Backlash 2007 Sammelthread

  • Bei dem Match ist mir eigentlich egal wer gewinnt, weil ich finde das beide relativ gut sind und ich beide sehr mag..

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Die WWE wirbt in den USA mit einem WWE Titelmatch zwischen John Cena und Randy Orton für die Raw Ausgabe nach Backlash.


    Natürlich könnte es sich noch ändern, da es noch immer nicht ganz sicher ist, ob Randy Orton wirklich bei Backlash antreten wird. Da aber Vince McMahon, seines Zeichens Chef der größten Wrestlingcompany der Welt, ungern angesetzte Matches ändert, könnte Orton also mal wieder mit einem blauen Auge davon kommen.


    Wir werden es aber wohl heute bei Raw erfahren, was letztendlich mit Randy Orton passiert.


    Sollte sich aber diese Matchansetzung, Orton gegen Cena, als Wahrheit herausstellen, dürften wohl Edge und Shawn Michaels keine Chance haben, WWE Champion zu werden.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Auf wwe.com wurde ein weiteres Match für Backlash 2007 offiziell bestätigt.


    Dabei handelt es sich um folgendes Match:



    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/8387/backlash6eg6.jpg]
    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter (MVP)



    Quelle: wwe.com

  • Chris Benoit gegen MVP. Hoffentlich wird es so erstklassig wie bei Wrestlemania 23. Ich finde da hat MVP eines seiner bestenm Matches abgegeben die ich bisher gesehen habe. Leider hat er nicht gewonnen. Ich kann ihn zwar nicht sonderlich leiden, aber vielleicht geht Benoit dann ja nach Raw, also wenn er seinen Titel verliert!

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Randy Orton soll nun doch bei Backlash in den Ring steigen, auch wenn er sich schon wieder bei der Europatour einen Ausraster erlaubt hat. Er wurde, wie hier berichtet, nach Hause geschickt und durfte daher bei keiner Show mehr antreten. In Deutschland, Großbritannien und Frankreich war er dadurch gar nicht mehr zu sehen.


    Doch Vince möchte keinen seiner aufgebauten Superstars mehr in der TNA sehen. Daher wäre jemand wie Carlito früher sicher gefeuert worden, doch nun muss er eben immer verlieren. So wie am Montag gegen The Great Khali. Und wohl dann auch Orton am Sonntag. Bei Kurt Angle war die Sache anders und er wurde entlassen. Man ging niemals davon aus, dass Angle zu der kleineren TNA wechseln würde. Immerhin war er ja mehrfacher WWE Champion. Man war auch um die Gesundheit von Angle besorgt, da man von dem schlimmsten Fall ausging. Und deshalb wollte man in der WWE nicht schon wieder für den Tod eines ihrer Wrestler verantwortlich sein. Bei Orton besteht diese Angst aber natürlich nicht, da er nicht Schmerzmittelsüchtig ist.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Jim Ross gab nun seine Meinung zu Randy Orton bekannt. Er geht davon aus das WWE Championship Match bei Backlash in der geplanten Ansetzung zu sehen. Der Ausraster wird Orton nach J.R.´s Meinung aber einiges an Geld kosten. Es würde ihn aber stark verwundern, Orton am Sonntag nicht in Atlanta zu sehen.


    Orton hat mit denselben Problemen wie viele junge Athleten zu kämpfen, die in jungen Jahren viel Geld und Berühmtheit erlangt haben. Man muss sich nur die NFL, NBA, NHL usw. ansehen. Dort passiert es ebenfalls. Das entschuldigt natürlich das Verhalten von Randy nicht, aber erklärt es zumindest ein wenig. Es wäre eine Schande, wenn sich dieses Supertalent seine große Karriere auf so eine Weise versauen würde. Randy ist so talentiert wie kein Zweiter und ein herzensguter Mensch, der aber bessere Entscheidungen in schwierigen Situationen treffen muss. Seiner Meinung nach könnte Randy, sollte er sich in den Griff bekommen, einer der größten Superstars aller Zeiten werden und noch eine sehr lange, erfolgreiche Karriere vor sich haben.
    Er spricht aus Erfahrung, denn die Einstellung beginnt und endet mit der Person, die man im Spiegel sieht.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestleview.com

  • Der Backlash 2007 Matchcard für den heutigen Sonntag wurde laut wwe.com ein weiteres Match hinzugefügt:



    WWE Tag Team Championship
    Deuce 'n Domino (c) vs. Paul London & Brian Kendrick




    Damit sieht die entgültige Card für Backlash 2007 folgendermaßen aus:



    WWE Championship Match – Fatal Four Way
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Edge


    WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
    The Undertaker (c) vs. Batista


    ECW World Championship – Three-on-One Handicap Match
    Bobby Lashley (c) vs. Umaga, Shane McMahon & Vince McMahon


    WWE World Tag Team Championship Match
    The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch


    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter


    WWE Womens Championship Match
    Melina (c) vs. Mickie James


    WWE Tag Team Championship Match
    Deuce 'n Domino (c) vs. Paul London & Brian Kendrick



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: WWE.com - Power25




    Achtung! Das neue Match wurde bereits zum PPV-Tippspiel hinzugefügt! Also nicht vergessen noch Euren Tipp abzugeben! ;)

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Backlash 2007"
    29.04.07 - Atlanta, Georgia



    WWE World Tag Team Championship Match
    The Hardys (Matt & Jeff Hardy) (c) besiegen Lance Cade & Trevor Murdoch


    WWE Women's Championship Match
    Melina (c) besiegt Mickie James


    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) besiegt Montel Vontavious Porter


    ECW World Championship Match
    3-on-1 Handicap Match
    Vince McMahon, Shane McMahon & Umaga besiegen Bobby Lashley (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Vince McMahon pinnt Bobby Lashley und ist somit neuer ECW World Champion!


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Last Man Standing Match
    The Undertaker (c) vs. Batista endet im Double Count-Out


    WWE Championship Match
    Fatal Four Way
    John Cena (c) besiegt Shawn Michaels, Edge & Randy Orton


    Quelle: wrestlezone.com




    -----------------------------------------




    Direkt vor dem „Backlash“-PPV gab es noch ein Dark Match für die Zuschauer in der Philips Arena in Atlanta, Georgia. Carlito besiegte in diesem Match Johnny Nitro.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: WWE.com

  • Also für mich war Backlash 2007 die "bessere WrestleMania 23" von den Matches her, denn alle Matches konnten überzeugen.


    Dass John Cena gewinnen würde und somit Champion bleibt war mindestens genauso klar wie, dass der neue "WWE Jobber" Randy Orton den finalen Pin einstecken musste. Alles in allem war es ein gutes Fatal-4-Way Match! 8)


    Dass das Last Man Standing Match vom Undertaker und Batista im Double Count-Out endete, war keine große Überraschung, denn damit hab ich schon fest gerechnet. Beide konnten ihr gutes Match von WrestleMania noch einmal wiederholen. Ich hab vorerst schon befürchtet, dass Mark Henry in das Match eingreift und Batista attackiert, war aber Gott sei Dank nicht so!
    Deshalb wird es nun sicherlich ein Undertaker vs. Batista III geben bei Judgment Day 2007, vielleicht sogar im Hell in a Cell!?, das der Undertaker ganz klar für sich entscheiden dürfte, denn Batista wird definitiv keinen Sieg gegen den Undertaker einfahren! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :D


    Etwas übel aufgestoßen hat mir, dass Chris Benoit wiedermal den US Titel behalten hat und MVP pinnen dürfte! Ich war anfangs kein großer MVP-Fan, aber nun bin ich es, denn der Junge hat sich im Ring einfach weiter entwickelt und macht Fortschritte. Deshalb kann ich die dummen Booker nicht verstehen, dass Chris Benoit schon wieder siegen durfte, denn langsam wird Benoit als US Champ genauso langweilig wie Cena als WWE Champ! Ich hoffe auf ein Rückmatch der beiden bei Judgment Day 2007, wo sich MVP dann definitiv den US Titel von Benoit holt. Alle guten Dinge sind 3! ;)


    Spätestens nach dem Ausgang des US Title-Matches war wohl jedem klar, das einer der 3 großen Titel den Besitzer wechseln würde. Und genauso war es auch! Vinnie Mäc wurde neuer ECW World Champ! Darüber war ich sehr überrascht, denn ich dachte zuerst Umaga wird sich den Titel holen. Vince McMahon als ECW World Champ finde ich persönlich einfach lächerlich! Da hätte man auch gleich Snitsky nehmen können! Wenigstens haben alle 4 Teilnehmer ein gutes Match abgeliefert und Lashley wurde nicht als Super-Lashley hingestellt, denn es wirkte überzeugend, dass er nicht 3 Gegner auf einmal besiegen konnte. Durch diesen Matchausgang tippe ich mal auf ein erneutes Rückmatch bei Judgment Day 2007, wo sich Lashley den Titel zurückholt, falls dieses nicht schon in einer der wöchentlichen Sendungen zuvor geschieht!


    Ebenso überzeugend fand ich, dass Melina weiterhin den Women's Championship Titel verteidigen konnte. Mickie James und Melina lieferten hier auch ein gutes Match ab, was aber hätte noch ein wenig länger sein können! Dass hierbei Melina der Women's Champ blieb, war im vorneherein genauso klar, wie das sich Mickie James spätestens beim Judgment Day 2007 den Titel zurückholen wird, falls sie es nicht schon in einer der nächsten RAW-Ausgaben tun wird.


    Das Match der Hardys gegen Cade & Murdoch war ein guter Opener für die Show, welches die Hardys in einem sehr guten Match für sich entscheiden konnten und somit WWE World Tag Team Champs blieben! Sicherlich wird es auch hier ein Rückmatch geben, vielleicht sogar auch bei Judgment Day 2007, welches die Hardys auch dort für sich entscheiden dürften. Wer will schon Jobber wie Cade & Murdoch als WTTC?


    Schade fand ich es, dass das WWE Tag Team Championship Match zwischen Deuce'n Domino und London & Kendrick nicht zustande kam. Warum? Das weiss wohl nur die WWE selbst! Vielleicht will man sich das Match für Judgment Day 2007 aufheben.


    Mein Fazit: Backlash 2007 war ein großartiger PPV mit einigen Überraschungen (Vinnie Mäc wurde ECW World Champ 8o), aber auch vielen Dejá Vu's (Super-Cena verteidigt seinen Titel X(, Benoit gewinnt erneut gegen MVP X().

  • Ich finde auch das Backlash besser war als WM23. Dafür das das eine kleinere WM sein soll ist das schon eine gute Leistung. Allerdings sollte Vince ned immer so eigensinnig sein und sich den Titel sichern. Genauso is es bei Cena. Er is sein Liebling und schwupps behält er den Titel bis an sein Lebensende..Okay Karriereende. Also das finde ich schon sch**ße, aber die WWE halt. :D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Was für ein PPV - voller Überraschungen - dies spiegelt sich auch im Tippspiel wieder. Wenn ich meine Liste ansehe, kann es sein, dass niemand mehr als 3 Matches richtig getippt hat. Und somit war Backlash für uns alle in der Hinsicht ein Griff ins WC. Nur 1/3 der 21 Tipper haben 3 Punkte erreicht. Der Rest hat weniger Punkte ertippt. Erschreckend die Statistik.


    Aber niemand hat das Undertaker vs. Batista Match richtig getippt.


    Von den 21 Tippern haben:

    4,76% 0 Punkte

    4,76% 1 Punkt

    52,38% 2 Punkte

    38,10% 3 Punkte


    Der PPV hat mich trotzdem unterhalten. Auch wenn ich Umaga als ECW Champ besser gefunden hätte als Vinnie Mäc. Zu dem Monster Gimmick passt es besser als zu einem Pseudo-Psycho ala Vinnie Mäc. Bin gespannt wie dass weiter geht.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Nach dem in der vergangenen Nacht, Backlash 2007 ein Ende fand, war noch einiges passiert, was Orton und Edge betrifft. Beide, waren außerhalb des Rings als, Cena seine Titeverteidung feierte. Nach dem Cena und HBK in den Backstagebereich gegangen sind, befanden sich Orton und Edge immer noch am Ring. Edge fing an sich mit Orton zu streiten bzw. zu diskutieren, als sich Orton eigentlich auch auf den Weg in den Backstagebereich machen wollte. Daraufhin musste Edge den RKO von Orton einstecken. Dann machte sich Orton wieder auf den Weg in den Backstagebereich, doch plötzlich drehte er sich um und rannte zum Ring und beförderte Edge zurück in den Ring. Als beide wieder im Ring waren, beförderte Orton, Edge in die Seile und dieser nutzte dann seine Chance und verpasste Orton eine Spear. Während Orton am Boden lag, wartete Edge erwartungsvoll auf Orton in der Ringecke, bis dieser wieder aufstand und er ihm noch einen Spear verpasste. Nach diesem zweiten Spear ging auch Edge in den Backstagebereich. Die Kameras der WWE filmten dies alles noch mit. Angeblich soll der zweite Spear auch richtig hart gewesen sein.


    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Wie nun bekannt wurde, erreichte die Buyrate für den WWE Backlash-PPV, welcher am 29. April 2007 über die Bühne der Philips Arena in Atlanta, Georgia ging, nach vorläufigen Schätzungen ernüchternde 190.000 Käufe. Damit war der Event, welcher vom Fatal Four Way zwischen WWE-Champion John Cena, Shawn Michaels, Edge und Randy Orton sowie vom Last Man Standing Match zwischen dem Undertaker und Batista geheadlined wurde, die am wenigsten bestellte WWE-Veranstaltung seit ECW December to Dismember 2006 beziehungsweise, wenn man die ECW-Events unbeachtet lässt, sogar die schwächste seit 2004.


    Damit unterbietet Backlash auch No Way Out 2006, welches im vergangenen Jahr mit 195.000 Käufern noch etwa 5.000 mehr Interessenten fand und bisher die zweifelhafte Ehre dieser roten WWE-Laterne innehatte. Auch verglichen mit der Backlash-Show des letzten Jahres, welche sich sogar als Single Branded PPV immerhin 215.000 Mal verkaufen lies, kann diese Buyrate als nichts anderes als eine große Enttäuschung gewertet werden.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: rajah.com