Vince McMahon & John Cena sprechen über "Legendary" und wie John Cena zum Main Eventer wurde!

  • Anlässlich der 900sten Ausgabe von Monday Night RAW und der Heimkehr von John Cena in seinen Geburtsort, hat der Boston Herald einen Artikel veröffentlicht, in dem neben Cena auch der Chairman Vince McMahon zu Wort kommen.


    Vince McMahon sagt über seinen Top-Star dabei folgendes: "Man muß mit der Qualität des Menschen beginnen, John Cena ist ein außergewöhnlicher Mensch; er ist ehrlich und er ist loyal. Er ist auch selbstverliebt", ergänzt der CEO mit einem Schmunzeln", aber er ist wie ein Retro eines Typen von Menschen, den man heute nur schwer findet, jemand mit altmodischen Werten. Zudem ist er wie ein Neandertaler wenn es um die Körperkraft geht".


    Der CEO und Chairman erinnert sich, wie er auf John Cena aufmerksam wurde: "Egal wie gut du als Mensch bist, du brauchst ein gewisses Talent und man konnte sehen, dass Cena Talent hat, sehr rohes Talent, wohlgemerkt".


    Er erzählt, wie er eines Tages ein Meeting mit seinen ganzen Akteuren hatte und diesen sagte, er suche jemanden, der in der Lage war die Chance zu ergreifen: "Tretet auf die Leute unter euch, wenn es sein muß, entschuldigen könnt ihr euch später. Ich suche jemanden mit Mut, der den Durchbruch schaffen will und auch dreist genug ist die Verantwortung zu übernehmen, um der Top-Mann zu sein. Am Ende des Meetings kam einer auf mich zu und sagte 'ich bin dein Mann' und das war John".


    Bezüglich seines neuesten Filmes "Legendary" (John Cena spielt einen ehemaligen Ringer, der eine problematische Vergangenheit hat und im Knast landet, ehe sein jüngerer Bruder ihn um Hife bittet) erklärt John Cena die Faszination für diese Rolle: "Ich spiele einen Superhelden in der WWE, ich spielte nahezu Superhelden in 12 Rounds oder The Marine, dann las ich das Drehbuch zu "Legendary" - Ich bin mein ganzes Leben im Sport gewesen, ich wurde gecoached, ich habe selber gecoached und ich habe Brüder. Ich denke, jeder hat irgendwann mal Familien-Zwistigkeiten gehabt. Es gibt da eine Menge Stoff an dem ich mich festhalten konnte, deswegen fühlte ich mich nicht außerhalb meines Elementes."



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Boston Herald