Wrestler in Filmen

  • Mir fällt da noch ein Wrestler ein. Naja, Wrestler zu ihm zu sagen ist nicht leicht, aber er machte dafür ne ganz passable Karriere im TV/ Kino. Ich rede von Zeus, Realname ist ---- Thomas Lister Jr. oder auch Tiny Lister ----. Nen Riese mit markanten Blick!!
    Gesehen habe ich ihn bei der Survivor Series 1989. Dort wurde er aber gleich zu Beginn des Matches disqualifiziert, da er einen Würgegriff gegen Hulk Hogan nicht löste. Dann gabs noch später ein zwei Matches, und in der WCW auch noch, aber das war´s auch schon.
    Im TV/ Kino mässig war er da schon besser + häufiger zu sehen:
    TV: Enterprise, Nash Bridges, Renegade, Walker Texas Ranger ...
    Kino: Men of War, Beverly Hills Cop 2, Das fünfte Element, Universal Soldier ...

  • Jo der hat auch bei Trabi goes to Hollywood mit Thomas Gottschalk mit gespielt! Er war bei der WWf 1989 als Zeus The Human Recking maschine. Fehdete dort mit Hulk Hogan, war ganz praktisch, da die beiden auch in dem Film "Der Hammer" die Hauptdarsteller waren!!!


    Hulk Hogan gibt´s auch auf der DVD von Gremlins 2 zu sehen, in der Gag Sequenz wo die Gremlins lieber Schneewittchen sehen wollen und er spielt auch bei Muppetts aus dem All mit!

  • Zitat

    Original von Snitsky
    Jo der hat auch bei Trabi goes to Hollywood mit Thomas Gottschalk mit gespielt! Er war bei der WWf 1989 als Zeus The Human Recking maschine. Fehdete dort mit Hulk Hogan, war ganz praktisch, da die beiden auch in dem Film "Der Hammer" die Hauptdarsteller waren!!!


    Hulk Hogan gibt´s auch auf der DVD von Gremlins 2 zu sehen, in der Gag Sequenz wo die Gremlins lieber Schneewittchen sehen wollen und er spielt auch bei Muppetts aus dem All mit!


    Das mit Gremlins 2 wusste ich noch nicht, is wohl bei der dvd sonderaustattung dabei oder?
    Den film hab ich schon unzälige male geschaut aber dort noch nie den hulkster gesehen...


    Muss ich mir dann wohl mal besorgen den film.

  • Die Version ist stümperhaft Synchronisiert im Film selber, so lief er nämlich im Kino!! (ich war im kino damals) auf Video wurde dann die John Wayne Variante gezeigt, und die ist als Easter Egg auf der DVD versteckt!

  • Zitat

    Original von Snitsky
    Die Version ist stümperhaft Synchronisiert im Film selber, so lief er nämlich im Kino!! (ich war im kino damals) auf Video wurde dann die John Wayne Variante gezeigt, und die ist als Easter Egg auf der DVD versteckt!


    Da ich mir Gremlins 2 ja bald zulegen werde könntest du mir ja mal verraten wie man an den easter egg kommt :-D Bitte

  • wenn jemand vllt schon the revenge of the warrior gesehen hat, kann mir der dann sagen, ob das da nathan jones war, der eine wreslter?


    naja auf jeden fall hatte jemand ein stonecold t-shirt an^^

  • ich finde wrestler in filmen eigl ganz cool...am meisten gefällt mir the rock =)


    meiner meinung nach hat ders volll raus... :]


    jetzt bald kommt nen film von cena raus...hab schon nen bild von gésehen der film heißt "Marine" oder "the marine" weiß ich aber nich so genau 8o