet Sky sagen, völlig zusammenhanglos.


    Danach wurde ich von Stingfan noch gefragt, warum die Bodyguards die Knockouts im Ring immer festhalten bzw. zurückhalten und ich sagte weil sie auch mal etwas zum anfassen bzw. angrabbeln haben wollen. Da fehlte auch ein Teil davon. Ebenso fehlt irgendwie etwas wo ich von der Matchcard für No Surrender 2010 spreche. :D


    Und an manchen Stellen hört es sich so an, als ob wir uns gegenseitig ins Wort fallen oder uns gegenseitig abwürgen. ^^


    Naja trotzdem finde ich, dass ich mich gut geschlagen habe für den ersten Auftritt in einem Audio Talk überhaupt. War ja alles kurzfristig und unvorbereitet und ich hatte nur iMPACT! & Xplosion geschaut. Und auf unvorbereitete überraschende Fragen eine schnelle Antwort zu finden im Falle von TNA ist manchmal nicht so einfach wie bei der WWE. :D


    Hätte schlimmer sein können, aber auch besser. Hoffen wir mal auf ein gutes Rating. 0.7 ist das Ziel. ^^